User Tag List

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314
Ergebnis 326 bis 339 von 339

Thema: *SPOILER* Hush Diskussion

  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Der_Archivar
    Gilt das noch bzw. schon wieder ?
    Das wuchs auf meinem Mist, ist also jenseits aller offiziellen Versionen.

    Original geschrieben von Der_Archivar
    Derjenige der diesen Satz bei DC zugelassen hat, der sollte mir mal begegnen.
    Du machst mir Angst.

    Ich erkläre mir das so, dass Batman dermaßen stark unter den Einflüssen von Scarecrow und Elliots Suggestionen stand, dass er nicht mehr rational denken konnte
    So erkläre ich mir das auch. Die arme Seele hat ja nun wirklich genug durchgemacht. Was mich ein wenig daran stört ist, dass Batman sich selbst ja öfter zur Disziplin ruft und er sich selbst sagt, dass er rational denken muss und tut. Vielleicht dient das aber auch dazu, das Vertrauen des Lesers in Batmans Urteilsfähigkeit zu stärken.

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hessi
    Das wuchs auf meinem Mist, ist also jenseits aller offiziellen Versionen.
    Ahso !

    Wo kann man Deinen DC-Mist kaufen ?

    Wenn Du schreibst, Du hoerst nach Hush mit dem Kauf der Batman-Serie auf: Machst Du dann mit Superman/Batman bzw. dem deutschen Pendant weiter oder laesst Du Dich spontan, wenn jeder von der Serie schwaermt, mitreissen ?

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ziehe die letze Frage zurueck, nachdem ich Babsis Thema durchgelesen habe.

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich schreibe, ich höre nach Hush mit Batman auf, dann sollte ich wohl noch anfügen, dass ich mit Hush erst angefangen habe. Abgesehen von den Dino-Ausgaben. Nicht, weil ich Batman schlecht finde, sondern weil meine finanziellen Resourcen begrenzt sind. Wenn ich noch drei Batman-Serien kaufe, dauert's nicht mehr lange bis Nightwing, Robin, Gotham Central, Birds of Prey ... ach, das nimmt ja kein Ende.

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mach Dir doch keinen Vorwurf deswegen !

    Es hat mich nur interessiert, weil man ja diese Story quasi als Fortsetzung/Nachschlag/oder so aehnlich zu Hush sehen kann, und ich wissen wollte, wie stark dies als Anziehungskraft auf Dich wirkt.

    Aber Du bist da auch nicht anders wie wir: Einmal die Finger im Honig, und zack, festgeklebt.
    Geändert von Der_Archivar (12.11.2003 um 16:54 Uhr)

  6. #331
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß nicht, ob sjemanden interessiert, aber in der story the mud pack in den us tecs 604-607 wurde robin jason todd von mrs. clay (clayface 4) dargestellt und batman, war sich sicher, dass es nicht der wirkliche robin ist. geschrieben wurde die story von alan grant und gezeichnet von norm breyfogle. keine ahnung, ob die story mal auf deutsch erschienen ist.

  7. #332
    Mitglied Avatar von Boss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von carlson
    weiß nicht, ob sjemanden interessiert, aber in der story the mud pack in den us tecs 604-607 wurde robin jason todd von mrs. clay (clayface 4) dargestellt und batman, war sich sicher, dass es nicht der wirkliche robin ist. geschrieben wurde die story von alan grant und gezeichnet von norm breyfogle. keine ahnung, ob die story mal auf deutsch erschienen ist.
    Hm Könnte sein. Seit einiger Zeit liegt bei meinem Dealer ein Sonderband herum mit dem Titel Die Rückkehr der Lehmköpfe (Auf dem Cover sieht man Batman vor Robins Grab und Robins Geist, der diesem Grab entsteigt), vielleicht ist das die Geschichte.

  8. #333
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    könnte von cover her stimmen- ist dann das cover der 606- wenn du ein wenig googelst findest du es bestimmt- welcher sonderband ist es denn?

  9. #334
    Mitglied Avatar von The Question
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand ´ne Ahnung, in welcher zeitlichen Reihenfolge man die ganzen Flashbacks lesen muß, damit diese Sinn machen?

  10. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was spricht dagegen, die Flashbacks an der Stelle zu lesen, an der sie der Autor hingeschrieben hat? Eventuell hat er sich ja was dabei gedacht.
    Things fall apart, the centre cannot hold, mere anarchy is loose
    upon the world. - That's me.

  11. #336
    Mitglied Avatar von The Question
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich interessiert z. B., ob diese Ring-Szene in # 613 vor oder nach dem Tod von Tommys Eltern spielt. Sicherlich hat Loeb sich auch was bei der zeitlichen Reihenfolge in der Kindheit gedacht.

  12. #337
    Mitglied Avatar von Alec Holland
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verspricht sich irgendwer was von dem "Hush"-Nachfolger, der in Gotham Knights # 50 beginnt. Könnte derbe nach hinten losgehen.
    "I always thought Kid Rock was a member of the Legion Of Superheroes"

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nachfolger" ist wohl das falsche Wort. Spricht ja keiner davon, dass das nochmal so aufgezogen werden soll wie Hush. Ich denke, da werden einfach nochmal die Geschehnisse verarbeitet und vielleicht noch ein paar Antworten gegeben.

  14. #339
    Mitglied Avatar von The Question
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die kleine Vorschau in den DC-November-Ausgaben sieht aber doch recht vielversprechend aus. Gut gezeichnet und handlungsmäßig scheint es auch in der Hush-Folge-Storyline wieder ganz gut abzugehen.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher