User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33

Thema: Punisher-Gastauftritte

  1. #26
    Mitglied Avatar von Frank Rook
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Hildesheim/Köln
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde...

    Ich habe hier noch das US Terror Inc. # 7 (Januar 1993) vor mir liegen, auch mit nem Punisher Gastauftritt; Die Geschichte heisst "A piece of the action". Dieses Terror-Viech trägt auf dem Cover übrigens auch die klassische Punisher Suit.

  2. #27
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Koba
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Zwickau/ Sachsen
    Beiträge
    2.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Terror #7 gehört auch noch die #6.
    Terror Inc. ist sowieso eine meiner Lieblingsserien geworden, nachdem ich die Hefte 5-8 damals wegen den #6 und 7 bei ebay ersteigert hatte.
    I ask god if what I'm doing is right or wrong. I'm still waiting for an answer.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    79106 Freiburg
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den ersten Punisher Gastauftritt außerhalb von Amazing Spider-Man in Captain America #241 (1979) ganz nett.
    Auf den ersten Blick könnte man denken Punisher und Cap verstehen sich noch weniger als Punisher und Spidey, doch Frank und Steve waren beides Soldaten, eine gemeinsame Basis ist also vorhanden, natürlich haben sie sich in gegensätzliche Richtungen entwickelt. Gab einige interessante Dialoge her.

  4. #29
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Koba
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Zwickau/ Sachsen
    Beiträge
    2.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausserdem scheint Frank einer der wenigen normalen Menschen zu sein, die Caps Schild stoppen können.
    Die Beziehung zws. Cap und dem Punisher lässt sich auch nochmal schön am Ende des Blood & Glory Dreiteiler beobachten, als Rogers vor Castle salutierte.
    I ask god if what I'm doing is right or wrong. I'm still waiting for an answer.

  5. #30
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der ultimative Punisher hat jetzt aktuell im ultimativen Spider-Man # 32 wieder einen Auftritt. Für' s nächsten Mal würde ich mir wünschen, dass er nicht so nebenbei abgehandelt wird, sondern auch wieder mehr im Vordergrund der Geschichte steht. Trotzdem schön, dass Bendis ihn nicht vergessen hat.

  6. #31
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Koba
    Bei Marvel UK ist er in Motormouth #3,4,5 und 6 aufgetreten, sowie in Killpower #2 und 3, Death's Head II #4 und Supersoldiers #8.
    Wenn ich von mir ausgehe waren Fraks Auftritte in Killpower die besten, gefolgt von Supersoldiers.
    Motormouth hat mir überhaupt nicht zugesagt, allerdings verstaubt nur Death' Head in der Longbox
    Immer noch? Ich fand das Death's Head-Heft damals auch nicht so berauschend. Aber nachdem ich nun die nachfolgende Serie Death's Head II Vol. 2 gerade am lesen bin, wünschte ich mir jetzt, ich hätte die Hefte nicht vertickt. Vielleicht kaufe ich die wieder zurück und lege mir auch noch die restlichen Death's Head-Ausgaben zu. Mittlerweile sammele ich da fast alles ,was von den Briten veröffentlicht wurde. Denn ich muss ehrlich gestehen entgegen dem schlechten Ruf, den die Hefte haben, sind da wirklich eine Menge interessanter Serien drunter, die mal besser (Hitch oder Larroca) mal schlechter (Duke Mighten) gezeichnet sind. Motormouth, Killpower und Super Soldiers habe ich auch mal angelesen, die fand ich auch alle recht gut.

    Und Terror, Inc. habe ich auf der CA komplett erstanden - für 0,30 € das Stück. Wußtest du, das er als Shreck in den Shadowline-Saga-Serien vorkam?
    Geändert von Frank Castle (23.10.2005 um 23:26 Uhr)

  7. #32
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr ungewöhnliches Team-Up mit Blade kann man derzeit in der Marvel Monster Edition # 11 erleben. War zumindest im Original recht witzig.

  8. #33
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beinahe so unerwartet wie die Ankündigung der nächsten Spider-Girl Ongoing, die Meldung, wer seinen MC2-Einstand gibt. That's right !

    Frank Castle comes out of retirement!
    http://marvel.com/news/comicstories....r-man_previews

    http://marvel.com/images/660854.SPEC...nt.story.11309

    Ich kann mich dunkel erinnern, vor einigen Jahren (per Mail), nach einem Gastauftritt gefragt zu haben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher