User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 173

Thema: The Matrix Experience – Matrix RPG

  1. #26
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sword ergriff die, wie er sie bezeichnete, Riesennadel und führte sie in das Gegenstück ein. Es dauerte nur Bruchteile von einer Sekunde und ein kurzes Zucken seines Körpers... doch das Resultat war immer wieder erstaunlich. Hinter Marie stand auf einmal der nun in weiss gekleidete Sword. Unter seinem Mantel trug er die zwei Pistolen an den Hüften sowie sein Schwert mit dem Griff Richtung Boden am Rücken befestigt.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  2. #27
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marie fuhr herum, als sie die Anwesenheit eines weiteren bemerkte. Dann faßte sie sich teatralisch ans Herz. "Erschreck mich doch nicht so...." Dann erinnerte sie sich daran, das es etwas gab, dass sich gute manieren schimpfte. "Hallo, ich bin Marie, soweit ich weiß, hatten wir noch nicht die Ehre uns kennen zu lernen?"

  3. #28
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: mit Maxis meint Virus die Maschinen...

  4. #29
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Paine begab sich nun zu ihrem Sitz und steckte sich nur wiederwillig den Stecker in den Nacken. Sie zuckte zusammen und wurde verbunden. Sie tauchte neben Sword auf: "Hallo.." meinte sie nur.

  5. #30
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Sword und Paine befinden sich nun auch im LOAD Programm und sehen auch einen grünen Spind mit ihrem Namen darauf. "Ok Shift 3 sind drin, fehlen noch du, Francis und der Andere, namens Silver" gab Virus bekannt und salutierte.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sword, der bereits seine Kleidung und Items trug, blickte kurz durch seine mit feinen "Netzen" bestückten Brille von Marie zu Paine und wieder zurück: "Ich bin Sword!", meinte er kurz und schaute sich dann weiter um: "Ziemlich langweilige Gegend..."
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  7. #32
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marie stellte sich in der zwischenzeit auch Pain vor. Danach wand sie sich wieder an Sword. "ja, irgendiwe schon, aber das wird sich bestimmt noch ändern..."

  8. #33
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sword schielte mit einem feinen Lächeln auf den Lippen zu Marie und Paine. "Das glaube ich auch...", meinte der weiss Gekleidete nach seinen Pistolen greifend und diese durchladend.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  9. #34
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ok Leute ihr wollt bestimmt eure Waffen ausprobieren, dann lade ich euch ein paar Dummies rein" ertönte die Stimme von Virus, der spöttisch seine Hände rieb...

    Plötzlich verschwand das Weis und die Spinds...
    Stattdessen tauchte ein Herbstwald auf und einige Agentendummies.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KF: Agentendummies? Das würde theoretisch bedeuten dass Sword, Paine und Marie nichts anderes bleiben würde als zu rennen. Immerhin würde es sich hier um Agenten handeln (egal of Dummy oder nicht, das eigentliche Können ist das selbe) und bis auf Neo (und Morpheus hinterhältig in Reloaded) konnte meines Wissens nach noch niemand nen Agenten erledigen. Naja *schulterzuck* Ach ja: Wieviele Agentendummies sind anwesend?



    "Na toll!", meinte Sword beiläufig und richtete sofort seine zwei vollautomatischen Pistolen auf die Gegner: "Los ausschwärmen, aber nicht zu weit!" Der Weiss Bekleidete zögerte keine Sekunde länger und eröffnete sofort nach seinem "Befehl" das Feuer.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  11. #36
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Das sind Agenten die Virus programmiert hat, Dummies eben. Und Trinity kommt auch gegen Agenten an nur net gegen Hunderte. Es sind 5 Agenten...

  12. #37
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Silver betritt die Brücke und sieht sich um.
    "Hallo..", meint er ruhig, dann geht er in eines der Schlafquartire und schmeißt sein Zeug auf das Bett in der Ecke, dann geht er wieder zur Brücke und besieht sich die Vorgänge.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marie hatte ihre Pistole in der Hand, sie wollte eigentlich momentan nicht fechten und feuerte einige Schüße in der Agenten.

  14. #39
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ah sie sind dann Silver, gut dann ab ins LOAD Programm damit ich alles einstellen kann" begrüßte Virus Silver. Dann deutete er Silver an sich auf den noch freien Zugangsstuhl zu setzen und sich den Stecker in den Kopf zu stecken.

    __________________________________________________ ___

    Die Agentdummies schwärmen auch aus und feuern zurück. Das Laub raschelt während zwei Agenten Marie und Paine ala Nahkampf angreifen. "Verteidigt Euch"brüllt einer der Agentendummies....

  15. #40
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marie griff einen der beiden an, sie konnte nicht nur schießen, sondern griff jetzt auf ihre Judo- und Karatekenntnisse zurück. Sie war sehr gut darin, dass sah man gleich.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Silver nickt nur und stöpselt sich ein. Als die adrett gekleidete Gestalt von ihm im Programm auftaucht und er die Agenten-Figuren sieht, reißt er sofort seine M203 hoch und rennt aus deren Bedrohungsbereich heraus.
    Die Anderen im Kampf bemerkt er und sofort feuert er 2 Kugeln aus dem Unterlaufkarabiner auf einen der Agenten, die sich im Nahkampf befinden, da er annimmt sie würden abgelenkt sein.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Paine packte ihre Sais und machte einen Radschlag nach hinten ohne das ihre Hände den Boden berührten, dann ging sie in Kampfposition.

  18. #43
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gut 4 sind drin, fehlt nur noch Francis und dann kannst du auch online gehen" meinte Virus und salutierte vor Shift. Dann schaut er auffordernd zu Francis und deutet mit den Augen auf den Stuhl.

    Silver trifft einen der Agenten im Kopf.
    Agent 3 wiederholt Maries Kampfmoves haargenau.
    Agent 4 nimmt die gleiche Kampfposition wie Paine an.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Na gut." mit einer schnellen, fließenden Bewegung ließ sie sich in den Stuhl gleiten. "Kann losgehen."
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  20. #45
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Silver geht in Deckung hinter einem Baum und sucht ein Ziel für seine Waffe. Sein Gesicht ist ohne Emotion und nicht einmal Freude über den Kopftreffer ist zu sehen.
    Sollte einer der Agenten mehr als 5 Meter von einem Mitglied seines Teams entfernt stehen, dann jagt er eine Minigranate in einen Baum in der Nähe von diesem.

  21. #46
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Francis wird in den Loader geladen, bekommt ihr Matrix-Aussehen und befindet sich nun auch im Herbstwald. Die Blätter rascheln zu den Kampfbewegunen der Crew und den Attacken der Agenten.

  22. #47
    Mitglied Avatar von neorus
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "gut, dann sind alle drin...." meinte shift und begab sich zum letzten freien stuhl. "erntferne die agenten, wenn ich drin bin" ordnete shift an und steckte sich den stecker in den nacken.

  23. #48
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Jo Sir" antwortete Virus und drückte eine Taste auf seinem Keyboard, dann lehnte er sich zurück und schaute den Zahlencode an.

    Die Agenten und der Herbstwald war verschwunden und alle waren wieder in dem weißen Raum, doch diesmal stand da ein Tisch mit sechs Stühlen.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Silver sieht sich verwundert um, doch schnell erinnert er sich wieder daran wie gut die Simulationen eigentlich sind.
    Er richtet sich auf und schultert die Waffe.
    Er richtet den Blick auf die Anwesenden.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Francis verstaute ihre Waffen in einem Gurt, der ihr am rechten Oberschenkel befestigt war. Sie registrierte Silver und zog ihre Handschuhe fest.
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher