User Tag List

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 197

Thema: Zukunft von StarWars

  1. #1
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Zukunft von StarWars

    Hi!

    Viele werden sich sicherlich fragen, was nach EpisodeIII mit SW passieren wird. Wird es eine Serie geben? Wird es nur noch Merchandise geben? Seien wir mal realistisch: die Zukunft von SW ist eher ungewiss. Niemand kann genau sagen, was nach Episode 3 kommt, wenn überhaupt etwas kommt (außer Comics und Romanen, etc.). Dabei gibt es noch soviele Möglichkeiten, was Storylines etc. betrifft.

    Nun soll hier in diesem Thread über die mögliche Zukunft der Saga diskutiert werden. Was könnte passieren? Wie geht es weiter?

    Also, worauf wartet ihr?!

    Dou

  2. #2
    Mitglied Avatar von Admiral Pellaeon
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es wird meiner meinung nach nicht groß weitergehn.
    GL is ja auch ein alter mann mittlerweile und wer weiss wie es in einigen jahren aussieht.
    wer soll für ihn drehen?wer schreibt die drehbücher?
    soll das jemand machen der wenig,oder überhaupt nichts mit SW am hut hat.
    wir müssen sehr aufpassen in dieser sache.sonst verkommt SW noch zu einer 3.klassigen seifen oper mit Si-Fi abklatsch!
    Denkt drann ich hab immer recht!!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessanter Punkt, Pelly. Ich denke auch, dass wir als Fans nicht zuviel fordern sollten, denn sonst verkommt SW wirklich. Ich denke auch nicht, dass es weitere Filme geben wird. Aber eine Serie könnte gut möglich sein. Es wäre jedenfalls sehr wünschenswert.

    GL hat ja mal gesagt, dass SW nach seinem Ableben in guten Händen sein wird. Aber da kann man viel zu viel hineininterpretieren...

    Dou
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  4. #4
    Mitglied Avatar von tiefighterace
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Immer noch hier!
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt. Ich denke auch, das es keine Filme mehr geben wird.
    Star Wars wird sich eher, wie auch jetzt schon, in Comics und Büchern weitererzählt. Mechandising wird es auch weiterhin geben, nur nicht mehr so viel, da es ja keine Filme mehr gibt.
    Denn zu jedem neuen SW-Film gabs ja massig davon...Action Figuren etc. Mal gucken wie sich Clonewars als Serie schlägt.
    http://moviebase.dvdb.de/thenoerd/

  5. #5
    Mitglied Avatar von Lightsaber
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, das Post-Endor-EU wird, so vermute ich, mit der NJO-Reihe beendet werden. Nach Ep. III gibt's dann nur noch den Zeitraum zwischen Ep. III und IV zu füllen. Das wird sicherlich auch seine Zeit beanspruchen. Danach, denke ich, wird SW nach und nach komplett abebben. Es werden sicherlich noch einzelne Comics und Bücher aus der bekannten Zeitspanne erscheinen, aber mehr auch nicht. Ich denke nicht, dass eine neue Zeit angebrochen wird. Und ich hoffe es, ehrlich gesagt, auch nicht, denn sonst verkommt SW nun wirklich. Es wird dann bis zum Umkippen breit gelatscht, und das will ich auf keinen Fall! Auch will ich nicht wirklich 'ne Serie, oder so; so eine Qualität verdient SW einfach nicht! Zu verfilmen gäb's wohl genug, auch vieles Gutes, doch ich bezweifle, dass GL das wirklich zulässt. Er legt sowas in der Art auch sicherlich ihn seinem Testament fest!

  6. #6
    Dauerhaft gesperrt Avatar von michaelpauly
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry leute aber ich sehe das folgendermassen:
    vor eIII wird der franchisebereich noch mal kräftig angekurbelt und wird seinen höhepunkt so mitte 2005 erreichen, danach wird das ganze geschäft bis zum launch der dvd etwas ruhiger und dann nochmals kurz aufleben.
    nun kommt es drauf an, ob eIV bis eVI noch auf dvd erscheinen - ich hoffe dies ja noch - so dass es zu diesem zeitpunkt noch einen kleinen peak geben wird.
    sorry leute aber ich muss es sagen - danach sehe ich absolut schwarz - andererseits hoffe ich auch, dass dann ein vernünftiger schlussstrich gemacht wird, damit nicht irgendwelches hohles zeugs den markt berieselt, nur um den künstlich am leben zu erhalten und von einer jahresfeier zur nächsten zu dümpeln.
    dino tut meiner meinung gut daran, die entsprechenden comics und veröffentlichungen, die mal verkaufen möchte bis ende 2005 durchzuhaben - danach wird nichts mehr verkauft werden - erinnert euch an meine worte!!!
    bin gespannt was ihr dazu weiter sagt

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lightsaber
    Also, das Post-Endor-EU wird, so vermute ich, mit der NJO-Reihe beendet werden.
    ...
    Nope. Es ist bereits eine weitere Buchserie angekündigt, die ähnlich aufgebaut wird, wie NJO. Sie soll auch nach NJO spielen. Bisher ist aber wedr Inhalt, noch Erscheinung, noch Titel bekannt.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Lightsaber
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thwidra: Woher hast du das?!?
    @michaelpauly: Ich bin da ganz ähnlicher Anischt, hab ich ja schon z. T. in meinem Beitrag über deinem so gesagt, nur hatte ich da die Classic-DVDs, die meiner Meinung nach auf jeden Fall kommen, völlig vergessen. Das letzte nachhaltige Datum für SW wird IMO 2007 sein, nämlich das 30-jährige Jubiläum, eventuell mit einer Ultimate Edition und einer darauffolgenden DVD-Veröffentlichung, oder eben nur den DVDs. So zumindest meine Prognose...

  9. #9
    Mitglied Avatar von Ulic Qel Droma
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    693
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um auf die DVD's zu kommen.

    Diese sollen NUR in einer BOX erhältlich sein, dann nämlich, wenn EP 3 auf DVD erscheint. Diese Box soll Rohcuts und Szenen der Magic behind Star Wars (PC) enthalten. Insgesamt soll die Box zwischen 12 und 18 DVD's betragen! Also jetzt schonmal anfangen mit sparen!

    Weitergehen wird SW auf jeden Fall! Mit Clonewars wird ja Ende des Jahres bereits ein Anfang gemacht. Danach kann ich mir vorstellen das GL noch 1-3 Drehbücher für SW macht, den Rest aber Rick überläßt, da er ihn in SW eingearbeitet hat.

    Weiterhin werden Bücher und Comics die Welt erfreuen. Mehr über die Zeit der Gründung der Republik und der Anfangszeit des Imperiums (Empire). Es gibt sooooo viele Jahre die in SW noch auszufüllen sind, um Fragen zu beantworten. Und da alle Autoren, sei es Comic der Buch, zusammen arbeiten und sich nicht widersprechen (Anfangsromane ausgeschlossen) wird uns noch einiges erwarten. Die erste Zahntrio erschien auch weit vor dem Vorhaben EP 1 zu drehen, und die Fans bedankten sich mit gewaltigen Verkaufzahlen.

    Also Star Wars wird weiter leben!!!!

  10. #10
    Dauerhaft gesperrt Avatar von michaelpauly
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ulic
    hemmungsloses optimist

    lighty und meine wenigkeit sind da realistischer - lassen uns da aber gerne berichtigen

  11. #11
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich glaub nicht, dass eine Serie o.ä. über z.B. die Sithkriege oder andere Epochen, zu denen es nicht grad übermäßig Material gibt, erfolg haben würde. Völlig neues Terrain fänd ich ganz interessant, aber ich glaub auch nicht, dass sowas Abnehmer finden wird.
    Jedenfalls denke ich, dass mit Filmen endgültig Sense ist.

    Dou
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  12. #12
    Mitglied Avatar von Admiral Pellaeon
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm,ich denke mla das sowohl in Ulics als auch in michaels/lightys beitrag etwas wahres und realistisches liegt.
    Denkt drann ich hab immer recht!!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Ulic Qel Droma
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    693
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Macher von CLONEWARS sind doch bereits an einer weiteren Storyline dran! (Han Solo!!!)
    Diese muss nur noch abgesegnet werden!

  14. #14
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, der Erfolg (oder auch Misserfolg) von Clone Wars wird für die Produktion dieser Serie ausschlaggebend sein.

    Dou
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  15. #15
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    70178 Stuttgart
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag niemals nie - und nichts genaues weiß man nicht... Ich erinnere nur mal daran, dass Star Trek damals mit Roddenberrys Tod auch nicht den Bach runterging. Erstens ist GL noch nicht tot und zweitens... vielleicht fällt ihm ein, dass er andere Leutz ans Verfilmen lässt. Solange es nicht Verhoeven ist

  16. #16
    Dauerhaft gesperrt Avatar von michaelpauly
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch wenn ich nun mit vielen steinen beschmissen werden sollte
    star wars ist nicht star trek und ich hoffe, dass es ein gutes ende mit schrecken gibt und kein schrecken ohne ende, denn wiederbelebungsmassnahmen finde ich nicht so prickelnd

    naja wir werden das alle hoffentlich miterleben

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lightsaber
    @thwidra: Woher hast du das?!?
    ...
    Das war schon vor einer Ewigkeit (letztes Jahr?) mal auf StarWarsUnion.de. Hab natürlich keine Ahnung, ob's stimmt oder wirklich was wird. Aber es kam offenbar aus offizieller Quelle.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Lightsaber
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stand mal auf SWU?!? Hmm, da muss ich wohl in Italien gewesen sein, denn sonst wäre mir eine derartige Nachricht nicht entgangen. Und wenn es aus dem letzten Jahr stammen sollte, kann man es, denke ich, getrost als Gerücht ansehen, denn bisher gab's keine weiteren Meldungen darüber, und was schon so alles über das Finale der NJO bekannt ist, hört sich nach einem wirklichen Finale an!
    Und woher hast du die Infos über die DVDs, Ulic?!? Also, ich denke über 10 DVDs sind nicht realistisch. Schließlich haben die Prequels ja auch nur zwei, und selbst wenn man die Original- und die Special-Edtiotn draufpacken würde, würden es sicherlich nicht mehr als 3 DVDs pro Film, denn du musst bedenken, dass damals nicht so viel Doku-Matertial u. Ä. aufbewahrt geschweige denn überhaupt erst gedreht wurde!

  19. #19
    Mitglied Avatar von TIMMY C.
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Gladbeck (bei Essen)
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke dass irgendwann neben den üblichen Bücher, Comics etc. auch eine TV-Serie erscheinen wird, allerdings mit Handlung in einer fernen Zukunft oder in der Vergangenheit (Anfang der Jedis mit einem sehr jungen Yoda z.B.), aber bestimmt ohne Luke, Obi und den anderen bekannten Charakteren. Wenn Lucasfilm die Serie macht bmach ich mir auch über die Qualität keine Sorgen..

  20. #20
    Mitglied Avatar von Ulic Qel Droma
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    693
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lighty
    Dann rechne mal! Prequels je 2 = 6
    Klassische je 2 = 6
    Entspricht dann 12!!

    Bei der Klassischen 2 verschiedene Versionen (Klassische Rohcut, Plus Ultimate Version), würde dann auf 3 DVD's pro Film gehen. Somit 9 DVD's für EP 4-6. Dann eventuelle Dir.Cut. von EP 1-3 (Deleted Scenes intigriert) auch auf 3 DVD's, ebenfalls 9 DVD's.

    Somit, falls du mir folgen konntest sind es mindestens 12 DVD's und Höchsten (für Fans beste Lösung) 18 DVD's.

    Jetzt erklär mir bitte, wie du auf 10 kommst!

    P.S. Für EP 4 gibt es noch genügend Material welches weggelassen wurde. Tochee Station, Abschied zwischen Luke und Biggs. Erweiterte Cantina Szene (Han mit Mädel auf dem Schoß) und so weiter.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Lightsaber
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da haben wir schlicht und ergreifend aneinander vorbeigeredet. Wir sprachen bis zu deinem Beitrag über die DVDs der Classics. Wie zum Henker soll ich dann darauf kommen, dass du über Prequels und Classics in einer Box sprichst?!? Aber nun gut: Die Prequels können gar nicht auf 3 DVDs anwachen! Was soll denn da bitte schön noch drauf, außer dem jetzt schon Vorhandenen?!? Für neue Film-Versionen braucht man keine ganze neue DVD, zumal GL dann die alte kickt. Das hat er selbst gesagt, dass für ihn nämlich nur die aktuellste Version zählt. Also können wir heilfroh sein, wenn er überhaupt noch die ganz alte Version der Classics draufpackt! Und die paar Deleted Scenes der Classics füllen noch nicht mal eine Zusatz-DVD, und die paar Dokus, falls es überhaupt welche gibt ( ), werden den Rahmen von 3 DVDs sicherlich nicht sprengen. Ich gehe also von einem 6-DVD-Set für die Classics aus, und sehr viel mehr ist unrealistisch. Außerdem bezweilfe ich stark, dass nur eine Box mit allen Filmen kommt. Es kommtsicherlich auch eine mit nur den Classics, die dann IMO 6 DVDs beinhalten wird! Das würden die Fans nicht mtmachen, denn die meisten haben schon die Prequel-DVDs zu Hause stehen!

  22. #22
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch, dass nur die Classics als Box erscheinen... Vielleicht die Prequels noch in einer separaten Box, aber nicht alle in einer.

    Dou
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  23. #23
    Mitglied Avatar von Lightsaber
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich denke, dass alle drei erscheinen. Das würde der Ploitik Lucasfilms entsprechen, aber wirklich nur alle Filme in einer Box, das würd selbst Lucasfilm nicht machen!

  24. #24
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Moin!

    Original geschrieben von Lightsaber
    Also können wir heilfroh sein, wenn er überhaupt noch die ganz alte Version der Classics draufpackt!
    Das kannst du dir leider abschminken, er hat bereits mehrmals verlauten lassen, dass es die Ur-fassung definitiv nie auf DVD geben wird... wenn du sie also noch irgendwo auf Video hast, sie zu, dass du sie irgendwie digitalisiert bekommst, denn Videos halten ja leider auch nicht ewig

    CU Frogo

  25. #25
    Mitglied Avatar von Lightsaber
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile hat er wieder gesagt, dass er es sich überlegt. Denn es gab auch dafür jede Menge Petitionen und anscheinend ließ er sich von denen beeindrucken...

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher