User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Danke Northstar

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry Danke Northstar

    Da Northstar so großzügig war mein Post zu verschieben und so qualifiziert darauf geantwortet hat, das Ganze nochmal.

    Ich suche in der Umgebung Heilbronn-Neckarsulm einen Laden
    der CROSSGEN-Comics handelt. Der Verlag müsste doch wissen ob es hier einen Händler gibt ?

    Speziell für Northstar Heilbronn liegt in Baden-Würtemberg 40 km nördlich von Stuttgart.
    Geändert von Telondril (03.06.2003 um 10:25 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Obregon Kaine
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    53577 Neustadt/Wied
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war gestern Vollmond ?

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Antwort, nur hilft sie mir nicht viel.

  4. #4
    SysBär im Ruhestand Avatar von Balu
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.539
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Telondril:
    ich habe in dem zu Recht verschobenen Thread eine Antwort geschrieben.
    Die Verschiebung des Posts war durchaus berechtigt und das Erstellen eines neuen Threads letztendlich unnötig. Daher werde ich ihn nun schließen!
    Es sei denn die Mods wünschen dass er offen bleibt!?


    Im übrigen denke ich, war der Ton deiner Antwort nicht unbedingt angebracht!

    gruß,
    Steven

  5. #5
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Steven:

    Dank dir & nee, der bleibt schön zu.

    @Telondril:

    Dann darf ich dazu auch noch was sagen, großzügig wie ich bin & höchst qualifiziert natürlich: hier gibt's Mods, davon bin ich nunmal einer und wenn ich denke das dein Thread hier nichts zu suchen hat, dann verschiebe ich den. Verschieben wohlgemerkt, löschen gibt's auch noch, aber dazu war ja weiß Gott keine Notwendigkeit. Das Ding ist also nicht weg, sondern nur an einer meines Erachtens besser geeigneten Stelle plaziert worden. Ich hab nichts gegen Fragen, aber wenn ich den CG-Zusammenhang nicht erkennen kann, dann hat das hier nichts zu suchen. Gut, hier der Thread weisst jetzt drauf hin, dass du CG-Comics suchst. Aber ich denke dafür sind dennoch andere Foren besser geeignet. Nochmal: das hat nichts mit dir zu tun, wenn egal wer hier sowas postet, dann wird das eben verschoben, Ende. Btw. ich hab wenigstens den Hinweis hier gelassen, es geht auch ohne. Und wenn du weiter zickig bist, ok, es gibt Private Nachrichten, bitte an mich schicken. Ansonsten ist das Thema damit wohl hoffentlich gegessen. Und: willkommen im Forum.

    Northstar,
    der jetzt weiß wo die Stadt liegt & trotzdem schon vorher ruhig schlafen konnte...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher