User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 172

Thema: Episode III

  1. #101
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollen wir mal hoffen, dass sich der gute TIE nur vertippt hat...

    Dou
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  2. #102
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal was brandheißes D)von der WebCam:


    Ewan ist am Boden. Hayden hält zwei Lichtschwerter auf ihn gerichtet, davon eines direkt an Ewans Kehle. Eine Szene aus dem Kampf, auf den wir alle warten?



    Diverse News:


    Wir werden die Republikanischen Kanonenboote aus Episode II wiedersehen

    Es wurden Statisten für die Rollen einiger Senatswachen gecastet. Die Kostüme der Wachen werden etwas modifiziert, z.B. sollen die Helme denen von Palpatines Leibgarde angenähert weden, indem sie schnittiger geformt werden.

    Auch besagte Leibgarde wird in Episode III auftreten. Es werden zur Zeit neue Helme und Force Pikes hergestellt, die unter den Fans sehr beliebte Waffe der Gardisten.

    Statisten werden auch als neimodianische Piloten gebraucht.



    Hach, man merkt, es geht endlich wieder los

    Dou
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  3. #103
    Mitglied Avatar von tiefighterace
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Immer noch hier!
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Dou
    Wollen wir mal hoffen, dass sich der gute TIE nur vertippt hat...

    Dou
    Ähäm.......ja hab ich....sorry. 2005 natürlich.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste es!

    Dou
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  5. #105
    Mitglied Avatar von Ulic Qel Droma
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    693
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen Tusch für TIE!

  6. #106
    Mitglied Avatar von tiefighterace
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Immer noch hier!
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke
    http://moviebase.dvdb.de/thenoerd/

  7. #107
    Mitglied Avatar von Ulic Qel Droma
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    693
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gern geschehen! Vertippt sich ja jeder mal, aber meist nie so bedeutungsvoll!

  8. #108
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich krieg sowas auch hin... schreib einmal Dou statt Dooku... und schon nennt mich jeder so

    Dou
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  9. #109
    Mitglied Avatar von Wolfman-Al
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Sulzbach bei Frankfurt
    Beiträge
    2.380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also so wies ausschaut wird Ep.III die allerfetteste SW Episode, da sind wir unz doch allesamt einig, oder wie, nicht?

  10. #110
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke ich auch. Zumindest, was den Action- und Effekte-Anteil betrifft. Da das Schiffsdesign verdammt nah an der Classic-Trilogie liegt und wir auch einige Charas aus den Classics wieder sehen (z.B.

    Mon Mothma und Chewie

    ), denke ich, dass auch an "SW-Feeling" wieder einiges geboten wird. JarJars Rolle wird nochmals gekürzt, sodass wir wohl einen sehr, sehr düsteren Teil ohne viel Ulk zu sehen bekommen werden...

    Dou
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  11. #111
    Mitglied Avatar von Wolfman-Al
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Sulzbach bei Frankfurt
    Beiträge
    2.380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaa, düster! Ich hoffe das Jarjars Auftritt insofern kurz ausfällt als dass er auftaucht, kurz "pap" sacht und dann irgendwie grausam gemeuchelt wird. Was meint ihr was das Jubelszehen in den Kinosäälen der ganzen Welt gibt!! Das wär dann allerdings ein ziemlich heiterer Aspekt des neuen Streifens. Also von wegen nur düster.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Dou
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  13. #113
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal wieder ein paara zusammengefasste alte und neue Infos ausm Chat:





    - Wir werden mehr von der neimodianischen Technik und deren Schiffe in Episode III sehen.
    - Obi-Wan und Anakin werden einen neuen Raumjäger haben, auch die anderen Jedi bekommen ein neues Modell. Sie werden alle Waffen haben und in großen Schlachten kämpfen.

    - F: Werden wir irgendwelche Planeten der klassischen Trilogie wie Bespin oder Dagobah in Episode 3 sehen?

    A: Ja. Wir werden mehrere Kulissen und Schauplätze der klassischen Trilogie sehen, und von den Episoden I und II.

    - Wir werden Raumschiffe aus der klassischen Trilogie sehen.

    - F: Ich wollte immer mehr Action vor einem Sternenhintergrund in den Star Wars Filmen. Werden wir irgendwelche Sets sehen, die einen Sternenhintergrund, Rampen, erhöhte Plattformen etc. enthalten?

    A: Die Höhenebenen zu ändern ist ein Schlüsselfaktor, den Designer benutzen können, wenn sie Kulissen gestalten, zusammen mit Form, Größe, Farbe, Texturen etc.
    George ist manchmal etwas zurückhaltend, wenn es darum geht, viele Veränderungen in der Höhe zu haben, hauptsächlich weil R2 ursprünglich keine Treppen rauf- oder runtergehen konnte. Wie dem auch sei, es ist mir eine Freude zu sagen, dass wir in dieser Episode viele Wechsel von Höhenebenen und viele Kämpfe auf wechselnden Ebenen haben werden.

    - Es wird Kulissen mit Andeutungen des Imperialen Designs geben.

    - F: Gibt es viele neue Orte in Ep3, neue Planeten? Wie Alderaan? Ist es leichter die Kulissen zu entwerfen, wenn man weiß, wohin das Design mit dem Aussehen der klassischen Trilogie geht?

    A: Es gibt viele neue Planeten in Episode III, aber im Moment reisen wir nicht an neue Drehorte, um sie zum Leben zu erwecken. Alle neuen Planeten werden im Studio gefilmt oder in der digitalen Welt erschaffen.
    Es gibt einige kleine Teile, die wir von den Episoden I und II wiederverwerten, wie die Senatsrunde und die Kapseln der Senatoren, aber im Prinzip nur kleine Teile, da es zu teuer wäre alles zu verwahren, wenn man nicht weiß, ob man es noch mal brauchen wird.

    - F: Werden die Kulissen und Fahrzeuge/Raumschiffe in Episode III dieses “abgenutzte” Aussehen und Gefühl wie in der klassischen Trilogie haben?

    A: Da wir zu einigen früheren Umgebungen zurückkehren, wird das Gefühl der klassischen Trilogie manchmal wiederkehren. In anderen Fällen wird es doch ganz anders aussehen!

    - Einige Sets haben eher ein dunkles, monochromes Aussehen, je weiter es in Richtung Episode IV geht. Andere Umgebungen schlagen allerdings visuell gesehen eine ganz andere Richtung ein.

    - Einige Kulissen/Schauplätze, die es aufgrund der Handlung nicht in Episode II geschafft haben, werden jetzt in Episode III auftauchen.

    - Für Episode III wird es zwei oder drei Sets geben, die von Episode I und II nachgebaut werden.

    - Während für Episode II etwa 55 Kulissen gebaut werden mußten, sind es bei Episode III bereits 67. Insgesamt gibt es sowohl mehr Bluescreen Umgebungen, als auch mehr vollständige Kulissen.





    Dou
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  14. #114
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anakins Aussehen:


    Anakin wird in Episode III mehrere 'Looks' haben. Bei den Probeaufnahmen wurde zuerst Anakins "ordentliches" Aussehen ausprobiert (das sich für George Lucas als zu ordentlich herausstellte); die "heruntergekommene" Version kommt später dran. Hierbei spielt besonders die Frisur eine Rolle.
    Anakin wird auch eine Narbe im Gesicht tragen, eine "Trophäe aus den Klonkriegen".




    Obi-Wans Aussehen:


    Obi-Wan wirkt wesentlich würdevoller, als sein Schüler. Die Kontur seines Bartes und sein Haarschnitt machen ihn zum Ideal eines edlen Jedi. Passend dazu kann Ewan Alec Guinness' Sprachstil nahezu perfekt imitieren



    Dou
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  15. #115
    Mitglied Avatar von Wolfman-Al
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Sulzbach bei Frankfurt
    Beiträge
    2.380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geil. Geil. Nur geil!

  16. #116
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gell?

    Dou
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  17. #117
    Mitglied Avatar von Ulic Qel Droma
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    693
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Euphorie wir kommen. Am besten den Ball flach halten, damit man nicht enttäuscht wird.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war auch vor Epi2 schon so hype drauf. Und ich wurde nicht enttäuscht

    ICh glaub ich bin im Fieber Egal

    Dou
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  19. #119
    Mitglied Avatar von Lightsaber
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, hört sich alles einfach geil an, aber ich habe da so meine Bedenken wie man diese ganzen Ereignisse in einen 2-Stunden-Film packen will. Außerdem hat mich auch ein Gedanke eines Kommentar-Schreibers bei SWU auf etwas gebracht: In diesem Film sieht es ja so aus, als ob wir mehr als 5 Planeten besuchen. Ihn hat es ja schon an Ep. II so gestört, dass man von einem zum nächsten Planet gehetzt ist. Gut, ich empfand es als nicht ganz so schlimm bei Ep. II, aber meint ihr nicht, dass das jetzt in Ep. III nicht langsam ein bisschen viel ist?!? Ich mein, selbst wenn

    Obi-Wans Abgabe von Luke auf Tatooine an Owen nur ganz kurz werden wird, werden wir durch die Verpflichtung von Taun Wes Stimme anscheinend Kamino wedersehen, außerdem steht Naboo offensichtlich auch auf der Liste, da ja eine neue "königliche Führerin exotischen Aussehens" (sprich die neue Köinigin Naboos) verpflichtet wurde, Coruscant sehen wir sowieso wieder, Alderaan ist auch schon ziemlich sicher, noch dazu wurde ja gesagt, dass es gleich [b]mehrere[/] neue Planeten geplant sind, wozu auch vielleicht Kashyyyk zählen könnte, da wir ja Chewie wieder sehen und er zu dieser Zeit weder vom Imperium versklavt wurde noch mit Han durch die Galaxie spurtet, ein Planet mit Vulkanen steht auch auf der Liste, und ein Planet für die Entscheidungsschlacht des Klonkrieges gleich am Anfang auch...

    Recht viel, oder ?!?

  20. #120
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Epi IV: Tatooine, Alderaan (OK, nur von außen), Yavin IV

    Epi V: Hoth, Dagobah, Bespin

    Epi VI: Tatooine, Endor, Coruscant, Bespin

    ___________

    Epi I: Tatooine, Coruscant, Naboo

    Epi II: Coruscant, Tatooine, Naboo, Kamino, Geonosis

    Epi III: 5+

    Tja... wird wohl erheblich mehr werden. Aber es muss ja nicht alles den Sprung in die finale Version schaffen...

    Dou
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  21. #121
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.starwars-union.de/bilder/..._telegraph.jpg

    Unten rechts ist Ewie zu sehen. Schicke Frisur Erinnert irgendwie echt an Alec Guiness, finde ich.

    Dou
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  22. #122
    Mitglied Avatar von tiefighterace
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Immer noch hier!
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr bärtig......stimmt schon.....hat was von Alec Guinnes.
    GL's Bodyguard?? sieht aber auch cool aus
    http://moviebase.dvdb.de/thenoerd/

  23. #123
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)




    Frage: Wird Episode III länger sein, als die Vorgängerfilme?
    Antwort: "Nein, der Film wird wahrscheinlich der kürzeste sein. Aber wer weiß, was in den nächsten 18 Monaten passieren wird. Die Planungen gehen aber davon aus, daß er der kürzeste sein wird."
    Frage: Wird sich der Film viel mit der Beziehung zwischen Anakin und Padmé beschäftigen?
    Antwort: "Er geht nicht wirklich in diese Richtung. Es geht mehr um den Zusammenbruch von Anakins Freundschaft mit Obi-Wan und seinen Weg nach unten. Darum, wie ein Engel fällt."

    Frage: Werden Yoda und Dooku noch einmal miteinander kämpfen?
    Antwort: "Es wird keine Rückrunde zwischen den beiden geben. Aber Beide werden definitiv kämpfen."





    Dou
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  24. #124
    Mitglied Avatar von tiefighterace
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Immer noch hier!
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schööööööööööööööööööööön !!!!
    http://moviebase.dvdb.de/thenoerd/

  25. #125
    Mitglied Avatar von Ulic Qel Droma
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    693
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön? Mehrere Orte, wo die Handlung stattfindet und das in kürzerer Zeit? Ich weiß nicht!

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher