Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 34
  1. #1
    Schräger Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    26.013
    Blog-Einträge
    43

    Exclamation Willkommen

    Diejenigen, die es nicht mitbekommen hatten: Dieses Forum ist unser "Bald" gewesen, das eine längere Zeit im oberen Teil der Foren auftauchte. Nun ist Bald offiziell und das SPAWN / McFarlance Productions-Forum geworden.

    Todd McFarlane hat versprochen ab und zu auch hier reinzuschauen. Daher werden wir hier eine Art Mischkultur fahren. Also englische und deutsche Threads. Daher beachtet bitte folgende Vorgabe:

    Englische Threads sind mit [EN] im Titel zu kennzeichnen. Deutsche Threads bekommen ein [DE] in den Titel gesetzt. Bitte beachtet diese Regeln!

    Und nun viel Spaß in diesem neuen Forum. Ach ja: Erster

  2. #2
    Zweite

    Katze


    Alan: We're not setting examples, Denny. We're just being true to who we are.
    BL 2#24

  3. #3
    Admin in Pfefferminzsoße Avatar von Comicforum
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    Serverrack
    Beiträge
    436
    Noch etwas zu den McFarlane Toy Sammlern. Ihr könnt natürlich auch in diesem Forum posten. Sobald es zu viele Toy Themen gibt, weden wir ein seperates Unterforum für die Toys erstellen.
    Patrick Hofmann aka Comicforum

  4. #4
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Ach du scheiße, das war also kein Witz......na dann......willkommen im CF Mr. McFarlane!


  5. #5
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.873
    Welcome to the Show, Todd & Co.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Don Fishli
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    537
    Der McFarlance??? Ach du heilige Sch...e........


    Nur ne Frage...Der Infinty Verlag wird hiermit nichts zu tun haben,oder?

  7. #7
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Wird sich dann etwa auch Rob Liefeld hier blicken lassen?


  8. #8
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.873
    Original geschrieben von Don Fishli
    Nur ne Frage...Der Infinty Verlag wird hiermit nichts zu tun haben,oder?
    Warum sollten sie? Wäre nurn vielleicht sinvvoler, Spawn-Themen jetzt hier, anstatt im Comicgate-Forum zu posten.

    Original geschrieben von LOKInst
    Wird sich dann etwa auch Rob Liefeld hier blicken lassen?
    Meinst du jetzt unsern kleinen Wüterich oder den echten?

  9. #9
    Mitglied Avatar von Csar
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, Calvigasse 22
    Beiträge
    1.208
    Nicht blödes Geschwafel von euch geben!! Wir wollen McFarlane sehen!! Ich will ihn JETZT sehen!!

  10. #10
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Auch von Mir "Welcome", bin mal gespannt wie das hier wird.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.459
    Schön rot hier!
    Da aber wech!

  12. #12
    Mitglied Avatar von Blade
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Comichausen
    Beiträge
    582
    Sitz meine Frisur? Ich möchte gut aussehen wenn Todd kommt

    ... und ein weiterer Schritt des Comicforums, auf dem Weg zum größten Forum der Welt.

  13. #13
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Welcome, Todd & Co.

    Original geschrieben von Clint Barton
    Meinst du jetzt unsern kleinen Wüterich oder den echten?
    Wie wär's mit einem eigenen kleinen Forum für beide? Das wäre sicher interessant.

  14. #14
    Yehaa endlich gibt es das Spawn Forum.
    Da muss man keine Leserbriefe mehr an Infinity schreiben, die haben ja bekanntlich eh immer viel zu viel
    Und? Ist er schon da? Ist er schon da?
    Naja ich übe mich dan mal in Geduld.
    Vielleicht lässt sich Medina mal im PuK sehen. Manchmal köntte er´s gebrauchen
    Nun ja jetzt aber auf die Knie und die Ankunft von Farlae erwarten(Der Dalai Lama is da nix gegen )
    Freudiger Mephisto

  15. #15
    Original geschrieben von Don Fishli
    Nur ne Frage...Der Infinty Verlag wird hiermit nichts zu tun haben,oder? [/B]
    Das bleibt zu hoffen.


    Mensch, dann kann ich Mckie sagen, wie scheiße er in Spawn war...

  16. #16
    SysOp Avatar von Nico
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    1.037
    Original geschrieben von Kenwilliams
    Das bleibt zu hoffen.
    Wie meinen ?

  17. #17
    Hoffentlich läßt Infinity seine Finger von hier.
    Nichtmal einen eigenen Web-Auftritt haben, aber dann hier lutschen? Ne danke.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  18. #18
    Gentleman-SysOp Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.282
    Ich bin wirklich gespannt was aus diesem Forum wird. Hoffe das sich Todd bald hier einfindet

    Batman

  19. #19
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    98
    Ich bin begeistert.
    Todd McFarlane läßt sich womöglich hier im Forum blicken!
    Der zweitbeste Comicautor (nach Rob Liefeld) kommt hier her.
    Das ist einfach großartig.

  20. #20
    Ist schon Weihnachten ? Ich finde, dass dies eine tolle Idee ist, dass es jetzt ein extra Mc Farlane Forum gibt! Steht schon ein Datum fest wann Todd kommt?
    Btw: Cooles Design, wer ist dafür verantwortlich?
    »Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung.«
    Albert Einstein
    (1879-1955)

  21. #21
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.299
    Blog-Einträge
    5
    Kann man das nicht mit anderen Verlagen aus Usa machen?
    Und andere Comickünstler hiermal reinschauen lassen?
    Denke wenn jetzt die Spawn Crew hier auftaucht, werden andere neugierig sein, vielleicht kann man dann von denen auch richtig Kohle verlangen?
    man kann ja an alle amerikanischen Verlage ne mail schicken und nachfragen, wenn die Sache hier gut läuft.

  22. #22
    Abwarten. Wenn alles normal läuft, schaut Toddy 1, 2x hier rein, schüttelt ein paar Hände, sagt vie toll er Deutschland findet und das er Sauerkraut liebt. Außerdem findet er, Salzburg ist die schönste Stadt Deutschlands, knapp vor Prag. Dann dankt er uns, daß wir alle so nett zu ihm sind - und er sagt uns, wir sollen doch weiter Spielzeug und Bilderhefte aus seiner Schmiede kaufen.

    Sch mer mal - wie der Emperor sagt
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  23. #23
    Mitglied Avatar von Csar
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, Calvigasse 22
    Beiträge
    1.208
    Original geschrieben von Kenwilliams
    Wenn alles normal läuft, schaut Toddy 1, 2x hier rein
    Wenn überhaupt. Wann ist es denn endlich soweit, verdammt noch mal?

  24. #24
    Wahrscheinlich fragt er dann noh kurz, ob Hitler immer noch an der Macht sei!

  25. #25
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Original geschrieben von Schwarze Katze
    Zweite
    Du meinst wohl erste (und bisher einzige).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.