User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 120

Thema: [31.05.2003] Ausländer

  1. #76
    Mitglied Avatar von Viktoria
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hajo F. Breuer


    Die Realität sieht leider anders aus.

    Wenn du nur einmal ansehen würdest, was in deiner Quelle geschrieben steht und es mit aktuellen Zahlen vergleichst! Beantworte mir eine Frage, gab es bis jetzt diesen Schuldenerlass? Oh Wunder, Oh Wunder: Nein. Was versprochen wird, und was gemacht wird, sind immer zwei paar Stiefel, gerade bei einem solchen scheinbar wahlkampfnebensächlichen Thema!

  2. #77
    Verstorben Avatar von Hajo F. Breuer
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.583
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Alex_Elder
    "Nationalismus ist der erste Gedanke des Dummkopfes und der letzte Schlupfwinkel des Gauners."
    (Ehrenburg)
    »Die Deutschen sind keine Menschen. Von nunan ist das Wort ðDeutscherÐ für uns der allerschlimmste Fluch. Von nunan bringt das Wort ðDeutscherÐ ein Gewehr zur Entladung. Wir werden nicht sprechen. Wir werden uns nicht aufregen. Wir werden töten. Wenn Du nicht im Laufe eines Tages wenigstens einen Deutschen getötet hast, so ist es für Dich ein verlorener Tag gewesen … Wenn Du einen Deutschen getötet hast, so töte einen zweiten – für uns gibt es nichts Lustigeres als deutsche Leichen. Zähle nicht die Tage. Zähle nicht die Kilometer. Zähle nur eines: die von Dir getöteten Deutschen! Töte den Deutschen!«
    (Ehrenburg)

  3. #78
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @FantomeX
    Auch das war mir bekannt. Allerdings hat er sich meines Wissens schon vor langer Zeit von diesen Jugendsünden abgewandt.

    Die Angst der Einheimischen vor dem "Fremden" ist keineswegs irrational ,die gigantische Ausländerflut ,die über uns hereinbricht, stellt in der Tat eine Bedrohung irrwitzigen Ausmaßes dar. Ein nicht unerheblicher Teil dieser Menschen kennt leider nicht die geringste für sich selbst so vehement geforderte "Toleranz" gegenüber den Einheimischen.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Zyklotrop
    [BDie Angst der Einheimischen vor dem "Fremden" ist keineswegs irrational ,die gigantische Ausländerflut ,die über uns hereinbricht, stellt in der Tat eine Bedrohung irrwitzigen Ausmaßes dar.[/B]
    Diese Übertreibung ist irrwitzig.
    http://www.bafl.de/template/migratio...deslaender.htm
    http://www.destatis.de/basis/d/bevoe/bevoetab4.htm

  5. #80
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @akikaze
    Über die Situation in Deutschland bin ich nicht informiert. Aber ich kenne die hier in Wien: offizielle Zahlen sprechen von einem Viertel Ausländeranteil in Wien, es dürfte in Wahrheit schon locker die Hälfte sein. Offizielle (Polizei-) Zahlen sprechen von 3000 afrikanischen Drogendealern in Wien. An jeder U-Bahnstation , in der Nähe von Schulen ,stehen Neger und dealen am hellichten Tag. Auch in unmittelbarer Nähe meiner Wohnung.
    Die Ausländerkriminalität sprengt jeglichen Rahmen. Jugo- und Türkenbanden erpressen Schutzgeld von Kindern. Und und und...
    Und nicht zuletzt das von Rot/Grün in Wien initiierte Ausländerwahlrecht, dass dazu führt ,dass Ausländer politisch über die Einheimischen bestimmen können.

    Und ihr nennt meine Angst irrational?

  6. #81
    Mitglied Avatar von happyunau
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso sollten sie auch alles toleriern, du tust es doch auch nicht. haben sie etwa, indem sie in ein anderes land gezogen sind, ihr recht an meinungs-, religions- und informationsfreiheit verloren??
    bist du etwas besseres, weil du in einem reichen land geboren wurdest??

  7. #82
    Mitglied Avatar von happyunau
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und zu den rassen will ich noch das sagen:
    vergleicht man z.b. die genetischen gemeinsamkeiten von pygmäen mit einer gruppe blonder schweden, dann ist die bandbreite der genetischen unterschiede zwischen den beiden gruppen weit geringer als die bandbreite der unterschiede zwischen verschiedenen individuen, die ein und der selben gruppe angehören.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zyklotrop
    damit meinst du aber kriminelle und nicht generell ausländer, das diese kriminell sind sagt nichts über ausländr im allgemeinen aus, aber so wie du es schreibst klingt es so, als seien alle, schwarzen, jugo's und türken in wien, drogendealer und erpresser. ich will nicht behaupten kein ausländer wäre so, ich war schliesslich nie da, das wir uns da nicht falsch verstehen.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Viktoria
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wien hat einen Ausländeranteil von 17,9%! Von wegen die Hälfte!
    ...und ewig bockt das Weib!

  10. #85
    Mitglied Avatar von kingvegeta
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dc-Universum
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Viktoria
    Wien hat einen Ausländeranteil von 17,9%! Von wegen die Hälfte!

    Leider viel zu wenig

  11. #86
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, Zahlen könnt ihr hier ins Board hacken, bis die Schwarte kracht. Könnt ihr eure Aussagen mit Quellen belegen?

  12. #87
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @stryx
    Irgendwie haben alle recht.
    Ich gebe mal einen ziemlich informativen Link dazu.
    Generell kann man in Wien von einem Ausländeranteil von knapp 20% ausgehen. Natürlich werden statistisch "U-Boote" nicht mitgezählt.
    In manchen Bezirken von Wien kann der Ausländeranteil sicherlich bei knapp 50% liegen. Nähere Informationen sind im Link nachzulesen.
    Und xenophobe Mitbürger kann auch ein österreicherischer Pass nicht so schnell überzeugen, falls Äußerlichkeiten nicht so recht stimmen.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Wolfman-Al
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Sulzbach bei Frankfurt
    Beiträge
    2.380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessanter Fakt: Meine Heimatstadt Frankfurt am Main hat mit knapp 40% den höchsten Ausländeranteil im deutschen Raum. Aber die Deutschen sind viel toleranter als anderswo. F-furt ist fast Nazifrei. Denkt mal drüber nach.

  14. #89
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe noch einen interessanten Artikel als Diskussionsbeitrag gefunden.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Sydney Apfelbaum
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Wolfman-Al
    Interessanter Fakt: Meine Heimatstadt Frankfurt am Main hat mit knapp 40% den höchsten Ausländeranteil im deutschen Raum. Aber die Deutschen sind viel toleranter als anderswo. F-furt ist fast Nazifrei. Denkt mal drüber nach.
    Aber auch wirklich nur fast. Wie ich auf einer DVU (o.ä.) Kundgebung, die ich zufällig auf dem Römer sah, hats da schon auch einige Volldeppen.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Wolfman-Al
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Sulzbach bei Frankfurt
    Beiträge
    2.380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deswegen sagte ich fast. Die DVU ist allerdings meiner Meinung nach keine ernstzunehmende Partei da es sozusagen ein Ein-Mann-Unternehmen des Vorsitzenden ist.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Sydney Apfelbaum
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erschreckende war ja auch weniger die Kundgebung oder die Gegendemonstration, Da weiß man ja was kommt. Die umstehenden Sympatisanten (da ist irgendwo ein Schreibfehler), die dann teils mit ihrer Meinung auch nicht hinter dem Berg halten konnten. Das kommt eher so auf Stammtischniveau. brr...

    Ich wollte jetzt aber auch nicht Frankfurt angreifen.
    Dann wird mein Name in den Geschichtsbüchern stehen -
    Sydney Apfelbaum

  18. #93
    Verstorben Avatar von Hajo F. Breuer
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.583
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von akikaze
    Diese Übertreibung ist irrwitzig.
    Und diese Statistiken sind gefälscht, weil mittlerweile unzählige Ausländer eingebürgert wurden und somit in der Statistik nicht mehr auftauchen.

  19. #94
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hajo F. Breuer
    Und diese Statistiken sind gefälscht, weil mittlerweile unzählige Ausländer eingebürgert wurden und somit in der Statistik nicht mehr auftauchen.
    Ab welchem Zeitpunkt soll denn ein Ausländer, dem Breuerschen Reinheitsgebot nach, als Inländer gelten?

  20. #95
    Verstorben Avatar von Hajo F. Breuer
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.583
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Au Mann. Angehörige fremder Völker sind nunmal keine Deutschen, egal wie lange sie hier leben. Ein Dobermann wird auch dann nicht zum Schäferhund, wenn er nur lange genug unter Schäferhunden lebt.

  21. #96
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hajo F. Breuer
    Ein Dobermann wird auch dann nicht zum Schäferhund, wenn er nur lange genug unter Schäferhunden lebt.
    Demnach besteht ja nicht einmal für des Dobermanns Nachwuchs eine große Chance, daß der mal als Schäferhund gelten kann.
    Aber mir persönlich sind diverse Promenadenmischungen eh lieber als manche reinrassige Irrläufer.

  22. #97
    Mitglied Avatar von happyunau
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur mal als erinnerung:

    Original geschrieben von happyunau
    und zu den rassen will ich noch das sagen:
    vergleicht man z.b. die genetischen gemeinsamkeiten von pygmäen mit einer gruppe blonder schweden, dann ist die bandbreite der genetischen unterschiede zwischen den beiden gruppen weit geringer als die bandbreite der unterschiede zwischen verschiedenen individuen, die ein und der selben gruppe angehören.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Alex_Elder
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hajo F. Breuer

    »Die Deutschen sind keine Menschen. Von nunan ist das Wort ðDeutscherÐ für uns der allerschlimmste Fluch. Von nunan bringt das Wort ðDeutscherÐ ein Gewehr zur Entladung. Wir werden nicht sprechen. Wir werden uns nicht aufregen. Wir werden töten. Wenn Du nicht im Laufe eines Tages wenigstens einen Deutschen getötet hast, so ist es für Dich ein verlorener Tag gewesen … Wenn Du einen Deutschen getötet hast, so töte einen zweiten – für uns gibt es nichts Lustigeres als deutsche Leichen. Zähle nicht die Tage. Zähle nicht die Kilometer. Zähle nur eines: die von Dir getöteten Deutschen! Töte den Deutschen!«
    (Ehrenburg)
    Ich zitierte Ehrenburg wegen der (meiner Ansicht nach vorhandenen) Wahrheit eben des zitierten Satzes, nicht wegen dem was er sonst noch so getrieben hat.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Alex_Elder
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Zyklotrop
    @akikaze
    Über die Situation in Deutschland bin ich nicht informiert. Aber ich kenne die hier in Wien: offizielle Zahlen sprechen von einem Viertel Ausländeranteil in Wien, es dürfte in Wahrheit schon locker die Hälfte sein. Offizielle (Polizei-) Zahlen sprechen von 3000 afrikanischen Drogendealern in Wien. An jeder U-Bahnstation , in der Nähe von Schulen ,stehen Neger und dealen am hellichten Tag. Auch in unmittelbarer Nähe meiner Wohnung.
    Die Ausländerkriminalität sprengt jeglichen Rahmen. Jugo- und Türkenbanden erpressen Schutzgeld von Kindern. Und und und...
    Und nicht zuletzt das von Rot/Grün in Wien initiierte Ausländerwahlrecht, dass dazu führt ,dass Ausländer politisch über die Einheimischen bestimmen können.

    Und ihr nennt meine Angst irrational?
    Schon mal etwas davon gehört, dass es sinnvol sein kann, sich zu fragen, warum etwas exzistiert vor dem man Angst hat, ob man nicht selbst mit schuld ist. Anstatt gegen "Neger", "Jugos" und "Türkenbanden" zu wettern, wäre es vielleicht angebracht die Ursachen dafür anzugreifen. Wo die liegen? Na ja, in den Genen liegts nicht. An der Kultur wohl auch nicht, denn es gibt ja auch Ausländer, die ihre Kultur praktizieren und trotzdem nichts kriminelles tun. Schon mal daran gedacht, dass es damit zu tun haben könnte, dass ihnen ein Haufen aktiv oder passiv rassistisch und in jeglicher Hinsicht intoleranter denkend und handelnder Menschen begegnet, wenn sie noch voll Optimismus ins andere Land kommen. An den Gestzen, die von eben solchen Menschen gemacht werden oder gemacht worden sind.

  25. #100
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, klar, die Kriminellen hatten aufgrund äußerer Zwänge in unserem Land (oder in Ösien) einfach keine andere Wahl als kriminell zu werden und sie selbst trifft keine Schuld. Und die anderen von dir erwähnten Ausländer, die nicht kriminell wurden, hatten wohl einfach das Glück dem "Haufen aktiv oder passiv rassistisch und in jeglicher Hinsicht intoleranter denkend und handelnder Menschen" nicht zu begegnen? Hatten die jetzt Pech, weil sie ohne diese einfache Entschuldigung ehrlich ihr Dasein fristen müssen?

    Ein Zitat ist übrigens ein Autoritätsbeweis, man untermauert eine Aussage mit der anerkannten Autorität der Person, die diese Aussage mal machte. Diese Autorität hat Hajo recht effektiv mit einem anderen Zitat untergraben, auch wenn dieses stark nach typischer 2. Weltkriegsaussage roch. Wenn es dir nur um die Aussage an sich ging, hättest du besser den Namen darunter weggelassen.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher