User Tag List

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 179

Thema: Equiley - Reloaded

  1. #76
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier habe ich mal alle alten Charas zusammengefasst und es ein bisschen verdeutlicht. Wenn ihr irgendetwas ändern wollt, sagt mir Bescheid!

    Name:
    Miluiel
    Rasse:
    Hochelbin
    Geschlecht:
    weiblich
    Geboren:
    auf Schloss Ethulion
    Alter:
    sie selbst würde es nicht verraten, ist aber schon wesentlich älter als sie aussieht
    Grösse:
    1.67 m
    Maße:
    80-61-87

    Aussehen:
    Kopf: Pokerface mit großen, blaugrünen Augen, die immer sehr traurig wirken. Ihre Haare sind goldblond und reichen im offenen Zustand ein gutes Stück über den Po. Sie hat ihre Haare allerdings immer geflochten.

    Statur:
    Sehr zierlich, mit schnellen gezielten Bewegung.

    Kleidung:
    s. Bild. Sie ist eine Priesterin (um genauzu sein die einzige), was bei den Elben allerdings eine andere Bedeutung hat, als bei uns. „Priesterin“ ist ein Ehrentitel den man verliehen bekommt, wenn man Wind, Wasser und Spirit als Elemente erlernt hat und nahezu perfekt damit umgehen kann. Warum ich das erkläre liegt am Kopfschmuck, den nur eine solche Priesterin tragen darf.

    Waffen:
    Sie besitzt eine Sichel, besser gesagt, einen langen Stab, der mit einer Klinge noch weiter verlängert wird, mit dem sie exzellent umgehen kann. Wie viele Elben ist auch sie eine sehr gute Bogenschützin, benutzt allerdings die Sichel als Hauptwaffe und den Bogen mehr für Entfernungsangriffe.

    Fähigkeiten:
    Wie gesagt, ist sie sehr zierlich und hat schnelle und lautlose Bewegungen seit ihrer Kindheit trainiert (und glaubt mir, dass ist sehr lange her..). Sie beherrscht zusätzlich Wind- und Wasserzauber, das Element Spirit, ein paar Erdzauber, aber keine Feuerzauber.
    Selten greift sie selbst an, hält Abstand, heilt und schützt ihre Gruppe mehr. Öfters hilft sie auch mit heftigen Windangriffen aus der Entfernung

    Charakter:
    Sie ist für ihr Volk ein sehr offenes Beispiel. Öfter als andere Elben lacht sie. Andere Wesen schätzt sie in den allermeisten Fällen richtig ein und ist höflich, hält jedoch Abstand.

    Story:
    Seit ihrer Geburt wurde sie dazu erzogen eine Priesterin zu werden, was sich deutlich in ihrer Kindheit wiederspiegelt.
    Als sie schließlich nach Jahrhunderte langem Training diesen Grad erreichte, zog sie aus um sich die noch fehlenden Elemente Feuer und Erde anzueignen. Nun ist sie zehn Jahre unterwegs und beherrscht bereits einige Zauber.


    Name:
    Kyra Sevothal
    Rasse:
    Mensch
    Alter:
    34

    Aussehen:
    hellbraune,leicht gelockte Haare,die etwa in rückenlänge sind, schwarze Augen, 1.72m,trägt meist dunkle Kleidung,oft aus Leder und einen schwarzen Umhang

    Waffen:
    ein reich verziertes,mit Runen gefertigtes Schwert und zwei geerbte Dolche.Mit dem Bogen kann sie zwar ein wenig umgehen,benutzt ihn aber selten

    Charakter:
    eigenwillig und stolz,nach außen hin ziemlich kalt,eine Einzelgängerin,kämpferisch,...tief drin gibt es aber ein Herz

    Besonderheiten:
    trägt ihre Dolche immer mit sich.Hat eine Silberkette,die sie von einem kleinen Mädchen geschenkt bekommen hatte und niemals ablegt,verfügt über starken Schutz

    Vorgeschichte:
    Kyra lebt seit ihrem 15. Lebensjahr allein,da sich ihre Eltern davon gemacht hatten.Von da an zog sie durch die Lande.Mit 18 lernte sie ihren meister,Kamui-sensei, kennen.Sie lernte zwar viel von ihm,sammelte aber auch viele eigene Erfahrungen.Da sie eigentlich immer schon eine Einzelgängerin war, staute sich über die jahre Hass und Verschlossenheit in ihr auf,den sie beim Kämpfen austobt.


    Name:
    Ritter Elessan von Drekara
    Rasse:
    Mensch
    Alter:
    38
    Berufung:
    Paladin (im Sinne von D&D)
    Gottheit: Licht, Krieg, Gerechtigkeit [/b]

    Aussehen:
    -1.84m gross
    -breite Schultern, sieht sehr kräftig aus
    -Schulterlange schwarze Haare im Pferdeschwanz
    -trägt eine polierte Ritterrüstung (mit goldenem Glanz, der sich verstärkt wenn Böses in der Nähe ist. Das goldene Licht schwächt Böses und verleiht seinem Träger eine Art von Schutzmagie gegen Zauber, die von Bösen Wesen gesprochen wurden)
    -Ritter-Helm mit Sonnensymbol auf Front (meißt im Gepäck)
    -weisser Umhang mit Sonnensymbol in der Mitte (trägt er selten, daher ist dieser im Gepäck)
    -weiter und langer schwarzer Überwurf, den er über seiner Rüstung usw trägt um nicht ganz so aufzufallen wenn er es nicht will

    Fähigkeiten:
    -alle Arten von Heilzaubern und sogar eine Art von Wiederbelebung, die die gröbsten Wunden am Körper des gerade verstorbenen heilt und die Seele in den halbwegs wieder hergestellten Körper zurück führt
    -perfekter Umgang mit seinem Bastard-Schwert (ein bisschen kleiner als ein 2-Händer), welches mir einigen Zaubern belegt ist, die dafür sorgen, dass es in Anwesenheit von Bösem golden aufleuchtet und außerdem schmerzt das goldene Licht Böses in direktem Umkreis. Es ist durch diese Verzauberung sogar in der Lage einen Barrierezauber eines bösen Magiers zu durchdringen
    -Umgang mit Schild und Bastardschwert (das Schild zeigt das Symbol einer strahlenden Sonne und es strahlt ebenfalls goldenes Licht ab, wenn Böses in der Nähe ist)
    -Bewegungsfreiheit in schwerer Rüstung (durch die 33 Jahre Training darf das wohl sein)
    -Segen (er kann Wasser segnen und so weiter..)
    -Immunität gegen Krankheiten (sein Gott duldet es nicht wenn seine Vertreter durch Krankheiten beschmutzt werden)
    -Krankheiten heilen bei anderen
    -normale Heilkunde
    -Umgang mit allen Waffen, die man als Ritter/Paladin Kämpfer wahrscheinlich irgendwann mal gebrauchen kann
    -berittener Kampf
    -Taktik in Gefechtssituationen
    -Götter- und Legendenkunde

    Besonderheit:
    -er besitzt ein schweres Streitross, welches in schwerer Rüstung (natürlich einer goldfarbigen) steht und welches so gut trainiert ist, dass es das Gewicht der Rüstung kaum noch bemerkt

    Hintergrund:
    Elessan wurde in die adlige Familie Drekara herein geboren, welche dem niederen Adel angehört und damit keinen wirklichen Machtanspruch außer auf ihr Gut stellen konnte, so entscheiden seine Eltern für ihn als er 5 wurde, dass es besser wäre, wenn er Paladin werde und damit hochangesehen und vieleicht sogar später einflussreich genug um die Familie in den höheren Adel zu führen durch eine Heirat oder eine Ehrung.
    Da er also seit tiefster Kindheit nichts anderes kennt als die Gebote seiner Gottheit und dem Training im Orden machte es dieses mit Einsatz um sich schon früh Anerkennung zu holen. Schnell stieg er in der Hierarchie auf und wurde schließlich bereits mit 16 ein vollwertiger Paladin. Seitdem ist er für seinen Orden und seinen Gott unterwegs um ihre Gebote und Anordnungen und damit in erster Linie Gerechtigkeit zu verbreiten.
    Er wurde dasher bereits von seinem Ordensleiter, einem alten Mann, der von seinem Einsatz stets beeindruckt war, zum neuen Ordensleiter vorgeschlagen, sollte der Alte Mann einmal sterben


    Name:
    Koi-kun (Pseudonym) - Wird aber auch oft Shishigami genannt (sein Künstler Name)
    Rasse:
    Mensch?
    Geschlecht:
    Männlich
    Beruf:
    Ninja
    Clan:
    Black Dragon
    Hobby:
    Malerei (Kalligraphie, japanische Tusche Zeichnungen, die Kunst des leeren Selbst, katana (jap. für Schwert) und ninja-to sammeln, das Leben)
    Geboren:
    In Kyoto
    Alter:
    Geheim
    Grösse:
    1m 64cm

    Aussehen
    Kopf: Relativ schmales Gesicht mit schwarz/blauen Augen. Weiß/graues struppiges Haar, die an der Stirn runterhängen und auf der Seite, am oberen teil des Kopfes, aufstehen. Er hat eine Narbe auf über dem rechten Auge und eine an seiner linken Stirn (die man eh kaum sieht).

    Statur:
    Ist relativ klein (1,64 m) und relativ schlank, ist aber sehr muskulös und extrem beweglich.

    Kleidung:
    Trägt immer (und die Betonung liegt bei -immer-) einen shinobi shozoko (Ninja Kleidung mit Kapuze - schwarz, mit schwarzem Gürtel und der Aufschrift "wachsam" in Kanji). Der Anzug umschliesst den Oberkörper sowie den Unterkörper, als auch die untere Gesichtshälfte.

    Waffen:
    Uraltes ninja-to (Ninja Schwert) mit saya (schwarzer Holzlackscheide), 2 wakazashi´s (Kurzschwerter), ein dutzend vergiftete shuriken (Wurfsterne), ein Blasrohr und einen Enterhacken.

    Fähigkeiten:
    Da er sehr beweglich und stark ist, kann er ohne probleme sich zur Wehr setzen (Kampfart: ninjiutsu und exzellenter Schwertkampf, sowie lai-do (blitzschnelles ziehen der Waffe und sofortiger Angriff).
    Es ist nun selbst verständlich das er sehr gut in der Kunst der "Unsichtbarkeit" und des lautlosen tötens traniert wurde.
    Natürlich kann er noch einige Dinge mehr, die aber eher unwichtig erscheinen. Und seine Kraft ist auch noch nicht sehr gut entfaltet, sodass er nicht gerade der stärkste Kämpfer ist...

    Charakter:
    Sehr verschwiegen und ruhig. Da er einem strengen Kodex unterliegt, redet er nur wenig und denkt sich das meiste. Im Kampf ist er recht aufbrausend, doch wirkt er ziemlich professionell (der Kampf ist das grösste für ihn). Auch sehr launisch...

    Story:
    Wurde in Kyoto geboren (ungefähr 13. - 14. Jahundert) und wuchs ebenfalls in der damaligen Hauptstadt auf. Wurde schon früh in einer von den damaligen tausenden Clans (die es in Japan gab) gesteckt, nähmlich ded "Black Dragon Clans" und ging dort mit 4 Jahren das erste mal in die Black Dragon-Ryu (Schule). Wurde dort als Ninja ausgebildet. Bis zum 17. Lebenjahr blieb er dort und lernte alles von A bis Z über das Ninja dasein. Mit 17 wurde man dort aus der Schule mehr oder weniger "rausgeschmissen" um das Leben kennen zulernen. Sein damaliger Sensei (Leher) hat ihm noch kurz vor dem verlassen des Dojos ein Schwert gegeben, dass seit Generation von Generation an den "ausgelernten" Ninja weitergibt. Natürlich ist man als Ninja nie ausgelernt, aber das bestehen der Schule war damals sehr heilig. Nun war er bei mehreren Kaiserreichen, doch nie fand er das "richtige". So zog er durchs Land in der Hoffnung etwas ändern zu können....


    Name:
    Miaya Fiori Clee
    Rasse:
    Halbelbe
    Alter:
    15
    Größe:
    149cm
    Gewicht:
    32 kg
    Haarfarbe:
    blutrot / Frisur: Länge zwischen schulter- und kinnlang, ein bisschen ungerage geschnitten (sieht ca. aus wie ne rausgewachsene Kurzhaarfigur...)
    Augenfarbe:
    dunkelbraun
    Maße(*lol*):
    71-52-73

    Charakter:
    Wirkt sehr (sehr sehr sehr) phlegmatisch; lächelt sehr, sehr selten und wenn sies schon mal tut schauen alle grad weg; hat keine Komplexe wegen ihrer Größe; ist sehr wortkarg und vermeidet es, ihren Senf irgendwo dazuzugeben, wenn sie es für unnötig hält (und das ist nicht selten) Eltern verschollen;
    Wurde von Elben aufgezogen, bei denen sie Zaubern und Kämpfen lernte, war jedoch immer Außenseiter weil sie kein reiner Elbe ist; Irgendwann wurde es ihr zu blöd bei den Elben und sie beschloss, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und machte sich auf den Weg, um *******(piep)********...

    Waffe:
    Bogen, besitzt aber auch Wurfhalbmonde (weiß jemand wie man die nennt?) und winzige Kugeln, die man durch Zauberkraft mit großer Geschwindigkeit in die Köpfe (oder Organe) der Gegner schießt (haha, eine rationale Tötungsart...)

    Zauberkraft:
    diverse Wasserzauber
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  2. #77
    Mitglied Avatar von neorus
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is denn nu eigentlich schon voll, oder noch ein kleines - ganz kleines - bisschen platz für mich?

  3. #78
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* Schick der Milu-chan doch einfach ne PN..



    MfG
    Ratgebender Spotter

  4. #79
    Mitglied Avatar von neorus
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm....... nö.
    sie kommt ja sicher nochmal durch den thread geschlendert....

    [ (farScaping) neorus | vorhersagend ]

  5. #80
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann nich.. *achselzuck*



    MfG
    Der Typ mit der Abschreibung

  6. #81
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *vorbeischlender*

    Klar ist noch Platz für dich

    Ich verschieb auch gerne das Lernen, wenn wir früher anfangen können
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  7. #82
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann wollen wir denn Anfangen?

  8. #83
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann ihr wollt. Wenn ihr Lust habt, dieses Wochenende.
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  9. #84
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir aus

  10. #85
    Mitglied Avatar von neorus
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ist denn so an charas erlaubt?

  11. #86
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Generell darfst du alles nehmen, auch jeder Art der Gesinnung, Ausnahmen fallen mir gerade keine ein und da du dich mit RPGs auskennst, brauche ich nicht zu sagen, dass sie nicht zu stark sein dürfen..
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  12. #87
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...du hast es aber trotzdem gesagt!


    Alles erlaubt? Übertreiben wir´s besser nicht.

    @Neorus
    Ist das normal, das du dich immer so klein Laut meldest? (nur eine Feststellung)

    @Milu
    Dieses Wochenende schon? Nimmst du leicht die Story, mit der wir schon Angefangen haben? Frage nur interessens halber...
    Geändert von masterXslayer (27.05.2003 um 20:29 Uhr)

  13. #88
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich hab jetzt Ferien, dass heißt massig Zeit.(Außer Freitag, da ist ZK-Aus_Paty ) Ok...morgen ist noch Schule, aber nur noch, um körperlich anwesend zu sein
    Ist also von meiner Seite egal wanns anfängt^^

  14. #89
    Mitglied Avatar von neorus
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von masterXslayer
    @Neorus
    Ist das normal, das du dich immer so klein Laut meldest? (nur eine Feststellung)
    man ist blöß höflich.......

    [ (farScaping) neorus | geschwollen_sprechend ]

    p.s. und schreib gefälligst ma was bei "RPG - Die Organisation "....
    Geändert von neorus (27.05.2003 um 21:02 Uhr)

  15. #90
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also

    @ slayer: Das Intro werde ich, nachdem alle Charas feststehen bearbeiten, ansonsten bleibt es gleich
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  16. #91
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Milu
    Das find ich gut, weil das Intro hat mir sehr gefallen. Besonders die Matrosen!

    @Neorus
    Kein Problem!
    Ich bin doch genauso...

    Ah! Organisation! Schreib am Donnerstag was!

    P.S. Bist du das Rouagoh?!!

  17. #92
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaa die Matrosen sind cool.. Vor allem Paan... ^^
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  18. #93
    Mitglied Avatar von neorus
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von masterXslayer
    @Neorus
    Bist du das Rouagho?!!
    aber sowas von! wer flüsterte dir jene information zu?

    [ (farScaping) neorus | fragen_stellend ]

  19. #94
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry Mann, aber das habe ich bis jetzt wirklich nicht erkannt... *g*
    Dein altes Rpg war cool (so ganz nebenbei gesagt), nur das ich Trottel (war der Hacker) nie (selten) was gepostet habe...

  20. #95
    Mitglied Avatar von neorus
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* hier steht nur kaum wer auf sci-fi, darum gibts solche rpgs eher selten. und wenn, wird nur eher halbherzig mitgespielt...
    naja, watt solls. man ist ja nicht gewillt den thread voll zu spammen.....

    [ (farScaping) neorus | zurückdenkend ]

  21. #96
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen mir könnt ihr spammen soviel ihr wollt *schaut weg*
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  22. #97
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, wenn nicht ein Wunder geschieht kreigi ch Probleme mir nen Chara zu kreiieren

    Sac

  23. #98
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll oder kann ich dir irgendwie helfen?

    Ich kann dir auch einen Charakter stellen, Paan zum Beispiel..
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  24. #99
    Mitglied Avatar von neorus
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von masterXslayer
    @Neorus
    Ah! Organisation! Schreib am Donnerstag was!
    du bist echt ne gurke, weißt du das?!

    [ (farScaping) neorus | noergelnd ]

  25. #100
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Miluwen
    Soll oder kann ich dir irgendwie helfen?

    Ich kann dir auch einen Charakter stellen, Paan zum Beispiel..
    M;ilu, das wäre meine Rettung *asuseufz*

    Sac

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher