User Tag List

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 224

Thema: Avengers Rpg

  1. #26
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cole mumelte: "Um dich kümere ich mich noch, Katzenweib!"
    Als sich der Sandsturm duch den Stahl des Hydranten bewegte und richtig nass wurde, feuerte Cynight eine volle Energieladung auf das Wasser ab und der Sanssturm fing unkontroliert an zu zucken und schien langsam eine feste Gestallt anzunehmen.
    Niemand Kann dem Tot ewig entkommen, aber man kanns dem Schweinehund verdammt schwer machen.

  2. #27
    Mitglied Avatar von BAG MAN
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Erlensee
    Beiträge
    696
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bruce kroch auf allen vieren in einen einigermaßen Schutz bietenden Hauseingang. Von dort konnte er beobachten wie Iron Man den Sandsturm zur Wasserfontäne lockte. "Hoffentlich klappt das." - dachte Bruce - "Wenn nicht, haben wir ein ernstes Problem.".

    Er sah, wie Cole von einer in schwarz gekleideten Frau angegriffen wurde. Doch Cole ließ sich nicht von dem Angriff ablenken.

    "Sehr gut! Um die Kleine kümmere ich mich schon!" Mit diesen Worten lief Bruce los um sich die katzenhafte Schönheit zu schnappen, als eine durch die Luft wirbelnde, abgerissene Autotür ihn am Hinterkopf traf. Es wurde dunkel.........

  3. #28
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (OOC: *seufz* nichts für mich zu tun *gähn*)

  4. #29
    Mitglied Avatar von NearEmpty
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg/Norderstedt
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sanddevil war überrascht. Er kannte seine Kräft nochnicht so gut weshalb ihn die Wasserfontäne auch zusätzte. Lediglich die Elektrizität die auf ihn einprasselte machte ihm keine Probleme. Craig verließ einen Teil seiner Sturmgestalt und ließ den verwässerten Sand zu Boden klatschen. "Verflucht, 45% Sandverlust!" mußte er feststellen. Er formierte sich wieder und versuchte einen erneuten Angriff. Mit einem schnellen Schlag konnte er Ironman packen, schleuderte ihn mehrere Hundert mal um seine Achse und schmiss ihn dann mit einer gewaltigen Wucht durch drei Hochhäuser. "Wuaharharharhar!". Craigs gellendes Lachen hallte zwischen den Gebäuden wieder. "Ihr haltet mich nicht auf!".

  5. #30
    Mitglied Avatar von BigBoss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er flog ins gebäude und sieht dann zu cole und sieht wie der wirbelsturm schon eine harte form ahnnimmt. Sieht wie Bruce von dem Autotür getroffen wir und bewusstlos zu boden geht. Cole bringt Bruce irgendwo hin wo er sicher ist.
    Er flog dann aus den Gebäude und feuert Repulsstrahlen auf Evil um ihm seinen körper zu schaden.
    Geändert von BigBoss (23.05.2003 um 20:21 Uhr)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Kann mich irgendwer einbinden, << orientierung verloren
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  7. #32
    Mitglied Avatar von BigBoss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miluwene Öhm ließ von anfang an durch und dann poste einfach zb werendessen im Hellfire Clube oder wo du auch bist hörst du den kampf in NY Mitte und siehts das geschehen selber an.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt konnte sie Sarah Sanddevil nähern, zumindest in seine Nähe kommen. "he, kann ich helfen? *smile* MIr ist langweilig"

  9. #34
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cole teleportierte mit Bruce auf die Krankenstation der Rächerzentrale
    "Burce wird zwar nicht sehr erfreut sein wenn er wieder aufwacht, aber er ist zumidestens in Sicherheit und der Hulk wird auch nicht erscheinen." dachte sich Cole und ging zur Waffenkammer um nachzusehen ob sich hier nichts finden liese. Und tatsächlich fand er dort einen Solarplasmarkanone (So ne Art überdimesonierter Flammenwerfer) und dachte dabei:" Ich wollte schon immer mal Glas machen!" Als er sich wieder auf dem Kampfplatz erschien sah er wie sich die Katze zu dem wandelden Sandhaufen begab. " Nichts wird hier mit zusammenarbeit!" dachte er und feuerte die Kanone auf die Sandgestallt ab.
    Niemand Kann dem Tot ewig entkommen, aber man kanns dem Schweinehund verdammt schwer machen.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >Was soll den das?< Sarah hatte soeben Cole bemerkt, der irgendetwas sehr fieses auf den Sanddevil abfeuerte. "He, pass auf!" Aber der Sanddevil rührte sich nicht, sodass Sarah durch den schwächeren Sturm rannte und sich gegen ihn schmiß. E musste einige Schritte zur Seite machen, sodass weder er noch Sarah von diesen Teufelswerkzeug getroffen wurden.

  11. #36
    Mitglied Avatar von NearEmpty
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg/Norderstedt
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sanddevil rechnete nicht damit das jemand durch seinen Sandwirbel springen konnte, geschweige denn sich das traute. Das Katzenwesen grub ihre Krallen in seine Brust und ließ in leicht nach hinten wegfallen. Dann zuckte eine Plasmaflamme an ihm hoch und zerschmolz einen Teil seines Sandwirbels zu Glas. "Verflucht, weitere 15% Sandanteil zum Teufel!" Craig Festigte seinen Oberkörper und ließ nur seinen Unterleib weiter wie einen Sandsturm wirbeln. Er packte Sarah und hielt sie fest: "Danke Katzenfieh. Ich weiß zwar nicht warum du das getan hast aber ich riskiere keinen zweiten angriff der Rächer mit Feuerwaffen!". Dann zuckte eine weitere Flamme über Sanddevils Kopf hinweg. Er sackte im richtigen Moment zusammen und dehnte seinen Wirbelsturm aus. Cynight wurde von der wucht des Sturms zurückgeworfen. Die stützbalken einer anliegenden Hochgarage brachen wie Streichhölzer und das Gebäude drohte in sich zusammenzustürzen. Die im inneren und auf der Garage befindlichen Zivilisten würden jeden Augenblick von den einstürzenden Trümmern zerquetscht werden. Sanddevil erhob sich wieder: "Das sollte sie erstmal beschäftigen!". Er umklammerte Sarah und verließ mit hoher Geschwindigkeit den Stadtteil.
    JB.

  12. #37
    Mitglied Avatar von BigBoss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ironman flog zur Hochgarage und hebte die trümmer in luft und warf sie dann zu boden er rette die verschüttete und knurrte : Wo ist Ant-man wenn man ihn braucht oder den Hulk !!!!! Er sah dann zu Sandevil und zu den Katzenwesen und war sauer. Er begann mit seinen Repulstraheln eine Sicheres loch zu schissen um alle verschütteten zu bergen und stemmte die Eisensäule unter dem Loch und suchte Cole. Cole wo bist du ?

  13. #38
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Sanddevil wurde ihr immer sympatischer, bis auf eine Tatsache. "Ich heiße nicht Katzenvieh, ich bin Black Angel. So nennt mich zumindest die Presse." Mit einen Blick nach hinten. "Und soweit ich nennen mich diese Idioten auch so." Sie meinte die Rächer. "Und du?"

  14. #39
    Mitglied Avatar von NearEmpty
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg/Norderstedt
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich bin Sanddevil!". Craig blieb ruhig. Er suchte nach einer Sandquelle um wieder seine alte Stärke zu erlangen. Im Augenblick war er auf ein übernormales Maß zurechtgestutzt worden. "Verflucht, ich will meine Kräfte noch weiter erproben!" murmelte er in sich hinein.
    JB.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Suchst du was? Wenn ja wonach? Vielleicht kann ich helfen, ich kenne mich hier gut aus" >Ganz schön stark,dafür, dass er seine Kräfte noch erprobt< denkt sie derweil

  16. #41
    Mitglied Avatar von NearEmpty
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg/Norderstedt
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Sand, ich brauche Sand. Die Rächer haben mir ganzschön zugesetzt. Aber ich bin noch lange nicht am Ende. Diese Stadt wird mir Untertan und die Rächer werden mir zu Füßen liegen!".
    Sanddevil landete in einer Gasse. Sein wirbelnder Körper nahm eine feste Form an und er setzte Black Angel ab. "Was trieb dich eigentlich dazu mir zu helfen?" fragte er Sarah mit angehobener Augenbraue.
    JB.

  17. #42
    Mitglied Avatar von BigBoss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werend Ironman nach Cole suchte begann er über sein funkgerät im helm den Shield Hellicar zu rufen um von Nick Fury um Agenten die sich um die verschütteten und Sandevil zu suchen und das merkwüdige Katzenwesen. Er Akkviert an seiner Brustplatte den Kreis an seiner Brust und hatt licht um sich um ide verschüttenden und Cole zu suchen.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cole war ebenfall in die Grarage geschleudert worden und hatte bevor er teleportieren konnte einen schlag gengen den Kopf bekommen und war kurz bewusstlos. Er hörte Iron Man rufen und wachte auf. Er rief: "Verdamte #*%&§$ß. Ich bin hier unten ich teleportier mich und noch ein paar Leute die auch hier sind auf die Staße!"
    Als er auf der Staße auftauchte sah er sich um und flucht: "§§$"&$'*#§# Die beiden sind weg, wenn ich die erwische mach ich aus dem Typen Katzensteu und die Mieze verfrachte ich in ein Chinesischen Lokal!!"
    Niemand Kann dem Tot ewig entkommen, aber man kanns dem Schweinehund verdammt schwer machen.

  19. #44
    Mitglied Avatar von BigBoss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ironman sah zu Cole und holte die restlichen Menschen heraus und die Polizei wie die Feuerwehr kammen. Cole wir müssen diese Schurken finden das beste ist es wir suchen die gegend ab wenn sie nicht mehr hier sind müssen wir zurück in die Rächerzentrale !!!!
    Ironman sah Reporte die in fragten was geschah und gab keinen kommentar ab.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Warum ich dir geholfen habe?" Sarah sah ihn verwundert an. "Ich kann die Rächer nicht leiden und wir Bösen, wie die uns nennen, sollten doch wohl zusammenhalten" Sie hielte innen und überlegte kurz. "Sand... ... ... ... an der 5th Avenue ist momentan eine Baustelle, da liegt viel Sand rum, ich glaube das könnte passen." Sie lief los. "Komm mit!"
    Wenige Minuten später waren sie an der Baustelle, wo riesige Sandberge rumlagen.

  21. #46
    Mitglied Avatar von NearEmpty
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg/Norderstedt
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sanddevil folgte Black Angel zu einer Baustelle. Als sie dort angekommen waren fingen seine Augen an zu leuchten und ein hämisches Grinsen zog sich über sein Gesicht. "Hä Har Har Har Harr, es kann wieder losgehen!".
    JB.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Also ist es genug Sand." Sarah lächelte während sie sich auf einem Baum in der Nähe niederließ. "Was genau willst du eigentlich außer deine Kräfte austesten und die Rächern sonstwo hinzuschicken?" Sarah war neugierig, schließlich sah man nicht täglich jemanden Neuen, der einen auch noch sympathisch war.

  23. #48
    Mitglied Avatar von BigBoss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werend dessen begann Ironman seine Rüstung zu checken und schüttelte den Sand aus den Düsen die Sandkörner legte er in einen Beutel zur untersuchen um zu wissen aus was der Wirbesturm enstand. Er wartet auf Cole damit sie nach den Schurken suchen können wo sie sich versteckt halten in NY City

  24. #49
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cole: " Am besten ich bring den Sand zu Bruce der kann ihn untersuchen wenn er wieder wach ist!" Nach fünf Minuten war er wieder bei Iron Man "Also wo sollen wir anfangen? New York ist nicht gerade klein und die Katze war Black Angel eine Diebin und wird Internationnal gesucht. Mehr war aus dem Computer in der Zentrale nicht rauszubekommen und Bruce war noch Bewußtlos hab ihn den Sand auf seinen Tisch mit einen Zettel gelegt."
    Niemand Kann dem Tot ewig entkommen, aber man kanns dem Schweinehund verdammt schwer machen.

  25. #50
    Mitglied Avatar von NearEmpty
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg/Norderstedt
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Craig schaute den Baum hoch auf dem Black Angel saß. "Hör zu meine Kleine. Ich wurde in meiner Zeit, bevor ich diese Kräfte erhielt, immer nur herumgestoßen und gedemütigt. Damit ist schluß. Als dieser Reaktorunfall meine Molekühle mit dem Sand verschmolz bekam ich endlich die Gelegenheit mich an all denen zu Rächen die mich einst so nieder Behandelten. Craig Ranshaw ist nicht länger das Opfer. Craig Ranshaw macht jetzt Opfer!". Sein Blick war kalt und voller Entschloßenheit. Dann wandt er sich zu den Sandbergen vor ihm. Er streckte die Arme aus und konzentrierte sich. Wie in Wellen begann sich der Sand auf ihn zuzubewegen. Anfangs nahm er nur Sand ihn seinen Körper auf. Doch nun fing er an seinen Unterleib rotieren zu laßen. Alsob ein Wirbelsturm sich unter ihm öffnet und verschlingen wollte. Immer mehr Sand rutschte auf ihn zu. Die Berge nahmen kontinuierlich ab. Dann sah er zu Sarah hinüber: "Du solltest dich besser an etwas festhalten. Gleich wirds stürmisch!". Ein feißtes Grinsen legte sich über seine Lippen.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher