User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Wo seit ihr!!!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Froschhausen, bei Frankfu
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Wo seit ihr!!!

    An alle wo seid ihr???

    Ist die letzten wochen hier im Crossgen Forum echt wenig los.

    Sind jetzt alle wegen des schrecks mit den 7.8€ ausgestiegen???

    Hoffe doch net, oder ist es weil Buffy wieder läuft???

    Das kann es doch auch net sein!!!

    Also was macht ihr alle grad so oder wo seid ihr???


  2. #2
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin da. Aber im Moment gibt es kaum Threads, wo ich nicht schon gesagt hätte, was ich hätte sagen können. Na ja, gleich schaue ich aber auch Buffy...
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  3. #3
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, also ich sehe noch keinen Grund zur Panik. Die aktuellen Hefte sind "abgearbeitet" - eventuell außer The First - und wenn der nächste Schwung kommt, werden auch neue Threads dazu aus dem Boden schießen. Wenn Du wieder so viel Traffic hier haben möchtest, wie vor einem Monat, mußt Du beim Verlag halt mal um eine neue Preiserhöhung betteln.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Hluhluwe Umfolozi
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder eine Formatänderung. Wir könnten ja auch schon mal diskutieren, wie der Erscheinungsmodus aussieht, wenn wir die US Hefte überholt haben, und vor allem wer die dann zeichnet. Aber finde auch, dass es z. Zt. einfach nicht soviel inhaltlich gehaltvolles zu den Serien zu sagen / fragen gibt, was nicht schon ausführlich abgefrühstückt wurde.

  5. #5
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die US Hefte überholen?
    Also haben wir hier irgendwann schon die Nummer X, während die Amis erst die Nummer (X-1) haben!?
    erstaunlich.....


  6. #6
    Mitglied Avatar von Hluhluwe Umfolozi
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Welt ist voller Wunder. Wir sollten uns (auch im Gespräch) schon mental darauf vorbereiten. Ich denke dafür ist dieser Thread optimal geeignet.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Froschhausen, bei Frankfu
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön das doch wenigstens der harte Kern noch da ist!

    @Nikki
    Kann sein das du recht hast, und es grad net soviel gibt worüber es sich lohnt im Forum zu diskutieren.
    Konnte halt beim Diskutieren über die neuen Hefte nicht mitsprechen, da meine Hefte erst vor einigen Tagen kamen.

    @Boron
    Mir gehts da ja ähnlich, erscheinen nur grad keine neuen Threads.

    @Hluhluwe Umfolozi
    Bin auch gespannt, wann wir die US Hefte überholen, und was dann passiert.

    So freu mich auf jeden Fall die meisten die hier was gepostet haben auch auf dem CG Treffen zu sehen.

    Ist ja schon bald.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Gen. Bully
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    In der schönen Westpfalz
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich hab' immer noch kein Sojourn. Laut meinem Dealer angeblich noch nicht geliefert Kann doch nicht sein!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Froschhausen, bei Frankfu
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nöö, normaler weise nicht!
    Must mal Ralf fragen, der weis da mehr!
    Aber meines wissens werden die ja ein paar Tage vorher geliefert. Bei X-Comics war das Problem das an dem abholltermin ein Feiertag war, deswegen kam es so spät.
    Aber meines ist da, 2wochen zu später, aber da!

  10. #10
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von T-B0NE

    Bin auch gespannt, wann wir die US Hefte überholen, und was dann passiert.
    Project "US-Aufholjagd". Wir müssen pro Monat eine US-Ausgabe aus unseren Heften reißen und unserem Händler geben. Dafür bezahlen wir aber keinen Pfennig mehr. Nach wie vor bekommt unser Händler pro zurückgegebenem Heft 7 Euro 80.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Häh? Ich verstehe nicht, was ihr habt. Wir werden die US Hefte frühestens in anderthalb Jahren erreichen, so wie es im Moment aussieht, und bis dahin sieht die Welt sicher wieder ganz anders aus...
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  12. #12
    Mitglied Avatar von Hluhluwe Umfolozi
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Exphilosoph


    Project "US-Aufholjagd". Wir müssen pro Monat eine US-Ausgabe aus unseren Heften reißen und unserem Händler geben. Dafür bezahlen wir aber keinen Pfennig mehr. Nach wie vor bekommt unser Händler pro zurückgegebenem Heft 7 Euro 80.
    Find ich ausgesprochen gut. Vielleicht könnte die Redaktion ein paar leere Seiten für die Übersetzungen anfügen, und wenn möglich die Sprechblasen nummerieren. Bei diesen modernen wirren Panel-Aufteilungen weiss mann ja gar nicht mehr wo oben und unten ist. Wir sollten eine Umfrage machen, ob wir die neuen Hefte nicht vielleicht jetzt schon vorziehen, damit man einen kleinen Vorlauf hat. Der Preis ist mir als Komplettsammler dabei völlig egal, ich hab ein monatliches Budget, deswegen ist für mich die Menge der Hefte viel entscheidender als die Seitenzahl.

  13. #13
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Bin erst seit kurzem auf "crossgen-comics" gestoßen und wollte mich einmal melden. außerdem habe ich eine frage: komme aus österreich und möchte wissen, ob hier noch jemand aus meinem heimatland ist, da ich befürchte, dass die "crossgen-comics" nicht mehr nach österreich geliefert werden... stimmt das, oder ist das nur in meinem Bezirk so?

    grüße
    gwen

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Froschhausen, bei Frankfu
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ja wir müssen die US Hefte gar nicht einholen!

    Was das immer soll, versteh ich net.

    Wenn wir 2 Jahre hinter ihnen hängen, haben wir genug dazwischen, falls da mal was passiert und nen Zeichner ne Pause machen muss ( bsp. Micheal Turner )!

    Wenn wir aber so dicht tranhängen, haben wir hier auch kein neues Material und es steht dann alles. Also, warum überhaupt auf die US Hefte aufholen.

    @Ginevra
    Schön das jetzt auch Leute aus Österreich hier her gefunden haben.

    Wenn du in Österreich selbst keine Comics mehr bekommen solltest, denke ich kannst du auf jedenfall bei X-Comics ( auch wenn die net so doll sind ) anfragen, die sind in München.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Crossgen USA hat aber die Politik, dass sie Hefte ohne Verspätung herausbringen, so dass es nicht zu Zeitverzögerungen kommen wird, also ist hängen ausgeschlossen. Und ich denke, wir sollten bis 1 Jahr auf die US Comics aufholen, vielleicht auch nur 8-9 Monate, ist alles viel aktueller dann...
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  16. #16
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi leute!
    ist es denn so wichtig, uns an den erscheinungstermienen der usa ranzuhängen? die hefte an sich gehen deshalb ja nicht verloren... oder denk ich da jetzt falsch?

    @T-Bone
    danke für die Begrüßung und für den tipp mit x-comics! ich habe mir schon eine strategie zurecht gelegt, die mir wenigstens die import-gelder erspart: ich warte ein paar monate, bis genügend hefte herausen sind, dass sich das bestellen lohnt und bestelle sie dann eben alle auf einen haufen. das dauert zwar länger und ich muss immer warten, bis ich endlich die stories weiterlesen kann :-(, aber immerhin spare ich mir damit die importkosten, die ab einem bestimmten betrag auch in österreich nicht mehr vorhanden sind... muss mich wohl mit dem schicksal abfinden *gg*

    greetings
    gwen

  17. #17
    Mitglied Avatar von Dennis
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    RP
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hust*

  18. #18
    Mitglied Avatar von mIsteRmeiSter
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ginevra
    Hallo! Schön mal etwas von anderen Landsleuten zu lesen!! Komme auch aus Österreich und habe auch zuletzt die März Ausgaben gefunden!! Was ich weiß liefert Crossgen aber nurmehr an Comicshops! Vielleicht is das auch der Grund warum du keine Exemplare mehr findest??

  19. #19
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hust*......*hä*.......gute besserung BenDunn.....


  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Froschhausen, bei Frankfu
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ginevra
    Falls du es noch net mitbekommen hast, Crossgen ich nur noch im Fachhandel erhältlich!
    Denke solltest dir also nen Comichändler in Österreich suchen der sie dir schickt, das geht meist und es gibt auch in Österreich welche, da bin ich mir sicher.


    @Boron
    Denke die Politik habe die anderen auch nach möglichkeit, aber wenn der Zeichner jetzt nen Unfall hat, kann man den ja net von heute auf morgen so einfach ersetzen. So was kommt halt dann doch hin und wieder vor.
    Wollen aber doch hoffen, net all zu oft.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Dennis
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    RP
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @LOKInst
    danke

  22. #22
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mIsteRmeiSter:
    hi! woher kommst du denn genau? wenn du aus der nähe von Innsbruck in Tirol kommst, könntest du mir ja vielleicht einen Fachhandel nennen... ich wüsste nämlich keinen und hab schon ganz verzweifelt danach gefragt...

  23. #23
    Mitglied Avatar von mIsteRmeiSter
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ginevra:
    Ich komm aus Kärnten und hab auch kan Shop in meina Nähe!! Leida kann i dir also net weiterhelfen. Sorry. Falls mal nach Wien fährst kann ich dir ein paar empfehlen.

  24. #24
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, nach wien komme ich wohl nicht so schnell, aber danke für das angebot :-)

  25. #25
    Mitglied Avatar von mIsteRmeiSter
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ginevra:
    Aba eigentlich müßte es in Innsbruck schon auch Comicshops geben. Such im Telefonbuch. :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher