szmtag COMIC ACTION 03 + INTRAVENÖS #5 - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 157
  1. #26
    Gentleman-SysOp Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.282
    Nachrichten
    0
    @mann mit dem plan

    Darf ich denn hier Wünsche und Vorschläge für mein Gastgebergeschenk äussern?

    Batman

  2. #27
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.973
    Nachrichten
    0
    Dat is zu dem Fest, wo Ich net hin kann, nit wahr ?
    Will auch Geschenke.


  3. #28
    Gentleman-SysOp Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.282
    Nachrichten
    0
    @Rose

    Nö. Bist nicht der Gastgeber

    Batman

  4. #29
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.973
    Nachrichten
    0

    Wink

    Menno, das ist gemein.
    Obwohl, da bin Ich ja auch Gastgeber und werde auch Geschenke erhalten.

  5. #30
    Mitglied Avatar von MVDF
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    823
    Nachrichten
    0
    Habt ihrschon gehört? Rose macht ne Party! Alle Geschenke mitbringen!

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0
    partäääiii.

    @Batman: Was denn "Geschenke"? Wir machen alle Schleifen um unsere Köpfe und dann darfst Du auspacken!

  7. #32
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.973
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von MVDF
    Habt ihrschon gehört? Rose macht ne Party! Alle Geschenke mitbringen!
    So richtig Party würde Ich da nicht sagen, kommt nur die Familie.
    Aber Du bist da doch eh in Wuppertal.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0
    You f***ing go there: http://www.comicforum.de/comicforum/...58#post1608658


    And have fun!

    Monsters prefer Blondes.

  9. #34
    Mitglied Avatar von MVDF
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    823
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von mann mit dem plan
    partäääiii.

    @Batman: Was denn "Geschenke"? Wir machen alle Schleifen um unsere Köpfe und dann darfst Du auspacken!
    Irgendwie erinnert mich das an die letzte Comicaction!

  10. #35
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.455
    Nachrichten
    0
    Okay. Ich hab das Forum gefunden (gottseidank gehts hier alphabetisch zu) - jetzt weiß ich auch endlich, wo die wirklich interessanten Gespräche geführt werden. Fühlt Euch beobachtet.

    Nu muß ich mir nur noch so ein bebildertes Heftchen kaufen, um auch mitreden zu können .... Marius, bing doch bitte mal am 04. was für mich zum schmökern mit.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0
    Alles klar... dann geben wir ab heute besser Obacht, was hier gesagt wird!

    Muss jetzt weiter chillen...
    "what can I say, we drank beer all day"

    der Daniel

    dead and delirious--

  12. #37
    Mitglied Avatar von Suppenkasper
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, 53115 Bonn
    Beiträge
    99
    Nachrichten
    0

    Lightbulb

    Soso, hier wohnen also die ständig breiten und besoffenen Nightfallers aus D`dorf.
    War nett, euch gestern mal live in Action zu erleben und kennenzulernen.
    Ich wußte garnicht, dat Düsseldorfer auch richtig gut drauf sein können
    Dann keept man on rockin` und wir sehen uns auf der CA. Bringt bloß genug Bier mit, damit die Paady auch ordentlich steigen kann!

    Grüße aus Bonn, der Suppenkasper

  13. #38
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.973
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von NikiMaus
    Fühlt Euch beobachtet.

  14. #39
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.973
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von Suppenkasper
    Soso, hier wohnen also die ständig breiten und besoffenen Nightfallers aus D`dorf.
    Also haben Sie genug für Mich mitgetrunken.

  15. #40
    Gentleman-SysOp Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.282
    Nachrichten
    0
    Die Jungs haben einen guten Zug drauf. Ausbaufähig sag ich da nur

    Batman

  16. #41
    Mitglied Avatar von Kollege Blech
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.727
    Nachrichten
    0
    Wollte Euch noch Kinokarten zukommen lassen. Brauch dann mal ne Adresse. Ansonsten, auch euch noch mal nen Danke für nen schönen Abend.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0
    GREETZ for all you rockers...

    @Kollege Blech: Schick Dir die Adresse üner PN... ja...
    @Batman: Was heißt denn hier ausbaufähig... wem von uns wurde denn das Bier weggeschlossen?
    @Suppenkasper: Ja, auch D- dorfer machen manchmal Party... manchmal...

    Rock on,

    daniel

  18. #43
    Mitglied Avatar von MVDF
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    823
    Nachrichten
    0
    Alle waren total begeistert, dass ihr so ausem Kopf was runterkritzeln könnt! Und dann noch gut dabei getrunken!

    Meine Antwort: Ohne Alk können die Jungs nicht zeichnen!

  19. #44
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.973
    Nachrichten
    0
    Dat is wie beim Auto, mit dem Benzin.

  20. #45
    Mitglied Avatar von katja1st
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Deutschland, 53123, Bonn
    Beiträge
    2.006
    Nachrichten
    0
    Mensch Jungs hier treibt ihr euch rum!
    War super mich euch...

    Und Elvis? Wie geht's den Haaren?
    Hat BIE.OUH denn inzwischen seinen Walkman zurück?

    Wenn mir jetzt noch einer von euch erklären könnte, was Intravenös ist, bin ich zufrieden.

    Schüssi
    Katinka

  21. #46
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    Heyho,..
    @all: bonjour Ihr Freaks,... melde: intra 5 rocks! ihrer werdets sehen

    Freu mich schon sehr euch auf der CA wieder zu sehen!

    @katja: oh da kannst Du froh sein, dass Du Janine W. aus Intra noch nicht kennengelernt hast,... dein Glück, dass Du Intra nicht kennst und so vergebe ich den Ausrutscher Frisur verwüsten zu wollen!

    @MVDF: dich hätt ich ja zu gern schlafen sehen,....

    bis die Tage,.... hab Mission zu erfüllen

    Rock on!

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0

    Lightbulb News News News!

    8. August 2003:

    An alle Nightfall- Freax:

    Soeben hat der Mann mit dem Plan die Post gecheckt und kann Euch mitteilen, dass die NIGHTFALL STUDIOS dieses Jahr auf der Comic Action mit Ihrem Messestand Nr. 9 - 07 in Halle 9 vertreten sein werden. Wer uns "gegenüber sitzt" und wer uns "zu unserer Rechten beehren wird", ist momentan noch schwer zu sagen, da ich entweder zu müde bin, um den richtigen (AKTUELLEN!) Hallenplan zu finden, oder es noch keine aktuelle Version gibt? Who knows...

    Egal, das Wochenende wird für die Nightfaller hier wohl ausfallen, da am Mittwoch INTRAVENÖS #5 fertig sein wird und es noch die letzten Seiten zu tuschen gibt (und noch 2 zu penciln!... heheh). Das angekündigte Preview verschiebt sich wahrscheinlich leider auf die nächste bzw. übernächste Woche, da wir momentan zu viel zu tun haben, diesen ROCKER von COMIC fertig zu stellen... und das bei diesen tropischen Temperaturen. Schweißtreibende Angelegenheit.

    Allen Nightfall- Freax da draußen kann ich jedoch versichern, dass diese 20 Seiten pure Comic Power (+ Bonus!) es in sich haben werden, wie kein anderes Comic auf der Comic Action dieses Jahr! Zu dick aufgetragen? Wohl kaum... kommt einfach zum Nightfall- Stand, bringt Eure Freunde, Feinde und Familienangehörigen mit und lasst es krachen!

    So viel für diesen Moment, weiter ans Tuschebrett, Siesta fällt wohl aus, Hitzeschlag in ungefähr 2 Stunden und heute Abend "Return of the Living DEad" im Keller gucken...


    La la la... GREETZ an Euch Alle!!

    Grab a beer and say FUCK!

    der Daniel

  23. #48
    Mitglied Avatar von Blade
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Comichausen
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    0
    Laß es Oktober werden

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0

    Exclamation THE FINAL PAGE...!

    9. August 2003:

    ... nun, für den TOM3K... und unser wunderschöner Chefzeichner vom Dienst hat es geschafft und INTRAVENÖS #5 ist fertig gepencillt!
    Meine Wenigkeit hat jetzt noch 2 Seiten zu tuschen, dann werde ich noch eine Seite selber zeichnen und tuschen und... tra la la... das Cover nächste Woche beisteuern! Ja, richtig gelesen: der Inker, der nur Linien nachzieht und selber nicht weiß, wie man das Wort Ahnatohmi buchstabiert, wird zu 99,2 % das Cover übernehmen, außer ich falle gleich, von der Hitze geschlagen vom Stuhl und breche mir, nach schwerem Aufprall auf Holz, das Genick...

    Ja, das wären so die neusten Nightfall News am Samstag um 13:14 unter brennender Sonne, live aus Bagdad Stadt...

    Habt an feines Wochenede und nicht zu viel im Freien bewegen.

    Daniel

    -- und schnell noch DER Wochenend- Hit aus der Nightfall- Bar zum nachtrinken:

    EPISCOPALE
    - 1 cl. Chartreuse grün
    - 2 cl. Chartreuse gelb
    - auf Eis servieren

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0

    Exclamation INTRAVENÖS No.5 FERTIG!

    13. August 2003:

    Um es kurz zu machen... Intra 5 ist im Kasten.

    Habe heute Morgen die finale Seite gezeichnet und getuscht und nun ist alles unter Dach und fucking Fach. Morgen werden noch die letzten "finishing touches" hier und da eingebaut, dann landet unser Webmaster hier in D- Town und dann geht's ans lettern und layouten. That's it for now...

    the man has left the building... to get some booze.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.