szmtag COMIC ACTION 03 + INTRAVENÖS #5
Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 157
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0

    Exclamation COMIC ACTION 03 + INTRAVENÖS #5

    So Ihr Nightfaller,

    jetzt aber nur ganz kurz und knapp (für den Moment), da ich gleich weiter zu Wal Mart muss, um den neuen Nightfall Grill umzutauschen, bei dem die Hälfte fehlt!! ... na ja... made in China... vielleicht sollte's ja mal 'n Wok werden !

    Aber jetzt die News:

    NIGHTFALL STUDIOS werden wieder bei der nächsten Comic Action in Essen mit furiosem Messestand dabei sein! Diese Woche wurde alles klar gemacht und alle Formalitäten beseitigt! Das ganze Spektakel findet (für die, die's nicht wissen) am 23. - 26. Oktober statt. "Ja ja, ist doch noch sooo lange hin" aber Vorfreude ist doch wahrlich die schönste Freude... sagen die Menschen...

    Und damit es noch mehr Freude auf diesem Planeten Erde gibt, hier noch die HEFTIGSTE aller Infos: INTRAVENÖS #5 wird zu diesem Super- Mega- Event released und auf die Menschheit (also auch auf Euch) losgelassen werden!
    Wir haben letzte Woche die Arbeit zu Intra wieder aufgenommen und steuern gnadenlos auf einen neuen Teil mit unserer brandheißen Hoochi- Mama Janine Weiland zu! Das Heft wird wieder ein komplettes Comic... also nix "Prosa" und so. Schön mit Panels voller Gewalt, Sex und Drogen... also nix für Kinders und schön wie immer!

    Wieviele Seiten das Werk umfassen wird stand bis zum Redaktionsschluß noch nicht fest, aber sicher ist: Es wird rocken. Soviel sei mal in aller Bescheidenheit gesagt...

    Alle weiteren Infos zum Heft, Nervenzusammenbrüchen beim TOM3K und Nachtschichten aus dem Studio von Vadder Abraham gibt's demnächst natürlich hier. (und natürlich wie die Sache mit dem Grill ausgegangen ist )

    Na denn, ab zum Abteilungsleiter und euch allen ein schönes Wochenende!

    Gruß und

    der Daniel

    ... bei Fragen: fragt!
    Geändert von mann mit dem plan (16.05.2003 um 16:39 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Blade
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Comichausen
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    0
    Uiuiui! Da bin ich mal gespannt

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0
    Ja, Herr H. ... das müssen Sie auch sein!

    Die Geschichte mit dem Grill ist übrigens gut ausgegangen. Die Abteilungsleiterin war seeehr zugänglich und ließ mich vor Ort alle Teile in der neuen Verpackung inspizieren.... heheh... alles war da...

    Nur das Aufbauen war krass...

  4. #4
    Mitglied Avatar von Blade
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Comichausen
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    0
    Und bei dir Pyromane will das was heißen.

  5. #5
    Gentleman-SysOp Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.282
    Nachrichten
    0
    Wo wir gerade vom grillen reden..

    Stimmt hier bitte nochmal ab

    http://www.comicforum.de/comicforum/...threadid=52634

    Batman

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0
    getan!

    für beide dates... beide WE's waren bei uns frei... ich denke, einen Abend werden wir bestimmt dabei sein.

    Gruß, ... wir sehen uns am Grill

    Daniel

  7. #7
    Mitglied Avatar von MVDF
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    823
    Nachrichten
    0
    Na, da bin ich ja mal gespannt, was für ein Scheiß ihr uns da wieder auf den Tresen wirft...

    Der allzeit-geliebte MVDF

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0
    "ein Scheiß" und "wirft"?? Tststs... wenn das bei Dir auch in der Schule so abgeht, dann seh ich ja schwarz mit Deine Prüfungen im Mädcheninternat!

    GRuß Du kleiner Frechdax,

    Dein Deutschlährerr

  9. #9
    Gentleman-SysOp Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.282
    Nachrichten
    0
    @mann mit dem plan

    Sieht nach Juli aus. Freu mich schon richtig drauf.

    Batman

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0
    Yeah, freuen uns auch drauf; aber wenn das so ein beschissenes Wetter wird, wie in diesen Tagen, werden das Wasserwürste anstatt Rostbratwürste!

    Wollen also beten... oder gibt es Regenschutz??

    Gruß,

    daniel

  11. #11
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.586
    Nachrichten
    0
    Dann gibts halt abgekochte Würstchen, einfach nen Tauchsieder in den Grill hängen !

    Dann macht mal hinne das man mal wieder was Comicmässiges von euch sieht, zum Romanlesen hab ich keine Zeit.

  12. #12
    Gentleman-SysOp Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.282
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von mann mit dem plan
    Yeah, freuen uns auch drauf; aber wenn das so ein beschissenes Wetter wird, wie in diesen Tagen, werden das Wasserwürste anstatt Rostbratwürste!

    Wollen also beten... oder gibt es Regenschutz??

    Gruß,

    daniel
    Keine Angst, bei Regen gibt es bei uns eine sehr große Garage. Dort ist Platz für uns alle. Der Regen würde nicht stören.

    Batman

  13. #13
    Gentleman-SysOp Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.282
    Nachrichten
    0
    @mann mit dem plan

    http://www.comicforum.de/comicforum/...threadid=53609

    Darfst deine Wünsche jetzt hier rein schreiben.

    Batman

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0
    SCHWELMER (Pils)... in rauhen Mengen!

    Ich werd's mir mal wünschen gehen...

  15. #15
    Gentleman-SysOp Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.282
    Nachrichten
    0
    Über Bernstein und Alt können wir gerne reden. Pils? Muß nicht sein

    Batman

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    83
    Nachrichten
    0
    JaJaJa...JaJaJa..das Schwelmer-Bernstein hab ich auch noch gut
    in Erinnerung(glaub' ich)... aber Gott sei Dank konnte ich es an dem damaligen Abend mit 20 weiteren (normalen) Pils wegspülen!(glaub' ich)

    Und jaja, keine neuen News oder Pics von mir, ..tja:
    My Head is full of Poo!
    Geändert von Tom3k (06.06.2003 um 09:18 Uhr)

  17. #17
    Gentleman-SysOp Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.282
    Nachrichten
    0
    Hab mir gerade mal eine Kiste Bernstein zum probieren geholt. Geb dann später einen Bericht davon.

    Batman

  18. #18
    Moderator Image Rules/Comicgate Forum Avatar von Sascha Thau
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ZWERCHFELL Tower, 42. Sto
    Beiträge
    3.196
    Nachrichten
    0
    Na das sind ja die besten News seit langem. Bin supergespannt!!!
    bye Sascha

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0

  20. #20
    Mitglied Avatar von MVDF
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    823
    Nachrichten
    0
    Bernstein? Kenn ich gar nicht! Wie ist das?


    Original geschrieben von mann mit dem plan
    "ein Scheiß" und "wirft"?? Tststs... wenn das bei Dir auch in der Schule so abgeht, dann seh ich ja schwarz mit Deine Prüfungen im Mädcheninternat!

    GRuß Du kleiner Frechdax,

    Dein Deutschlährerr

    Yopp, mein Deutschlähra kommt auch aus Düsseldorf.


    Da fällt mir ein:

    WÄRST DU DOCH IN DÜSSELDORF GEBLIEBEN,


    (jetzt ihr...)

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0
    "... schöner Playboy, Du wirst nie ein Cowboy sein." Ja ja... Dorthe Kollo is doch einfach die Größte

    Der alte Gassenhauer...

  22. #22
    Mitglied Avatar von MVDF
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    823
    Nachrichten
    0
    Wenn du jetzt erwartest, dass ich weiter "singe", dann muss ich dich enttäuschen: Ich kenne nur den Anfang des "Liedes"...

    Und sonst so im Keller?

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0

    Post F***ING BACK!

    So, trotz Ruhepause hier im Forum waren wir ruhelos.

    Schnell zu dem interessanten Teil:
    Seit einigen Tagen hängen wir bis zu den Deltamuskeln in den Arbeiten zu INTRA"FUCKKKING"VENÖS #5! Da der ganze Scriptkram so ungefähr über den Daumen gschätzt, seit letzter Woche im Sack war, knüppeln wir jetzt 20 Seiten Comicpower a la Nightfall über die Zeichentische. Meiner Meinung nach jetzt schon das wohl polarisierendste und rebellischste Comic, das den Keller je verlassen wird. Also nixxx für Weicheier.
    Sobald die ersten Seiten gesammelt vor uns liegen, gibt's als kleinen Vorgeschmack ein Preview auf unserer Webseite... aber eins nach dem anderen.

    Ja, soviel dazu.

    Habt ein schönes Wochenende und knallt Euch ordentlich die Birne weg!

    See you at the bar.

    Daniel

    P.S.: "MATRIX" in Bochum hat gestern den Scheiß weggerockT! MURDERDOLLS in concert! Einfach nur HAMMERST!!!!

    www.murderdolls.com
    www.murderdolls.de
    www.matrix-bochum.de

  24. #24
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.269
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    3
    na endlich...wurde ja Zeit für die #5
    überschreitet Grenzen und rockt das Haus ich erwarte ein gutes Konzert, sonst will ich meine Euros zurück...

    check mein neues onlinecomic, mach ich sonebenbei superschnell und billig coloriert, aber ist luschtig
    www.millus.de/m2003/konna.html

    Viel Glück!!!
    NEU:

    • mein PORTFOLIO - Comiczeichner für Wacom/Sony/Endemol/SpickMich/Samsung/T-Online/Bayer AG/JUUUPORT/ u.v.m.

  25. #25
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.973
    Nachrichten
    0
    Schön malwieder etwas von Euch zu hören, freue Mich schon auf die Preview.

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.