szmtag Fantreffen, Stammtische, Messen und mehr in der Übersicht
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 49
  1. #1
    Gentleman-SysOp Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.282
    Nachrichten
    0

    Fantreffen, Stammtische, Messen und mehr in der Übersicht

    Viele Mitglieder im Comicforum erfahren leider nie wenn irgendwelche Treffen oder Stammtische stattfinden. Dieser Übersichtsthread soll das nun ändern. Schreibt in diesen Thread den Link, den Ort, den Termin, den Anlaß und weitere Informationen und ich werde die Daten dann in diesem Übersichtsthread zusammenfassen.

    NRW Treff Sommerfest
    Termin: 25.07.03-27.07.03
    Ort: Wuppertal
    Unkostenbeitrag: ca.10 Euro für Essen und Trinken
    Anlaß: NRW Treffen Sommerfest
    Besonderes: Übernachtung möglich

    CF-Treffen in München Sep 03
    Termin: 4.9 bis 7.9.2003
    Ort: München
    Anlaß: Comicfest 2003

    Rheinberg-Orsoyer CrossGen-Treffen 2003
    Termin: 14./15.6.2003
    Ort: Rheinberg-Orsoyer (bei Moers)
    Anlaß: CrossGen Fantreffen
    Besonderes: Übernachtung möglich

    NRW Treffen
    Termin: 1 x im Monat
    Ort: Köln (aber auch Wuppertal, Bochum, Düsseldorf, Aachen oder eine andere Stadt in NRW)
    Anlaß: Monatlicher stammtisch

    Niederrheinischer Comic-stammtisch
    Termin: Montag, 14. Juli
    Ort: "Dinny Byrnes Irish Pub"
    Wilhelmstr. 3
    Viersen
    Anlaß: Monatlicher Stammtisch

    Leipziger Comicstammtisch
    Termin: jeder erste Freitag im Monat
    Ort: GASTSTÄTTE „SIEGISMUND“
    Ph.- Rosenthal- Str. 51b
    04103 Leipzig
    In der Gartenanlage neben der RUSSISCHEN KIRCHE
    Anlaß: Monatlicher Stammtisch
    Besonderes: www.comicstammtisch-leipzig.de.vu

    Bonner Stammtisch
    Termin: 19.07.2003
    Ort: Bonn
    Anlaß: Monatlicher Stammtisch

    Batman
    Geändert von Batman (07.07.2005 um 15:43 Uhr)

  2. #2
    Gentleman-SysOp Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.282
    Nachrichten
    0
    Einige Daten wurde aktualisiert.

    Batman

  3. #3
    Mitglied Avatar von Fachwerk
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.156
    Nachrichten
    0

    Re: Fantreffen, Stammtische, Messen und mehr in der Übersicht

    Original geschrieben von Batman
    Leipziger Comicstammtisch
    Termin: jeder erste Freitag im Monat
    Ort: Leipzig im Milano (Windmuehlenstr. 27 ) ab 19 Uhr
    Anlaß: Monatlicher Stammtisch
    Besonderes: www.comicstammtisch-leipzig.de.vu

    Das Milano nennt sich inzwischen Scalar.

  4. #4
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von parole-ae
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    gießen
    Beiträge
    1.338
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    da ergänz ich doch noch mal mit folgendem:
    GIESSENER COMICSTAMMTISCH
    jeden letzten donnerstag im monat ab 21.00
    im "ASCOT" ,ludwigstrasse
    mehr unter www.comic-illu.de

  5. #5
    Mitglied Avatar von paradoxon
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    47226 Rheinhausen
    Beiträge
    1.459
    Nachrichten
    0
    Ergänzung

    Der Stargate Treff Duisburg findet jeden 3. Samstag im Monat in der Paulaner Botschaft direkt am Duisburger Hauptbahnhof um 18.00 Uhr statt.

    Mehr unter www.stargatetreff.de

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland, 31141 Hildesheim
    Beiträge
    51
    Nachrichten
    0
    Connichi 2004 in Kassel
    10.-12.09.2004
    http.//www.connichi.de
    Manga und Anime Convention vom Animexx und Egmont Manga und Anime (EMA)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Udo Swamp
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.342
    Nachrichten
    0
    Fanclub Dresden? - jetzt erstmal Treffen von Mosaikfans in Dresden

    --------------------------------------------------------------------------------

    Ich will bloß hiermit hinweisen auf einen gleichnamigen Thread im Mosaikforum (Abrafaxe)
    Es gab Überlegungen einen Fanclub Dresden zu gründen, wir wollen jetzt zumindest erstmal am Freitag, 20.08., 19:30 Uhr an der Königsbrücker Str. beim Griechen.
    Ob mehr daraus wird, kann keiner genau jetzt sagen- müssen wir rankommenlassen, oder als Dresdener und der Umgebung einfach herkommen und mitmachen.
    Eingeladen sind natürlich alle Mosaikfreunde Digedags und Abrafaxe


    Am Freitag 20.08.2004 19.30 Uhr ist es endlich so weit.
    Die Lokalität: Ist das "METEORA", Königsbrücker Straße 76, Tel. 0351/8047373 für das Dresdener Mosaik - Comctreffen für Dresden und Umland

    Töchterchen war so lieb und hat für uns ein Tisch bestellt, also bis Freitag, 20.08.2004 19.30 Uhr auf den Namen "Lindner"

    Wer Fragen dazu noch hat, kann sich gerne hier noch sehr gern melden

  8. #8
    Mitglied Avatar von MVDF
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    823
    Nachrichten
    0
    Der Viersener Stammtisch ist mittlerweile eher von der Bildfläche verschwunden! Wer aber trotzdem Lust hat, sich mit Fans aus der Umgebung (muss ja nicht Viersen sein) zu treffen, kann ja im "niederrheinischen Stammtisch"-Thread im Westdeutschland-Kontaktforum posten.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Udo Swamp
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.342
    Nachrichten
    0
    AUFRUF zum MOSAIKTREFFEN nächster TERMIN IN DRESDEN
    MOSA.X

    mosa.x

    Mosaikfanclub Dresden




    Mosaikfanclub Treffen für Mosaikfreunde ( Abrafaxe + Digedags )

    "METEORA", in Dresden, Königsbrücker Straße 76, Tel. 0351/8047373,
    für das Dresdener Mosaik - Comctreffen für Dresden und Umland



    Nächster Treff ist wieder am 24.9.04, ab 19.30 wieder im Meteora

    Jeder interessierte kann kommen,
    Meldungen, Vorschläge, Meinungen, Ideen,usw.... können ab jetzt auch hier oder da melden


    BITTE MERKEN und KOMMEN

    Viele Grüße

  10. #10
    Mitglied Avatar von Udo Swamp
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.342
    Nachrichten
    0
    Mosaik - Comicstammtisch in Dresden

    WER ALLES NOCH KOMMEN WILL SOLL SICH BITTE HIER MELDEN (genauso wie die doch nicht kommen können)
    NACH EIGNEN BEKUNDEN wollen bis jetzt kommen:

    Abe Gunstick
    Sinus_Cosinus
    Udo Swamp
    toechterchen
    mutawakkel
    Blue-Cosmos???
    ...............
    ...............
    ..............
    .............

    weisshahn kann nicht kommen

    MOSA.X - Mosaikfanclub Dresden

    3. Mosaik - Comictreffen



    MOSA-X
    Mosaikfanclub Dresden



    Mosaikfanclub Treffen für Mosaikfreunde ( Abrafaxe + Digedags )




    für das Dresdener Mosaik - Comctreffen für Dresden und Umland

    Nächster Treff ist wieder am Freitag, den 29.10.04, ab 19.30 Plätze reserviert im PICCOLA TOSCANA auf der Louisenstraße 34., das erste Haus aus Richtung Alaunstr., quasi hinter Katy's Garage. und zwischen Dreikönigsgymnasium auf der Louisestraße 34

    Treffen sind immer am vorletzten oder letzten Freitag am Monatsende geplant.

    Voraussichtliche Anmeldungen, sowie sonstige Meldungen, Vorschläge, Meinungen, Ideen, können ab jetzt hier und aber auch da melden

    Viele Grüße aus Dresden und kommen nicht vergessen

  11. #11
    Mitglied Avatar von Udo Swamp
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.342
    Nachrichten
    0
    Wir sehen uns dann !!

  12. #12
    Mitglied Avatar von Udo Swamp
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.342
    Nachrichten
    0
    Unser gestriges Treffen

    --------------------------------------------------------------------------------

    Es hat alles funktioniert mit den hinterlegten Sachen und mit den bestellten Plätzen.


    Außer den News wurde noch ein Konzept für die Nr. 1 des Dresdener Mosaikfanzine "MOSA.X" besprochen und aufgestellt.
    Vorschläge für Cover, das Inhaltsverzeichnisses............... wo da noch einige Überraschungen ............mit eingefügt werden.

    Auch kann es passieren das wir vielleicht den einen oder anderen Fan aus Gesamt-Mosaikszene, vielleicht um Hilfe bitten und fragen.
    Genauso können auch immer wieder interessierte aus nah und fern bei uns melden.
    Wir sind für jede Unterstützung, Mithilfe, Hinweise aller Art offen und sehr dankbar.

    Diesmal waren wir bekanntlich in einen anderen Lokal, im PICCOLA TOSCANA auf der Louisendtr.34 mitten in der Dresdener Neustadt.
    Es war ein sehr nettes Lokal, aber mit dem Bier ging auch nicht viel schneller.
    Für Leute mit Auto leider schon ein kleines Problem ein Prkplatz zu finden, der Tisch im Lokal war relativ klein für die Personenzahl, das Glück im Unglück war, das wir nicht vollzählig waren, so daß doch außer trinken und essen sehr erfolgreich arbeiten und besprechen konnten.
    Deswegen haben wir erstmal beschloßen das Treffen voraussichtlich wieder das

    Dresdener Mosaikfanclub -Treffen für Mosaikfreunde ( Abrafaxe + Digedags )
    in der griechischen Gaststätte "METEORA", in Dresden, Königsbrücker Straße 76, Tel. 0351/8047373,
    für das Dresdener Mosaik - Comctreffen für Dresden und Umland durchführen.
    Also töchterchen bitte wieder ein Tischchen bestellen!

    Nächster Treff ist also wieder am 26.11.04, ab 19.30 wieder im Meteora,


    Für Dezember gibt es auch schon Vorschläge, es wegen an stehender Weihnacht und Silvester es mitten in Woche und Monat und nicht am Freitag der letzte Woche.
    Aufgrund vieler anstehender Sachen halten wir noch ein Treffen im Dezember auch erforderlich.
    Ein Vorschlag wäre am Mittwoch den 15.12.04 19.30 ebenfalls wiederim Meteora.

    Diesmal die Bitte von uns, bezüglich zu Terminen und Lokal und Absagen, sowie anderen Vorschlägen dazu rechtzeitig melden

    Viele Grüße Udo

  13. #13
    Mitglied Avatar von Udo Swamp
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.342
    Nachrichten
    0
    AUFRUF zum neuen MOSAIKFANTREFFEN ( DIGEDAGS und ABRAFAXE ) in DRESDEN




    MOSA.X Mosaikfanclub Dresden

    Mosaikstammtischtreffen nicht vergessen

    Zur Errinerung den Treff, nicht vergessen!
    Diesmal wieder im Meteora,, habe Tisch bestellt, da töchterchen nicht dazu gekommen ist und wahrscheinlich auch nicht kommt.
    der Tisch ist diesmal auf den Namen "Schwenke" bestellt
    nach der letzten Abwechslung diesmal im wieder am alten bekannten Ort




    Sehr gern sind neu dazustoßende, Gäste und alle anderen Interessierten herlich eingeladen.

    Mosaikfanclub Treffen für Mosaikfreunde ( Digedags & Abrafaxe )


    "METEORA", in Dresden, Königsbrücker Straße 76, Tel. 0351/8047373,
    für das Dresdener Mosaik - Comctreffen für Dresden und Umland



    am Freitag den 26.11.04 , ab 19.30 diemal wieder im Meteora





    Alle Hinweise, sonstige Meldungen, Vorschläge, Meinungen, Ideen, können hier sich hier gerne melden

    Viele Grüße aus Dresden und kommen nicht vergessen





    MOSA.X Mosaikfanclub Dresden

  14. #14
    Mitglied Avatar von Udo Swamp
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.342
    Nachrichten
    0
    Unser letztes Treffen am 26.11. war diesmal sehr arbeitsintensiv.
    Konzept für die Nr. 1 des Dresdener Mosaikfanzine "MOSA.X" wurde aufgestellt.
    Nr. 1 des Dresdener Mosaikfanzine "MOSA.X"
    besprochen und aufgestellt.
    Jederzeit nehmen wir sehr gerne jede erdenkliche Hilfe, Unterstützung, Mitarbeit und Ratschläge entgegen.
    Diese können sich gerne hier oder bei mir oder anderen Mitgliedern von Mosa.X melden


    Desweiteren haben wir beschloßen- außer dem großen Hauptzielen des Mosaik der Digedags und Abrafaxe sich zu widmen (was nach wie vor auch im Vordergrund), uns auch für andere Comic zu öfnfen, natürlich auch der DDR- COMIC sowie allgemeiner Comic, Nach wie vor sind wieder alle Interesssierte, sehr gerne Neudazustoßende, und Gäste usw, der Comic und Moasikwelt melden


    Neue Termine des
    MOSA.X Mosaikfanclub Dresden




    Comicstammtischtreffen






    Mosaikfanclub Treffen für Comic und Mosaikfreunde ( Comic++Digedags + Abrafaxe + + Comic)

    wieder im
    "METEORA", in Dresden, Königsbrücker Straße 76, Tel. 0351/8047373,
    für das Dresdener Mosaik - Comictreffen für Dresden und Umland,
    jeden Freitag immer ab 19.30 und zwar nur am

    den 17.12.2004

    den 28. 1. 2005

    den 25.02.2005

    den 25.03.2005

    diese Termine bitte merken

    Vielen Dank

  15. #15
    Mitglied Avatar von Fachwerk
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.156
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Batman
    Leipziger Comicstammtisch
    Termin: jeder erste Freitag im Monat
    Ort: Leipzig im Scalar (Windmuehlenstr. 27 ) ab 19 Uhr
    Anlaß: Monatlicher Stammtisch
    Besonderes: www.comicstammtisch-leipzig.de.vu
    Aus dem Scalar ist inzwischen die

    GASTSTÄTTE „SIEGISMUND“
    Ph.- Rosenthal- Str. 51b
    04103 Leipzig
    In der Gartenanlage neben der RUSSISCHEN KIRCHE

    geworden.

    Der wievielte Umzug ist das eigentlich?

  16. #16
    Mitglied Avatar von Udo Swamp
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.342
    Nachrichten
    0
    Dresdener ComicstammtischTreffen von Dresdener Mosaikfanclub Mosa.x
    Jederzeit neue Leute willkommen!
    Hier deswegen wieder nächsten Termin 2005 nochmal für unseren nächsten Mosaik -
    Comictreffen von
    Dresdener Mosaikclub
    "Mosa.X"
    am 28. Januar
    Stammtischtreffen für Comic und Mosaikfreunde

    ( Comic++ Mosaik- Digedags + Abrafaxe + + )

    wieder im
    "METEORA", in Dresden, Königsbrücker Straße 76, Tel. 0351/8047373,
    für das Dresdener Mosaik - Comictreffen für Dresden und Umland,
    jeden letzten Freitag immer ab 19.30 zur Errinnerung. Weitere Termine auf unsere neuen Webseite von Mosa.x
    Für nächste mal haben sich einige neue Interessenten sowie Gäste angemeldet ............., also kommen lohnt sich............
    Nochmal Dank an die vielfältige Unterstützung von allen Leuten aus dem Mosaik- und Comicleben für unseren Club.
    In diesen Sinne wünsche an allen Comicfreunden einen guten Rutsch ins Jahr 2005.
    Geändert von Udo Swamp (21.02.2005 um 11:16 Uhr)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Udo Swamp
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.342
    Nachrichten
    0
    Dresdener ComicstammtischTreffen von Dresdener Mosaikfanclub Mosa.x


    Comictreffen und Mosaiktreffen von
    Dresdener Mosaikclub
    "Mosa.X"
    am 26. Februar
    Stammtischtreffen für Comic und Mosaikfreunde

    ( Comic++ Mosaik- Digedags + Abrafaxe + + )

    wieder im
    "METEORA", in Dresden, Königsbrücker Straße 76, Tel. 0351/8047373,
    für das Dresdener Mosaik - Comictreffen für Dresden und Umland,
    jeden letzten Freitag immer ab 19.30 zur Errinnerung. Weitere Termine auf unsere neuen Webseite von Mosa.x

    Also kommen lohnt sich immer!

  18. #18
    Mitglied Avatar von Udo Swamp
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.342
    Nachrichten
    0
    Nachdem einige schon wieder fleißig waren, gibt noch zu sagen das die Aufgabenverteilung unseres Dresdener Mosaikclub "mosa-X" beschlossen wurde.

    Dresdener Mosaikclub D.M.C. "Mosa-X"
    für Mosaikfans Digedags*Abrafaxe*schlicht alleR Comicfans aller Art.



    Desweiteren haben wir unser Inhaltsverzeichniss des Fanzine so ziemlich fast, voll, bis spätestens Ende April müssen die Beiträge spätestens komplett vorliegen um in der Mosa.X Nr. 1 beachtet zu werden, also wer noch was hat bitte beeilen, aber auch für das Heft Nr. 2 werden schon Ideen gesammelt.
    Alle Beiträge die kommen bitte senden an Blue-Cosmos oder an mich (Udo Swamp), wir werden sie weit es geht würdig beachten.

    Nach Leipzig zur Buchmesse bzw. zum Stammtisch (Thowi und Alex- Freunde besuchen) , werden wahrscheinlich wir fahren, bis jetzt nur weißhahn und ich vielleicht hat ja noch jemand Zeit fährt mit damit es nicht langweilig wird
    Ein Arbeittreffen ist auch noch einmal zusätzlich geplant, ansonten zum nächsten offiziellen "mosa.X"
    Mosaik und Comicstammtischtrefftreff des "Dresdener Mosaikclub"
    es sind immer Comicfans aller Art willkommen.
    jeden letzten Freitag im Monat
    ab 19.30 Uhr
    im Restaurant Meteora, 01099 Dresden, Königsbrücker Str. 76 (Ecke Bischofsweg, schräg gegenüber der Schauburg),
    Tel. 0351/8047373.,
    diesmal aber wegen Karfreitag verlegt zum 1.4.2004 (kein Aprilscherz) weitere Neuigkeiten/Kontakt/Info www.mosa-x.de

  19. #19
    Mitglied Avatar von Udo Swamp
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.342
    Nachrichten
    0
    Aufruf !

    mosa.X





    Einladung und Errinerung an alle Interessierte und "mosa.X"ler ;
    Der Dresdner Mosaikfanclub "Mosa.X" lädt wieder ein zum Mosaik und Comicstammtisch am Freitag, den 1.4.2005, 19.30 wieder wie üblich im "METEORA", in Dresden, Königsbrücker Straße 76, Tel. 0351/8047373




    außer Ouzo
    wichtige gibt es diesmal Punkte die zur mitTageordnung anstehen:
    Stargast ist diesmal der Mosaikvater "Hannes Hegen" er besucht unser Treffen am 1.4. 2005 und gibt ein Interview zum Fanzine

    kann beliebig ergänzt werden...........
    ..................................................


    Hier auch weitere Termine auf unseren Webseite für die nächsten Termine vom
    Dresdner Mosaik Fanclub "Mosa.X"
    "www.mosa.X.de"
    am -
    Stammtischtreffen für Mosaik und Comicfreunde ( Digedags + Abrafaxe + DDR- Comic + Comic allgemein)

    wieder im
    "METEORA", in Dresden, Königsbrücker Straße 76, Tel. 0351/8047373,
    für das Dresdner Mosaik - Comictreffen für Dresden und Umland,
    meist jeden letzten Freitag immer ab 19.30

    diemal ausnahmsweise aber der Erste im Monat. 1.4.2005
    www.mosax.de

    Wie es aussieht bekommen wieder weitere neue Interessierte und Gäste, also ein kommen lohnt sich immer!
    Also nicht vergessen!

    Alles Gute bis heute Abend

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland, 31141 Hildesheim
    Beiträge
    51
    Nachrichten
    0
    Connichi 2005: 16.-18. September im Kongress Palais Kassel

    Von Freitag, den 16., bis Sonntag, den 18. September 2005 findet im Kongress Palais Kassel zum vierten Mal die Connichi statt, die große von Fans für Fans organi*sierte Manga- und Anime-Convention von Animexx e.V. und Egmont Manga & Anime (EMA).

    Mitten im Herzen Deutschlands gelegen, hat sich die Connichi mittlerweile zu einem der wichtigsten Treffpunkte im deutschsprachigen Raum für alle Anime-, Manga- und Japan-Fans entwickelt: Im Jahr 2004 kamen 7.500 begeisterte Tagesbesucher (u.a. sogar aus Schweden, Spanien und Japan), und auch in diesem Jahr rechnen wir wieder mit einem neuen Besucher*rekord.

    Wie immer wartet ein buntes und breit gefächertes Veranstaltungsangebot auf die Connichi-Besucher: Neben zahlreichen Wettbewerben (Cosplay, Anime-Musik*videos, Trading-Card-Turniere, der legendäre Nudelschlürf-Funwettbewerb usw.), Auftritten von Tanzgruppen und Anime-Vorführungen sind auch Vorträge, Diskussionen, Workshops, japanische Kultur-Events, ein Go-Bereich, ein großer Händlerraum, ein Fanclub- und Ausstellerbereich und vieles mehr geplant. Selbstverständlich dürfen auch japanische Ehrengäste und deutsche Anime-Synchronsprecher nicht fehlen.

    Eines der ersten Highlights der Connichi 2005 ist unser jährlicher Manga-Zeichenwettbewerb, der dieses Mal von Animexx, EMA und unserem neuen Sponsor STABILO erstmals unter seinem brandneuen Namen Comic Campus organisiert wird. Bereits in den vergange*nen Jahren hat dieser Wettbewerb neue Impulse für die deutsche Comicszene geliefert: Einige der früheren Gewinner sind mittlerweile fest bei EMA unter Vertrag und können erste professionelle Veröffentlichungen vorweisen – so z. B. Gina Wetzel, Zweitplatzierte im Jahr 2003, deren Manga „Orcus Star“ inzwischen in der Manga Power erschienen ist. Wer am Comic Campus 2005 teilnehmen will, kann die Wettbewerbsregeln auf der Connichi-Homepage finden.



    Connichi 2005: www.connichi.de, für Fragen: info@connichi.de
    Animexx e.V.: www.animexx.de
    Egmont Manga & Anime (EMA): www.manganet.de
    STABILO: www.stabilo.com

  21. #21
    Mitglied Avatar von Udo Swamp
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.342
    Nachrichten
    0




    Einladung und Errinerung an alle Interessierte und "mosa.X"ler ;
    Der Dresdner Mosaikfanclub "Mosa.X" lädt wieder ein zum Mosaik und Comicstammtisch von Dresden und Umland -
    am Freitag, den 29.4.2005, 19.30 im "METEORA", in Dresden, Königsbrücker Straße 76, Tel. 0351/8047373





    Das monatliche Fantreffen von Mosa.X zum Dresdner Mosaik- und Comicstammtischs findet zwar wie immer
    jeden letzten Freitag im Monat ab 19.30 Uhr
    im Restaurant Meteora, 01099 Dresden, Königsbrücker Str. 76 statt (Ecke Bischofsweg, schräg gegenüber der Schauburg),

    Tel. 0351/8047373.


    mosa.X

  22. #22
    Mitglied Avatar von Udo Swamp
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.342
    Nachrichten
    0
    Nach äußerster Geheimhaltung jetzt hier die neuen Termine



    der nächster Stammtisch ist wieder wie immer im
    "METEORA", in Dresden, Königsbrücker Straße 76, Tel. 0351/8047373,
    für das Dresdner Mosaik - und Comictreffen
    für Dresden und Umland,
    jeden letzten Freitag im Monat und immer ab 19.30
    diemal wieder im nächsten Monat und zwar
    am 24. Juni 2005, ab 19.30



    Hier auch weitere Termine auf unseren Webseite für die nächsten Termine vom
    Dresdner Mosaik Fanclub "Mosa.X"
    www.mosax.de

  23. #23
    Mitglied Avatar von Fachwerk
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.156
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Fachwerk
    Aus dem Scalar ist inzwischen die

    GASTSTÄTTE „SIEGISMUND“
    Ph.- Rosenthal- Str. 51b
    04103 Leipzig
    In der Gartenanlage neben der RUSSISCHEN KIRCHE

    geworden.
    Lieber Batman, bitte oben ändern.

  24. #24
    Mitglied Avatar von cobiag
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    877
    Nachrichten
    0
    Diesen Samstag 23/07/05 findet das 3. cobiagsche SOHOFE (Sommer-Hof-Fest) statt

    Stammtisch jeden ersten Mittwoch im Monat

    Falls Irgendjemand hier aus der Gegend Lust vorbeizuschauen, all weiteren Info´s unter

    www.cobaig.de - maildoch@cobiag.de

  25. #25
    Mitglied Avatar von Udo Swamp
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.342
    Nachrichten
    0
    Der nächste Dresdner Comicstammtisch...........


    ist wieder wie immer im
    "METEORA", in Dresden, Königsbrücker Straße 76, Tel. 0351/8047373,
    für das Dresdner Mosaik - und Comictreffen
    für Dresden und Umland,
    jeden letzten Freitag im Monat und immer ab 19.30
    diemal wieder im nächsten Monat und zwar
    am 29. Juli 2005, ab 19.30



    Hier auch weitere Termine auf unseren Webseite für die nächsten Termine vom
    Dresdner Mosaik Fanclub "Mosa.X"
    www.mosax.de

    Gern begrüßen wir auch wieder neu dazu kommende und neugierige Interessenten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.