User Tag List

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 296

Thema: Legends Of The Swordcoast - Part I

  1. #101
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :Hm.... Durin schätzt erstmal die lage ab und geht in kampfhaltung:mutig....lass sehn was du kannst!!

  2. #102
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Da oben muesste was sein?" fragt Lajirana interessiert. "Und wie kommen wir da hoch?"
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dax schleicht sich langsam an die beiden Halunken am Schatten heran, er hältzwei Doloche bereit, aber so das es im Licht nicht zu sehen sind, dann sticht er ruckartig in den oberen Teil des Rücken der beiden, von hinten durch das Herz. (ok?)
    ----------Jazam Vol. 6 coming soon ----------

  4. #104
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gorion lächelt Ariana an. "Darum wollen wir Abends schon am Ziel sein." Gorion sieht in den Himmel. "Es ist nun doch schon später Vormittag. Wir sollten bald eine Rast einlegen und etwas Essen."

    Der Mann steckt den Dolch weg. "Schon gut..." Die beiden Neuankömmlinge sehen sie an, legen Holz auf das Lagerfeuer. "Wollt Ihr mit uns Essen?" fragt der Junge.

    Der Kerl, recht groß, 2 Meter sicher, streicht mit einer Hand über sein Amulett, das zu leuchten beginnt. "Zeig du mir, was du kannst, Zwerg!" Er streckt die Axt hoch in die Luft, sie beginnt zu brennen... "Meine Flammenaxt wartet auf ein neues Opfer!" brüllt er Durin an und stürmt auf ihn zu.

    "Hier über uns sollte der Einlaß sein" meint der Junge. "Ich kann dich auf meine Schultern steigen lassen... Dann kannst du dieses Seil hier oben befestigen und rausklettern." Er sieht sie an. "Es ist halt sehr hoch..."

    Dax' Plan geht auf und die beiden sinken tot zu Boden. In der Entfernung, auf Dächern, kann er jedoch zwei weitere Assassinen ausmachen, die mit Bögen auf ihn zielen. Orbato trifft mit seinen beiden Schwertern beide Diebe, tötet sie somit, stürmt dann durch die Tür . Die beiden auf den Dächern sind verwirrt, daß beide lebend herauskommen, dann zielt jeder auf je einen der beiden...

  5. #105
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keras war sichtlich irritiert, dachte er doch bis zu diesem Zeitpunkt, das Kleine mädchen würde ihn begleiten wollen.
    Ein wenig fragend blickte er Tylo an und verharrte in einem kurzem Schweigen. Schließlich zuckte er mit den schultern und deutete Tylo an, er möge vorgehen.

    Dok

  6. #106
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das ist machbar." meint Lajirana mit einem grinsen. "Wo ist das seil?"
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rinoa lächelte freundlich "Das ist ein nettes Angebot! Danke!" meinte sie.
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  8. #108
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dax hebt ein großes Holzbrett vom Boden auf das er als Schild verwendet, er geht weiter nach vorne das die Schützen es schwieriger haben werden zu zielen...
    ----------Jazam Vol. 6 coming soon ----------

  9. #109
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durin geht in einen festen stand, und wartete bis zum alle letzten moment, dann weicht er mit einer drehun zur seite nur das distanzmäßig nötigste aus und nutzt den schwung um mit der Axt nach dem Rücken des mannes zu schlagen

  10. #110
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kleine Mädchen sieht Tylo und Keras nach. <Merkwürdig die beiden. Ich dachte, sie wollten, daß ich sie begleite? So irrt man sich, in den Halbelfen von heute... Egal. Meine Aufgabe muss vollendet werden.>

    Der Junge reicht Lajirana das Seil. "Steig an meinem Knie hoch." meint er nur und stellt sich bereit hin.

    Die drei deuten Rinoa, sich zu setzen, an das Feuer. Sie holen einige Fische und Fleischstücke heraus, sowie Beeren und Wurzeln. "Greif zu" meint der ältere Mann zu ihr. Der Junge futtert sofort, was das Zeug hält.

    Der eine feuert einen Pfeil auf Dax ab, trifft genau das Holzbrett, das der Pfeil mit der Spitze durchbohrt und direkt vor Dax Gesicht stecken bleibt. Dogodan Orbato wird von einem Pfeil gestreift, sein Gewand ist etwas zerfetzt, sein kettenhemd schützt ihn vor einer Verletzung. Er zieht einen Wurfdolch aus seinem Stiefel und schleudert ihn auf den Schützen, verfehlt ihn allerdings. "Verdammt..."

    Der Schlag von Durin ist zwar gut platziert, aber der Mann ist sehr schnell, er blockt mit seiner eigenen Axt, drückt Durin von sich weg. "Gut gemacht Zwerg." Er lächelt. Die Axt steht weiter in Flammen. "Magst du Hitze?" Er grinst hämisch, dann greift er wieder an sein Amulett, das zu leuchten stoppt. "Dich mach ich auch ohne Magie fertig, ZWERG!" Er schlägt die Axt senkrecht herab, auf Durin zu.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rinoa lässt sich nieder und sieht den Wanderern beim Essen zu... Sie freut sich, dass ihnen die Gaben der Natur so munden... Sie ist so in ihre Beobachtungen vertieft, dass sie ganz vergisst, selbst auch etwas zu nehmen...

  12. #112
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach einigem Marsch bemerkte Ariana mehr denn je, wie ungewohnt solche langen Märsche für sie waren. Langsam bemerkte sie den Schmerz in Ihren Beinen, den sie jedoch verdrängte. Sie wollte Gorion gegenüber keine Schwäche zeigen, nahm sich jedoch vor, bei nächster Gelegenheit einen Hast Zauber oder ähnliches zu erlernen.

  13. #113
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Tylo schritt also langsam voran, hinab in den Brunnen, die Finger um die Hellebarde (ich hoffe es ist OK, wenn er sie dabei hat, ich hab so vorher nicht erwähnt) fest verkrampft - ein Frösteln hatte ihn ergriffen. Er hatte so etwas noch nie getan, und ihm war nach wie vor nicht wohl bei dem Gedanken, die Leute im alten Arm allein zu lassen. Doch die Chancen auf Rettung waren in der Tat wesentlich höher, wenn sie Hilfe holten. Sich das einredend ging er weiter.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne ein weiteres Wort zu verlieren stellt sich Lajirana auf die Knie des Jungen und steigt dann leichtfüssig auf die Schultern von diesem. Von da aus stellt sie sich auf die zehenspitzen und reicht nach der Futterluke um das seil an einer passenden Stelle zu befestigen.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle: Es ist nun später Vormittag

    Der älteste der Männer reicht Rinoa eine Schale, voller Essen. Sowohl Fleisch als auch Beeren sind darin enthalten. "Laßt es Euch schmecken." Er lächelt sie an, ißt dann auch weiter. Langsam ziehen Regenwolken auf.

    Gorion setzt sich auf einen Felsen. "Laß uns eine Rast einlegen, mein Kind. Ich bin nicht mehr der jüngste und bis zum freundlichen Arm ist es noch eine Weile." Er umklammert seinen Stab fest und schnauft tief durch. Nach etwa zehn Minuten erhebt er sich wieder. "Wir gehen jetzt noch etwa eine Stunde, dann werden wir uns etwas zu essen gönnen. Bist du einverstanden?" Er sieht Ariana an und erwartet eine Zustimmung ihrerseits, dann geht er weiter, mitten durch die Wälder. Nach einiger Zeit kommen sie an einen Waldrand. "Hier ist ein guter Platz zum rasten" meint Gorion mehr zu sich selbst. "Jetzt brauchen wir nur noch etwas essbares."

    Als Tylo auf eine bestimmte Sprosse steigt, bricht diese. Er kann sich zwar noch festhalten, aber es sieht so aus, als ob die Leiter alt und morsch ist, sein Gewicht nicht mehr lange tragen wird. Er ist etwa zwei Meter über dem Grund des Brunnens, kann unten schon ein Loch sehen, das wohl der Gang ist, den die kleine meinte. Er ist etwa halb mit Wasser gefüllt.
    Die kleine ist inzwischen wieder aus dem Keller hinauf gegangen, aber beobachtet Tylo und Keras noch.

    Lajirana erreicht die Luke millimeter genau. Als sie das Seil festmacht spürt sie, wie der Junge unter ihr zu wackeln beginnt. Das Seil scheint zu halten, da knickt der Junge ein, hält sich sein Knie und scheint Schmerzen zu haben. Lajirana stürzt, landet halb auf ihm, halb auf dem Boden.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sofort kriecht Lajirana von dem Jungen runter und sieht dann besorgt zu ihm. "Alles ok? Was ist passiert?" sie setzt ihn etwas auf und befühlt sein Knie.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  17. #117
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Tylo zögert. Er war nicht schwer - wenn diese Sprosse ihn nicht hielt, dann würden sie hier zu zweit nicht herunterkommen. Und das Wasser war nicht tief genug, um zu springen.
    "Hier geht es nicht weiter - habt ihr ein Seil oder so etwas?"

  18. #118
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durin weicht nicht etwa aus, nein er nutzt seine Größe und springt auf den mann zu und versucht so einen möglichst kraftfollen kopfstoß mit seinem stahlhelm gehen den solarplexusbereich des mannes

  19. #119
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wenn Ihr möchtet, kann ich einige Beeren suchen. Hier sollte es mehrere essbare Sorten geben..." fragend blickt sie zu Gorion.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rinoa ist nicht zimperlich... Nach einem kurzen Tischgebet ist sie sowohö das Fleisch als auch die Beeren...
    "Danke, ist sehr gut!"
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  21. #121
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Seil?", fragt Keras erstaunt. "Lasst euch fallen, es ist nicht sehr tief!", erklärte er lapidar und blickte Tylo auffordernd an.

    Dok

  22. #122
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dax reist die Augen auf.
    "Whoa...puh"
    dann nimmt er das Schild in Beide Hände und schleudert es mit einer Wuch auf einen der Schützen zu.
    ----------Jazam Vol. 6 coming soon ----------

  23. #123
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Junge hält sich sein Knie. Scheinbar ist es ausgerenkt. "Irgendwas hat sich da bewegt." flüstert er Lajirana zu. Ein Schatten zischt durch die Höhle...

    Das kleine Mädchen beobachtet Keras und Tylo weiter. "Sind die lustig" kichert sie. Dann verlässt sie die Szenerie und geht wieder zurück, in den Hof des freundlichen Armes.

    Durins Attacke gelingt, der Mann wird nach hinten geschleudert, taumelt, aber kann sich auf den Beinen halten. "Was für ein Teufel bist du denn?" flucht er Durin an, hebt seine Axt und läßt einen schrägen Schlag folgen.

    Gorion nickt Ariana zu. "Nur noch etwa drei Stunden Marsch. Dann sind wir am freundlichen Arm." Er sieht in den Himmel. "Gehe aber nicht zu weit fort, mein Kind."

    Die Männer sehen, wie Rinoa genußvoll ißt. Nach dem Mahl packen sie ihre Sachen zusammen. "Wir wollen nach Süden ziehen. Habt Ihr Interesse, uns zu begleiten?"

    Der Schütze weicht gerade noch aus, stürzt aber und fällt auf den Boden. Er erhebt sich, zieht einen Dolch und sprintet auf Dax zu.
    Dogodan Orbato läuft auf den zweiten zu, der sich mit einem Kurzschwert zu wehren versucht, aber nach einem kurzen Geklirre mit den Schwertern sackt der tot zu Boden.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rinoa denkt kurz nach... Eigentlich weiß sie ja eh nicht, wohin sie gehen soll... Also: "Ja, gerne!"
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  25. #125
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sofort greift Lajirana nach ihrem Schwert und zieht es. "Rühr dich nicht, darum kümmere ich mich." Langsam tritt sie nach vorne, in die Richtung wo sie den Schatten gesehen hatte.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher