User Tag List

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 296

Thema: Legends Of The Swordcoast - Part I

  1. #76
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Misstrauisch sieht Lajirana den jungen Mann an. "Und? was willst du? Mich jetzt etwa irgendetwas zum frass vorwerfen?" fragt sie spoettisch.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  2. #77
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unsicher sieht Ariana zu Gorion. Sie hatte keinerlei Geld oder Gold bei sich. Ob Gorion etwas dergleichen hatte wusste sie nicht, doch warscheinlich würde er es dabei haben. " Was sollen wir nun machen ?" flüsterte sie Gorion in fragendem Ton zu ?

  3. #78
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nein... Ich will dir helfen..." stottert der Junge. "Ich kann dich hier raus bringen..." Er sieht sich ängstlich um, das Licht ist gering, er sieht sie nicht.

    Gorion lächelt Ariana zu, dann sieht er die beiden an. "Wir haben nichts, was von Wert sein könnte. Nur diesen Wanderstab besitze ich." Die Banditen überlegen kurz "Und du, kleine? Oder sollen wir uns etwas anderes nehmen?" Er lacht auf der andere, scheinbar sehr angespannt, versteht das erst nach kurzer Zeit und lacht dann auch laut los. Gorion dreht sich Ariana zu. "Sei vorsichtig. Vielleicht sind noch mehrere hier in der Nähe."
    Those Wings... I want them too!

  4. #79
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lajirana tritt vorsichtig in das Licht, immer noch auf der Hut. "Und wie willst du mich hier rauskriegen?" fragte sie und mustert den Jungen eingehend.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Verdammt, es war eine Falle"

    Dax lehnt sich an die Wand neben dem Fenster, er schaut kurz nach draußen endeckt aber nichts,er nimmt sich den Dolch am vom gespaltenem Tisch und einen seiner eigenen aus dem Gürtel und wartet ab...
    "Obarto, du bist ganz schön unbeliebt bei den Dieben, aber das weisst du ja selber"

  6. #81
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durin geht ein Stück mit den fünf mit, dann packt er seine Axt fester , hohlt ein wenig sch wung(gerade soviel das man es als normele armbewegung beim gehen durchgeht), dann taucht er nach unten weg und schlägt dem nächst besten mit der axt nach den beinen, er hofft das die beiden unsicheren so verunsichert sind das sie bei einem angriff einen rückzieher machen

  7. #82
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keras wundert sich zwar, dass Tylo nun doch mit kommt, doch er sagt nichts dazu. "Der Keller?", meint er weiter verwundert zu der kleinen, folgt ihr dennoch artig

    Dok

  8. #83
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie verstand worauf der andere anspielte. Auch wenn sie nicht sonderlich erfahren war, was dies anging, so wusste sie, dass sie für diese Menschen nichts als Abschau empfinden könnte. Durch Gorion's lächeln bestärkt antwortete sie den beiden mit sicherer Stimme: "Auch ich habe nichts von Wert bei mir."

  9. #84
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rinoa geht fröhlich pfeifend den Waldpfad entlang, genießt das Rauschen des Flußes und sieht sich ab und zu mal nach ihrem Begleiter um. Nach einer Weile bleibt sie stehen und wartet darauf, dass der Falke zu ihr fliegt... "Na, was meinst du? Nach rechts? Nach links? Oder weiter geradeaus?"
    Damit meint sie soviel wie nach Kerzenburg, zum freundlichen Arm.... oder einfach zwischen durch

  10. #85
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Es... es gibt einen Geheimgang hier..." Er betrachtet sie genau. "Das war früher der Platz, wo ein paar Trolle oder so festgehalten wurde... Und die wurden ja auch gefüttert." Er grinst leicht.

    Dogodan Orbato packt die Armbrust und feuert auf die Wand, neben dem Fenster. Man hört ein dumpfes Geräusch, als ob jemand umfällt... "Kann schon sein, Dieb. Aber nach dem zehnten Killer wird man vorsichtig, auch wenn ich mehr Alkohol als Blut in meinen Adern habe." Er spannt einen neuen Bolzen ein. "Gemeinsam oder jeder alleine?" fragt er in Dax Richtung.

    Tylo folgt der kleinen weiter, sie steigt im Eckturm Treppen herunter, in den Keller. Dort öffnet sie eine Falltür. Ein kleines Loch führt drei Meter nach unten, es sind ein paar Punkte, zum festhalten erkennbar. Die kleine steigt voraus, Tylo folgt ihr, etwas unsicher...

    Die beiden Banditen werden ungeduldig. "Dann solltet ihr den Preis mit Blut bezahlen! Oder... Ich mache dir einen Vorschlag, alter Mann. Übergib uns die kleine und du kannst weiter reisen!" Er lacht. Gorion sieht Ariana an. "Ihr hättet nicht viel Vergnügen mit ihr." Gorion lächelt sie an, dann hebt er seine Hände, packt den Stab fest und geht in Angriffshaltung. Die Banditen sind überrascht. "Was... soll das werden?" knurrt einer der beiden.

    Rinoas Falke landet auf ihrer Schulter. Er sieht sie an, schreit dann und erhebt sich wieder in die Lüfte, als wolle er sagen "Mir doch egal, solange ich fliegen kann..." Sie kommt zu der Handelsstrasse, die von Kerzenburg nach Beregost und dem freundlichen Arm führt. Dort findet sie einen Reisenden, schlafend...

    Der von Durin getroffene sackt zusammen, greift nach seinem Bein, das Durin erwischt hatte. Er blutet, schreit auf. Einer der anderen schreit "TÖTET IHN!" und schlägt mit seinem Schwert zu, jedoch in der Höhe eines "normalen" Menschen und streift nur dessen Helm. Die beiden unsicheren warten ab, scheinen sich verteidigen zu wollen.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich rette meinen Hintern und du deinen Orbarto, danach trinken wir zusammen einen...so schuldet niemand jemanden etwas..."

    Dax geht vom Fenster weg und schleicht lautlos nach draußen er sieht sich nach den Verdächtigen um.
    (dein part, Lord...)
    Geändert von Ome (22.05.2003 um 13:47 Uhr)

  12. #87
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dax kann zwei Gestalten vor dem Fenster und zwei bei der Tür, durch die Schatten am Boden, ausmachen. "Das werden wir ja sehen, wer wem was schuldet." Orbato wirkt nicht mehr wirklich betrunken, er packt die Armbrust weg und zieht seine Schwerter, als durch die Türe zwei Diebe hereinstürmen. Die Überraschung wurde etwas verdorben.
    Those Wings... I want them too!

  13. #88
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Solange es mich hier rausfuehrt." murrt Lajirana und sieht den Jungen an. "wolang geht es und woher soll ich wissen das es nicht vielleicht eine Falle ist?"
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durin zieht seine Axt die nahe am boden ist in richtung des angreifers nach oben um diesen so zu spalten

  15. #90
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rinoa lächelt, als sie den schlafenden Reisenden sieht... sie betrachtet ihn eine Weile und räuspert sich dann laut um auf sich aufmerksam zu machen.

  16. #91
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Gorion in Angriffshaltung geht, hält nichts mehr Ariana zurück. Sie murmelt einige Silben, und ein (Säure)Pfeil erscheint mitten zwischen Ihren Händen, und bahnt sich seinen Weg durch die Luft auf den Banditen zu, der mit dem Bogen auf Gorion zielte..

  17. #92
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keras bildet den Schluß der Dreiergruppe. Er ist weniger unsicher als Tylo. Dennoch ist er angespannt. Wer wußte schon, was sie draußen antreffen würden?? Angespannt umschließt seine linke Hand den Griff des Schwertes, welches er mit sich führte.
    Aufmerksam gingen seine Blicke umher.

    Dok

  18. #93
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Weil ich dich nicht abgestochen habe und mit dir rede." meint der Kerl, nicht mehr schüchtern. "Es geht nur direkt nach oben." Er deutet in die Höhe, wo Lajirana eine Art Holzdeckel sehen kann. "Das war der Fütterungsplatz... Da die Trolle Menschen fraßen, wurden solche hier hereingeworfen. Platz ist also genug."

    Durin hat Erfolg, er tötet diesen einen, die beiden unschlüssigen fliehen zurück, zum Lager. Der letzte, der noch stehen kann lässt das Schwert fallen und zieht seine Axt hervor. "Das verspricht lustig zu werden." Durin fällt sofort das Amulett auf, was der Kerl trägt.

    Rinoa weckt den Reisenden auf, er springt in die Höhe, einen Dolch in seiner Hand. "Schlafende Reisende überfallen ist strafbar!" schreit der sie an, seinen Dolch auf sie gerichtet. "Komm nicht näher, ich habe Wachen in der Umgebung!"

    Der eine Bandit wird von dem Säurepfeil durchbohrt und sinkt tot zu Boden. Der andere, starr vor Schreck, lässt sein Schwert sinken, als Gorion ein magisches Geschoß auf ihn abfeuert und fünf Energiekugeln den Banditen treffen und ebenfalls in die ewigen Jagdgründe schicken. "Ich mag diese Störungen nicht." brummt Gorion. "Wir sollten uns beeilen und mit ein paar Leuten gemeinsam reisen." meint er zu Ariana.

    "Hier unten ist der Eingang zu einem Brunnen. Darunter verläuft ein unterirdischer Fluss, bis nach draußen. Luft zum Atmen ist genug vorhanden, das Wasser ist nur an einer Stelle bis über die Mauer." Sie lächelt. "Das ist eine Art Fluchtweg. Der wurde aber versiegelt, daß von außen niemand eindringen kann." Tylo sieht den Brunen hinab. "10 Fuß sicher."

  19. #94
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gut, das ist ein Argument." erwiederte Lajirana und folgte dem Blick des Jungen. "Ist der Ausgang nicht bewacht?" wunderte sie sich und versuchte herauszufinden wie hoch der Holzdeckel zu sehen war.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  20. #95
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich mag sie auch nicht", antwortet sie Ihm: " Ihr habt recht Meister Gorion, wir sollten uns beeilen. Ich möchte nicht nochmal auf solch üble Zeitgenossen treffen!"

  21. #96
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ganz ruhig!" meint Rinoa nur kühl und mustert ihren Gegenüber ersteinmal genauer... Dann fängt sie an irgendetwas vor sich hinzumurmeln, wobei sie dem Fremden immer wieder verstohlene Blicke zuwirft

  22. #97
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keras blickte skeptisch zu Tylo und der Kleinen. "Na, dann los...bereit?", meint er zu den Beiden und macht selbst einen entschlossenen Eindruck.

    Dok

  23. #98
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nein... Es ist eigentlich kein Ausgang, sonder der Futter Einlaß." grinst er. "Drei Meter in die Höhe... Das ist eben das Problem... Bewacht ist er nicht." Der Junge deutet in die Höhe. "Hier oben müsste es sein..."

    Gorion geht wieder los, schneller, als gewohnt. Sie kommen zu einem Wald. "Paß auf, mein Kind. Hier ist es düster und gefährlich... Banditen gibt es mehr, als früher." In der Ferne sind Tiere zu hören. "Dieser Weg führt uns schnell zum Freundlichen Arm. Heute Abend werden wir dort ankommen." spricht Gorion noch zu Ariana.

    "Was murmelst du da?" spricht der Reisende ängstlich. Von der Seite kommt ein Mann vorbei. Ein Mann, neben ihm ein Junge, höchstens 7 Jahre alt. Die beiden bringen Holz. "Hast du das Fleisch herger...." spricht der Mann, als er Rinoa erkennt. "Guten Tag."

    Die kleine lächelt. "Viel Spaß dort draußen." Sie dreht sich um, will schon gehen. Tylo sieht ihr nach. "Wir werden euch helfen!" meint er bestimmt. Sie dreht sich wieder zu den beiden. "Es gibt doch dafür keinen Grund, edle Herren." Sie lächelt.

  24. #99
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie beschleunigt Ihren Schritt, um mit Gorion mithalten zu können.
    "Wenn wir weiterhin so schnell gehen, werde ich heute abend auch nirgendwo anders hingehen können, Meister Gorion..."

  25. #100
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich beratschlage nur gerade... Ihr habt einen Dolch gegen mich gezogen, seid also im Begriffe mich anzugreifen. Nun überlege ich mir, ob ich es als Zeichen geistiger Verwirrung durch Euer plötzliches Erwachen oder als Agression gegen mich auslegen soll.... Letzteres wäre tötlich!" sie sieht ihm prüfend in die Augen... "Ne, blau hab ich schon so viele... Außerdem ist mir die Nährlöung ausgegangen!" sie lächelt den Reisenden freundlich an.
    Als die anderen beiden kommen, dreht sie sich zu ihnen und grüßt freundlichj zurück.

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher