User Tag List

Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 296

Thema: Legends Of The Swordcoast - Part I

  1. #51
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Dracer
    Öhm, Doc??
    öh, ja, klar Gilt die Ausrede: "Ich bin alt, und mache Fehler?" ?? Nicht? Ok.. dann werde ich dich nicht länger ignorieren öh.. meinte äh... *seufz*

    ----

    Erst jetzt nahm Keras die Gestalt wahr, welche sich zuvor geräuspert hatte. Wollte er auf sich aufmerksam machen, oder was?
    Keras wandte seinen Blick zu Tylo und fragte ein wenig barsch: "Habt ihr euch verschluckt, oder können wir euch helfen?". Fast klang diese Frage schon provozierend biestig, bevor Keras sich sammelte. "Verzeiht diese Frage..", gab er nun weitaus freundlich von sich und richtete sich auch noch auf.
    Ein Elf, stellte Keras erst jetzt wirklich fest und blickte dann wieder zu dem Mädchen. "Ich habe was zu erledigen, und kann hier nicht eewig warten, du verstehst?"
    Kaum hatte Keras diese Erklärung abgegeben wandte er erneut sich zu Tylo. "Auf ein neues: Habt ihr eine Frage oder sucht ihr etwas?" Sein Ton war dieses Mal sogar erstaunlich höflich, wenn gleich eine von Keras Schwächen sofort durchstach, seine Ungeduld.

    Dok

  2. #52
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Von der barschen reaktion des Fremden war Tylo überrascht - er hatte niemanden verärgern wollen. "Verzeiht", meinte er, und klang nervös, "ich wollte euch nicht stören. Ich sah euch nur vorhin auf den zinnen, und.... naja, ich dachte... wisst ihr vielleicht was geschieht? Achja... uhm.. mein Name ist Tylo, Diener des Helm", fügte er noch schnell eine Vorstellung an.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Helm?", fragte Keras ein wenig erstaunt und runzelte die Stirn. Er hatte scheinbar nicht mit einem Druiden gerechnet.
    "Wie auch immer...", tat Keras seine Verwunderung ab und knappt ein "Erfreut euch zu treffen, Tylo, Diener des Helm."
    Keras' Blick ging kurz zu den Zinnen, dann zurück zu Tylo.
    "Nein, keine Ahnung, und um ehrlich zu sein, es interessiert mich nicht wirklich..."

    Keras wandte sich nun wieder dem kleinem Mädchen zu und blickte sie fragend an. "Kannst du mir einen Weg hieraus zeigen, der nicht versperrt ist?"

    Dok

  4. #54
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rinoa weicht geschickt aus, dreht sich einmal um die eigene Achse und schlägt dem Angreifer mit voller Gewalt den Kampfstab in die Kniekehlen, so dass dieser ersteinmal zusammensacken müsste....

  5. #55
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ha...soetwas ehrenloses!
    erwiedert Durin:ich will mit den Magieren sprechen!

  6. #56
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lajirana kann in der Dunkelheit einiges erkennen. Die "Höhle" ist etwa fünf Meter lang, geht insgesamt zwei Meter tief in die Erde hinein. Es liegen einige Humanoide Knochen herum, es riecht nach vermodertem Fleisch. Außerhalb der Höhle kann sie hören, wie sich jemand an dem Tor zu schaffen macht.

    "Such dir was aus" brummt Orbate, eindeutig betrunken. "Willst du Waffen? Magische Gegenstände? Oder sonst irgendwas?" Er lehnt sich zurück und entspannt die Armbrüste. Dann steht er auf, geht auf ein Regal zu und zieht einen Dolch hervor. "Wie wäre es damit?" und hält ihn Dax hin.

    Die kleine lächelt Keras an. "Dann folgt mir, ich führe Euch zu Eurem Tor aus dem freundliche Arm." Sie deutet ihm, ihr zu folgen, sieht Tylo etwas merkwürdig an. "Wollt Ihr diesen Ort auch verlassen, mein Herr?"

    Der Angreifer von Rinoa bricht auf die Knie, hält sich sofort eines seiner Beine. "Du... hast mir die Beine gebrochen!" schreit er auf. Dann packt er sein Kurzschwert wieder fester und schlägt damit, planlos, um sich.

    Kagain sieht Durin lachend an. "Du willst mit den Magiern sprechen? Hahahaha. Zu ihnen kommt niemand, außer, sie wollen es! Gerade mal einer von uns Kriegern darf mit ihnen sprechen und das bin nicht ich." Er deutet auf einen Mann, der gerade aus dem Zelt kommt. "Das ist Divion..."

  7. #57
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ewww." angewiedert verzieht Laji das Gesicht als sie diese knochen sieht. "Diese Truppe muss hier schon etwas laenger gewesen sein." murmelt sie. Als sie etwas an der tuer hoert, dreht sie sich ruckartig um und blickt starr auf die Tuer, ihre Hand ruhte dabei auf ihrem schwertgriff.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rinoa lacht nur leise, dann wird sie ernst.... "Du hast mich angegriffen! Dafür wirst du deine gerechte Strafe erhalten! Es ist deine eigene Schuld!" Sie nimmt einen ihrer Beutelchen zur Hand und bläst dem Wilderer ein Pulver ins Gesicht... Kurz darauf bricht dieser zusammen und schläft ein....

    Als er wieder aufwacht spürt er einen stechenden Schmerz... es riecht nach versengtem Fleisch und er kann seine Augen nicht öffnen... sie hat ihn mit seinem eigenen Dolch geblendet.
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  9. #59
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keras blickt die kleine freudig an. "Das ist klasse von dir!" meint er und fährt ihr wiede rüber den Kopf.
    "Du hast was gut bei mir, klar?", meint er dann zwinkernd und sieht kurz zu Tylo. "Und, Diener von helm? Wirst du uns begleiten oder hier darauf warten ?", fragt er in einem neutralem Tonfall.

    Dok

  10. #60
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Tylo, der ob der seltsam provokant-reservierten Art des Elfen sich schon zum Gehen umgewendet hatte, sah die beiden nun überrascht an.
    "Ich.... " er sah sich um, "ich denke, wir sollten hier helfen. Die Leute hier könnten uns brauchen..." Es klingt ein wenig wie eine Frage.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Helfen? hier? Wie?", meint Keras halb vorwurfsvoll, halb verwundert. "Als ob das was ändern würde. Oder weiß Der Diener von helm etwas, was wir nicht wissen??", fragt er bohrend und blickt dabei auch die Klein rätselnd an. Ihm war einfach nicht klar, was ein Diener des Helm kann, ist und tut. Daher, wer weiß, vielleicht wußte der wirklich mehr?
    Gespannt blickte er auf eine Antwort wartend zu Tylo.

    Dok

  12. #62
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    "Ich heiße Tylo", erwiderte Tylo, langsam in wenig beleidigt.
    "Wenn ich mehr wüsste, hätte ich euch ja nicht fragen müssen." (Hätte ihm wohl auch was erspart, wie er nun dachte). "Ich war lediglich der Meinung, den Menschen hier zu helfen sei... wichtig!"

  13. #63
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wichtig ist es, dass wir leben... denn Tod nützen wir niemanden etwas, oder?", gab Keras seine Ansichten zu verstehen und sah erstmals ernst zu tylo. Er verstand offensichtlich nicht, wieso Tylo sein Leben hier opfern wollte.
    "Wir können ja Hilfe holen, wenn es dich, Tylo, Diener des Helm, beruhigt... das wird den Leuten heir wohl eher helfen, als ein Elf und ein hlabelf, sowie ein kleines Mädchen in diesen Mauern... meint ihr nicht?", fragte er schwarfsinnig und funkelte Tylo an.

    Dok

  14. #64
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Tylo war jetzt deutlich irritiert. Nicht nur dass der Fremde ihn als Halbelf erkannt hatte (beschämt strich er sich das Haar über die Ohren), nein, es war die tatsache, es noch nie von dieser Seite gesehen zu haben. Und dennoch ließ sich das nicht mit seinem Verantwortungsgefühl vereinbaren.
    "Ich.... nun.... gut, wenn ihr Hilfe holen würdet..." Tylo zögerte. Er wollte helfen - aber wie half er mehr?

  15. #65
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dracer: Öhm.. Keras ist ein Halbelf und glaubt, dass Tylo ein Elf ist, aber egal

    Dok

  16. #66
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Türe, über Lajiranas "Gefängnis" wird einen Spalt geöffnet und jemand schlüpft durch die Öffnung hinein...

    Wie wirr fuchtelt der Mann noch immer mit dem Schwert herum, trifft nichts, bloß Luft. "Du wirst uns nicht entkommen!" brüllt er, dann kippt er bewußtlos nach vorne über.

    Während dem Weg zum "Weg nach draußen" sieht die kleine die beiden an. "Wieso helfen? Ist etwas nicht in Ordnung?" Sie scheint wirklich nicht mitbekommen, was los ist.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schnell zieht Lajirana ihr schwert hervor und zischt. "Wer ist da?"
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  18. #68
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Verzeiht Meister Gorion wenn ich euch das frage, aber wieso machen wir uns dann nicht gleich auf den Weg nach Baldur's Tor. Über die Schleichwege die es dorthin gibt, wäre es sicherer zu reisen, als über die Hauptstrassen, oder nicht ?"

    sie blickt Ihn fragend an, und erhöht Ihr Tempo um mit Ihm Schritt halten zu können...

  19. #69
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Original geschrieben von Doktor
    @Dracer: Öhm.. Keras ist ein Halbelf und glaubt, dass Tylo ein Elf ist, aber egal

    Dok
    Öhm, abgesehen davon, dass Tylo doch zu menschlich aussieht für die Annahme - same thing with your character

  20. #70
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gefällt mir, eine sehr schöne Klinge, aber eine frage warum gerade dieser Dolch ?"
    mein Dax der wieder zum Vorschein kommt

  21. #71
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :Hm.. entgegnet Durin und geht zu divion und stellt sich direkt vor ihn:es gibt zwei möglichkeiten!!etweder ich schlage mir den weg zu den magiern mit meiner Axt frei oder du sorgst dafür das ich mit ihnen sprechen kann!

  22. #72
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rinoa hört die Schreie des Wilderers nicht mehr... Sie hat ihn auf einer Lichtung weit entfernt von ihrem Zuhause ausgesetzt und dorthin ist sie nun zurückgekehrt. Sie betrachtet die Augen, die sie dem Mann genommen hat, sie sind von einem schönen hellblau. Dann legt sie sie in ein Glas mit einer durchsichtigen Flüssigkeit ein und stellt sie auf ein Regal in dem noch weitere solcher Gläser stehen... Sie seufzt bei dem Anblick und beginnt dann ein ernstes Gespräch mit den Augen...
    "Nun schaut mich nicht so an! Ihr seid selber schuld... Ich mag es nicht, wenn man meine Ruhe stört! Ich habe euch mehrfach die Chance gegeben, zu verschwinden... Aber nein! Sie ist ja nur ein schwaches kleines Mädchen... Die besiegen wir locker.... Und dann diese lüsternen Blicke! Seid froh, dass ihr mit dem Leben davon gekommen seid, nicht alle sind so großzügig!"
    Sie depatiert noch eine Weile hin und her, als würden die Augen antworten und verabschiedet sich dann.
    "Ich habe vor mich ein wenig auf Reisen zu begeben... Ich hoffe ihr vermisst mich nicht!"
    Dann packt sie ihre Sachen in einen Beutel und hängt ihn sich über die Schulter, den Stab nimmt sie in die Rechte und macht sich auf den Weg...

    Inhalt des Beutels: Nahrung für ca. drei Tage, alle möglichen Kräuter und Tränke, ein Lederriemen von ca. 5m Länge, aufgewickelt und ein Messer.

  23. #73
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Bin eine Woche nicht da (Studienfahrt). Tylo bitte auf Mastermode umstellen

  24. #74
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keras blickte Tylo verstört und doch verstehend an. "Wie ihr meint, Diener Tylo.", er meint das Gesagte durchaus ernst, und der zuvor immer wieder durchschimmernde Hohn und Spot war verflogen. Sogar ein wenig Respekt konnte man nun in den Augen von Keras erkennen.

    Erst danach blickt er erneut die klein an. "Ja, nein, ich weiss nciht, ob alles in Ordnung ist.. deswegen möchte ich ja raus, um es zu erfahren..", meint er ruhig. "Du kannst mich ja begleiten, wenn du magst..", fügte er an und bereute in diesem Moment bereits, dieses Angebot auch nur ausgesprcchen zu haben...

    Dok

  25. #75
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lajirana sieht einen jungen Mann, höchstens 16 Jahre. Er trägt eine Fackel bei sich und nur ein Kurzschwert. "Ich..... ich bin Thaladyr." stammelt er und sieht sie schüchtern an.

    Orbato wankt zu einem Tisch, holt aus und rammt den Dolch in das Holz. Der Tisch spaltet sich sofort in zwei Teile und fällt um. "Aus unzerstörbarem Mithril und noch dazu vergiftet... Das richtige, für einen Killer, wie dich." brummt er. Vor dem Fenster sieht Dax für kurze Zeit einen Schatten. Orbato nimmt sich seine beiden Schwerter, die an der Wand stehen. "Wurdest du schon bezahlt, für meinen Tod?"

    Durin sieht fünf Speere, auf seinen Hals gerichtet. "Drohst du uns?"fragt Divion ihn. "Das ist keine gute Idee... Wie ich sehe, wollte dir Kagain eine Stelle bei uns anbieten... Sieht schlecht für dich aus, mein kleiner Freund. Wachen... bringt ihn aus meinen Augen!" Die Wachen deuten ihm, in eine Richtung zu gehen, vom Freundlichen Arm und dem Lager, weg... Zwei der Fünf scheinen unsicher zu sein...

    Rinoa geht, einen ihr bekannten Weg. Sie kommt zu einem Fluß, der sie nach Süden führt, ziemlich genau zwischen dem Freundlichen Arm und Kerzenburg durch.
    Nachdem sie ihr Zuhause verlassen hat, huscht eine unbekannte Gestalt in dieses. <Ausgezeichnet, es läuft nach Plan> lacht diese. Die Gestalt grabscht sich die Augen und geht wieder lachend.

    Die kleine sieht Keras und Tylo an. "Dann gehen wir rasch, werte Herren." Sie läuft auf einen Eckturm zu und dort in den Keller hinab.
    Tylo sieht etwas irritiert drein, zwischen Zinnen und Turm her und folgt ihr dann schliesslich.

    Gorion lächelt seinen Schützling an. "Das wären wir, ja. Aber es ist auch unsicher. Banditen werden heutzutage imme mehr. Wir sollten uns Freunde als Begleiter suchen." Kaum gesagt kreuzen schon zwei Banditen ihren Weg. "Seid gegrüßt, werter Herr, Mylady" grinst der eine. "Wenn wir um euer Gold bitten dürfen, dann werdet ihr sogar mit dem Leben davonkommen." Der andere spannt einen Bogen, zielt auf Gorion...
    Geändert von Genesis (20.05.2003 um 23:06 Uhr)

Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher