User Tag List

Seite 4 von 104 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 2588

Thema: X-Men Mutant Highscool - Das Schuljahr beginnt

  1. #76
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "glaubt ihr, nur, weil ich ein mädchen bin kann ich keinen ball halten?", antwortete sie mit einem leichten grinsen. in ihrem blick blitzte es kampflustig auf.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  2. #77
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ishtar deutete auf Jason, und wies damit alle Schuld von sich.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jason wirft Samantha den Ball zu "Dann zeig mal, was du kannst."
    Those Wings... I want them too!

  4. #79
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    choice drippelte den ball ein paar mal auf der stelle und fixierte gelassen den korb. sie kannte das gefühl des balles in ihrer hand, auch, wenn es schon wieder ein paar wochen her war.
    sie ging leicht in die knie, warf- und traf. der ball ging glatt in den korb.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  5. #80
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich habe nichts gesagt" staunt Jason. "Willst du immer noch 2 gegen 1?" fragt er Ishtar.
    Those Wings... I want them too!

  6. #81
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ishtar bepbachtete das Mädchen genau und schätze ihre Bewegungen ab, wie bei Jason konnte er den Ball das erste mal nicht abwehren, aber vielleicht danach.
    Er fing den Ball.
    "Ishtar.... Jason (aufihndeutet)... Keine Sorgen um mich, ich schaffe euch schon... auch wenn vielleicht nicht ganz fair..."
    Er warf den Ball in die Richtung der beiden und umfasste die Kette um seinen Hals und murmelte dabei ein paar Worte, danach konnte es losgehen.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Idiot." fuhr Kim genervt ueber die Lippen. "Fuer wen haelt der sich?" sie wandte sich von der tuer ab und blickte den Jungen an. "Hi. Bist du schon laenger hier?"

  8. #83
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wortlos fing choice den ball. "wer spielt schon fair?", fragte sie. und rannte blitzschnell vor und auf den korb zu. statt selbst zu werfen, passte sie den ball geschickt zu jason
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  9. #84
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Albino hält mit Essen inne, als der Orientalische Junge ihn anstarrt und er es merkt.
    "Was is?", fragt er offensichtlich mies gelaunt. >Diese verdammte Sonne.. Kann es nicht bewölkt sein?<

  10. #85
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Derek ließ sich von all dem Getummel, den Emotionen und Heart und anderen Schülern nicht wirklich aus de rruhe bringen.

    Gemütlich ass er eine Kleinigkeit und blickte derweil au einem Fenster direkt in die Sonne. Ein angenehmes Gefühl durchfuhr ihn.

    Die Frage von Kim schien an ihn gerichtet zu sein, und so schloß er kurz die Augen und wandte sich dann zu ihr. "Wer will das wissen?", meinte er mit einem bittersüßen Unterton des Desinteresses.

    Dok

  11. #86
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich."erwiederte Kim kuehl und sah Derek ohne mit der Wimper zu zucken in die Augen.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Fein...", kommentierte Derek diese Information. Ihm war nicht nach lästigen Debatten mit einer Unbekannten, zumal morgen wieder der Schulalltag ihn wieder haben würde. heite wollte er noch mal einfach alles genießen.
    "Bye.", fröstelte er Kim entgegen und ging ohne das Gesicht zu verziehen. Er wollte ein wenig draußen in der Sonne sitzen.

    Dok

  13. #88
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Argh. Ist heute etwa Tag der Idioten?" regte sich Kim auf und drehte sich zu Brit rueber. "Du Brit, was machst du hier eigentlich? Was ist mit Ma geschehen?"

  14. #89
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach einem kurzen unentschlossenem Herumspazieren bemerkte Derek Das "Getrappel" vom Basketballfeld und steuerte neugierig darauf zu. Genüßlich setzte er sich auf eine Banklehne mitten im Sonnenschein. Die Sonne fiel Derek genau ins Gesicht und er genoß sichtlich die Wärme und Helligkeit.

    Dok

  15. #90
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Hinausgehen konnte sie sich immerhin noch ein kleines Lächeln abzwingen, das aber irgendwie trotzdem stark "von oben herab" wirkte. Sie schmiss ihre Sporttasche in eine beliebige Ecke in einer Art Aufenthaltsraum den sie durchquerte, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden daß sie die vielleicht später nochmal aufsammeln müsste.
    Mit einigem Schwung spazierte sie in die Küche und bleibt wie erstarrt stehen als sie Heart und den anderen Jungen sieht. Unverholen starrte sie den Albino an und schien darüber ganz zu vergessen daß sie eiegntlich nach einem Glas kühler Cola suchen wollte.
    Geändert von BlackWidow (13.05.2003 um 19:06 Uhr)

  16. #91
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    John zog sich also in der umkleide um und ging dann zum VR-Raum,dort angekommen ging er durch die tür und machte eine kurze übungssymulation, keine sonderlich schwere,er wollte einfach nur wachwerde, nach der symulation zog er sich wieder um und schlenderte etwas durch die schule,er wollte sich die neuen schüler etwas ansehen

  17. #92
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alaina lächelte Storm an. "Nicht nötig, ich finde es bestimmt." Sie schleppte ihre Sachen zum Zimmer, dort suchte sie ein freies Bett und legte ihre Tasche drauf. Zum Auspacken hatte Lany keine Lust, sie wollte sich lieber ein bisschen umsehen. Sie wechselte das zerknitterte Hemd durch ein luftigeres Shirt und ging nach draussen. Sie hörte Lärm und ging in die Richtung. Dort sah sie den Jungen aus dem Bus, mit dem einen Mädchen und ein paar andern Leuten, die sie noch nicht kannte Basketball spielen. Neugierig beobachtete sie das Spiel und ging und ging in gebührendem Abstand drum herum und suchte nach einem guten Platz zum zusehen. Sie entdeckte eine Bank, auf der eine Junge sass. Ohn eihn zu stören setzte sie sich daneben und beobachtete das geschehen.
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  18. #93
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als hätte sie einen Geist gesehn veränderte sich Brittany's Gesichtsausdruck bei der Frage Ihrer Schwester nach Ihrer Mutter..... Wie ein Blitz durchfuhr es sie, und sie erlebte die Situation in der sie Ihre Mutter das letzte mal gesehen hatte in einem Flashback..... Als sie sekundenspäter wieder zu sich kam, konnte sie Kimberly's verwirrung deutlich erkennen.

    Stotternd und mit zitternder Stimme versuchte sie Ihrer Schwester zu antworten: " Ich.... ich.. oh Kim.... es ist...es .... es ist... ich hatte....ich ... nein...."

    Regungslos saß sie Ihrer Schwester gegenüber, kämpfte mit den Tränen, und Ihrer Fassung. Hier wollte, nein hier in der Cafeteria, vor allen, wollte, nein konnte sie nicht darüber sprechen. Es würde Ihr auch schon so schwer genug fallen, aber hier durfte sie sich nicht die Schwäche eingestehen.
    Es war schon schlimm genug, dass sie Ihre Trauer, Ihren Schmerz Ihrer Schwester so offen legte. Wenn Ihre Schwester Ihr in die Augen sehen würde, würde sie darin Ihr ganzes Leid, Ihre Trauer und Ihren Schmerz erkennen können......

    Das konnte sie nicht zulassen, andererseits hatte sie in Ihrer jetzigen Verfassung keine Möglichkeit dies zu verhinden....

    Ein einzelne Träne rollte langsam über Ihre Wange, bis sie von dort herunterfiel, und eine weitere winzige Eisperle auf dem Boden aufkam....

  19. #94
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Lass uns auf ein Zimmer gehen, Brit." Meinte sie vorsichtig, denn sie konnte sehen das es ihrer Schwester schmerzte darueber zu sprechen. "Hier koennen wir nicht ungestoert reden."
    Geändert von Khamira (13.05.2003 um 21:02 Uhr)

  20. #95
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heart dreht sich langsam zu der offenbar erstarrten nicht weit von ihm um. Er erwiedert ihren Blick mit seinen roten Augen. In dem matten Licht der Küche scheinen die Adern welche sonst auch stets gut zu sehen sind noch besser zur Geltung zu kommen womit er noch unheimlicher und irgendwie kranker wirkt.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sabrina ging zu Storm: "Ähm hallo....Bekomme ich auch ein Zimmer oder werde ich ignoriert?" Irgendwie wurde sie ungeduldig.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem er sich umgesehen hatte ging er ins labor, er hoffe dort Rachel anzutreffen

  23. #98
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie nickte Kimberly zu. Langsam stand sie auf, und ging mit zittrigem nervösem Schritt in Richtung Ihres Zimmers. Immer wieder sah sie dabei um, ob Ihre Schwester Ihr folgen würde.....

  24. #99
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kim nahm sich ihre Tasche wieder in die Hand und folgt Brit in richtung ihres Zimmers. Nach einer Weile des stummen Marsches kamen sie dann auch dort an, wo Kim ihrer Schwester die Tuere oeffnete.
    Geändert von Khamira (13.05.2003 um 21:43 Uhr)

  25. #100
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie dankte Kimberly für die Aufmerksamkeit, und trat vor Ihr ein, schloss die Tür nachdem sie eingetreten war....
    Kaum hatten sie beide den Raum betreten konnte Brittany Ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Sie weinte bitterlich als sie sich auf Ihrem Bett niederliess....

Seite 4 von 104 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher