User Tag List

Seite 1 von 104 123456789101151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 2588

Thema: X-Men Mutant Highscool - Das Schuljahr beginnt

  1. #1
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink X-Men Mutant Highscool - Das Schuljahr beginnt

    Na dann fangen wir mal an

    Es ist Sonntag, sehr früh morgends, gegen Ende der Sommerferien. Morgend beginnt der Unterricht, doch heute könnt ihr euch noch ausruhen.

    Choice, Aksar, Wasp, Sunbeam, Moonbeam, Ice, Heart, Magnetic:
    Der Tag ist noch jung und draussen scheint die Sonne, alle die jetzt schon da sind befinden sich wohl in ihren Zimmern, im Verlauf der letzten Tag seit ihr alle nach den Ferien wieder eingetrudelt, manche sind auch den ganzen Sommer über hier geblieben.
    Wo ihr gerade seid überlasse ich euch: Küche, Aufenthaltsraum, Zimmer, Hobbyraum, Bibliothek, Trainingshalle oder im Bett


    Alaina Blair saß in dem Geräumigen Kleinbuss, der sie, Kimberly Capshaw, Sabrina Jansen und der große Typ, der es nicht mal für nötig gehalten hatte sich vorzustellen, vom Flughafen und Bahnhof abgeholt hatte.
    Der Wagen bog gerade um die Ecke und fuhr in das Xavier Institut, nach ein paar Biegungen, sahen sie auch schon den Haupteingang.
    Der Wagen hielt. Storm stieg aus.
    "Willkommen in der Mutant High!"


    Diesmal war der Teleport länger und schwieriger, Alan Wagner wurde schlecht, alles drehte sich um ihn herum, auf einmal wurde alles wieder hell um ihn herum, er merkte nur das er über einen Labortisch flog und unmittelbar darauf landete. Vor ihm stand eine junge Frau, die er noch nie gesehen hatte, sie hielt zwei Gläser mit bunten Flüssigkeiten in den Händen, hatte schwarze mittellange Haare, trug einen weißen Kittel wie eine Wissenschaftlerin, durch die dicke Schutzbrille, sahen ihn grellgrüne Augen fragend und erschreckt zugleich an.
    Geändert von Sphinx (12.05.2003 um 17:17 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Derek "Sunbeam" O'Shaunessy hatte sich heute morgen zum Fernseher begeben. Gleich würde eine Zusammenfassung der britischen Rugby-League kommen und Derek hoffte, dass seine Belfast Celtics gewonnen hatten.
    Er empfand es mittlerweile als nicht mehr ganz so störend, dass er kaum noch ein Game live sehen konnte. Am Anfang fluchte er sehr wegen der Zeitverschiebung. Auch Fussball war im Amiland nicht so wirklich populär.
    Mittlerweile war es für ihn normal, jeden sonntag morgen erstmal zum Fernseher zu pilgern und dort die Ergebnisse der Rugby-League zu erhalten sowie mögliche Spielausschnitte zu bejubeln.

    Ein Blick auf die Uhr, und Derek "Sunbeam" O'Shaunessy seufzte auf. Dieses Mal würde seine Rugby-Stunde zu einer Rugby-Viertelstunde werden. Müde saß er auf einem Sessel, in kurzen Hosen und einem T-Shirt gekleidet.

    Dok

  3. #3
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Haben wir gewonnen?" ruft jemand Derek von hinten zu. Jason "Moonbeam" O'Shaunessy, gerade zurück von seinem Morgensport, stellt sich hinter den Sessel, auf dem sein Bruder sitzt. "Du solltest mal in der Früh mitkommen, etwas laufen. Das belebt den Körper" witzelt Jason.
    Those Wings... I want them too!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Derek verzerrte schmerzerfüllt sein Gesicht. Laufen? So früh? Ne, das war nicht Dereks Sache.
    "Ja, wir haben den verfluchten Engländern die Hosen runtergezogen!", antwortet Derek ein wenig triumphierend und ballt seine rechte Hand zur Faust.
    "Was neues?", fragt er beiläufig, seinen Blick jedoch nicht von dem Geschehen abwendend.

    Dok

  5. #5
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nein, nicht wirklich... Habe die halbe Nacht auf dem Dach gesessen und den Mond angestarrt... Ms. Monroe wird mich für verrückt halten, wenn sie das, wieder einmal, gemerkt hat." Er setzt sich auf einen Stuhl seitlich seines Bruders. "Du siehst aber auch aus, als hättest du nicht viel geschlafen."
    Those Wings... I want them too!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "So früh schon wach?" die Stimme erklang hinter den beiden Jungs. Es war eine junge Frau, schwarze Haare, grüne Augen recht hübsch, sie trug nur eine kurze schwarze Hose und ein Trägertop, aber um den Hals eine Art Metallkette, sie balancierte eine Tasse dampfenden Kaffe zum Couchtisch.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nachdem John aufgewacht ist und sich mehr mit mehr oder weniger ganzen klamotten angezogen hat gingn er auch zum fernseher:wann ist das spiel zuende?? in ner stunde kommt eishockey!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die junge Frau hielt John die Tasse Kaffe unter die Nase.
    "Da brauchst du nötiger als ich..." meinte Rachel.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sabrina trat zögernd hinaus. Und hier sollte ihr geholfen werden?
    Sie blickte zu Storm und musterte sie. Welche Kräfte sie wohl haben mochte? Ob sie überhaupt Mutantin ist? Aber sie wollte nicht unhöflich erscheinen und die Frau mit Fragen löchern, sondern beschaute sich einfach die Umgebung.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Derek lachte kurz auf und schüttelte den Kopf ob der Befürchtungen seines Bruders. Gerade wollte er beginnen seinem Bruder von seinen Nachteskapaden zu erzählen wand tatsächlich seinen Blick vom Bildschirm ab, um die Person hinter der Stimme zu begutachten.
    Sein ermatteter Blick klarte kurz auf dun er schien die Fremde aufmerksam zu betrachten.

    "Ja..", murmelte Derek knapp und wollte sich schon wieder umdrehen, als er den Duft von Kaffee wahr nahm. "Kaffee??", fragte er knapp.

    "15 Minuten.. ist kein Spiel.. nur Zusammenfassungen!", stellte Derek knapp zu John klar...

    Dok
    Geändert von Syllix (12.05.2003 um 17:43 Uhr)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Früh?" wundert sich Jason. "Es ist doch schon..." Er sieht wieder zum Fernseher "JA! Weiter so!" Dann sieht er sich wieder um "Ich bin immer so früh wach."
    Those Wings... I want them too!

  12. #12
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kim blickte zum Fenster des Busses hinaus und starrte recht missmutig auf das Gebaeude das sich vor ihnen auftat. Da war sie ja mal gespannt wie es sein wuerde und ob man ihr helfen konnte ihre Kraefte zu kontrollieren. Sie stieg aus dem Bus und sah sich noch einmal richtig um.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja, Kaffee... nach dem ich noch ne andere Zeitzone gewohnt bin, verlass ich mich auf das Zeug um den Tag zu überstehen... ich hab draussen noch, wollt ihr?" sie sah Sun und Moon-beam fragend an. "Ach um die örmlichkeiten gleich beiseite zu räumen, ich bin Rachel!"

  14. #14
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :danke...John nimmt die tasse entgegen: wielange bist du schon wach??

  15. #15
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Derek..", murmelte Derek und deutete auf seinen Bruder "Jason und ja, gerne!", ein knappes Grinsen huschte über sein Gesicht bevor er wieder ernst seinen blick zum TV wandte.

    Dok

  16. #16
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Du kennst mich, ich hab nichmal geschlafen..." meinte sie beim aufstehen zu John.
    "Sonst noch Wünsche die Herren?"

  17. #17
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jason erhebt sich und geht auf Rachel zu. "Woher kommst du denn? Weil du Zeitzonen erwähnt hast." Dann sieht er zu ihrem Kaffe "Danke, das Zeug mag ich nicht... Ich trinke lieber Tee."

  18. #18
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Typ der mit den beiden mitgefahren war stieg aus, er betrachtete das Haus eher murrisch und nickte Storm dann zu und ging in richtung tür, vorher schulterte er noch seinen Seesack.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Na dem beispiel werde ich folgen." murmelte Kim, laechelte Storm kurz an und ging dann mit ihren Sachen auf das Gebaeude zu.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sabrina folgt Kim stumm.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rachel kam wieder, in der Hand ein Tablet mit mehreren Tasse und einer Kanne, aus einer Tasse roch es nach grünem Tee.
    "Wenn ich mich nicht ganz vertue kommt ihr aus Irrland oder?" Sie stellte das Tablett auf den Tisch und reichte Jason eine Tasse.
    "Ich hoffe grüner Tee is recht? Ach ja, ich war im Urlaub auf Mauwi "


    Nachdem Kim den Typen an der Tür eingeholt hatte murmelte dieser ihr zu.
    "Aber lass das nachmachen nicht zur gewohnheit werden kleine..."

  22. #22
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :naja, ich werd mal in richtung bad gehen!
    meint John und geht richtung bad

  23. #23
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Derek schnappt sich unbedarft eine Tasse Kaffe und verfolgt noch eine Weile die Show im Fernsehen.

    Dok

  24. #24
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jason nimmt den Tee engegen und nippt daran. "Danke, ist sehr gut" murmelt er, sieht dann zwischen John, seinem Bruder und Rachel hin und her. "Drei Wochen?" meint er dann wieder, fast beiläufig, zu Rachel.
    Those Wings... I want them too!

  25. #25
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Vier..." meinte sie. "Ihr gehört noch zu den neuen oder? Ich hab euch nur ein zwei mal gesehen... Was habt ihr für Kräfte, wenn man fragen darf?"

Seite 1 von 104 123456789101151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher