User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ruse, The Path, Route 666, Way of the Rat

  1. #1
    Mitglied Avatar von Arcangel
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Ruse, The Path, Route 666, Way of the Rat

    Könnt ihr mir mal sagen, worum es bei diesen Serien geht, damit ich mich entscheiden kann, ob ich die Serien holen soll oder nicht.
    Vor allem würde mich interressieren, ob Ruse wirklich so wie Sherlock Holmes aufgezogen ist. Von dem bin ich nämlich kein so großer Fan.
    Bei dem jetzigen Preis würe mich ein Fehlkauf doch ganz schön ärgern.

  2. #2
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, ich probiere das in kurz...

    Ruse: Simon Archard und seine As... Partnerin Emma Bishop lösen Fälle in einer viktorianischen Umgebung mit Fantasy-Touch. Vom Mord bis zum Verschwinden ganzer Schiffe, alles lässt sich irgendwann aufklären, wenn man einen scharfen Verstand (Simon) mit einem noch schärferen Mundwerk (Emma) kombiniert. Sehr lesenswert! Und ja, stellenweise wie Holmes...

    The Path: Todosi ist tot, sein Bruder nun Sigil Träger. Das weiß man ja bereits seit First # 2. Nun begleiten wir Obo-San auf seinem Pfad; Rache an den Göttern, Schutz vor den Feinden oder Landesverat? Mit der Waffe des Himmels bewaffnet sucht sich der Mönch zusammen mit seinen Begleitern den hoffentlich richtigen Weg aus. Epische Reise durch eine Art feudales Japan...

    Way of The Rat: Selber Planet wie The Path, aber das gegnerische Land. Hier lebt Boon, ein Dieb, der zufällig an einen Ring kommt. Der verleiht ihm ungeheure Kampffähigkeiten und leider ist auch das halbe Land hinter dem guten Stück her. Zu allem Überfluss redet dann auch noch ein Affe mit ihm. Na dann. Hong Kong Action & chinesische Folklore...

    Route 666: Cassie sieht Geister. Und Monster. Leider aber neimand anders. Als sie dann welche tötet, muss sie vor der Polizei fliehen, denn die halten die Monster für Menschen & Cassie für eine Serienkillerin. Monster- & Horrorserie der etwas anderen Art in einem amerikanischen 50er Jahre Style...

    Northy,
    der dir rät die ersten Issues bei CG's comics on the web anzugucken, Link gibt's auf www.crossgen.de ...

  3. #3
    Mitglied Avatar von Obregon Kaine
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    53577 Neustadt/Wied
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -The Path setzt die Ereignisse aus First #1 fort, ist sehr episch angelegt und hat einen eigenwilligen Zeichenstil. Ich finde es besser als alle derzeitigen deutschen Serien - und das soll was heißen.

    -Route 666 ist das eigenwilligste Kind von CrossGen, ein genialer Horrortrip!!!

    -WotR spielt auf dem selben Planeten wie The Path, Von daher sind beide auch sehr verknüpft. Hauptrolle: Ne Art "Chackie Chan" Prädikat: wertvoll

    -Ruse ist tatsächlich sehr auf Holmes getrimmt, aber auf eine sehr gelungene Weise



    Ich würde dir aber trotzdem empfehlen alle 4 Serien anzutesten, damit kannst du dir deine Lieblinge am Besten raussuchen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von soulwarrior
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Zentralwelt | Franconia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, für mich klingen außer Route 666 alle ziemlich interessant!

    Werd mir wohl sicher The Path und Way of the Rat zulegen... *freu*

    soul
    ››› check out soulwarrior.net ‹‹‹

    ››› Ein schöner Bericht über meinen derzeitigen Arbeitgeber smava.de ‹‹‹

  5. #5
    Mitglied Avatar von Jasper
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Endlich wieder in NRW 45
    Beiträge
    1.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis auf ruse ist da nix für mich dabei Außer mein chef überlegt sich das nochmal mit der gehaltserhöhung...

    <J@$p€r>

  6. #6
    Mitglied Avatar von CraczyFreak
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Mondorf
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd mir alle Serien holen, und dann weiter entscheiden!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Gen. Bully
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    In der schönen Westpfalz
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaun 'mer mal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher