User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 158

Thema: Orsoyer CG-Treffen 2003

  1. #51
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, Batman. Allerdings heisst das Örtchen Rheinberg-Orsoy, nicht Orsoyer (und spricht sich Orsau, weil sich der Name angeblich vom Wort Horsaue = Pferdeaue ableitet).

    An LOKInst: Auch wenn Du gut zu Fuß bist, dürfte das ein wenig über Deinen Vorstellungen liegen. Ein paar Kilometerchen sind´s schon... glaub mir, der Buss ist Dir lieber!

  2. #52
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Hier sind die Infos für die Busfahrer:

    Am Samstag kommt von 5.48 bis 14.48 stündlich ein Bus (also genau passend für LOKInst und die anderen Bahnfahrer), danach nur noch zweistündlich. Wenn Ihr aus dem Zug aussteigt, geht Ihr gleich rechts runter die Straße lang (der Bahnsteig liegt direkt an der Straße). Nach ein paar Metern endet diese an einer etwas breiteren Straße. Wenn Ihr die überquert, ist dann da gleich die Bushaltestelle Richtung Orsoy, Linie 913. Die fahrt Ihr bis Haltestelle "Grundschule Orsoy". Haltet Euch beim Aussteigen links. Die nächste Straße rechts ab ist die Seilerbahn. Das blaue Haus auf der von Euch gesehen rechten Seite ist die #62. Das sind wir.

    Blöd, wie ich war, habe ich nicht geschaut, wann der Bus am Sonntag fährt, falls wir auch Sonntags-Bahnfahrer haben, aber ich schätze mal, daß er zu ähnlichen Zeiten fährt.
    Geändert von Ralph Kruhm (20.05.2003 um 07:16 Uhr)

  3. #53
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Infos.
    Das paßt je wie die Faust aufs Auge^^ 10 min, nachdem ich mit der Bahn ankomme fährt ein Bus. Sehr schön.


  4. #54
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außer LOKInst & T-BONE möchte also niemand definitiv übernachten?

    Einige (Niki, Gen&Co - jemanden vergessen?) wollten es kurzfristig entscheiden. Das ist im Prinzip auch ok, allerdings schlecht für die Schlafplatzplanung. Im Moment sieht es so aus, daß wir eine große 2P-Schlafcouch anzubieten haben, ein Klappbett und ein (oder zwei? - grübel) Luftmatratzen. Bei der augenblicklichen "eventuell"-Anzahl kämen wir wohl gerade soeben hin, aber das ist mir zu unsicher.

    Decken haben wir zwar jede Menge, aber Bettzeug natürlich nur begrenzt, und an weiteren Unterlagen fehlt es auch, wenn Euch Iso- und/oder Yogamatten nicht reichen.

    Es wäre also nicht schlecht, wenn sich die motorisierten Unentschlossenen zumindest mit einem Schlafsack und der bevorzugten Unterlage ausrüsten könnten, falls deren Zahl noch steigt.

  5. #55
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Ralfs Schlafplatzplanung

    Original geschrieben von Ralph Kruhm
    Einige (Niki, Gen&Co - jemanden vergessen?) wollten es kurzfristig entscheiden.
    Original geschrieben von NikiMaus
    Wenn der Termin paßt, bin ich Samstag da und fahre abends .. naja, nachts zurück. Sonntag kann ich nicht sagen. Kommt u.a. drauf an, wie nett Ihr zu mir seid .
    Da der Termin paßt, sieht es also genauso aus. Ich freue mich schon.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Froschhausen, bei Frankfu
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wolllte nur kurz Bescheid sagen, komm wohl erst gegen 15 Uhr (muss noch die Woche auf ne Klassenfahrt, weil jemand ausgefallen ist )!

    Da wohl in Hessen nicht so viele CG Fans wohnen, komm ich wohl alleine mit dem Auto!

  7. #57
    Mitglied Avatar von Black Scorpion
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tscha, bei mir hat sich das ganze leider Erledigt. Ich muss arbeiten

    Aber ich wünsche Euch allen natürlich viel Spass.

  8. #58
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nur noch viermal schlafen...

    Ich freue mich schon auf Euch!

  9. #59
    Mitglied Avatar von genevieve
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *freu*

    @north
    wie ist es nun mit Fahrgemeinschaft ???

  10. #60
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Northy hat seinen Urlaub nun doch früher angetreten und kommt leider nicht. Also keine Fahrgemeinschaft, Gen. Ihr werdet mit mir als Forumsvertreter Vorlieb nehmen müssen.

    Allerdings wird nun auch Igor Bacic kommen, CGDs Chefredakteur, der als eigentlicher Held hinter den Kulissen (sprich, abseits vom Forum) trotz gewaltigen Stresses und Arbeitspensums allen Heften das ganz große Tüpfelchen zu verleihen vermag, das aus dem Strich ein "i" macht. Er überwacht jeden Schritt der CG-Produktion und reißt sich wirklich alles Verfügbare auf, um am Ende die Qualität zu garantieren, die Ihr Euch wünscht. Sprich, ohne ihn sähe CGD heftigst anders aus.

    Nachdem wir beide bereits das "Dream-Team" der Comic-Action 2002 gestellt haben, freuen wir uns sehr darauf, nun bei diesem Forumstreffen mal in aller Ruhe mit Euch quasseln zu können.

  11. #61
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und bevor ich´s vergesse, noch ein paar Infos zur Nahrungsaufnahme:

    Getränke und Frühstück stellen wir, solange keine Sonderwünsche dabei sind (diese bitte selbst mitbringen); für alles weitere (Knabberzeug, Hauptspeisen) seid Ihr selbst zuständig (also mitbringen bzw. beim Jugoslawen um die Ecke, dem hervorragenden Pizza-Taxi, dem legendären Postgrill, etc. bedienen), sonst müßte ich Eintritt nehmen...

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Froschhausen, bei Frankfu
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Bei mir gabs da auch noch eine kleine änderung!

    Also, ich kann jetzt doch ziemlich früh kommen, weil die Klassenfahrt doch erst nächst Woche ist, hatte mich da im Datum vertan

    Denke auch darüber nach ziemlich früh zu fahren, so gegen 4Uhr hier weg, dann is nicht so heis und kein Stess auf der Autobahn.

    Das hiesse aber dann auch ich bin schon sehr früh in Rheinberg. Wo ich dann gewisse Leute (Lokinst)die schon genauso früh da sind mitbringen könnte und wir uns vom Bahnhof aus den Rest zusammen suchen könnten.

    Was ich noch am überlegen war, wenn wir schon so früh kommen, sollen wir Brötchen mitbringen???
    So das was zum Frühstücken da ist???

    Denke dann das klapt alles so, is ja net mehr so lange bis zum Samstag, da kommt dann hoffentlich net mehr so viel dazwischen!

  13. #63
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Igor erscheint auch? Fein.

    Northy nicht? ... Aber irgendwie hatte ich da schon mit gerechnet. *g*

  14. #64
    Mitglied Avatar von Kopfschlächter
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Postgrill kann ich nur empfehlen. Ne bessere Pommesbude muss sich erstmal finden... :-)

  15. #65
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @T-Bone
    sehr gern.....ich bin 7:37 in Rheinberg.
    es müßte dann aber feststehen, dass du mich abholst, da die wartezeit auf den bus nicht so lang ist und der dann erst wieder ne stunde später fährt


  16. #66
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls Ihr Handys habt, solltet Ihr Eure Nummern austauschen, falls es Zuspätkomm-Probleme gibt. Ansonsten kann ich nur noch mit `ner Wegbeschreibung zum Bahnhof und vom Bahnhof nach Orsoy dienen...

    Die A42 Richtung Kamp-Lintfort bis zum Kreuz Kamp-Lintfort durchfahren und dort auf die A57 Richtung Nimwegen (oder, falls man auf der A57 von Süden her kommt, nicht auf die A42 Richtung Dortmund auffahren sondern am AK KL vorbei weiter Richtung Nimwegen) fahren. Nach einigen wenigen Kilometern die Ausfahrt Rheinberg wählen. An der Ausfahrt geradeaus über die Kreuzung fahren, dieser Straße dann folgen. Irgendwann kommt ein Kreisverkehr, da weiter geradeaus. Irgendwann kommt ein beschrankter Bahnübergang. DIREKT DAHINTER links rein, dann steht man mit dem Wagen quasi schon am Bahnsteig (gibt nur einen). Hier auf LOKInst warten...
    Wenden und die Straße zum Bahnhof wieder zurückfahren. An der Hauptstraße links abbiegen und dann weiter geradeaus. Hinter der Sparkasse (zur Linken) rechts abbiegen in den... hm... ich glaube "Außenwall". Ist auf jeden Fall irgendein Wall... Den ganz durchfahren, bis es nur noch links oder rechts abgeht. Da dann rechts abbiegen. Der Straße folgen und Rheinberg verlassen. Am Kreisverkehr geradeaus. Musst Du jetzt viel Landstraße fahren. Durch den Ort Budberg durchfahren, immer brav der Hauptstraße folgend. Hinter Budberg immer weiter geradeaus. Musst Du noch mehr Landstraße fahren. Dann kommt Orsoy. Weiter geradeaus. Hinter der Tankstelle links abbiegen, der weitläufigen Rechtskurve folgen, der scharfen Linkskurve folgen, dann die erste links (Seilerbahn). Die ganz durchfahren (Hausnummer 62). Du dann fertig.

  17. #67
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Thema Frühstück: Nein, Ihr braucht nichts mitbringen, das regeln wir beim Bäcker um die Ecke, sobald Ihr hier seid.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Froschhausen, bei Frankfu
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, das alles so gut klapt!

    Freu mich schon total auf morgen!

  19. #69
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer wird denn jetzt alles morgen schon da sein und ab wieviel Uhr etwa?

    So ein Frühstück würde mich ja fast am meisten reizen, das ist immer so eine gemütliche Atmosphäre. Aber zeitlich betrachetet ..... ich frühstücke besser zu Hause.

  20. #70
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, es klingt so, als stünden LOKInst & T-BONE morgen früh gegen 8.00 Uhr bei mir auf der Matte und als müßten sie dann Sonntag abend zwangsgeräumt werden.

    Igor (+ LAP) wird voraussichtlich irgendwann am Nachmittag aufkreuzen, bleibt aber bis Sonntag.

    Ansonsten weiß ich außer von Dir noch von Gen + Freundin, daß sie irgendwann morgen kommen wollen und eventuell kurzfristig beschließen, zu übernachten, wenn wir sie nett behandeln.

    Kopfschlächter kommt erst Sonntag.

    Sonst noch jemand, mit dem ich definitiv irgendwann rechnen kann?

    Ansonsten wünsche ich nun allen Teilnehmern eine sichere und entspannte Anreise.

    Bis morgen.
    Geändert von Ralph Kruhm (13.06.2003 um 18:30 Uhr)

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Froschhausen, bei Frankfu
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also rauskehren muss man mich meist nicht! Aber es ist besser so früh für mich zu kommen als erst gegen Mittag, da ich mind. 3 Std. Autofahrt vor mir habe.

    Und bei der Hitze is das net angenehm!

    Denke aber das morgen alles gut klapt!

    Hoffe ja vor allem das mit Lokinst!

    Mit der Autobahn is das nie so gut abzutimen, naja wird schon schiefgehen, ham ja Handynummern getauscht!

    Dann bis morgen zum Frühstück, wenn noch ein paar kommen (zum frühstück, aber auch sonst) wäre das schon mega cool!

    Dann bis in 12 Std. !

    Tim

  22. #72
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann werde ich spätestens um 1500 eintreffen (eher früher), falls hier nichts dazwischen kommt.

    Was ist mit Batman? Keine Reaktion mehr?

  23. #73
    Mitglied Avatar von Dennis
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    RP
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wünsch euch dann allen viel Spaß bei dem Treffen.
    ; p

  24. #74
    Mitglied Avatar von Dennis
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    RP
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ralph
    was ihr alles um die Ecke habt. Einen Bäcker, einen Jugoslawen...
    Wohnt ihr neben einem Einkaufszentrum

  25. #75
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstes, kurzes, spätabendliches Statement:

    Es war wieder extremst nett, ein paar sympathische neue Gesichter hinter den Nicks kennenzulernen .

    Ralph und Marion sind vorzügliche und fürsorgliche Gastgeber,
    LOKInst hat mehr Haare als ich dachte,
    T-BONE mag HdR nicht lesen und ist trotzdem ein netter Kerl,
    Igors Anwesenheit war erfreulich und informativ,
    die Mädels allesamt sehr nett (nur zwei waren viel zu früh weg),
    Bats charmant wie immer ...

    ... und ich fürchte, nie im Leben eine CG-Serie guten Gewissens canceln zu können. Gute Arbeit.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher