User Tag List

Seite 5 von 20 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 484

Thema: The fate of Midgard

  1. #101
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Astor legte den Kopf schief, sah sie milde an. "Ich kann mich auch nciht beklagen, MyLady."

  2. #102
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nun denn..."

    Stille. Das oberflächliche Gesprächsthema hatte seinen Dienst getan und es war beiden definitiv zu dumm, sich über das Wetter zu unterhalten.
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  3. #103
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der König lies sich an der spitze einer großen tafel nieder und wartete ab bis alle sich setzen

    Lazarus bemerkte das und setzte sich mit etwas zum essen auf den nächstbesten platz

    Tyroon war auch im saal angekommen:erraten, ich bin Tyroon, Prinz von Thallan und du bist??

  4. #104
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elaine nahm mit ihrer Familie auf den für die vorgesehenen Plätzen platz.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Elbin zögerte, denn die vorgesehenen Plätze für sie und den Prinz lagen nicht nebeneinander, deswegen sah sie ihn fragend an.
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  6. #106
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich bin Retarna" sie dachte einen Moment nach. "Was hat das eigentlich zu bedeuten ein Prinz zu sein? Das du gegen Drachen kämpfen musst?"

    __________________________________________
    The Battlefield
    Geändert von Sphinx (15.05.2003 um 13:09 Uhr)

  7. #107
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Palin wollte auch Platz nehmen, doch waren die Stühle nur für hochgewachsene Menschen gemacht und nicht für Zwerge. "Das war ja klar, dass die Hochgewachsenen nicht an uns Zwerge denken aber wehe sie brauchen unsere Hilfe..." schimpte Palin vor sich hin.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Astor murmelte seinem Vater etwas zu, dann bot er Tiy den Arm und erwiderte ihren fragenden Blick. "Wollt ihr mir die Ehre erweisen, MyLady?"

  9. #109
    Mitglied Avatar von JIN-Kee
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :Nein das habe ich mir selbst aufgehalst, ich sehe es nicht ein das mein Volk im krieg stirbt und ich zuhause sitze und däumchen drehe, mir ist es lieber wenn ich meinem Volk auch im Kampf zur seite stehe!!
    erwiedertTyroon und setzt sich auf einen platz rechts von seinem Vater, neben ihm schimpft ein Zwerg vor sich hin:soll ich euch einen Stuhl für Zwerge bringen lassen??

  10. #110
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja und zwar dalli, ich bin müde vom langen Weg hierher" motzte Palin vor sich hin. "Entschuldigt mein Verhalten Prinz ... aber ich bin müde, hungrig und durstig" antwortete Palin und setzte sich auf den Boden.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tyroon sprach kurz mit einer der wachen und nach kurzer zeit stand für Palin ein Zwergengerechter Stuhl bereit:essen ist genug da, und auch den durst werdet ihr mehr als stillen können!
    versicherte Tyroon dem zwerg und bot Retarna einen platz neben sich an

  12. #112
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shiran lässt sein Blick über die Leute und Speisen auf den tischen kreisen. Ihm kommen alte Erinnerungen an richtiges Essen wieder hoch, welche schnell zu der Tatsache umschlagen was für nahrung er jetzt braucht. Schnell verdrängt er den gedanken und setzt sich an einen freien Platz am tisch und lässt noch einen für Chariz frei!
    "Wieso seit ihr hierher gekommen my Lady?" sagt er um sich von der Tatsache abzulenekn, das er schon seit fast drei tagen kein Blut mehr hatte. Sein durst ist zwar noch nicht stark, doch das kann sich noch ändern.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chariz setzte sich neben Shiran und beobachtete das Geschehen neugierig, wenn auch nciht gerade glücklich. Sie war nciht gekommen um sich den Bauch vollzuschlagen. Als Shiran sie ansprach wandte sie ihre Aufmerksamkeit wieder ihm zu. "Nun zum einen, werde ich nciht allertage an einen königlichen Hof zitiert. Schon gar nicht an einen menshclichen oder elbischen. Sie neigen dazu meine Art als... primitiv abzutun. Zum anderen war ich neugierig, was ein Königshaus mit einer Söldnerin der Wandler will. Und Ihr?"
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tiy musste schmunzeln. Mit einer sanften Bewegung willigte sie ein.
    "Aber gerne, Prinz." Sie schien wirklich ... fröhlich.
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  15. #115
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Retarna sah den Stuhl neben Tyroon erst missmutig an, dann sah sie das es scheinbar als Sitz oder so dient und setze sich hin.
    "Warum bin ich hier?" wandte sie sich mich wachen Augen an Tyroon.

  16. #116
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Palin stopfte gerade einige Leckerreien in sich rein und spülte alles mit etwas Wein runter. "Verzeihung, Prinz wie ist ihr werter Name?" fragte Palin lächelnd.. ER war nun rundum zufrieden.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :das weiß nur mein Vater!!
    antwortet Tyroon Retarna und sieht dann zu Palin:ich heiße Tyroon und ihr seit??

    Lazarus war immernoch am essen, er latte alnge nichtmehr so gut gegessen und war der meinung das es sich schon deshalb gelohnt hatte herzukommen

    DEr König wartete bis alle Saßen und stann dann auf:Wie ihr wahrscheinlich alle wisst sind die drachen wiedermal zu einer gefahr geworden, zwar ist der Kaiserdrache(der machtigste und gefährlichste drache von allen) noch nicht wieder aufgetaucht doch scheienen die drachen auf dessen befreiung hinzuarbeiten!
    Die Könige von Utopia haben seit einiger zeit versucht ein mittel gegen die drachplage zu finden, dabei hofften sie auf eine art techniligische krankheit , zu unserem unglück entwickelte sie sich anders als erwartet, sie ist freigekommen und befällt lebewesen und Technologie, scheinbar verfügt dieser virus über inteligenz,dadurch wird er in der nächsten zeit wahrscheinlich zu einer mit den drachen vergleichbaren gefahr!!
    er machte eine kurze pause
    :deshalb haben wir beschlossen eine gruppe loszuschicken die nach den Hallen von Teheron suchen soll, dort verbirg sich nach alten schriftrollen und sagen eine unglaubliche macht die uns wahrscheinlich von beiden plagen befreien könnte.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elaine hörte zu, sie verstand das Problem, aber sie verstand nicht, warum sie und ihre Familie hatte kommen müssen. >Wahrscheinlich nur, weil es die höfflichkeit so vorsieht.< Oder wollte man ihren Vater mitschicken? Das würde sie aber wundern.

  19. #119
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mein Name ist Cloudbrace, Palin Cloudbrace und stehts zu ihren Diensten" antwortet Palin und gibt Tyroon die Hand. Dann hörte er aufmerksam dem König zu und dann grinste er während er seine Nase rieb.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chariz lauschte stirnrunzelnd. Typisch Mensch... denen ging doch ständig was daneben. Und dann entfesselten sie mal eben eine Plage, die den Drachen gleichkam... Nunja... wenigstens würde es ihrem Ruf guttun. Sie zog dennoch ein wenig verärgert die Augenbrauen zusammen. Aber es würden dennoch unnötig viele Leute deswegen sterben müssen...
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shiran hört zuerst gut zu...seknt dann aber den Kopf! Ihm ist klar, das sein Heimatland nun einen Teil der Verantwortung trägt, der für die Entstehen der neuen Plage verantwortlich ist!

  22. #122
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das heißt euer blöde Virus befällt jetzt hilflose Lebewesen, damit auch ein paar Drachen sterben?... Und ihr heltet euch für zivilisiert..." meint Retarna aus finsteren Augen, sie hatte die Hände auf der Tischovberfläche gefaltet und wusste sehr wohl das sie ein mehr als suspektes Bild abgab.
    Geändert von Sphinx (18.05.2003 um 12:14 Uhr)

  23. #123
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Astor erhob sich elegant, verbeugte sich kurz. "Ich denke, ich spreche auch im Namen und Sinne meines Vaters, wenn ich ihnen meine Dinste, und die Dienste meines Volkes zur Verfügung stelle."

  24. #124
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Und Majestät was springt dabei für uns raus?" fragte Palin leicht lächelnd...

  25. #125
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :ich danke euch für dieses angebot prinz astor!
    erwiederte der könig, wendete sich dann zu Palin:ich denke die belohnung wird am ende mehr als großzügig ausfallen!
    dann sah er zu Retarna:so wie ich es verstanden habe scheint das virus sich gegen alle lebewesen zu richten, nicht nur gegen drachen, ausserdem ist bekannt geworde das das virus sogar drachen befallen könnte, können sie sich vorstellen welche bedroung eine mischung aus den drachen und diesem virus darstellen würde??

Seite 5 von 20 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher