User Tag List

Seite 2 von 20 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 484

Thema: The fate of Midgard

  1. #26
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chariz lächelte noch immer. "Ich denke wir sind alle aus den selben Gründen hier.", liess sie ihre leicht rauchige Stimme vernehmen. Sie erwiederte den Blick von Shiran ruhig. "Chariz."
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Retarna kam näher zu Chariz und schnupperte kurz, sie umrundete sie nocheinmal.
    "Der Name passt...."
    Dann ging sie zu Shiran und vor ihm blieb sie stehen, sie musste leicht aufschauen um in seine Augen zu blicken.
    Sie hob ihre Hand und berürte ihn mit der Aussenkannte an der Wange.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chariz erhob sich ebenfalls wieder. "Danke." Langsam umkreiste sie Shiran. Es war ihr noch immer ein Rätsel WAS genau er war... sie blieb hinter ihm stehen ns schnupperte an seinem Gesicht. "Irgendwie riechst du seltsam." Sie wisperte ganz leise, nur Ratarna und Shiran konnten sie verstehen.
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Plötzlich schlossen seine, noch in dem Leder der Handschuhe steckenden Finger um die der Wölfin. Sein Blick sah zuerst zur wandlerin rüber.
    "Weil ich seltsam bin.Ich bin unatürlich " antwortete er ihr mit einem tiefen Blick und drehte den Kopf wieder zur Wölfin. Sein Blick bohrte sich tief in ihre Augen..und noch tiefer! Sein mund emblöste plötzlich die langen Eckzähne.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chariz spürte etwas übernatrüliches, es kroch über ihre Haut wie Insekten. mit einem leichten Zischen packte sie Shirans Kopf mit der rechten Hand und zog ihn zurück und drehte ihn so, dass sie ihm in die Augen blicken konnte. "Was immer du vorhast, ich würde dir davon abraten. Unter den Augen von sovielen Beobachtern... Ich habe kein Verlangen mich mit den dummen Fragen der Menschen rumzuschlagen."
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elaine sah sich um, was für eine Gesellschaft, vor allen die drei, die dort drüben zusammen standen. Das alles behagte ihr nicht, ganz und gar nicht und sie wandt sich lieber wieder ihrem Vater zu. Sie diskutierten leise darüber, warum sie hier waren.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lazarus sah sich weiter das Schloss an und überlegte schonmal fluchtwege,falls dies hier eine falle sein sollte.

    man hörte in einiger entfernung ein Pferd angalopieren

    zur gleichen zeit öffnete sich auch das Tor des schlosses und der könig trat in den hof, er sah zu einem wachmann und fragte diesen:sind alle da??
    der wachmann antwortete nein es fehlen noch wenige unter denen die fehlen ist ihr Sohn!
    der könig nickte und wartete kurz

  8. #33
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es schien endlich weiter zugehen, der König war ja jetzt da. Aber es sollte noch welche fehlen? Noch schrägere gestalten? Die Vorstellung begeisterte sie nicht gerade, auch wenn sie es sich nciht anmerken ließ.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie sah auf und die Neuankömmlinge an. Sie hatte gehört, dass auch ein Elbenprinz kommen sollte. Neugierig war sie da schon, vor allem, weil sie sich in dieser Gesellschaft eher unwohl fühlte, besonders deshalb, weil keine Elben hier waren...
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Retarna nam langsam ihre Hand hoch und löste Chariz Griff an Shirans Kopf, mit einer bestimmenden Geste und einem leichten kehligen Knurren gab sie dieser zu verstehen sie solle loslassen.
    Sie legte ihre Hand an seinen Hals und legte den Kopf so das sie seine Zähne begutachten konnte. Shiran vernahm etwas, mit einem leichten Schmunzeln das sich über ihr gesicht zog. ein Schnurren?

  11. #36
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chariz schmunezelte und liess ihre Hände zu seinen Schulktern gleiten, ohne jedoch Retarna's Wirkungsbereich zu stören. Sie beugte sich zu seinem andern Ohr. "Und was genau bist du nun? Diesen interessanten Zähnen nach zu vermuten, jedenfalls kein Mensch."
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shiran blieb ruhig und lies Rentarnas Blick unbehellig über sich wandern. Ein leises Zischen, kaum hörbar auch für nichtmenschliche Ohren, erklang aus seiner kehle. Es hatte einen samften Unterton...einen samfte Art von Antwort auf das Schnurren.
    "nein, bin ich schon länger nicht mehr...und du willst auch sicher nicht wissen, was ich bin, oder?" er sagte das heraus ohne sich umzukehren.....doch sannte er Chariz einen kurzen gedankenstoss cvon sich..das Blid seiner Blutroten Augen..mit den zu einem gierigen fletschen geöffneten Mund des vampirs!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hmmmmm... Das ist ja interessant. Äusserst interessant." Chariz bekam einen leicht kalkulierendes Funkeln im Blick. "Eine seltsame Gesellschaft hat der gute Regent sich hier geladen. Ich bin mal gespannt was er von uns will." Sie sah die beiden andern über Shirans Schulter an. "Es dürfte sehr... unterhaltsam werden, meint ihr nicht?"
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Retarna schmiegte sich leicht an ihn ihre Hand lief die Wange hinunter an seinen hals, er bemerkte das sich einer ihrer Finger immer fester in der Hals krallte während sie ihn hinunterstrich.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lazarus bemerkte den könig , zur gleichen zeit trifft ein reiter in einer leichten aber edlen rüstung ein ,steigt von seinem schwarzen pferd und geht auf den König zu, er scheint sauer zu ein, geht ohne rücksicht durch die dreiergruppe(shiran Retarna und chariz ) zum König:Was.. könnte so wichtig sein das ich meine männer alleine auf dem schlachtfeld lassen muss??
    ruft er dem könig entgegen.
    der König sieht zu dem reiter:du erfährst es wenn die anderen es auch erfahren Tyroon!
    entgegnet der König
    Geändert von Lord Magwar (07.05.2003 um 21:48 Uhr)

  16. #41
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin ein Anhang...

  17. #42
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlimemr noch... wir sind BEIDE bloss Anhang... Fetter Minuspunkt für dich Megwar... :schmoll:
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so seit stolz, für andere hätte ich sowas net geändert, bin nemlich stinkend faul!

  19. #44
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt hatters geändert *denlordzubodenknuddelt*

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Magwar: :tätschel: Dankeschön, euer Lordscahft.
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shiran blickt der Wölfin erneut in die Augen. Er spürt etwas tiefes in sich Hochkommen....etwas neues. Der vampir in ihm zeigte wohl eine neue Art von Gesicht. Doch da schloss sich seinen Hand erneut um ihren Finger.
    "Genung, noch nicht!" kann sie in Gedanken hören, ehe er ihr den Krallenfinger von seinem Hals nimmt.
    Plötzlich läuft der Leiter durch die Gruppe durch und reisst ihn von rentrana und Chariz weg. Er sieht dem Jungen Mann nach...der name Tyroon fällt.
    "Ja ürfte es noch werden!" sagt er mit einem Lächeln zu Chariz.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chariz streckte dem Leiter die blaue Zunge raus und er zuckte zurück und sie grinste breit. "Menschen können so süss sein... Und so unterhaltsam." Sie sah sich den Neuankömmling an. "und sie nehmen sich sooo wichtig."
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Retarne lies ein spielerisches fauchen vernehmen, danach sprang sie auf eine Name zwei Meter hohe Mauer und kletterte darauf dem Typen hinterher.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :weißt du eigentlich wie es da drausen aussieht??
    fragt Tyroon seinen vater: die Drachen Schlachten meine Männer regelrecht ab!
    der König sieht kurz ziemlich schockiert aus meint dann aber ernst: wenn du erfährst um was es geht wirst du auch verstehen das damit auch unser Drachenproblem gelöst wird!

  25. #50
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Drachen?!" Eine kleine Gestalt sprang von oben herab zwischen Tyroon und den König, Retarna lies sich zwischen den beiden nieder, sie blieb noch halb in der Hocke sitzen, sah aber intressiert zu den beiden herren auf.

Seite 2 von 20 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher