User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 125 von 125

Thema: [05.05.03] Sternzeichen&Horoskope - alles Blödsinn oder stimmts doch?

  1. #101
    Mitglied Avatar von kylennep
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.897
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast dz zuviel Zeit das alles abzutippen, Lio ?
    "Lock'n'Loll"

  2. #102
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso? Das hat doch nur 2 1/2 minuten gedauert

  3. #103
    Mitglied Avatar von kylennep
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.897
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 1/2 Minuten deines Lebens, die du nie zurück bekommen wirst

    Aber ich meinte jetzt eher diesen ganzen anderen Krempel bezüglich der Sternzeichen
    "Lock'n'Loll"

  4. #104
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aso.. des mach ich wenn mir langweilig ist ^^
    außerdem muss ich das mit den Tippen eh besser lernen.

    Ich tipp jetzt schon so schnell syncron wie ich das wort lese und selbst wenn ich mich verlese hab ichs richtig getippt ^^
    Jetzt müsst ich nur noch alle fehler raus und die groß und klein schreibung reinkriegen, dann wär ich glücklich

  5. #105
    Der Hexer
    Gast
    Ich glaube auch an Sternzeichen...

    Hab mir mein geburtshoroskop auch selbst errechnet und muss sagen, dass das meiste auf mich zutrifft. Manches nicht so ganz, aber die verschiedenstarken Planetenenflüsse prägen sich eben nur nverschiedenstark aus...
    Karten legen tu ich mancchmal auch.

    Außerdem noch Meditation und sowas...


    Der Hexer!

  6. #106
    Mitglied Avatar von mojostar
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inspiriert von diesem Thread hab ich mich mal informiert. Ich bin krebs und habe im Aszendenten den Löwen ... oder so ähnlich ... dies gab ich in googleino ein und tta ta:

    promis mit der selben konstalation:

    g.w. bush
    franz kafka

    seit diesem erlebnis halte ich nicht mehr viel von horrorskopen.

  7. #107
    Der Hexer
    Gast
    Ich bin auch Krebs mit Aszendent Löwe...

    Außerdem kommt es ja auch noch auf die restlichen Planeten an...

    Mond, Merkur, Venus, Mars, Jupiter, Uranus, Netptun, Pluto...

    Krebs und Löwe sind ja nur der Platz der Sonne und die Spitze des ersten Hauses!

    Aber in Welchem Tierkreiszeichen und in welchem Haus sind die anderen Planeten?

    der Hexer!

  8. #108
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hexer
    überforder den jungen doch net gleich

    @Mojostar

    ein Größenwahnsinniger und ein Selbstmörder, wie erheiternt ^^
    Aber wie Hexer sagte, es gibt noch mehr

  9. #109
    Mitglied Avatar von mojostar
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähh - wie bidde?

    ja also 4.7.1973 um 6.23 morgens.

    machts mir jemand umsonst?

    ich will keine hotline, bzw. kugeltante bemühen ...

    wen se mooooOOOn is in ze sewenthh haus ... and djupiter alais wiz marss ...

    nack dem aktuellem top of the pops magazin bin ich 4 + 7 + 1 + 9 +7 + 3 = 31 3+ 1 = 4

    der HERRSCHER ... ganz böse ...

    warum nur - sagt mir mein konto etwas anderes??

  10. #110
    Mitglied Avatar von Sydney Apfelbaum
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und da war noch meine Kollegin, die fest davon überzeugt war, das man aus den Quersummen der Kontonummer und der Nummernschilder auf die Persönlichkeit schließen kann. Mein Einwand, ich könnte mir doch stündlich neue Konten und Nummernschilder mit ganz unterschiedlichen Quersummen beschaffen, wurde freundlich zurückgewiesen. "Das sagt ja dann auch schon was aus und man muß die Zaheln dann zusammen betrachten."

    "Ich war ja letztens auf so einer Messe, da haben sich Leute auch die Karten gelegt. Aber die haben das immer so hingedreht, das es ihnen gefiel. Also ich finde, DAS ist Selbstbetrug!"
    Ich musste dann leider das Zimmer verlassen, sonst hätte ich laut lachend auf sie eingeschlagen.



    Alles Quatsch...

  11. #111
    Mitglied Avatar von mojostar
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quatsch mit Soße!

    Aber:
    Aus: Der Alte Mann und das Meer

    Das Meer ist wie eine Frau - es wird vom Mond beeinflußt ... (o.s.ä.)

    man wird nie genaues wissen ... wieso und warum ... aber es kann sein, dass es da was gibt ...

  12. #112
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann alles veralbern...

    Numerologie sowieso, das ist nämlich sauchwer und das zeug was in zeitschriften steht vereinfacht das so lange bis es völliger Schwachsinn ist!

    Schließlich ist numerologie schon sehr alt, da gab es noch keine Konten! Da gabs nichtmal Geld!

  13. #113
    Mitglied Avatar von Cable
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Österreich,1210,Wien
    Beiträge
    295
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lio: Aber eine große Beschreibung hast du nciht von allen Sternzeichen gemacht ich suche gerade ein paar damit ich die in einen anderen Forum schreiben kann.

    Gerader der Ideale Partner Stier eines Steinbocks steht nirgendes
    AVENGERS ASSEMBLE/RÄCHER SAMMELN!

  14. #114
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *nerv* kriegst es.

    Stier
    21. April bis 20. Mai
    Charakter:

    Der Stier ist das zweite Zeichen im Tierkreis, Sein Planet ist die Venus und sein Element die Erde. Der sinnliche Stier ist allen schönen Dingen des Lebens besonders zugetan. Und als Genießer hat er Geschmack. Nicht nur seine Zunge ist fein, auch sein Farben und Formensinn.
    Er scheut sich nicht, sich seine Ziele zu erarbeiten. kraftvoll und mit festem Willen geht er an die Dinge geran, von denen er überzeugt ist. Mit seiner berühmten goldenen Nase riecht er Geld, wo immer es zu finden ist, und macht es sich z Eigen. Geduld ist seine Stärke, doch seine Devise "Ruhe bewahren" kann schon mal in Sturheit ausarten. Er lässt sich eben gerne Zeit und möchte seinen eigenen natürlichen Rythmus finden. nervöse und ungeduldige menschen ergreifen da lieber die Flucht, wenn sie es mit ihm zu tun bekommmen. Kaum zu glauben, dass diese eigenenwiligen Charaktere von der Venus regiert werden.
    Qualität ist das Stichwort! Solide verlässliche Wette faszinieren den Stier, denn das ist es, was er auch zu bieten hat.
    Wenn er kreativen Beschäftigungen nachgeht- was eine seiner Störken ist- hält er sich am liebsten an das, was er sieht und was er anfassen kann. Träume sind Schäume - das ist seine feste Übberzeugung. Ja, stiere können manchmal schon recht realistisch und prosaisch sein. Doch sie sind deswegen auch fpr viele Menshen der Fels in der brandung, an dem sich orientieren kann. Sie streben in ihrem leben nach Sicherheit udn Besitz und pflegen diesen auch gerne. Was sie mal ihr Eigen nenne, geben sie jedenfalls so schnell nciht mehr her.
    Viele Stiere sind sehr naturverbunden und brauche in regelmäßigen abständen Abstecher in ländliche gefilde, um sich zu entsannen. wenn sie nicht ohnehin schon afu dem land leben, träumen sie zumindest von einem Häuschen im Grünen oder einem kleinen Garten,den sie nach ihren Vorstellungen gestalten können. In der Regel haben sie ein Händchen für Pflanzen, die sie liebevoll pflegen.

    Stier-Mann
    Der Stiermann wirkt sehr charmant, wie er so milde lächelnd und mit bedächtigen Bewegungen einherschreitet. Nichts bringt ihn aus der Ruhe, selbst die Tatsache nicht, das er mit seinem Wagen im Stau steht und in fünf Minuten eine wichtigen Termin hat. Villeicht hört er in seinem Autoradio gerade ein besonders schönes Musikstück oder er denkt schon an seine Verabredung mit lieben Freunden zum Abendessen., Er hat eine Schwöche für gutes Essen und für einen edlen Tropfen. Er genießt diese Dinger gerne in seinem behaglichen Zuhasue, das er beosnders liebt und mit schönen Dingen ausgestattet hat. Nicht zuletzt mit einer schönen Frau, die es versteht, ihm das Leben angenehm zu machen.
    Doch Herr Stier ist nicht nur bequem. Er ist ausgesprochen praktisch und macht vieles im Haushalt selbst, wie zum Beispiel keine Reparaturen. Vielleicht ist er auch ein leidenschaftlicher Koch und für bestimmte Spezialitäten in seinem Freundeskreis berühmt.
    Als Gastgeber ist er großzügig, wobei er niemals geld zum Fenster hinauswirft. Dazu ist ihm seine Sicherheit zu wchtig. Er ist eben bodenständig und behält siene Zukunft stets im Auge.

    Stier Frau
    Von Venus beherrscht, gehören Stierfrauen sicher zu den reizvollsten udn hübschesten Frauen. Zudem sind sie ausgesprochen weiblich und weisen meist gute hausfrauliche Qualitäten auf. Viele Stierfrauen sind in praktischen Dingen geschickt und bekannt für ihre Kochkünste, egal ov sie Marmelade einmachen oder den guten alten Sonntagsbraten zubereiten. Nicht dass es keine Karrierefrauen unter ihnen gäbe- im Gegenteil, aber sie pflegen auch traditionelle Werte.
    Eine volle Speisekammer gehört bei ihnen einfach zum Wohlbefinden dazu, ebenso wie ein gepflegtes Zuhause. Die Stierfrau bevorzugt eine gediegene Athmosphäre. Hightech und Stahlrohrmöbel sind nicht ihr Geschmackt. Villeicht hat sie eine Schwäche für Antiquitäten und verbringt so manchen freien Tag auf dem Flohmarkt, um ein Schnäppchen zu finden.
    Als Partnerin ist sie zuverlässig. Zwar mag sie den Flirt, doch sie kennt ihre Grenzen. Ein freundliches Lächeln ist schließlich noch lange kein Versprechen.

    Beruf und Karriere
    bgesehen davon dass Bakiers und Ommobilienhöndlicher besonders Höufig stiere sind, gibt es auch maler, Tänzer, Galeristen, Modemacher und Musiker unter ihnen. Doch der Hang zum Grefibaren ist unverkennbar und zieht sich wie ein roter Faden durch die Karriere, Geld und Besitz faszienieen den Stier wnn er nicht selbst im Finanzwesen tätig ist, wird er es verstehen, seine Schäfchen mit einer anderen lukrativen Tätigkeit ins trockene zu bringen. Tatäschlich gibt es eine Megne Stiere die beim Anhäufen von besitz ein ungeheures Talent beweisen. Dch sie müssen aufpassen, das sie sich dem Materiellen nich zu sehr verschreiben.
    Viele Baumeister und Archtiekten sind Stiere und auch die Innenausstattung eines Hauses ist eine befriedigende Beschöftigung fpr sie. Da sie das Überschaubare so lieben, findet man unter ihnen auch viele Beamte.
    Sicherheit spielft für Stiere eine trangende Rolle. Niemand kann, wenn es darauf anommt, so vernünftig sein wie sie. Felxibilität ist nicht die Störke des Stiers,. Er setzt auf Bewährtes, sollte aber immer darauf achten, nicht völlig unbeweglich zu werden. Erfolgreich ist er dann, wenn er es versteht mit der Zeit zu gehen udn trotdem solide zu bleiben. Kollegen die alles verändern udn reformieen wollen sind fpr ihn meist ein rotes Tuch.

    Liebe und partnerschaft

    Stiere sind zwar romantisch, doch sie gehen schon gern zur Sache. Venus fordert schließlich ihr Recht und man genießt doch so gerne! Die körperliche Liebe gehlrt beim Stier dazu wie das tägliche Brot. Er ist fasziniert von kraftvoller Sinnlichkeit und nimmt sich Zeit für die schönste Nebensache der Welt. Manchmal auch zu viel Zeit. Stiere heiraten selten überstürzt. Ja, man muss schon Gedudl aufbringen wenn man dem Stier einen Ehering verpassen möchte. Der Gewohnheitsfaktor spielt bei ihm eine große Rolle, und da kommt man mit Überumpellungsmanövern nicht weit.
    Wenn sich ein Stier endlich gebunden hat, dann häkft es bei ihm besser als bei vielen anderen, denn wir wissen ja schon, das er nichts gern hergibt, was ihm einmal gehört. Da muss schon der Härtefall eintreten, wenn der treue udn solide Stier eine feste Beziehung beendet.
    Der materielle Hintergrund des Partners ist für ihn nicht von unwesentlicher Bedeuung und erleichtert ihm so manche Entscheidung in Liebesdingen.
    Zeichnen mit großer Ausdauer haben beim Stier gute Chancen: Zum Beispiel der Steinbock, braucht er doch selbst Bedenkzeit. Auch die Jungfrau wird nicht nervös, wenn der Trauschein auf sich warten lässt. Diese beiden Zeichen ergänzen sich gut mit dem Stier.auch gut im Lebensstil, denn sie schätzen wie dieser eine natrürliche und bodenständioge Athmosphäre. Eine einzige erotische Versuchung kann der Skorpion sein, allerdings wartet der nicht so lange auf Liebesschwüre. Auch der Wassermann reizt viele Stiere, wiel er ihnen immer wieder neue Rätsel aufgibt. Fragt sich nur, ob sie das wirklich glücklich macht.

    Freizeit und Gesundheit
    Die bodensändige Natürlichkeit seines Wesens ist es, die den Stier immer wieder in die Natur bringt. und wenn er in der Großstadt lebt, dann möglichst in der Nähe des Stadtparks. Im Zweifelsfall tun es aber auch Zimmerpflanzen.
    So mancher Stier geht in seiner Freizeit regelmäßig in Bau- und Bastelmärkte. Die meisten Stiere sind manuell recht geschickt. Außerdem sind sie ja gern zu Hause und so befassen sie sich viel damit, wie sie ihre Wohnung oder ihr haus praktische und schöner gestalten könne. Vielleicht haben sie sogar einen kleinen Hobbyraum. Die mönnlichen Vertreter dieses Zeichens haben nicht selten einen gutsortieren Werkzeugkasten und die weiblichen eine Nähmaschine. Aufdiese Weise können sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlafen; sie sparen Geld und können noch etwas fürs Eigenheim auf die Seite legen.
    Der Gesundheit zur liebe sollten Stiere auf regelmäßige Bewegung achten. So mancher Stier kämpft mit Gewichtsproblemen augrund von übermäßigem Genuss. Stiere sind aber auch ein wahres Wunder an Widerstandskraft. Das sollten sie sich aber nicht täglich beweisen.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klingt interessant

  16. #116
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Blue Lion

    @Serenada

    das geht:

    Aszendent Schütze
    Steinbock-Schütze
    Eine günstige Verbindung zwischen Lebensernst und Optimismus. Man plant weitsichtig, bleibt aber dabei gelassen. Die Ziele sidn anspruchsvoll. Außerdem finden sich unter dieser Konstellation tiefe Denker.

    MZ ist Fische
    Fischpol:
    Planet: Neptun (Jupiter)
    Element: Wasser
    Eigenschaft: angleichend (drittes Winterzeichen)
    Prinzip: Auflösung
    Pol: weiblich
    Farben: Pastelltöne und schimmernde Farben
    Körper: Hals, Nasen, Ohren region und Füße
    Stärken: Einfühlsamkeit, Hilfsbereitschaft
    Schwächen: Beeinflussbarkeit, Weltfluch
    - die empfindliche Seele-
    das ist ja beängstigend, wie das zutrifft

  17. #117
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lio

    dann so bitte ^^

    08.04.87
    15:50 Uhr
    in der nähe von wien

  18. #118
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Widder Aszendent Löwe.
    Ein sonniges und selbstbewusstes Naturell. Temperamentvoll und voller Eigeninitiative packen diese Menschen zu. Sie haben gute Qualitäten als Unternehmer. Die Risikoliebe und die Neigung zu Übertreibungen sind ausgeprägt.

    MZ:
    Deine Mondzahl ist 143 das heißt dein Mondzeichen ist ebenfalls Löwe.
    Das ahb ich schonmal abgeschrieben muddu im Thread gucken ^^

  19. #119
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke

  20. #120
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie hat mich geküsst!

  21. #121
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin eben nett

  22. #122
    Mitglied Avatar von Cable
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Österreich,1210,Wien
    Beiträge
    295
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lio: Zu den Städten auf der vorderen Seite Wien ist kein Kuhkaff weil das da darauf stand Es ist eine Welt und Millionenstadt.

    Aber Bamberg habe ich dem Namen nach vor kurzen kennengelernt, sind aber gar keine Kaffs mit E drauf.

    Was ist denn mit Eichberg oder deinen Essen ?

    und zu den Sternzeichen wo nimmst du die alle her ? Ich würde gerne für das Herr der Ringe Forum Wasserman und Zwilling suchen

    Hat aber Zeit ich will dich nciht damit nerven Der Stier war mir neben den Steinbock am wichtigsten

  23. #123
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cable

    also wassermann hab ich doch bestimmt schon geschrieben.

    Ich hab ein buch darüber (du weißt doch, ich habe VIELE bücher)

    Krieg ich ne stimme von dir beim boards finest?

  24. #124
    Mitglied Avatar von kylennep
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.897
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Blue Lion
    Krieg ich ne stimme von dir beim boards finest?
    Na, jetzt wird es aber ganz unlauter

  25. #125
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso? Er ist mein Ex, der soll gefälligst für mich stimmen!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher