User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 103

Thema: Legends Of The Swoardcoast - Vorbereitungen

  1. #26
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    @ Doc: Als ob das jetzt irgendjemanden abhält

  2. #27
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @doc: *lol*


    MfG
    Gedächtnissschwund, der Kommentator..

  3. #28
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wollt ihr etwa damit sagen, dass ihr nun alle halbeflische Waldläufer macht?? also.. also... *nach luft ring* ne, das geht so ja gar nicht bevor ihr das macht,

    Menno ... Delchi *zum Master lauf und petz*

    Dok

  4. #29
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir wirds wohl kein waldläufer...

    dafür rein elfisch der chara.

    mehr muss mir auch erst einfallen

  5. #30
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das find ich gar nicht gut! Ich war bis jetzt jedesmal, wenn ich BG begonnen hab (und das hab ich verdammt oft, weil mein PC ständig im zweiten Level hängen bleibt *snief*) ein halbelfischer Waldläufer.... *grummelbrummelrumheul*
    Dann muss ich mir wohl was anderes suchen...

    Halbelfe bleibts auch bei mir, allerdings Druidin


  6. #31
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin in eile deswege sorry wenn schon irgentwo stand das keiner mehr aufgenommen wird hab keine zeit mir alles durchzulesen. wollte es trotzdem mal versuchen und fragen ob noch platz für ne begeisterte bgspielerin ist
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mein Charchen.. ein gaaaaanz lieber halbelfischer Waldläufer, wie angekündigt!

    Name: Keras

    Alter: 37 Jahre (sieht aus wie Anfang 20)

    Rasse: Halbelf

    Gesinnung: chaotisch gut

    Klasse/Beruf: Waldläufer

    Aussehen: Keras ist von durchschnittlich-schlanker Gestalt, 1,75 groß und hat eine mediterrane Hautfärbung. Er hat kurze grün-blaue Haare und violett-blaue Augen. Hat nur gering elfische Gesichtszüge, seine Ohren sind leicht angespitzt. Um seinen Hals trägt er ein Amulett in Form einer Drachenklaue, an seiner rechten Schläfe hat Keras ein spirituelles Tattoo. Auch auf beiden Oberarmen hat Keras rituelle Tätowierungen, welche jewils einmal um den ganzen Oberarm gehen. An beiden Handgelenken hat Keras zudem geerbte magische Stützbänder (Sie wirken stabilisierend auf seine Handgelenke und ähneln entfernt an Schweißbänder, ihre magischen Effekte bewirken, dass eine Waffe, welche in der rechten Hand geführt wird das Element des Feuers wirkt (brennende Pfeile usw.), und in der linken Hand hingegen das Element des Eises wirkt.)

    Ausrüstung: Keras trägt einen leichten Lederwams aus grüngegerbten Leder. Als Beinkleid dient ihm eine feste Stoffhose aus braunem Stoff. Darüber jeweils zwei grüne unterbein-knieschutz-lederplatten. Als Schuhwerk trägt Keras feste braune Lederstiefel. Der Lederwams ist ärmellos. An den Unterarmen hat Keras grüne Lederschoner.

    Waffen: Keras führt einen verzierten und durch seinen Ziehvater hergestellten magischen Komposit-Langbogen (nur Keras kann diesen spannen und durch den Bogen wird seine Zielgenauigkeit erhöht). Dazu einen Köcher mit 25 Pfeilen. Neben dem trägt Keras in einer Schwertscheide an seinem Gürtel ein Langschwert. Zuletzt hat er an beiden Stiefeln je einen Wurfdolch. An seinem rechten Oberschenkel hat er ein Langmesser festgebunden.

    Fertigkeiten: Keras führt den Kompositbogen mit unglaublicher Präzision. Er ist sehr treffsicher und ein schneller Schütze. Das Langschwert führt er passabel, doch man merkt, dass er diese Waffe nicht gerne führt. Auch seine Wurfdolche treffen oft ihr Ziel und zeugen von seinem gutem Zielinstinkt. Im waffenlosen Kampf ist Keras nicht unerfahren, wobei sein stil auf Schnelligkeit und Tricks beruht, da er kräftemäßig vielen Kämpfern unterlegen wäre.

    Fähigkeiten: Invrasion, Bezaubern, List (Schleichen, verbergen), Pfeile herstellen, Fährtenlesen, Naturwissen, Basis-Kenntnisse der Elfkultur, Sprachen: Elfisch, Handelssprache.

    Geschichte: Keras ist der Sohn der Elfe Sylvina und des Menschen Halgoth Fischstein. Sein Vater war ein einfacher Händler aus Beregost. Sylvina war eine Waldläuferin und lebte mit einigen Elfen in den östlichen Wäldern. Nach der ersten Begegnung verliebten sich die beiden und Sylvina ging mit Halgoth auf Reisen.
    Als Keras 7 Jahre alt war, wurde das Pärchen von einer Horde Orks überfallen. Zwar gelang es ihnen, die Angreifer zu vertreiben, doch Hagoth erlitt schwere Verletzungen bei dem Versuch seinen Sohn zu schützen. Noch bevor Sylvina ihren Mann zur nächsten Taverne bringen konnte verstarb er in ihren Armen.
    Sylvina brachte Keras in ihr Dorf zurück. Dort wuchs er bei dem Bruder von Sylvina, Rinall auf. Sylvina selbst ging erneut fort. Es war das letzte Mal, dass sie gesehen wurde. Ihr ziel war unbekannt, bzw. niemand konnte und wollte es Keras sagen.
    Keras’ Onkel Rinall war zwar ein guter Elf, doch auch ein strenger Ziehvater. Er verlangte viel von Keras, und behandelte ihn so, als sei er ein normaler Elf. Keras litt lange darunter, dass er seinem Onkel scheinbar nie wirklich stolz machen konnte. Immer war er ein wenig hinter den anderen Elf-Jünglingen zurück, egal wie sehr er sich bemühte. Mit der Zeit verschwand das sonnige Gemüt, welches Keras von seinem Vater geerbt hatte.
    Als Keras schließlich 30 Jahre alt war, und damit dem Alter eines 17-jährigen Menschen entsprach, schenkte ihm sein Ziehvater einen Komposit-Langbogen, den er extra für Keras angefertigt hatte. Erstmals zeigte Rinall, dass er mehr als stolz auf Keras war. Keras wiederum war verwundert und wusste nicht mit dieser Situation umzugehen. Er fühlte sich geehrt und innerlich war er erstmals seit langer Zeit glücklich. Doch nach außen war er in den Jahren abgestumpft. Er bedankte sich und teilte fast unmittelbar darauf Rinall mit, dass er das Dorf verlassen würde.
    Rinall ließ Keras ziehen, vermachte ihm noch ein Amulett, welches Keras’ Mutter einst Rinall für ihren Sohn gab. Keras verließ also den Ort seiner Kindheit und durchquerte lange alleine die Wälder. Er trainierte seine Fähigkeiten am Komposit-Langbogen und schulte sein Wissen über die Wildnis. Mit 35 Jahren schließlich begann er gelegentlich Händler oder Reisende gegen Vergütung in unterschiedlicher Art (Gold, Gegenstände, usw.) zu begleiten. So erweiterte er sein wissen über die Menschenwelt, welche ihm bisher recht fremd war.

    Charakter: Keras ist ein recht ruhiger und introvertierter junger Mann. Er ist sehr neugierig und lässt keine Möglichkeit aus, sein Wissen zu erweitern. Keras ist hilfsbereit und hat dennoch ein eigenes Wertesystem. Nicht zwangsläufig ist das, was andere für richtig halt auch für ihn richtig und umgekehrt. Keras ist sehr naturverbunden und neigt manchmal zum draufgängerischen Handeln. Auch eine gewisse Naivität was die menschliche Welt und Seite in ihm selbst betrifft kann er nicht immer verbergen. Unter Druck verlässt Keras sein Selbstbewusstsein und er beginnt an sich zu zweifeln.

    Aufenthaltsort: Keras hatte zuletzt einen Händler zum „Freundlichen Arm“ begleitet.

    Vom Chef so genehmigt und abgesegnet

    Dok

  8. #33
    Mitglied Avatar von JIN-Kee
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, chara kommt morgen (hoffe ich)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Rinoa
    Alter: unbekannt, sieht aus wie 17
    Rasse: Halbelfe
    Klasse: Druidin/ Kämpferin
    Aussehen: blauschwarze Haare, zu einem hüftlangen Zopf geflochten; bernsteinfarbene Haut;
    mandelförmige, schwarze Augen; zierlicher Körperbau: ca. 1,62, 45kg
    Kleidung: beiges Wildlederkleid, zweigeteilt: Oberteil: ärmelloses geschnürtes Mieder;
    Rock: bis knapp über die Knie; kniehohe, helle Wildlederstiefel, geschnürt
    Waffen: Kampfstab aus dunklem Holz, aufwendig mit Schnitzereien verziert, ca. 160cm lang
    Sechs Wurfdolche an einem Gürtel um die Hüfte, dort hängen außerdem Beutelchen
    mit verschiedenen Heilkräutern
    Schmuck: Gürtel, Armband, Halsband, Haarband: aus hellem Wildleder, mit weißen
    Muscheln besetzt, goldene Armspange in Schlangenform, Tätowierung am Rücken,
    Hüftansatz, die ein mystische Symbol zeigt
    Gesinnung: neutral
    Eigenschaften: hohe Geschicklichkeit, charismatische Ausstrahlung, sehr intelligent
    Nicht sonderlich stark, schweigsam, kräuterkundig
    Geschichte: Vergangenheit unbekannt (kann sich nicht mehr an viel erinnern)
    Lebt in einem provisorischen Baumhaus in einer alten Eiche am Rande eines
    Waldsees; ernährt sich von Beeren und Wurzeln, aber auch von Kleintieren und
    Insekten (allem was sie findet)
    Kann gut mit Tieren umgehen, ihr ständiger Begleiter ist ein junger Falke, den sie
    Aufgezogen und dressiert hat.

    Zauber der Stufe eins:

    Auge des Falken: Kann durch die Augen des Falken sehen und somit die Gegend erkunden

    Sirenengesang: Trifft alle männlichen Wesen im näheren Umkreis. Sie halten die Sängerin für eine Göttin und schützen sie mit ihrem Leben

    Ruf der Wildnis: Ruft wilde Tiere aus der näheren Umgebung, die für die Druidin kämpfen

    Heilung: heilt je nach bedarf Verletzungen oder hebt Zustände auf etc.

    ______________________________

    Ich hoffe der Chara passt jetzt so...
    Geändert von Felina Noctis (11.05.2003 um 21:40 Uhr)

  10. #35
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Kurze Frage - ist Gnom = Goblin? (bin nur DSA-Kenner)

    Chara kommt dann wohl morgen

  11. #36
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Dracer
    Kurze Frage - ist Gnom = Goblin? (bin nur DSA-Kenner)

    Chara kommt dann wohl morgen
    Nein.
    Gnome sind entfernt mit Zwergen verwandt aber wesentlich kleiner (Noch kleiner?). Die Gnome sind vor allem Stolz darauf, nicht so fett zu sein, wie Zwerge. Gnome haben meist hell- bis dunkelbraune Haut, sowie weiße Haare und große Nasen. Gegen Magie sind sie teilweise resisent (Teilweise!!!) und sehr intelligent, jedoch nicht so weise, wie andere Völker. Sie haben auch Infravision...

    Hoffe, das hilft.

  12. #37
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Hm, ja, aber reizen tut es mich nicht. Was Goblinartiges haste nicht im Angebot? *sigh*
    Naja, ich mach mir nochmal Gedanken... Hier stürzen sich ja alle auf Elfen, Halbelfen und Waldläufer, also muss ich wohl ausweichen

  13. #38
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Dracer
    Hm, ja, aber reizen tut es mich nicht. Was Goblinartiges haste nicht im Angebot? *sigh*
    Naja, ich mach mir nochmal Gedanken... Hier stürzen sich ja alle auf Elfen, Halbelfen und Waldläufer, also muss ich wohl ausweichen
    Keine Sorge. Ich mache Standardmäßig einen Menschen und Luzi glaube ich, auch.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wahrscheinlich auch, chara kommt irgendwann in den naechsten tagen ^^"
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jup.. ich werd nen Menschen machen..



    MfG
    Luzifel, der sich da auch noch bald ransetzen muss..

  16. #41
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Charaktäre:
    Dok - Da und ok
    Feli - Da und ok
    KF - Nicht da (Entschuldigt)
    Dracer - Nicht da
    Luzifel - Nicht da (Entschuldigt / sage ich...)
    Kohako - Nicht da
    Zero - Nicht da
    MagWAR - Nicht da
    Omega (den ich vergessen hab aufzulisten, sorry nochmal) - noch nicht da
    Ich - Nicht da (nicht entschuldigt! Drei Tage bei Wasser und Brot!)
    Those Wings... I want them too!

  17. #42
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lord Of The Dark
    Ich - Nicht da (nicht entschuldigt! Drei Tage bei Wasser und Brot!)

    Also ich bin für´ne wesentlich härtere Strafe..



    MfG
    Sadist

  18. #43
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Luzifel



    Also ich bin für´ne wesentlich härtere Strafe..



    MfG
    Sadist
    Schlag was vor...
    Tod durch erscheißen? (Wo hab ich das mal so gelesen?)

  19. #44
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wahrscheinlich bei der Armee.. die kriegen sowas hin..



    MfG
    Luzifel

  20. #45
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Dogodan Orbato
    Alter: 35 Jahre
    Rasse: Mensch
    Aussehen:
    Größe: 1,90 m
    Gewicht: 110 kg
    Haare: Braun, kurz
    Augen: Braun
    Körperbau: recht muskulös
    Gewand: Rotes Hemd aus leichtem Leder (*), eine braune Hose, abgetragene Stiefel, Lederarmbänder (zum stützen der Handgelenke beim Kampf).
    Klasse/Beruf: Kämpfer / Waffenhändler
    Gesinnung: chaotisch neutral
    Fertigkeiten: Kampf mit zwei Schwertern gleichzeitig; Dogodan wurde leicht von seiner Frau in Magie unterwiesen, er beherrscht den Zauber "Identifizieren" und kann magische Schriftrollen einsetzen.
    Besondere Fähigkeiten: Waffenkenner, kann mit nahezu jeder Waffe sehr gut umgehen, er ist ein Meister mit dem Langschwert.
    Ausrüstung: Langschwert "Rosenklinge". Ein magisches Schwert, daß sich leicht und schnell führen läßt und durch eine Art magischer Aura den Schwertführenden charismatischer erscheinen läßt. Langschwert "Drachentöter". Ein magisches Schwert, das gegen Drachen extrem effektiv ist, da es mit Drachenblut getränkt ist. Es liegt nicht so gut in der Hand, als ob es für größere Wesen, als Menschen geschaffen wurde...
    Ein Kettenhemd, daß er unter seinem Hemd trägt und nicht wirklich sichtbar ist. Als Mensch hat er keine Infravision, aber er besitzt einen Helm, der ihm diese verleiht (Jedoch hat er diesen meist nicht bei sich sondern in seinem Laden). Sein wertvollster Besitz ist ein magischer Stab, der unbegrenzt den Zauber "Magisches Geschoß" einsetzt. Auch diesen hat er meist nicht bei sich, sondern in seinem Haus gut versteckt.
    Geschichte: keine Besondere - Ein "Normaler" Mann, der im Schwertkampf ausgebildet wurde und einen Laden besitzt (Vielleicht später ausführlicher). Wichtig ist vielleicht nur, daß er verheiratet war, mit einer Halbelfin (Magierin), die vor acht Jahren von einer Horde von Orks getötet wurde. Dogodan war schwer verletzt worden bei diesem Kampf. Die beiden haben zwei Kinder (Beide Halbelfen) miteinander, Samuel (Magierlehrling / 12 Jahre) und Ariella (Klerikerin / 14 Jahre). Seit ihrem Tod ist Dogodan etwas verwahrlost und zurückgezogen, kümmert sich nur noch um sich (und seinen Laden) und seine Kinder, die jedoch mehr und mehr Zeit in der Magierschule und im Tempel verbringen...
    Aufenthaltsort: Beregost.
    Besonderes: Er besitzt ein Haus in Beregost, wo sein Geschäft, ein Waffenladen, untergrbracht ist. Dort findet man massenhaft Waffen, von Dolche über Kurz- zu Lang-, Bastard- und Zweihandschwertern, sowie Bogen und Armbrüste aller Art, Pfeile und Bolzen, was alles im Keller untergebracht ist, sowie die eine oder andere Wertsache.

    (*) Nicht als Schutz im Kampf sondern "nur" als Kleidung
    Geändert von Genesis (03.05.2003 um 13:21 Uhr)

  21. #46
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Lajirana
    Alter: 21
    Rasse: Elfe
    Aussehen:
    Größe: 1,68 m
    Gewicht: 55 kg
    Haare: schulterlange roetlich braune haare
    Augen: schwarz
    Körperbau: sehr zierlich
    Kleidung: hellbrauner lederrock (bis zu den knien) mit braunem guertel, ein enges weisses shirt mit einer braunen weste, stiefel, lederarmbaender, fuer die handgelenke
    Klassen: Kaempferin
    Beruf: Abenteurerin
    Gesinnung: neutral boese
    Fertigkeiten: ziemlich guter umgang mit dem Schwert, da sie das in ihrem stamm lernen mussten, und allen anderen arten von waffem, ebenfalls recht gut im waffenlosen Kampf, im Bogenschiessen
    Besondere Fähigkeiten: aehm ^^" lasst mich ueberlegen
    Ausrüstung: ein Langschwert das an ihrem guertel haengt, je ein dolch in/an ihren Stiefeln und an beiden oberschenkeln hat sie zwei langdolche, ein Elfenbogen den sie von ihrem Vater bekommen hatte, dazu Koecher und Pfeile, unter ihrem shirt traegt sie ein von elfen gefertigtes kettenhemd, das man so gut wie garnicht spuert und sehr effektiv im Kampf ist.
    Charakter: ziemlich hitzkoepfig, was recht unnormal fuer Elfen ist, ist aber dennoch von der ruhigeren Sorte wenn es sein muss. Sie versucht sich immer nuetzlich zu machen, auch wenn es manchmal danebenhaut. Dennoch arbeitet sie immer daran das sie dasselbe ansehen wie die Maenner in der Stadt bekommt, daher hat sie auch im Prinzip etwas gegen das Stadtleben weil die Menschen da meist unfreundlich sind, am liebsten zieht sie durch die Waelder
    Aufenthaltsort: Mantelwald
    Geschichte: Sie wurde in einem der vielen Elfenstaemme geboren, wo sie schon mit jungem alter lernte mit allen moeglichen waffen umzugehen, egal um was es sich handelte. Spaeter lernte sie dann von der dorfaeltesten wir man mit Magie umgeht. Nachdem sie dann ihre volljaehrigkeit erreicht hatte, zog sie von ihrem Stamm fort in die Stadt wo sie dann ab und zu arbeitet, aber wenn nur etwas das mit natur zutun hat. Aber da sie nicht gerne an einem Ort bleibt, ganz besonders in der Stadt, zieht sie meistens durch die Gegend.
    Geändert von Khamira (02.05.2003 um 17:59 Uhr)

  22. #47
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Bin dabei...

    Danke Darki und auch ein hoffentlich längeres
    WILLKOMMEN ZURÜCK KUMPADRE´!!!

    hier mein Chara, alles bereits geklärt
    -----

    Name: Dax (gespr. Däx) Willgor
    Alter: 31
    Rasse: Mensch
    Gesinnung: neutral Böse

    Klasse: Meuchelmörder (Dieb) Beruf = Söldner

    Aussehen: hat schwarzes Haar, nach hinten gekämmt, über dem rechten Ohr leicht abrasiert, wegen einer Narbe, blaugraue Augen, 1.88 groß, 79 kg schwer.
    schlank, gut tranierte Oberarme die von verschiedensten kleinen Tattoos verziert sind, eins für jedes Opfer. Er trägt ein armelloses schwarzes Lederoberteil schlicht ohne SchnickSchnack. Braune Lederhandschuhe die den halben oberarm verdecken, fest zugeschnurt. Dunkle grüne Hose. Ein großer Gürtel mit kleinen und großen Taschen, daran ist auch sein Enterhaken angebracht. Dieser gürtel ist alledings sehr schwer...was ihn langsamer macht. Dunkle scharze Boots ohne Profil, so das seine spuren nicht verfolgt werden könnnen.

    Ausrüstung: Besizt einen Enterhaken zum erklimmen von Mauern, dazu Spikes zum anschnalen unter die Füße für den besseren halt. Dietrich.

    Waffen: Drei Messer (bzw. Dolche)
    von klein bis groß, ebenfalls am Gürtel angebracht.
    Ein Blasrohr für Giftgeschoße.( inkl. Giftpfele und Trank zum tränken)
    Eine 20cm lange Klinge, auf der einen seite Stumpf auf der anderen gezackt, ist sichtbar an seinem Arm angebracht.

    Fertigkeiten: Er ist erfahrener Söldner und ausgebildet im waffenlosen Nahkampf, auch der kampf mit der Klinge fällt ihm leicht obwohl er eher auf Präzision und Schlagkraft setzt als auf Akrobatik.

    Fähigkeiten: Schlösser knacken,
    kann sehr gut klettern, schleichen.
    Versteht sich gut mit Menschen, Zwergen und Halb-orks.
    (spricht die sprache der orks)

    Geschichte: geboren als Kind eines Generals wußtte er sehr schnell was es heisst sich verteidigen zu müssen, er lernte fruh die handhabung von Klingen und Messern. im späteren Verlauf seines Lebens hat er an vielen Schlachten als gruppenführer mitgewirkt, bis er aufgrund seines Verhaltens aus der Einheit geworfen wurde und aus seinem Heimatdorf. Dax hat einne einen unehelichen Sohn (Brinom 7 ), den er allerdings kaum kennt, weil dessen Familie von beregost nach Nashkell umgeeidelt ist.
    Er schloss sich daraufhin diversen Söldnertruppen an und arbeitete viele jahre in dem Bereich.
    Er arbeitet für jeden und alles solange der Preis stimmt und er seinen Spass daran hat.

    Charakter: ist ein zorniger verbitterter Mann der allerdings nicht weiss auf welcher Seite er stehen soll. Er trinkt und ist auf Gesselschaft nicht gut zu sprechen obwohl er seinen Job mag und ihn gewissenhaft ausführt.

    mag keine Zauberer, sie sind ihm supsekt und er hält nicht viel von Magie.

    Aufenthaltsort: Beregost
    -----
    Freu mich wenns losgeht
    Geändert von Ome (02.05.2003 um 16:37 Uhr)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kohako
    Klassen / Beruf: zieht von stadt zu stadt und nimmt jede art von arbeit an, zumindestens fast alles (wie heisst das nochmal? *wortvergessenhat* )
    Klasse ist was anderes...
    Original geschrieben von Kohako

    Gesinnung: neutral aber mehr hin zu boese XD
    also chaotisch neutral? Neutral Böse?
    Original geschrieben von Kohako

    Fertigkeiten: ziemlich guter umgang mit dem Schwert, da sie das in ihrem stamm lernen mussten, und allen anderen arten von waffen, ebenfalls recht gut im waffenlosen Kampf, im Bogenschiessen und beherrscht ein klein wenig heil- und feuermagie
    Nananana... Mal nicht übertreiben...
    1.) Die Klasse würde ich hier sagen ist eine Kombination aus "Kämpfer" und "Magier"... Du kannst beides zugleich lernen, jedoch nur halb so schnell...
    2.) "Heilmagie" ist den Priestern vorbehalten
    3.) "Feuermagie" in dem Sinn gibt es nicht... Es würde verschiedene "Schulen" der Magie geben, aber nicht in Klassenkombinationen (wie hier mit Kämpfer) - Also "normale" Magie (Unterschied "Normal" / "Schulen" - Schulen haben Spezialisierung, können mehr Zauber merken / wirken pro Tag - Haben aber eine "Gegenschule" deren Zauber sie nicht lernen können...)
    Original geschrieben von Kohako

    Besondere Fähigkeiten: aehm ^^" lasst mich ueberlegen
    Ok.
    Original geschrieben von Kohako

    Ausrüstung: ein Langschwert das an ihrem guertel haengt, je ein dolch in/an ihren Stiefeln und an beiden oberschenkeln hat sie zwei langdolche, ein Elfenbogen den sie von ihrem Vater bekommen hatte, dazu Koecher und Pfeile, unter ihrem shirt traegt sie ein von elfen gefertigtes kettenhemd, das man so gut wie garnicht spuert und sehr effektiv im Kampf ist.
    Also ein magisches Elfenkettenhemd, was auch Zauber zuläßt... (Erklärung: In Version 3 der Regeln können auch Magier jede Rüstung tragen, jedoch hemmt diese die Magie etwas... Ein Elfenkettenhemd jedoch nicht).
    Original geschrieben von Kohako

    Charakter: ziemlich hitzkoepfig, was recht unnormal fuer Elfen ist, ist aber dennoch von der ruhigeren Sorte wenn es sein muss. Sie versucht sich immer nuetzlich zu machen, auch wenn es manchmal danebenhaut. Dennoch arbeitet sie immer daran das sie dasselbe ansehen wie die Maenner aus ihrem Stamm bekommt.
    Mit Verlaub... Sind bei den Elfen nicht Frauen gleichberechtigt?
    Und... Wie ist ihre Einstellung zu Menschen und vor allem zu Städten?
    Original geschrieben von Kohako

    Aufenthaltsort: Wo ist die Karte? ;-) Irgendwo in einer kleineren Stadt auf jeden fall
    Karte kann ich leider nicht anbieten... Ich versuche, eine aufzutreiben... Ich könnte dir einen Wald anbieten, oder sowas in der Art? (Elfen sind in BG in Städten nicht gerade freiwillig, bzw oft...)
    Original geschrieben von Kohako

    Geschichte: Sie wurde in einem der vielen Elfenstaemme geboren, wo sie schon mit jungem alter lernte mit allen moeglichen waffen umzugehen, egal um was es sich handelte. Spaeter lernte sie dann von der dorfaeltesten wir man mit Magie umgeht. Nachdem sie dann ihre volljaehrigkeit erreicht hatte, zog sie von ihrem Stamm fort in die Stadt wo sie dann anfing zu arbeiten, da sie gerne durch die Gegend zieht und sich nicht gerne auf einem Ort festsetzt.
    Ist sie Abenteurerin, oder auf der Suche nach "Arbeit" *schüttel* Eine Elfe sucht Arbeit?
    Sonst in Ordnung.

    @ Omega
    Hallo. Chara ist Ok (Wie abgesprochen).
    Geändert von Genesis (02.05.2003 um 16:54 Uhr)

  24. #49
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe (endlich) ein paar Karten gefunden:

    1.) Die gesamte Schwertküste:
    http://www.baldurs-gate.ch/bg1/home/maps/swordcoast.jpg
    2.) Der Bereich, der zum Herzogtum "Baldurs Gate" gehört:
    Städte sind:
    Ulgoth's Beard, Baldurs Gate (daher sollte kein Chara sein), Beregost, Nashkell, Kerzenburg und Gullykinn (Zwergenstadt). Der "Freundliche Arm" ist nur ein Gasthaus... Aber als Aufenthaltsort möglich.
    http://www.baldurs-gate.ch/bg1/home/maps/coast.jpg
    3.) Eine Karte von Baldurs Gate - Werden wir vielleicht noch brauchen:
    http://www.baldurs-gate.ch/bg1/home/maps/bg-stadt.jpg
    4.) Die einzelnen Teilkarten zusammengefügt:
    http://www.baldurs-gate.ch/bg1/home/maps/our_map.jpg

    Für Fragen, Wünsche und Beschwerden bin ich jederzeit erreichbar

  25. #50
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ich wollte nur mal berscheid sagen das ich JIN-Kee bin ,meinen namen geändert habe und mein chara gleich kommt!!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher