Homepage

User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5

    Aktion Comicaction 2003

    Ok, Leute...FANS...VERLAGE...NEUGIERIGE... KÜNSTLER...
    ich möchte das dieses Jahr jeder dahin fährt...möchte das alles richtig voll wird...das jetzt schon angefangen wird Geld zu sparen, damit man sich viele Comics kaufen kann... ich möchte das es richtig laut rockt... möchte Aktionen sehen... möchte das mehr Leute zur ComicAction kommen als zur Spielmesse, bringt selber etwas auf die Beine: FanTreffen, Ausstellungen, gemeinsame ComicFrühstücke, Zeichner Workshops, alle die in der ZeichnerAllee ihre Werke präsentieren werden:lasst euch was gemeinsames buntes großes lautes schönes atemberaubendes einfallen; schließt euch zusammen und spart alle zusammen um ein Print Comicheftchen zu machen, macht schöne große Plakate, Eyecatcher... bringt alle mit, die euch vor den Weg laufen, eure Freunde, auch die, die nix mit Comics am Hut haben, eure Eltern, eure Lehrer...macht eine KlassenFahrt zur COMICAction!!!, druckt COMICACTION Flyer aus und verteilt sich in allen legalen Plätzen...

    AN die Organisatoren der COMICACTION:
    Ich wünsche mir:
    1. legaler Verkauf von Waren bei der ZeichnerAllee
    2. eine LeseEcke
    3. eine Ausstellung
    4. Workshops
    5. eine kleine Bühne oder Präsentationsfläche (Projektor) wo Comics und Signierstunden und Infos laut und öffentlicht präsentiert werden
    6. ein Gewinnspiel, sowas wie ne Schnitzeljagd... Aufgaben bei jeden VerlagsStand, jede Aufgabe hat einen Buchstaben als Lösung, alle Buchstaben ergeben ein Wort...der Gewinner bekommt ein MegaComicPaket
    7. Catering soll billiger sein...wenigstens etwas billiger
    8. eine Signierwand, jeder Besucher kann sich an dieser Wand verewigen...
    etc.

    LOS LOS!!!

    Kommt schon...bitte... COMICACTION heißt das Ding und ich viel richtig viel ACTION sehen... biiiiiittttttttteeeeeeee...

  2. #2
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Was ist los?
    Keine Vorschläge?
    kommt schon...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland, 50389, Wesse
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fast alle deiner Wünsche hab ich vor zwei Jahren dort verwirklicht gesehen...
    Aloha fi².

  4. #4
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    es kommt nicht drauf an was schon verwirklich ist, sondern wie man es noch besser und schöner machen kann...
    wenn alle zufrieden sind wie es letztens war, dann ist es ja ok...
    (aber ich erinnere mich das sich ne Menge Leute beschwert haben und das es eine RiesenDiskussion hier im CF stattgefunden hat...)

    Das hier ist nur ein VorschlagsThread...wer ne neue Idee oder Projekt oder Vorschlag für die nächste CA hat, nur her damit...

    gruß

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    macht mal was an eurer HP!!
    da funkt. Links nicht & es ist nirgends ersichtlich was dort neu ist & was von 2002!
    außerdem steht im Head stellenweise noch "Comic Action 2001" & das wirkt irgendwie peinlich......

    Gruss
    Prem

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •