User Tag List

Seite 7 von 52 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 1279

Thema: Club der Erschlagenen - The bright side of life

  1. #151
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lesezeichen... das ist mir jetzt schön öfters aufgefallen, dass das speziell in rpg s geschrieben wird. was heißt das eigentlich genau? ist das wie in einem buch die markierung für einen selbst, dass man weiß, wo man das nächste mal weiterlesen muss oder ein zeichen für die anderen, dass man da war und gelesen hat, auch, wenn man nichts für das rpg geschrieben hat...? ich tippe eigentlich eher auf zweiteres, aber lasst mich bitte nicht dumm, wenn es etwas anderes heißt ^^;
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  2. #152
    Mitglied Avatar von Akemi
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.454
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich tippe eigentlich eher auf erstens ... oder warum sollte ich den anderen Bescheid geben, dass ich da war aber nichts geschrieben hab? ... Aber ich hab so auch noch kein Lesezeichen verwendet. Wer weiß was für Bedeutungen noch dahinter stecken *g*...

  3. #153
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Conny: Danke für die Grüße. Bitte zurück. Warum kommt er denn net mehr?


    Milu
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  4. #154
    Mitglied Avatar von tipsybroom
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Milu

    Hast du mich herausgefordert?
    Ich bin ein paar Plätze gestiegen.

  5. #155
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @akemi
    naja, damit vielleicht niemand auf einen wartet. ^^ ich meine, es wäre doch sinnvoll, den anderen bescheid zu geben, wenn man merkt, dass man selbst nichts schreiben will, damit die anderen nicht ewig auf einen warten, weil sie nicht wissen, ob man noch was machen wollte. das erspart wartezeiten, die unnötig sind...

    aber keine diskussionen heute abend mehr, nicht, nachdem man mir an den kopf geworfen hat, dass man mit mir ohnehin nicht diskutieren kann, weil ich mich aufführe wie ein kleines kind. -.-
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  6. #156
    Mitglied Avatar von Akemi
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.454
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel
    Hmm möglich, aber warum signalisiert man das dann durch ein "Lesezeichen" . Gut, am besten irgendjemand klärt uns da mal auf *g* erspart uns auch gleichzeitig eine "Diskussion", worauf ich im Moment ehrlich gesagt auch nicht aus bin ... war heut den Tag unterwegs ... *geschafftist*
    oh klingt ja nicht gut ...

  7. #157
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @akemi
    ah ja, warten wir halt mal, ob sich einer mit uns unwissenden erbarmt

    och, mittlerweile ist der zoff wieder halbwegs beigelegt ^^
    ich schätze auch, die bemerkung ist nur gefallen, weil das gespräch gerade so hitzig war.
    *denkt an die kleinen zwerge im zug* ich hoffe, der vergleich war nicht mit den kleinen kindern gemeint, die ich so kenne -.-
    bilde ich mir das eigentlich nur ein oder sind dir fünft- bis siebenklässler nur hier so nervig?
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  8. #158
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @die unwissenden (Angel & Akemi)
    ein lesezeichen ist dafür da, dass man weiß wo man weiterlesen muss. es gibt ja eine funktion gehe zum letzten ungelesenen beitrag doch das klappt irgendwie nicht immer so recht. allerdings frag ich mich wozu man sonst das lesezeichen setzt, denn das erspart einem doch das suchen nach dem beitrag, den man zuletzt gelesen hat, nicht.

    @Milu
    ich hab ihn auch mal drauf angesprochen. er meinte zu mir er ging nur ins i-net café, um neue leute kennenzulernen (eine neue freundin zu finden). nun da er wieder eine hat hält er es nicht für nötig weiter ins internetcafé zu gehen.

    @Angel
    du hast mir doch mal geschrieben, dass du zum geburtstag oder so oft mal sone mystischen sachen, ringe etc bekommst. du weißt doch was ich meine? *nicht weiß wie sich solche dinge nennen* sag in was für shops bekommt man sowas denn?

    Conny

  9. #159
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah ja, dann sehe ich aber auch nicht unbedingt einen gten sinn darin, lesezeichen zu setzen...

    @conny
    du meinst solchen esoterikkram? (nicht schlagen für diese bezeichnung ^^; *duckt sich*)
    für solche dinge gibt es eigentlich keine bestimmte ladenkette, also gibt es auch keinen shopnamen, den ich dir nenne könnte. ich kenne in meiner umgebung ein paar läden, in denen sie viel schmuck haben, zum beispiel keltischen oder symbolanhänger. einer davon beispielsweise aber bezieht seine produkte von einem händler, der das ganze zeug aus indonesien, afrika usw bezieht. es sind eigentlich auch mehr die unscheinbaren läden, in denen man solche sachen bekommt. im supermarkt wird man es also nicht finden ^^
    eine gute anlaufstelle sind manchmal läden, die schmucksteine verkaufen...
    um solche läden zu finden hilft eigentlich nur ein kleiner stadtbummel, bei dem man sich mehr auf die kleinen geschäfte beschränkt. wenn man einen laden betritt, sieht man auch gleich, ob man richtig ist oder nicht.
    eine andere möglichkeit wäre e-bay, viele shops setzen dort aktionen rein. wenn man weiß, was man will, ist es kaum ein problem, zu finden, was man sucht.
    es gibt übrigens zwei arten von geschäften, die man finden kann: die einen geschäfte haben sich zwar nicht auf esoterik spezialisiert, haben aber ein großes angebot davon, weil es ins image des ladens passt. die andere art von geschäft hat sich darauf spezialisiert, dann ist auch der laden enstprechend ausgeschmückt. von solchen läden kenne ich bisher nur einen, der den ganzen ladenraum wie eine art höhle gestaltet hatte. in schakästen standen dann die wertvolleren sachen und der rest war im ram asgestellt. beispielsweise hingen schöne spiegel an der wand... und der verkäufer selbst hat auch ziemlich gut in das typische bild eines ufofanatikers gepasst *g*
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  10. #160
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel
    danke
    also dass man das nicht in supermärkten kaufen kann ist mir auch klar.
    ich werd mal meine augen nach solchen kleinen unscheinbaren läden halten. irgendwann werd ich sicher mal fündig. ^^
    ein mädchen, dem ich mal so ab und zu in der schule begegne, hat ein pentagramm als kettenanhänger. ich hab sie gestern mal drauf angesprochen. den hat sie von nem bestimmten markt hier in Berlin also hab ich meine mutter heut mal hingeschickt. *ggg* die hat aber kein pentagramm weder noch andere sachen gesehen... na ja, dort sind halt nicht immer die gleichen stände.
    stimmt, ebay wäre auch eine möglichkeit, aber welche suchbegriffe gibt man da ein? ^^;

    Conny

  11. #161
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @conny
    da ist es am besten, wenn du genau weißt, was für ein schmuckstück du willst. wenn du beispielsweise einen drachenring finden willst, gibst du "drache" in das suchfeld ein.
    oder aber du suchst gar nicht erst nach einem begriff, sondern gehst in die kategorien!
    ich hab gerade nter der kategorie "sammeln und seltenes" "esoterik, mystik und magie" gefunden ^^ geh einfach da rein, hast eine aswahl von 4000 artikeln
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  12. #162
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel
    oh, dankeschön, bist ein schatz
    *mal zu ebay hüpf*
    ich weiß nämlich nicht genau was ich haben möchte. ^^; wollte eigentlich nur mal so rumgucken und mal sehen, ob mir was gefällt und je nach dem entscheiden, ob ich mir was kauf. nur ich hätte halt schon gerne sowas (auch wenn meine mutter nicht begeistert von ist, wie ich gestern feststellte *g*).

    Conny

  13. #163
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @conny
    ich hab das glück, dass meine mutter auch ziemlich auf esoterische sachen steht ^^
    bei e-bay ist auch viel zeúg dabei, was schier nbezahlbar ist *denkt an das collier*, aber auch kleinere sachen. man muss halt ein bisschen suchen, aber ich bin sicher, du findest etwas ^^ ansonsten einfach öfters mal vorbeischauen
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  14. #164
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin grad beim gucken

    ich habe auch folgende artikelbeschreibung gefunden:

    Ich biete hiermit meine Seele an. Sie ist natürlich ein Unikat ^_^.
    Zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt und meine Seele ist noch fast unbeschädigt.
    Auf Wunsch bekommst Du für 1 Euro Porto eine schriftliche Bestätigung, dass Du der neue Eigentümer meiner Seele bist.

    Ich versichere, dass ich noch nie zuvor meine Seele verkauft habe und es auch nie wieder tun werde.




    Conny

  15. #165
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hol mir bei eBay gerade Hello Kitty Nachthemden =^.^=

    Die sind soooooooooooooooooooo Kawaii... << sorry für den Spam



    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  16. #166
    Mitglied Avatar von DeathAngel in heaven
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Hm....fragt Sir Mc *g*
    Beiträge
    964
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verkneif mir jetzt das alles nach zu lesen *wie immer

    @Milu Hello Kitty ist doch sch*** Bernd das Brot ist Kult!
    Let's go for a walk to hell in heaven!

  17. #167
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Frühlingsengel mit den rosa Plüschflügeln:

    Hello Kitty ist absoluter Kult. Bernd das Brot ist mit nicht einmal bekannt..


    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  18. #168
    Mitglied Avatar von DeathAngel in heaven
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Hm....fragt Sir Mc *g*
    Beiträge
    964
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Milu Sei froh das ich gerade im Hochflug mit wolke 7 und meinen Frühlingsgefühlen bin!
    Na ja das ist deine Meinnug, ich find eben das Bernd das kultigste Weizengebäck der Welt ist
    Let's go for a walk to hell in heaven!

  19. #169
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Frühlingsengel mit den rosa Plüschflügeln:
    Bin ich ja auch


    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  20. #170
    Mitglied Avatar von Frezzer
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Im Untergrund Freiburg´s
    Beiträge
    2.020
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch!

    @Death
    *wieder butter auf Bernd streicht*

    @conny
    In Freiburg gibts en Kartoffel Markt wo bene so zeugs verkauft wird... aber das bringt dir wohl nicht viel...

  21. #171
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel
    bei ebay haben sie ja wirklich viele viele schöne sachen in dieser stilrichtung. *sich wie ein kind im süßigkeitenladen fühlt*
    ich hatte sogar schon ein paar mal den pentagramm kettenanhänger gesichtet, den das mädchen hat.

    oh ne, jetzt wird über hello kitty und bernd das brot diskutiert. *g* ist beides nicht mein fall, von daher. ^^

    @Frezzer
    danke für die info. alles schön und gut, aber du hast recht: bringen tut mir das reichlich wenig.

    Conny

  22. #172
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @all
    also ich benutze lesezeichen als reine makierung, andere sehen aber auch daran, dass man noch anwesend ist und sich weiter um die sahcen kümmert...

    warum sollte ich eigentlich den neuen aufmachen? weil ich den 10.000. hatte?

  23. #173
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @seri
    bingo

    @conny
    das gefühl kenne ich
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  24. #174
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @angel
    naja, als ihr das beshclossen hattet war ich nicht da und fand es deeshalb leicht irritierend plötzlich zu lesen, dass ich den eröffnen hätte sollen

    (ich kann immer noch kein deutsch...nur noch franz in meinem hirn)

  25. #175
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    happy birthday zeli auch wenn du grad net hier bist!

Seite 7 von 52 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher