User Tag List

Seite 11 von 52 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 1279

Thema: Club der Erschlagenen - The bright side of life

  1. #251
    Mitglied Avatar von Akemi
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.454
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @angel
    Hmm schon, Führerschein, gehört ja bereits zur Grundausbildung, so zu sagen, wär er sauteuer würd ihn auch keiner mehr machen ^^. Andererseits ists auch nicht gerade "billig"...
    Hmm, lang her, dass mich jemand af dem Moped mitgenommen hat , aber trotzdem nachvollziehbat ein anderes Gefühl auf dem Motorrad ^^,allein schon, weil man nich Fahrzeug drin sitzt ...
    Ja .. kindisch sind sie doch alle naja auf meine sicht auf meine klasse bezogen ... kindisch sagen wir 2/3, der Rest ist absolut ok. Ich versteh mich zwar mit allen, aber wirklich gute Freundschaften könnt ich nur mit dem einem Drittel eingehn

  2. #252
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @akemi
    es ist teuer genug, dass man drauf sparen muss, da hast du recht aber besser, als das ganze leben lang fahrrad... stell die mal vor, ich studier in freiburg und müsste mein ganzes zeug per fahrrad oder zug dorthin karren also, danach hätte ich vom fahrrad fahren sicherlich oberschnekle und waden wie baumstämme

    uh, ist bei mir auch schon lange her, frag nicht, wie alt ich war meine schwester hat ihr motorrad leider nicht mehr, sonst hätte sie mich sicherlich öfters mitgenommen. und sonst kenne ich keinen mit moped oder motorrad, zumindest hier nicht. doch, einen, aber eher beiße ich mir die hand ab, als ihn zu bitten, mich mal mitzunehmen
    ich bin in geschichte eingekesselt von jungs (hat die lehrerin veranlasst... -.- ) und ich sag dir, es ist manchmal die hölle, von slchen kindsköpfen umgeben zu sein. "geh weg, das ist mein reich hier!" ... no comment, aber wenigstens das hat jetzt aufgehört, nachdem ich ihm erklärt hab, wie "wichtig" mir seine besitzansprüche sind.
    andererseits, so langsam haben sich die jungs auch dran gewöhnt, das heißt, sie sind fähig, mindestens normal mit einem zu reden.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  3. #253
    Mitglied Avatar von Akemi
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.454
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel
    Das stimmt auch wieder. Mit dem Fahrrad allein kommt man nicht überall hin *gg* Obwohls schön wär... so autofahrn stell ich mir auch wieder ziemlich umständlich vor, nur um zum training beispielsweise zu kommen...

    Naja es gibt ja wie ich letztens genügend um mich herum die ich fragen könnte, aber eigentlich hab ich ja keinen Grund dazu und bin auch nicht so wirklich scharf darauf mit denen mit zu fahren ^^. Da schnapp ich mir doch lieber mein fahrrad, geht genauso.

    das klingt ja wirklich kindisch, nein, bei uns bewerfen sie sich lieber mit Kreide und stiften und plastikflaschen wenns mal hart kommt ... oder machen krach und radau, so dass das klassenzimmer am nächstem tag echt wie ein saustall aussieht.
    Andererseits sind sie schon so "erwachsen" dass man sich auch mit jedem einzelnd so gut ernsthaft unterhalten kann. Nur dann alle zusammen wirds manchmal echt kindisch.

  4. #254
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @akemi
    hinkommen kann mans chon überall, stellt sich nur doe frage, wie lange man braucht und in welcher verfassung man ankommt

    hmm, umd das motorrad willen würde ich ja schon mitfahren, aber nicht bei dem, was vor mir sitzt ne so schlimm ist es nicht, ist mehr so eine art hasssympathie, wir ärgern uns ständig gegenseitig, aber eigentlich verstehen wir uns ganz gut.... gehört nicht hierher

    hab ich schonmal erzählt, dass sie sich mit papiergeschossen beschießen? oder den mülleimer angezündet haben? (ja, es sind die jungs aus der parallel klasse, in geschichte sind sie ja bei uns)
    ist bei uns in geschichte alltag, dass sie krach machen und das klassenzimmer verwüsten *grins*
    tolle aussichten, wenn das bei euch genau so ist, das heißt, sie bleiben noch mindestens zwei jahre in diesem stadium... -.-
    dafür kenn ich ein paar 18 jährige, die zwar auch jede menge unsinn gemacht haben ,aber mit denen man sich auch unterhalten kann, solange sie nicht mitten unter ihre kumpels stehen.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  5. #255
    Mitglied Avatar von Akemi
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.454
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel
    Ja das stimmt, aber spätestens wenns um längere Strecken geht, hat das Motorrad seine Vorzüge, aber da ich ja fast nirgendwo hin muss, wo ich notfalls auch mit der U-bahn hinkomme, ist das eigentlich kein Problem^^.

    das kommt mir alles sehr bekannt vor *gg*, zündeln, oder räucherstäbchen anzünden oder das Zimmer doch gleich mal mit deo besprühen. Es gibt 4-5 völlige Chaoten, die den Rest mit ziehn. Ich glaube ganz ohne die wärn wir schon fast wieder eine ganz "normale anständige" Klasse , denn der Rest an Jungs ist schwer OK. Eigentlich sollten die Lehrer froh sein, dass wir im KLassenzimer einen halbwegs festen Sitzplan einbehalten .... anders als in musik, wo es gar keine wirklichen bänke gibt.
    Tja, des sind AUssichten, gell? *grin* Wundert mich auch nicht mehr, weshalb keine rmit uns wegfahren will...

  6. #256
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @akemi
    für die fitness ist das fahrrad aber um einiges besser ok, ich leb hir auf dem land, da ist fahrrad fahren schon vom empfinden her anders als in der stadt. hier ist es mehr freizeitmittel als in der stadt, wo fahrradfahren zur hölle werden kann, weil man ständig aufpassen muss.

    meine klasse ist eigentlich relativ ruhig, auch, wenn eine gewisse unruhe oft aufkommt, aber wir verwickeln die lehrer eher in gespräche als dass es einfach laut wird *g* speziell in englisch schaffen wir das immer wieder...
    wir haben aber auch das pech, einige strenge lehrer zu haben, die haben uns so weit klein gekriegt, dass es in ihren stunden wirklich mucksmäuschen still ist. (teilweise durch protokoll schreiben, verweise (!) oder einen lauten ausraster von seiten des lehrers -.- ne, hör mal unseren chemielehrer brüllen, die meisten schrumpfen da regelrecht zusammen. mich berührt es eher weniger, aber mich hat er auch noch nie direkt angebrüllt ^^ selbst wenn, ich würde es überleben, ich hab noch nie angst vor einem lehrer gehabt) vielleicht hat sich das auch ein bisschen auf die anderen stunden abgefärbt, also dass wir dadurch generell ruhiger gehalten werden können, weil es in ein paar stunden einfach schon gewohnheit ist, still zu sein...
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  7. #257
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^muss die da immer so viel senf abgeben
    du ich will wieder ketch up und mayo net dauernt senf
    <- sagt alles

  8. #258
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeli-Schwesterchen kommst du mal wieder nach München, mich vernachlässigtes Geschwister besuchen?


    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  9. #259
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar nur muss ich wieder auf einen geeigneten zeitpunkt wie wandertag warten, der ist warscheinlich noch vor den pfingsferien, aber ich komme schon wieder.
    ach süße ich hab mir die haare gefärbt
    schwarz! und wehe du sagst sie waren schon schwarz
    dady hatte vielleicht schwarze aba ma blonde und deswegenhab ich dunkelbraune jetzt sind sie schwarz YEAR
    <- sagt alles

  10. #260
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du Dad liebt dich deswegen? Ich hab schon ganz anderes ausprobiert..

    Ich freu mich auf jeden Fall schon!


    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  11. #261
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nö er machts nur mit mir
    ne dady liebt uns beide doch!
    <- sagt alles

  12. #262
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Akemi
    ja, wirklich anders wird das abi sicher nicht sein nur einem ist halt bewusst, dass man sich da keine patzer mehr erlauben darf. -.-
    und noch dazu kommt, dass man auf meiner schule nicht drauf vorbereitet wird, weil ja eh kein lehrer auf einer realschule drauf kommt, dass manche schüler noch weitermachen wollen...-.-

    @Angel & Akemi
    ich bin nicht allein!
    ich will jetzt gar nicht aufzählen, was meine klasse schon so gemacht hat... aber die bewerfen sich auch ständig mit papierknüllchen oder eine freundin von mir hat mit dem deo rumgesprüht und das feuerzeug runtergehalten. gab natürlich ne schöne stichflamme, aber der lehrer war wohl zu blind um das zu sehen. ^^;

    Conny

  13. #263
    Mitglied Avatar von Akemi
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.454
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Conny
    Ja genau, die Leistung die man dort erbringt zählt eben um einiges mehr ^^.
    Stimmt, allerdings wechselst du doch ... nächstes Jahr dann in die 10., oder? Und ABI macht ihr erst in der ... 12.? Dann hast du ja noch zwei Jahre, in denen gezielt aufs ABI vorbereitet wird. D.h. wenn ich mich da jetzt nicht irre mit den Jahren oben.

    Scheint ja als wär es schon ganz normal, wenn jede Klasse mal etwas chaotisch wird. Aber ich nehms mit Spaß, die Jungs sind zwar alle manchmal wirklich kindisch mit den Aktionen, aber es ist schon wieder so dämlich, dass man drüber lachen muss .
    Die Schulzeit ist doch noch was schönes

  14. #264
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Akemi
    ich komm in die zehnte und nach der zehnten wechsel ich dann auf ein gymnasium, wo mich weitere 2 1/2 jahre erwarten

    also mich stresst meine klasse echt. die halt nicht zusammen!
    für dich mag die schulzeit ja schön sein, aber für mich ist sie wohl eher das gegenteil. ^^;

    Conny

  15. #265
    Mitglied Avatar von Akemi
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.454
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Conny
    Naja eben, die zwei jahre gehn ja dann aufs abi zu ^^

    Naja von "KLassengemeinschaft" kann man bei uns auch nicht mehr reden, man könnte die KLasse gut in 4/ 5 Grüppchen aufteilen... so nach dem motto "jeder gegen jeden". Eine gewisse Akzeptanz ist da, jeder toleriert jeden, was allerdings andersherum nicht heißt dass wir uns alle mögen.
    Ach, ich genieß noch die Zeit in der Schule, so seltsam es auch klingt. In der .... 7. oder 8. hätt ich mich in die Grundschule zurück gewünscht, dort war ja alles noch schön leicht, was man so natürlich erst im nachhinein bemerkt.
    Deshalb denk ich mir, nach der schule wirds sicher nicht leichter, und ich würds bereuen, wenn ich die Zeit die ich jetzt so in der KLasse verbringe nicht genieße ^^.
    An der Uni kümmert sich keiner darum ob ich meine Arbeiten mache oder ob ich im Stoff nicht mitkomme, da bin ich mehr oder weniger auf mich allein gestellt. Von dem Standpunkt ausgesehn, ist die Schule gar nicht mal so schrecklich, wenn man sie zu schätzen lernt ^^

  16. #266
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja stimmt, man stellt erst hinterher fest wie einfach man es doch hatte ^^

    Conny

  17. #267
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lesezeichen

  18. #268
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    a machich mit serie
    <- sagt alles

  19. #269
    Mitglied Avatar von Akemi
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.454
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wann wollt ihr das dann nachlesen? ... Ich weiß nicht, ob ich mir die Mühe machen wollte/ würde. Und ganz so schnell wie am Anfang geht's hier auch nicht mehr zu ^^

  20. #270
    Mitglied Avatar von sanny
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    sachsen- anhalt
    Beiträge
    417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da stimme ich akemi zu. das nachlesen macht zu viel stress. und stress hab ich von der schule schon genug. aber damit ist es ja bald vorbei. ich mein, ich hab immer noch 3 jahre schule vor mir, aber wir haben in ein paar wochen praktikum. :-)

  21. #271
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann kommt das Studium.
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  22. #272
    Mitglied Avatar von Akemi
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.454
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kao
    Wie alt bist du eigentlich?

    @Sanny
    Naja es ging mir nicht ums nachlesen im eigentlichem eher ums Lesezeichen setzen .. aber ich hab den SInn dessen eh noch nciht so ganz verstanden, also jedem das seine ^^

  23. #273
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @aki
    ich lese es gar nicht nach! da würde ich wahnsinnig werden!

  24. #274
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die güppcheneinteilung hat sich bei uns mittlerweile in wohlgefallen aufgelöst, mittlerweile hängt jeder während des tages mal mit jedem zusammen. eine der ausnahmen bin ich, es ist mir einfach zu blöd, in den pausen von einem zum nächsten zu wetzen...
    ich bin mehr der einzelgänger und das ist auch ganz ok so ^^ ich hab deswegen auch keinen stress mit der klasse. zwar gab es eine zeit, in der es den meisten sauer aufgestoßen ist, was sie mir umbedingt jedesmal demosntrieren mussten, aber mittlerweile akzeptieren es alle. müssen sie auch, weil ich mich damals schon nicht geändert habe nur weil es ihnen nicht gepasst hat.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  25. #275
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin inder pause in der bibo und arbeite

Seite 11 von 52 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher