User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 4 von Roberto Aquirre-Sacasa

  1. #1
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    4 von Roberto Aquirre-Sacasa

    Der Name sagt mir bereits nicht viel, der Zeichner Steve McNiven jedoch schon ein wenig mehr! Habe mir jetzt das Previewheft im Wizard 148 angetan und ich bin enttäuscht.. nicht wegen den Zeichnungen, die sind top, aber die Story ist für mich absoluter Müll.. die Dialoge sind recht langatmig und irgendwie ist auch nichts so, wie es bei Waid ist! Soviele Continuity Fehler.. grausam!!!




    Das Ding lebt wieder!
    Reed hat seine Narbe nicht mehr!
    Sue ist irgendwie out of character.. sie wandelt auf Peters Pfaden und will Lehrerin werden und sie kleidet sich so, als gehe sie gerade zu ihrer Arbeit im horizontalen Gewerbe.. vielleicht kommt das ja noch, denn es soll ja ein MAX Titel werden..
    Reed ist total weldfremd, ich bezweifle, dass er nicht weiß, was eine PS 2 ist!




    Und die Story reißt mich auch nicht so sehr vom Hocker. Die F4 sind

    pleite und müssen sich neue Jobs suchen



    Bin ja Mal auf andere Meinungen gespannt *gg*

  2. #2
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn's wirklich so ist wie's da steht, oh, etwas strange. Aber abwarten, der Zeichner ist zumindest einer der besten überhaupt. Und nee, MAX wird das nicht, sondern MK...

  3. #3
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, da irrte ich mich.. McNivens Zeichnungen sind ohne Frage allererste Sahne.. okay, Alicia Masters sieht ein wenig aus, wie Sue.. vielleicht bin ich auch zu verwöhnt, nach Waid.. aber mir gefiel es nicht!
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  4. #4
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Boron
    So solls ja auch sein! Eine andere Perspektive der F4.
    Naja, ich warts mal ab. Ich habe momentan alle F4 Serien im Abo. und werde mal alle miteinander vergleichen. F4 normal ist natürlich mein Favorit, und hat die Messlatte dementsprechend hoch gesetzt.

  5. #5
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Northstar
    Wenn's wirklich so ist wie's da steht, oh, etwas strange. Aber abwarten, der Zeichner ist zumindest einer der besten überhaupt. Und nee, MAX wird das nicht, sondern MK...
    Denke auch, dass man es sich zumindest mal anschauen kann! Ist vielleicht auch was für Leute die FF sonst nicht lesen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, anschauen kann man es sich auf jeden Fall, die Zeichnungen sind top.. mir gefällt es nur nicht, aber das ist ja eh nicht das Maß aller Dinge!
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs schon alleine wegen den Zeichnungen in mein Abo genommen, das was ich von der Story bisher gehört hab wird es ein nettes Popcorn-Comic.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher