User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 124

Thema: Vorbereitung: The fate of Midgard

  1. #51
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok. Du bekommst
    und

    Reicht das? ?
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  2. #52
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf die Prinzessin eigentlich zaubern?
    Weiße Magie würde ich wenn nehmen.

  3. #53
    Mitglied Avatar von JIN-Kee
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bibi:eher nicht und wenn dann würde ich vorschlagen das sie mit milus chara befreundet ist( auch wenn da ganzschön was an kiloimetern zwischen den beiden Königreichen ist) und diese ihr ein bischen was beigebracht hat, aber nicht viel!

  4. #54
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oki, gut das ich gefragt habe Dann kann sie net zaubern.
    Und allgemein kämpfen kann sie als Prinzessin ja auch net?
    Brauche noch etwas input.

    Bibi

  5. #55
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name:
    Tiy Cirnellë Narmoleiya

    Alter:
    173 Jahre

    Rasse:
    Elbin

    Aussehen:
    Sie hat lange, sehr hellbeige Haare, die sie für gewöhnlich aufwendig hochsteckt, ihre Augen sind tiefviolett und sie trägt für gewöhnlich lange Kleider in hellen Farben (ich zeichne sie noch, da seht ihrs besser..)

    Hobbies:
    Bücher lesen/verfassen, lernen

    Fähigkeiten:
    Sie ist ausserordentlich intelligent und belesen, spricht und schreibt alle Sprachen flüssig (auch alte), weiß die ganze Geschichte des Landes seid anbeginn der Niederschrift und... grob zusammengefasst: es gibt wenig, dass sie nicht weiß. Dadurch hatte sie allerdings nie viel Kontakt zu anderen..

    Charakter:
    Wenn man sie einmal in ein Gespräch bekommt, ist es selten, dass sie ständig aufzeigt, wieviel sie weiß, sie lässt solche Dinge taktvoll als Informationen einfließen, ist höflich und freundlich.

    Waffen:
    Einen Langbogen mit dem sie sehr gut umgehen kann und für den Nahkampf zwei Dolche mit je einer 18 cm langen Klinge, in die kurz über dem Schaft elbische Runen eingraviert sind. Der Griff selbst ist aus massiven Silber und mit dezent gesetzten Edelsteinen und aufwendigen Runen verziehrt.

    Story:
    Bisher ist nichts großartiges vorgefallen, sie ist als Waisenkind schon früh von dem Direktor der örtlichen Universität adoptiert worden, was ihr Interesse für das Wissen weckte. Seid dem studiert sie dort. Ihr Adoptivvater starb (er war ein Mensch), als sie 60 war und sein Sohn übernahm die Universität. Auch er starb und das Bildungsinstitut musste geschlossen werden. Sie erbte die gesamte Bibliothek und wohnt seidher in dieser, welche sich in einem abgesonderten, kleinerem Trakt befand. Aus dem Universitätsgebäude wurde ein Waisenhaus gemacht.
    Tiy weiß nicht, dass sie adoptiert wurde, aber sie vermutet es.

    EDIT: Momentan hat sie sich an das komplizierteste Studium gemacht, dass möglich ist: Die Magie. Jedoch studierte sie dies nicht fachbezogen auf weiß oder schwarz, sie studiert beides im gleichwertigem Interesse, wobei nur bei der weißen Theorie- und Praxisübung ausgewogen ist.


    Geändert von Miluwen (28.04.2003 um 12:37 Uhr)

  6. #56
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn der Vampir noch frei ist: ich würd den gern nehmen!

  7. #57
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Sohn von König Herald? Der müsste noch frei sein, steht zumindest niemand in Klammern dahinter und bis her hat sich im Thread niemand darum beworben..


    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  8. #58
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Armisael: Dann können wir uns ja zusammen tun, für die "Bösen und Zwielichtigen"
    Mein Char kommt wahrscheinlich im Laufe des Tages...

  9. #59
    Mitglied Avatar von JIN-Kee
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ milu: irgentwie finde ich bei deiner charabeschreibung keine anzeichen dafür das sie Magiestudentin ist(heißt das sie noch studiert) wenn du das no reinscdhreibst gehts in ordnung

    @Armisael:kannste haben!

    @Bibi:dein chara is ne Prinzessin aus nem Hochentwickeltem königreich, da hast du denke ich mal mehr freiraum als bei ner Prinzessin aus nem mittelalter

  10. #60
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na gut, ich editiers..... ~.~
    Frag mich nur, warum ich das so hyperdeutlich kennzeichnen muss, da ich eigentlich absichtlich nicht erwähnt habe, was sie momentan tut..


    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  11. #61
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oki, dann kann sie etwas kämpfen.

    *chara fertigstellen geht* Kommt wohl heute abend.

    Bibi

  12. #62
    Mitglied Avatar von JIN-Kee
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weil ich den magieleher stellen werde, was zumindestens am anfang der story recht wichtig ist!

  13. #63
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Problem, ist ja schon fertig ^^


    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  14. #64
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    v als Zusatz zu Miluwen

    Sac

  15. #65
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -> -> ->
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  16. #66
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *smile*

    Sac

  17. #67
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenigstens haben die Farben zusammen gepasst


    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  18. #68
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin stolz auf dich Milu

    Sac

  19. #69
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lhiannan Shee
    Ja, kann man mchen. :

    @JIN-Kee
    Welche Schwächen hab ich als Vampir in diesem universum?? (Sonnenlicht, Kreuze, Knoblauch, Silber, Pflöcke, Weihwasser?)

  20. #70
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Sac.

    @Jin. Ich hoffe ich darf meine kleine einsame Studentin bald auf ihren Lehrer loslassen?


    Milu
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  21. #71
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name:
    Retarna Cankuon

    Alter:
    24

    Rasse:
    Mensch? Werwolf???

    Aussehen:
    Lange schwarze Haare, ziemlich lockig und dicht, werden nur durch in grünes Haarband am Ins-Gesicht-fallen gehindert, Augenfarbe: ein stechendes unnatürliches grün, sowie farbige Kontaktlinsen auf die Licht fällt. Ihre Haut ist meistens ziemlich schmutzig, da sie sich überwiegend im Wald aufhält und es da niemanden stört wenn sie mit einem blutig schlammigen Gesicht durch die Gegend rennt.
    Kleidung, sie trägt meistens einen schwarzen Stofffetzen, keine Schuhe und fingerlose Handschuhe, das einzige was ihre Verwandlung überlebt und dementsprechend zerissen sieht das ganze aus.

    Hobbies:
    Die Natur und die Tiere, mit der Zeit hat sie auch einen gewissen "Spass" am jagen entwickelt.

    Fähigkeiten:
    Auch wenn man ihr es auf den ersten Blick nicht ansieht ist Retarne durchaus intelligent, sie hat nur keine Ahnung von Städten und Dörfern oder Etikette, in einem Wald dagegen ist sie zuhause, sie weiß welche Kräuter/Beeren/Pflanzen man essen kann, wie man sich gegenüber Tieren verhält oder welche man besser niemals reizt, sie hat auch eine Gabe, manchmal sich mit ihnen zu "unterhalten", kann ihnen dabei einfache Aufgaben erteilen, die sie manchmal erledigen, aber meistens antworten sie nie so das Retarna es verstehen könnte.
    Retarna hat die Fähigkeit bzw. den Fluch sich in einen Werwolf zu verwandeln, ein abscheuliches Wesen, dasimmer zu Vollmond auftritt, von den Vollmondphasen, hat sie im Nachhinein jedoch keine Ahnung, sie kann sich nicht erinnern.
    In einem Kampf verwandelt sie sich manchmal unbewusst in eine Art Mischwesen, das einem humanioden Wolf sehr ähnlich kommt, in dieser Form hat sie Klauen und Reiszähne höhere Stärke und Geschicklichkeit, benimmt sich aber wie ein blutrünstiges Tier das sie in dem Moment ist

    Charakter:
    Retarna lebte schon solange sie sich erinnern konnte zurückgezogen in der Wildnis, Menschen und Elfen kennt sie nur von weitem, ihre Ausstrahlung ist die eines Tieres, sie ist geheimnisvoll und wirkt auch manch einen unnatürlich, wenn sie einen aus strechenden Augen mit dem schräg gelegten Kopf anschaut, sie ist loyal, sagt frei heraus was sie deckt, die Natur ist das höchste für sie, diese wird sie vor allem beschützen der sich an ihr vergehen will, sie ist recht zwielichtig, sie fackelt nicht lange wenn es darum geht jemanden zu töten

    Waffen:
    Sie selbst

    Story:
    Retarna kann sich an ein früheres Leben vor ihrem Wolfsein nicht erinnern, der Werwolf hat auf seltsame Art und weise ihre Fähigkeiten und wahrnehmung verändert, sie empfand das leben unter Menschen als nicht ansprechend, also ging sie in die Wildnis wo sie seither überlebt hat.

    Jin: Geht das mit den Fähigkeiten so klar? Ich wollte sie nicht zum "Menschen" machen und das wölfische mehr heraustreten lassen.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jin: Darf Frau so frei sein und sich die Wandlerin unter den Nagel reissen?

    @Lhi: Retarna... die Frau ist auch überall. *g*
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  23. #73
    Mitglied Avatar von JIN-Kee
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mika:klar doch



    @armisael: japp alle bis aufs knoblauch!


    @Lhian: geht klar

  24. #74
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Elaine
    Alter:19
    Haare: braune Haare, bis zum Po, meist geflochten
    Augen: grüne, ausdrucksvolle Augen
    Kleidung: Sie trägt bei öffentlichen Anlässen Kleider, sonst trägt sie lieber das, was normale Frauen auch tragen: Hosen, T-Shirts, Pullover, manchmal, eher selten auch Röcke
    Hobbys: lernen, lesen, sich anderweitig weiterbilden.
    Fähigkeiten: spricht so ziemlich jede Sprache fließend, kann ein wenig Karate/Judo (und wie das alles heißt ^^""), sie kann sich dadurch, gegen schwächere Angreifer selbst behaupten, kann desweiteren mit Dolchen umgehen, hatte ein paar Jahre unterricht im Bogenschießen, kann Klavier und Geige spielen, sie erweckt schnell vertrauen und bringt ihr Gegenüber dazu, ihr zu glauben
    Charakter: hat ein zurückhaltendes und freundliches Wesen, sehr pflichtbewusst, versteht viel von Politik und anderen Staatsgeschäften. Unbeholfen im privaten Umgang mit den anderen Geschlecht, da sie seit ihrer frühen Jugend selten bis gar nicht mehr mit diesen verkehren darf, außer zu offiziellen Anlässen.
    Waffen: Ihr Bogen mit entsprechenden Pfeilen, zwei Dolche, die sie immer am Körper trägt
    Geschichte: Wuchs am Königshof auf und kennt nichts anderes, auch wenn sie sich manchmmal aus den Schloß schleicht und sich unter das Volk mischt.
    Ihr Vater verlangte, dass sie Klavier und Geige spielen lernte, warum weiß sie nicht. Sie hat sich an ihren 15. Geburtstag durchgesetzt und durfte etwas Kampfkunst lernen, und sie erreichte auch, dass sie im Bogenschießen unterrichtet wurde. Außerdem besorgte sie sich Dolche und lernte mit der Zeit, auch mit diesen umzugehen. Aber dies waren die einzigen Ausbrüche aus dem königlichen Käfig, in dem sie sonst lebte.
    Da sie sehr früh am lernen intresse gezeigt hatte, und sich sehr gut mit Politik auskennt, ist sie inzwischen zur Beraterin ihres Vaters geworden.
    ---
    So oki?

    Bibi

  25. #75
    Mitglied Avatar von JIN-Kee
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @bibi: ok

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher