User Tag List

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 192

Thema: Vorbereitung/ gut gegen böse, oder so in der Art

  1. #1
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vorbereitung/ gut gegen böse, oder so in der Art

    Mit fällt keine Name ein Naja, wird sich noch finden, hoffe ich ^^" Ich fang mal an:

    Das All. Ohne Leben. Doch, Leben gibt es! Zwei Götter. Der Gott des Friedens, der Gott der Kriege. Gut und böse. Schwarz und weiß. Seit Jahrmillionen kämpfen sie. Es gibt keinen Gewinner, sie sind gleichstark. Wenn sie gegeneinander kämpfen, kommen sie zu keinem Ergebnis, also beschlossen sie, diese für sie wichtig Frage anders zu klären. Sie erschufen zusammen einen Plante und noch weitere. Insgesamt waren es 667 Planeten. Auf jeden wurde eine Lebensart geshaffen, die auf den entsprechenden Plantetn lebte. Und ihnen wurde er erlaubt, eigenständig zu handeln, zu denken, zu leben. Und sie konnten jeder für sich zwischen Gut und Böse unterscheiden. Sie konnten ihre Seite selbst wählen. Und wenn sie gewählt hatten, mussten sie die Gegenseite vernichten. Dieser Prozess ist auf 666 Planeten beendet. Es steht unentschieden zwischen den Mächten. Wir befinden uns auf den letzten Plante, der den Namen Terra erhielt. Hier regiert eine Königsfamilie. Diese befindet sich auf der Seite des Bösen/Krieges. Eine Schreckensherrschaft. Kriege über Kriege überziehen den Planeten. Es scheint, als haber der dunkele Gott, der Kriegsgott gewonnen, aber der Gott des Lichtes, der Friedensgott hat noch ein Ass im Ärmel. Eine Handvoll junger Menschen, zwischen 16 und 22, mit magischen Kräften ausgestattet, sind auf diesen Planeten geboren wurden. Das letzte Mädchen dieser Gruppe kommt in diesen Moment zur Welt ... ... ...

    Ein stürmischer Tag. Genau zur Stunde, die als "zwischen gestern und morgen" bezeichnet wird, genau um Mitternacht wird ein Kind geboren, ein Mädchen namens Tara. Ein Mann, der nicht ihr Vater ist, ist dabei. Er prophezeit diesen Mädchen eine große Zukunft, wenn man sie zu Hofe schicken würde. Aber die ELtern dieses Kindes weigeren sich standhaft. Nach einer einstündigen Diskussion zwischen dem Vater und dem vermeintlichen Propheten gibt dieser auf. Aber er gibt den Mädchen ein Medaillion und verließ das Haus. Draußen sah er zufrieden aus, sehr sogar. "Wie bei den anderen, wie bei den anderen" Er lächelte nun, als er an die anderen Kinder dachte, die er in den letzten Jahren ausgesucht hatte. Es blitzte und dort, wo der Mann gestanden hatte, war niemand mehr.

    So, das klingt jetzt alles sehr Klischeehaft, ich weiß, ich weiß ^^"
    Aber vielleicht interessiert es euch ja doch. Wenn ihr wollt verrate ich auch, wer der Mann ist, dieser komische Prophet.
    Achja, es geht darum, dass das gute gewinnt, und die Königsfamilie irgendwann gestürzt wird, weil die ja böse sind.
    Wir fangen 16 Jahre später an, dass heißt meine Tara ist 16. Eure Charas dürfen zwischen 16 und 22 Jahre alt sein (Tara ist die jüngste, wird auch oben erwähnt). Also net ganz so alt. Ihr habt alle so ein Medaillion. Und ihr habt die Wahl, ob ihr Wasser, Feuer oder Erde als Zauber-Element wählt. Und ihr solltet euch auch auf etwas anderes, als eure magischen Kräfte verlassen können, z.B. euer Schwert, Dolche, Pfeil und Bogen, usw.

    Wir werden uns in einer Stadt in einer Cantina kennenlernen. (Bei einer Schlägerei) Wir werden nicht wissen warum, aber wir werden von da an zusammen durch die Welt ziehen und das böse bekämpfen.
    Achja, und die Amulette von damals sind Bannsiegel, die eure magischen Kräfte bannen, sie zerbrechen, wenn ihr zum erstenmal in "richtige" Gefahr geratet!

    Da das hier mein erstes eigenes RPG ist, nehme ich nur so 5/6 Spieler(innen) auf. Am liebsten hätte ich gerne ein Ausgewogenes Verhältnis zwischen männlichen und weiblchn Charas.
    Ich hab als Master noch keine Erfahrung ^^"" Falls jemand mitspielt, den ich schon kenne/vertraue wird er/sie (vielleicht) Co-Master.

    Sonst fällt mir erstmal nichts mehr ein, hier noch mein Chara:
    Name: Tara
    Alter: 16
    Augenfarbe: braun
    Haare: braun
    Zauberelement: Wind
    Kleidung: helle Ledertunika, Harnisch, trägt ihr Schwert quer über den Rücken
    Charakter: freundlich, leicht reizbar (und dann geht man ihr besser aus den Weg)
    sonstiges: sehr gute Schwertkämpferin, hat geschickte Finger, (gute Diebin), kann nähen und kochen

    Achso, Namensvorschläge werden dankend entgegen genommen!
    Geändert von Bibi (22.04.2003 um 20:45 Uhr)

  2. #2
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die Idee ^^. Wenn ich mitmachen darf, kommt der Chara morgen.

    Felicia, die Meldende

  3. #3
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer doch!

    Bibi --> *freut sich riesig*
    Geändert von Bibi (21.04.2003 um 00:01 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meld mich einfach mal an.. Vorausgesetzt ich darf..

    Namensidee:
    - "Mit Stahl und Segen"
    - "Die Welt der Entscheidung"
    - "Letzte Gelegenheit"



    MfG
    Luzifel
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte mitmachen dun zwar mit dem Element FEUER ja ich weiß ich bin langweilig aber mir ist danach...

    Und wenn kein anderer das haben will mit Pfeil und Bogen, ob männchen oder weibchen weiß ich noch nicht.
    Chara kommt im laufe des tages oder morgen vormittag


    Edit: letzte Gelegenheit klingt sehr gut, find ich

    und noch ne frage:

    Da die Amulette Bannsiegel sind heißt das usnere charas können noch nicht zaubern bevor sie zusammentreffen oder?
    Geändert von Blue Lion (21.04.2003 um 12:18 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chiii
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verdammt.. Na egal.. Sind eben 2 Scharfschützen da..


    Name: Khalim
    Alter: 22
    Aussehen:
    - 1.87m gross
    - kräftige Statur
    - durchtrainiert und muskulös
    - rückenlange, schwarze Haare mit Rotstich, die von einem roten Haarband zu einem Pferdeschwanz gebändigt werden
    - hellgrüne Augen
    - wettergegerbte und durch die Sonne stark gebräunte Haut
    - 3 parralele und schlecht verheilte Narben quer über das Gesicht, eine davon direkt über das rechte Auge gehend, so dass es ein Wunder zu sein scheint, dass er dieses noch hat
    Kleidung:
    - robuste Lederkleidung wie sie für einen Jäger oder Waldläufer typisch wäre mit hohen, abgewetzten Stiefeln
    - trägt darüber eine leichte Lederrüstung, die über dem Herz und an anderen wichtigen Teilen mit einem Kettennetz überzogen ist und trotzdem nicht scheppert und lautlose Bewegung ermöglicht
    - grün-brauner Umhang aus wetterfestem Material

    Waffen:
    - trägt einen Langbogen auf dem Rücken, der nicht gespannt ist, damit es die Sehne nicht zerreißt
    - Dolch im Stiefel und Langdolch am Gürtel
    - kleine Allzweck-Axt ebenfalls am Gürtel
    - quer über dem Rücken hat er sich ein in Tuch verschnürtes „Schwert zu 3 Händen“ gehängt (also einen riesigen 2-Händer der mit Griff und Klinge um die 1,8 Meter lang ist)

    Ausrüstung:
    - alles was man in der Wildniss und im Norden so braucht um zu überleben
    - ein paar Eiswolf-Felle zum Handeln

    Element: Wasser/Eis

    Fähigkeiten:
    - Umgang mit allen angeführten Waffen; exzelenter Umgang nur mit dem Bogen; schlecht ist er nur mit dem 3-Händer aber er übt sich
    - Überlebenskenntnisse in der Wildniss
    - Jagd- und Fallenstell-fähigkeiten und ebenfalls ein guter Koch, wenn es um die Zubereitung von Wild geht; kann auch Tiere häuten um die Felle später zu verkaufen
    - Kräuterkunde (weiss was giftig, heilsam usw ist)

    Hintergrund:
    Khalim wurde vor etwas über 22 Jahren oben im Norden in den höchsten der Bergen geboren. Seine Eltern waren Bewohner eines abgelegenen Dorfes und natürlich kam auch der Prophet zu ihnen und übergab sein Amulett an den Jungen. Seine Eltern hatten das Gefühl, dass er etwas besonderes sei, also gaben sie ihm den exotischten und trotzdem schönsten Namen den sie kannten – Khalim.
    Ganz normal wuchs der Junge in der Abgeschiedenheit des Gebirgswaldes auf und sein Vater, der gleichzeitig Jäger und Grenzposten aufgrund der minimalen Besiedlung dort oben für den König war, brachte ihm alles bei was er wissen musste um zu überleben. Seine Mutter lehre ihn als Kräuterkundige und Weise Frau auch eine Menge, unter anderem einige der alten Schrifen und Kräuterkunde. Als er dann eines Tages nach Hause kam, waren beide fort und die Tür stand offen. Die Spuren deuteten auf einen Kampf hin und das Blut und die Haare, die herum lagen mochten von einem der Bären stammen. Voller Wut auf dieses menschenfressende Tier ging er auf Pirsch und stellte das riesige Tier dann schließlich auch. In dem Kampf der mehrere Stunden dauerte, bekam er schließlich die Verletzung in seinem Gesicht und am Ende konnte er das riesige Untier auch mit dem Schwert erschlagen.
    Seit diesem Tag ist er als einsamer Wanderer unterwegs in der Welt oder eher in deren Wäldern. Ab und an kommt er mal in ein Dorf oder eine Stadt um Felle oder Kräuter gegen Gewürze einzutauschen.
    Geändert von Luzifel (22.04.2003 um 10:07 Uhr)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luzi

    und was kann dein chara nicht o_O
    Schwert, axt UND Bogen?
    Wasser UND Eis?

    Wenn du Schwert und Axt hast, kann ich dann nicht Bogen haben? oder du bekommst Bogen und lässt was anderes weg?

    ich will mich nicht aufspielen aber ich persönlich bin der meinung das sowas ausgeglichen sein sollte... wenn jeder chara alles kann oder 3 (!) waffen besitzt braucht man kein Team zu machen, dann sind das alles einzelgänger (und es endet wie bie der Elite)

    war nurmeine persönliche Meinung ich will dich nicht angreifen ^^°

  9. #9
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mein Chara:

    Name: Jasmin
    Alter: 20
    Augenfarbe: hellblau
    Haare: blond, kurzgeschnitten, nur hinten lange Haare, die sie in einem Pferdeschwanz trägt
    Kleidung: hellblaues Stirnband und Tunika, braune Hosen, schwarze Stiefel
    Zauberelement: Eis
    Fähigkeiten: Sie besitzt mehrere Wurfmesser, mit denen sie zielgenau alles trifft und sie ist eine gute Späherin, da sie praktisch Adleraugen hat. Außerdem hat sie noch einen Dolch für Nahkampf. Alle Waffen sind gut an ihrem Körper versteckt.

    Felicia, die Erfindende

  10. #10
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klingt nicht uninteressant.
    ich überlegs mir nochmal. bis wann willst du's wissen ?

    Luzi: wieder zuviel Diablo 2 gespielt ? Naja solange du nach deinem Tod nicht in mehrere Stücke geteilt werden willst, und ein Kultflegel nach dir benannt werden soll gehts ja noch.

    ZC

  11. #11
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich wart mal ab ob luzi sich nochmal meldet... ich schreib jetzt erstmal meinen chara


    Name: Maitagorry Runbrandt
    Bedeutung: Morgenröte, Zauberzeichne: Flammenschwert (ich und meine Namen...)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 21
    Größe: 1.81m
    Hautfarbe: leicht gebräunt, windgegerbt.
    Haarfarbe: Rotbraun, allerdings etwas heller
    Haarlänge: Bis zu den Hüften, trägt aber einen recht hohen Pferdeschwanz um sie aus dem Gesicht zu halten
    Augenfarbe: Rotbraun, mit grünen sprenkeln
    Statur: schlank, weder schmächtig noch stark. Man kann nicht gleich erkennen ob man einen Mann oder eine Frau vor sich hat.
    Kleidung: aus 2 hälften bestehende, geschnürte Wildlederhose, Wildleder stiefel und ein Ledermieder, vorn geschnürrt, alles in rotbraun bis weinrot. Eine Tasche und einen Gürtel zum dranhängen, manchmal einen Schal (beige) und an kalten Tagen einen normalen braunen Kuttenumhang.
    Element: Feuer
    Waffe: Langbogen mit verschiedenen Pfeilen, zu verschiedeenen Zwecken. Maitagorry benutzt sehr kurze aber effektive Pfeile, so kann er mehr von ihnen transportieren
    Beruf: Käuflicher Bogenschütze/Jäger (ein Söldner für arme)
    Familienstand: ledig
    Charakter: Freundlich, zuvorkommend, charmant. Hat prinzipchen und verletzt diese nur für viel viel viel Geld. Kümmert sich auch um benachteiligte und ist im ganzen das Herz des Ortes, und wird von fast jedem gemocht.
    Sonstiges Zubehör: Eine kleine Hütte am Waldrand, deren einrichtung, ein Jagtmesser zum ausnehmen der Beute, Geld für ein normales Leben.
    Fähigkeiten: Exellenter Schütze und jäger. Versteht sich gut mit Tieren, kann Fährenlesen, lesen und schreiben, geschickte Hände und ist ein guter Läufer, kann gut klettern udn fallen stellen. Hat sehr gute augen, nur einen nachteil: auf einem Auge ist er Nachtblind.
    Geschichte: landei, ist nur wenig aus seinem Ort herausgekommen, und wenn dann nur in Nachbar orte. Trägt sein Amulett aber von Geburt an und legt es nie ab. Seine Eltern sind mitlerweile Gestorben, aber er kommt gut allein zurecht und hat auch jede Menge unterstützung von seinen Bekannten.
    Er ist eine sehr fröhliche Person mit positiver ausstrahlung und findet sich schnell zurecht, knüpft schnell kontake, und von ihm aus könnte es sein ganzes leben so weiter gehen.
    Da er nicht kochen, zumindest ncih gut, wird er von einer alten Dame die am Ortsrand wohnt versorgt, dafür jagt er für sie mit.
    Im Nahkampf ist er nicht sehr bewandert, es reicht für gewöhnlich für die selbstverteidigung, aber gegen mehrere profis wäre er aus der nähe aufgeschmissen.

    @Luzi

    mhm... eignetlich gar nicht schlecht 2 bogenschützen.. einer wasser einer feuer...
    könnt eignetlich ganz lustig werden, was meinst du?

  12. #12
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich auch noch mitmachen?

    Element ERDE

  13. #13
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Blue Lion
    Ich möchte mitmachen dun zwar mit dem Element FEUER ja ich weiß ich bin langweilig aber mir ist danach...

    Und wenn kein anderer das haben will mit Pfeil und Bogen, ob männchen oder weibchen weiß ich noch nicht.
    Chara kommt im laufe des tages oder morgen vormittag


    Edit: letzte Gelegenheit klingt sehr gut, find ich

    und noch ne frage:

    Da die Amulette Bannsiegel sind heißt das usnere charas können noch nicht zaubern bevor sie zusammentreffen oder?
    Oh.. schade, Feuer find ich so klasse :-/

    Sac

  14. #14
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sac

    nehm doch Licht ^^

  15. #15
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mein Chara:

    Name: Magnus Youngblood
    Künstlername: Gambit
    Alter: 22
    Größe: 1,85
    Statur: muskulös, gut durchtrainiert
    Hautfarbe: leicht bräunlich
    Haarfarbe: schwarz (halblang)
    Augenfarbe: schwarz rot

    Kleidung: schwarzer langer Mantel, grünes Oberteil mit Messern daran, schwarze Handschuhe ohne Finger, schwarze Armschützer mit Stacheln daran, schwarze Hose mit Stiefeln integriert.

    Charakter: Magnus ist ein Dieb, mit Ehre. Loyal aber mit der nötigen Vorsicht. Kann Gefahren gut einschätzen und hat eine gute Menschenkenntnis.

    Nachteile: Kleptomanie (leichter Grad)

    Beruf: gelernter Hufschmied, Dieb
    Element: Erde
    Waffen: ein Kurzschwert, Wurfmesser, Würgeseil

    Geschichte: Magnus wurde als Sohn eines Hufschmieds geboren. Seine Eltern waren angesehene Leute. Doch sie wurden von einem unbekannten Reiter ermordet. Magnus wurde von dem besten Freund seines Vaters John großgezogen. Doch John war ein sehr böser Mann und Verbrecher, darum musste Magnus für ihn stehlen gehen. Bei einem Gefecht mit Magnus, weil er sich weigerte die Beute zu teilen, wurde John getötet. Seither zieht Magnus als Dieb und Gelegenheitsarbeiter durch die Gegend.


    Ich hoffe der ist so in Ordnung?
    Was können wir dann mit dem Element anfangen, wenn es aktiv ist?
    Geändert von Knightfall (22.04.2003 um 16:48 Uhr)

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Fox
    Alter: 19
    Geschlecht: Weiblich
    Grösse: 1,71m
    Haare: Schwarz und kurz geschnietten.
    Kleider: typische, zu dieser Zeit, Männerkleider
    Waffen: nur ein Dolch und ihre eigene Erfahrung im Nahkampf
    Element: Erde
    Hintergrund: Sie wurde in einen abgelegenen Kampfschule auf. Sie war ein einzell Kind und trainierte fleissig mit den andere Schüler mit. Sie wurde schnell einer der besten Schüler in der Schule. Eines Tages beschloss der Vater sie wegzuschicken, um ihre Fähigkeiten zu verbessern. So wandert sie durch Dörfer und Städten ohne ein Kampf zu provozieren.


    Rabbit

  17. #17
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich post meinen Chara morgen Mittag vermutlich, ich kann mir jetzt keinen Hintergrund mehr aus den Fingern saugen

    Milu

  18. #18
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lio:
    Ich hab den chara nur so ausgerüstet wie ich als Jäger herum rennen würde, der diesen Hintergrund hat.. Ein Messer zum Schnitzen, ein Messer um Beute auszunehmen, der Bogen für die Jagd und den 2-Händer als wirkliche Waffe, die er trägt um seinen Vater und dessen Beruf zu ehren. Die Axt ist keine Waffe sondern ein Nutzgegenstand.. Ich hab sie lediglich bei Waffen mitaufgeführt..

    Zu Wasser/Eis: Da Eis nicht explizit aufgeführt war und irgendwie zu Wasser gehört hab ich es als "Spezialisierung" angegeben, nicht als 2 Elemente..

    Was mein Jäger im Gegensatz zu deinem nicht kann, ist sich in einer Stadt richtig verständigen.. Er kann nur das was er können muss, außer natürlich das mit dem 3-Händer.. *überleg* Gut ich entschärfe seine Fähigkeit mit dem Teil..



    Feuer - Eis - Jäger: Cooler Kontrast *g* Da die Charas vom Charakter auch fast gegensätzlich sind..




    MfG
    Luzifel, der das mal klären wollte..
    Geändert von Luzifel (22.04.2003 um 10:06 Uhr)

  19. #19
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Blue Lion

    Da die Amulette Bannsiegel sind heißt das usnere charas können noch nicht zaubern bevor sie zusammentreffen oder?
    Die Bannsiegel brechen, wenn ihr zum ersten Mal in "richtige" Gefahr geratet, wann, dass könnt ihr euch aussuchen, aber nicht so spät. Zum Bleistift auf den Weg zur Stadt, oder bei der Schlägerei, die dann folgt.
    Und bevor das Siegel nicht gebrochen ist, könnt ihr nicht Zaubern!

    Original geschrieben von Zero-Cool
    klingt nicht uninteressant.
    ich überlegs mir nochmal. bis wann willst du's wissen ?
    ZC
    Also, da sich jetzt schon so viele gemeldet haben, würde ich gerne noch diese Woche anfangen, vielleicht schon morgen/übermorgen, aber spätestens am Freitag.

    Original geschrieben von Sac
    Oh.. schade, Feuer find ich so klasse :-/
    Sac
    Hab ja nur die Elemente zur auswahl gestellt, aber es können mehrere das selbe Element haben, siehe Rabbit & Knightfall (beide Erde) und wenn ich mich nicht irre gibt es auch zwei mal Eis.

    Original geschrieben von Blue Lion
    @Sac
    nehm doch Licht ^^
    Bitte nicht, nur die oben genannten (und Eis).

    Original geschrieben von Knightfall
    Was können wir dann mit dem Element anfangen, wenn es aktiv ist?
    Erst mal könnt ihr in Kämpfen und auch so damit Zaubern. (Natürlich) Und pro Element gibt es ja auch noch besonderheiten, z.B. könntest du mit Wasser unter Wasser atmen, mit WInd fliegen, mit Feuer wärst du Feueresistent (schreibt man das so?) und mit Erde Erdbeben auslösen. Halt Sachen, die man mit den Elemtent machen kann. Die vier Sachen waren jetzt nur Beispiele, man kann noch mehr damit anfangen.
    Geändert von Bibi (22.04.2003 um 11:08 Uhr)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Luzifel
    Letzte Gelegenheit
    Original geschrieben von Blue Lion
    edit: letzte Gelegenheit klingt sehr gut, find ich
    Find ich auch ganz gut Wenn nichts anderes mehr kommt, nehme ich das als Name!

    Achja, fast vergessen:
    Anmeldung geschlossen!

    Falls Sac und Zero-Cool noch mit machen möchten, sind sie dabei!

  21. #21
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die bisherigen Chara

    LoveBibi:
    Name: Tara
    Alter: 16
    Augenfarbe: braun
    Haare: braun
    Zauberelement: Wind
    Kleidung: helle Ledertunika, Harnisch, traegt ihr Schwert quer über den Ruecken
    Charakter: freundlich, leicht reizbar (und dann geht man ihr besser aus den Weg)
    sonstiges: sehr gute Schwertkämpferin, hat geschickte Finger, (gute Diebin), kann naehen und kochen
    ---
    Luzifel
    Name: Khalim
    Alter: 22
    Aussehen:
    - 1.87m gross
    - kräftige Statur
    - durchtrainiert und muskulös
    - rückenlange, schwarze Haare mit Rotstich, die von einem roten Haarband zu einem Pferdeschwanz gebändigt werden
    - hellgrüne Augen
    - wettergegerbte und durch die Sonne stark gebräunte Haut
    - 3 parralele und schlecht verheilte Narben quer über das Gesicht, eine davon direkt über das rechte Auge gehend, so dass es ein Wunder zu sein scheint, dass er dieses noch hat
    Kleidung:
    - robuste Lederkleidung wie sie für einen Jäger oder Waldläufer typisch wäre mit hohen, abgewetzten Stiefeln
    - trägt darüber eine leichte Lederrüstung, die über dem Herz und an anderen wichtigen Teilen mit einem Kettennetz überzogen ist und trotzdem nicht scheppert und lautlose Bewegung ermöglicht
    - grün-brauner Umhang aus wetterfestem Material

    Waffen:
    - trägt einen Langbogen auf dem Rücken, der nicht gespannt ist, damit es die Sehne nicht zerreißt
    - Dolch im Stiefel und Langdolch am Gürtel
    - kleine Allzweck-Axt ebenfalls am Gürtel
    - quer über dem Rücken hat er sich ein in Tuch verschnürtes „Schwert zu 3 Händen“ gehängt (also einen riesigen 2-Händer der mit Griff und Klinge um die 1,8 Meter lang ist)

    Ausrüstung:
    - alles was man in der Wildniss und im Norden so braucht um zu überleben
    - ein paar Eiswolf-Felle zum Handeln

    Element: Wasser/Eis

    Fähigkeiten:
    - Umgang mit allen angeführten Waffen; exzelenter Umgang nur mit dem Bogen; schlecht ist er nur mit dem 3-Händer aber er übt sich
    - Überlebenskenntnisse in der Wildniss
    - Jagd- und Fallenstell-fähigkeiten und ebenfalls ein guter Koch, wenn es um die Zubereitung von Wild geht; kann auch Tiere häuten um die Felle später zu verkaufen
    - Kräuterkunde (weiss was giftig, heilsam usw ist)

    Hintergrund:
    Khalim wurde vor etwas über 22 Jahren oben im Norden in den höchsten der Bergen geboren. Seine Eltern waren Bewohner eines abgelegenen Dorfes und natürlich kam auch der Prophet zu ihnen und übergab sein Amulett an den Jungen. Seine Eltern hatten das Gefühl, dass er etwas besonderes sei, also gaben sie ihm den exotischten und trotzdem schönsten Namen den sie kannten – Khalim.
    Ganz normal wuchs der Junge in der Abgeschiedenheit des Gebirgswaldes auf und sein Vater, der gleichzeitig Jäger und Grenzposten aufgrund der minimalen Besiedlung dort oben für den König war, brachte ihm alles bei was er wissen musste um zu überleben. Seine Mutter lehre ihn als Kräuterkundige und Weise Frau auch eine Menge, unter anderem einige der alten Schrifen und Kräuterkunde. Als er dann eines Tages nach Hause kam, waren beide fort und die Tür stand offen. Die Spuren deuteten auf einen Kampf hin und das Blut und die Haare, die herum lagen mochten von einem der Bären stammen. Voller Wut auf dieses menschenfressende Tier ging er auf Pirsch und stellte das riesige Tier dann schließlich auch. In dem Kampf der mehrere Stunden dauerte, bekam er schließlich die Verletzung in seinem Gesicht und am Ende konnte er das riesige Untier auch mit dem Schwert erschlagen.
    Seit diesem Tag ist er als einsamer Wanderer unterwegs in der Welt oder eher in deren Wäldern. Ab und an kommt er mal in ein Dorf oder eine Stadt um Felle oder Kräuter gegen Gewürze einzutauschen.
    ---
    Felicat
    Name: Jasmin
    Alter: 20
    Augenfarbe: hellblau
    Haare: blond, kurzgeschnitten, nur hinten lange Haare, die sie in einem Pferdeschwanz trägt
    Kleidung: hellblaues Stirnband und Tunika, braune Hosen, schwarze Stiefel
    Zauberelement: Eis
    Fähigkeiten: Sie besitzt mehrere Wurfmesser, mit denen sie zielgenau alles trifft und sie ist eine gute Späherin, da sie praktisch Adleraugen hat. Außerdem hat sie noch einen Dolch für Nahkampf. Alle Waffen sind gut an ihrem Körper versteckt.
    ---
    Blue Lion
    Name: Maitagorry Runbrandt
    Bedeutung: Morgenröte, Zauberzeichne: Flammenschwert (ich und meine Namen...)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 21
    Größe: 1.81m
    Hautfarbe: leicht gebräunt, windgegerbt.
    Haarfarbe: Rotbraun, allerdings etwas heller
    Haarlänge: Bis zu den Hüften, trägt aber einen recht hohen Pferdeschwanz um sie aus dem Gesicht zu halten
    Augenfarbe: Rotbraun, mit grünen sprenkeln
    Statur: schlank, weder schmächtig noch stark. Man kann nicht gleich erkennen ob man einen Mann oder eine Frau vor sich hat.
    Kleidung: aus 2 hälften bestehende, geschnürte Wildlederhose, Wildleder stiefel und ein Ledermieder, vorn geschnürrt, alles in rotbraun bis weinrot. Eine Tasche und einen Gürtel zum dranhängen, manchmal einen Schal (beige) und an kalten Tagen einen normalen braunen Kuttenumhang.
    Element: Feuer
    Waffe: Langbogen mit verschiedenen Pfeilen, zu verschiedeenen Zwecken. Maitagorry benutzt sehr kurze aber effektive Pfeile, so kann er mehr von ihnen transportieren
    Beruf: Käuflicher Bogenschütze/Jäger (ein Söldner für arme)
    Familienstand: ledig
    Charakter: Freundlich, zuvorkommend, charmant. Hat prinzipchen und verletzt diese nur für viel viel viel Geld. Kümmert sich auch um benachteiligte und ist im ganzen das Herz des Ortes, und wird von fast jedem gemocht.
    Sonstiges Zubehör: Eine kleine Hütte am Waldrand, deren einrichtung, ein Jagtmesser zum ausnehmen der Beute, Geld für ein normales Leben.
    Fähigkeiten: Exellenter Schütze und jäger. Versteht sich gut mit Tieren, kann Fährenlesen, lesen und schreiben, geschickte Hände und ist ein guter Läufer, kann gut klettern udn fallen stellen. Hat sehr gute augen, nur einen nachteil: auf einem Auge ist er Nachtblind.
    Geschichte: landei, ist nur wenig aus seinem Ort herausgekommen, und wenn dann nur in Nachbar orte. Trägt sein Amulett aber von Geburt an und legt es nie ab. Seine Eltern sind mitlerweile Gestorben, aber er kommt gut allein zurecht und hat auch jede Menge unterstützung von seinen Bekannten.
    Er ist eine sehr fröhliche Person mit positiver ausstrahlung und findet sich schnell zurecht, knüpft schnell kontake, und von ihm aus könnte es sein ganzes leben so weiter gehen.
    Da er nicht kochen, zumindest ncih gut, wird er von einer alten Dame die am Ortsrand wohnt versorgt, dafür jagt er für sie mit.
    Im Nahkampf ist er nicht sehr bewandert, es reicht für gewöhnlich für die selbstverteidigung, aber gegen mehrere profis wäre er aus der nähe aufgeschmissen.
    ---
    Knightfall
    Name: Magnus Youngblood
    Künstlername: Gambit
    Alter: 22
    Größe: 1,85
    Statur: muskulös, gut durchtrainiert
    Hautfarbe: leicht bräunlich
    Haarfarbe: schwarz (halblang)
    Augenfarbe: schwarz rot

    Kleidung: schwarzer langer Mantel, grünes Oberteil mit Messern daran, schwarze Handschuhe ohne Finger, schwarze Armschützer mit Stacheln daran, schwarze Hose mit Stiefeln integriert.

    Charakter: Magnus ist ein Dieb, mit Ehre. Loyal aber mit der nötigen Vorsicht. Kann Gefahren gut einschätzen und hat eine gute Menschenkenntnis

    Beruf: gelernter Hufschmied, Dieb
    Element: Erde
    Waffen: ein Kurzschwert, Wurfmesser, Würgeseil

    Geschichte: Magnus wurde als Sohn eines Hufschmieds geboren. Seine Eltern waren angesehene Leute. Doch sie wurden von einem unbekannten Reiter ermordet. Magnus wurde von dem besten Freund seines Vaters John großgezogen. Doch John war ein sehr böser Mann und Verbrecher, darum musste Magnus für ihn stehlen gehen. Bei einem Gefecht mit Magnus, weil er sich weigerte die Beute zu teilen, wurde John getötet. Seither zieht Magnus als Dieb und Gelegenheitsarbeiter durch die Gegend.
    ---
    Rabbit
    Name: Fox
    Alter: 19
    Geschlecht: Weiblich
    Grösse: 1,71m
    Haare: Schwarz und kurz geschnietten.
    Kleider: typische, zu dieser Zeit, Männerkleider
    Waffen: nur ein Dolch und ihre eigene Erfahrung im Nahkampf
    Element: Erde
    Hintergrund: Sie wurde in einen abgelegenen Kampfschule auf. Sie war ein einzell Kind und trainierte fleissig mit den andere Schüler mit. Sie wurde schnell einer der besten Schüler in der Schule. Eines Tages beschloss der Vater sie wegzuschicken, um ihre Fähigkeiten zu verbessern. So wandert sie durch Dörfer und Städten ohne ein Kampf zu provozieren.
    Geändert von Bibi (22.04.2003 um 20:48 Uhr)

  22. #22
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Blue Lion
    @Sac

    nehm doch Licht ^^
    Kann ich Lichtu nd Feuer mischen?

    Sac

  23. #23
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Sac


    Kann ich Lichtu nd Feuer mischen?

    Sac
    Bitte kein Licht! Feuer kann auch zweimal vorhanden sein, wie Erde. *sich wiederholt*

  24. #24
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luzi

    achso (wegen der axt) dann gehts ja ^^

    jep das wird lustig...

    @Love Bibi

    also wir haben jetzt 2 mal Erde und 2 mal eis (so wie ich das bei luzi verstanden hab ist seine spezi eis) und einmal Feuer

    da fehlen noch normal Wasser und Wind ^^

  25. #25
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Blue Lion
    @Love Bibi

    also wir haben jetzt 2 mal Erde und 2 mal eis (so wie ich das bei luzi verstanden hab ist seine spezi eis) und einmal Feuer

    da fehlen noch normal Wasser und Wind ^^
    Wind ist vorhanden *auf Tara zeigt*
    Geändert von Bibi (22.04.2003 um 14:38 Uhr)

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher