User Tag List

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 255

Thema: Runaways

  1. #51
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die 7 in diesem Marvel Preview Dingelchen gelesen, hat mir sehr gut gefallen.

    Leider gibt's kein Trade sondern nur das hier: http://newsarama.com/forums/showthre...&threadid=7929

    Wie groß ist ein "Tokyopo’s manga digest"?

    Clint ?
    "Use the Force of Others!"

    - Jedi Bendu

  2. #52
    Moderator Avatar von LeGuy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, dürfte eben so Manga-Taschenbuch_größe haben, oder ähnlich wie die Traveler-Sammelbände von Crossgen.
    Für den Preis von 7,99 kann man da jedenfalls nicht viel falsch machen.

  3. #53
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Digest-Dinger sind ungefähr so groß wie die genannten CG-Traveller, bzw. das Marvel Taschenbuch (Panini).

    Habe bisher nur das von X-Men: Evolution in den Händen gehalten und muss sagen, daß sie das ganz gut gemacht haben.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  4. #54
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, ich werde mir dieses Mangaähnliche TP von Runaways bestellen, wenns soweit ist.

  5. #55
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, mach' das.
    Viel falsch machen kannste da nicht. Lese z.B. Scion im Traveller-Format und viel an Einbußen gibt's da eigentlich nicht.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werden dabei die Seiten des "Original"-Runaways Heftes auf eine Taschenbuch-Seite verkleinert?

    Und das soll wirklich keinen Einfluss auf die Ästhetik nehmen?

    Ein etwas erstaunter und wg. fehlender Tpb-trauriger
    Philos

  7. #57
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also den CG-Titeln (hab' Scion im Traveller gelesen) hat das jetzt nicht unbedingt was ausgemacht. Allerdings gehört ein Cheung auch nicht zu den Zeichnern, die jetzt superdetailliert zeichnen (Adrian Alphona aber auch nicht) - jemand, wie Scott Kolins oder George Pérez könnte in dem Format schon an Klasse verlieren.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  8. #58
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Conclusion

    Zitat Zitat von comicfreak
    Ich glaube, ich werde mir dieses Mangaähnliche TP von Runaways bestellen, wenns soweit ist.
    Ich nicht...denn ich lese lieber die Originale! Adrian Alphona ist imo ein sehr interessanter Künstler und gehört, ähnlich wie Joshua Middleton, zu einer neuen Zeichner-Generation die ich sehr mag. Unnötige "Verkleinerungen" würden mir da gar nicht gefallen. RUNAWAYS gefällt mir dagegen nach wie vor sehr gut. Mit der # 10 ist "TEENAGE WASTELAND" nun wohl abgeschlossen. Und bis jetzt hat mir jedes Heft großen Spaß gemacht.

    Nett auch die Idee mit Topher, dem Vampir. Mrs. Hayes von THE PRIDE war zum Abschluss ja ganz stolz auf ihre Kinder...


  9. #59
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Santo
    Mag ja für dich stimmen, aber da ich im Monat genügend andere Serien laufen habe, ist für ein monatliches Abo von Runaways kein Platz da! Da ist das TP am besten geeignet!

  10. #60
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und jedes gekaufte Digest bringt die Serie der Wahrscheinlichkeit näher, dass es auch nach der # 18 weiter geht. Was ich gerade für diese Serie wirklich hoffe.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Idee mit dem Blut ein bischen zu viel Deus ex Machina

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Action-Folge ist grundsätzlich nicht schlecht. Mir hat Vaughans Darstellung gefallen. Das Alien-Blut schwer bekömmlich sein kann, ist m. E. nicht fernliegend. Gerade weil die Teenager noch nicht professionell im Umgang mit ihren Gegnern sind, ist ein solcher "Sieg" realistischer, als wenn sie Topher mit ihren Superkräften weggepustet hätten.
    Auch die Einbindung in einen "größeren Rahmen" mit dem abschließenden Verhör der Vampire durch The Pride hat fand ich großartig.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr schon eine Ahnung, wer der "mole" unter den Runaways ist?

  14. #64
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up # 14: Wer´s nicht kennt hat´s Leben verpennt!

    RUNAWAYS #14 ist raus...und wie immer spitzenmäßig gut!

    Zwischen THE PRIDE gibt´s Streitigkeiten. Da die riesenhaften GIBBORIM nur für 6 Leute die Unsterblichkeit zugesagt haben kapseln sich die Hayes und die Deans ab. Vorher gab´s aber schon ´ne interne Absprache zwischen Mr. Wilder und Mr.Stein! Als "Maulwurf" wurden verdächtigt: Molly und Karolina. Die RUNAWAYS wissen nun dass ein Verräter unter ihnen ist...



    Imo neben X-Statix die mit weitem Abstand BESTE Marvel-Serie!

  15. #65
    Moderator Avatar von LeGuy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Santo
    Ich nicht...denn ich lese lieber die Originale! Adrian Alphona ist imo ein sehr interessanter Künstler und gehört, ähnlich wie Joshua Middleton, zu einer neuen Zeichner-Generation die ich sehr mag. Unnötige "Verkleinerungen" würden mir da gar nicht gefallen.
    Ich habe gestern Abend den Digest gelesen, hat mir sehr gut gefallen. Die Verkleinerungen der Zeichnungen fand ich nicht schlimm, sooo detailliert sind Alphonas Bilder ja auch nicht. Einziges Manko: man hat sehr stumpfes Papier verwendet und so werden die Farben oft zu einem dunklen Brei.
    Aber das macht dann der Preis wieder wett: hey, 7.99 USD für 6 Hefte. Für das Geld würd ich alle meine Comics in diesem Format kaufen. Und vermutlich dann gleich noch ein paar mehr.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Santo
    RUNAWAYS #14 ist raus...
    Großartige Serie, obwohl ich diesen Arc noch nicht so genial finde wie Teenage Wasteland. Diesmal gab es keine coolen Sprüche und die "Rettungsaktion" mit Molly als grabender MAULWURF (im wahrsten Sinne des Wortes ) war für mich eine lieblose Lösung. Ob Mr. Wilder tatsächlich ungeschoren einen Lieutenant vor versammeltem S.W.A.T.-Team niederstrecken darf, finde ich gewagt. Meiner Meinung ist das nicht Pride's Stil, die für gewöhnlich im Hintergrund die Fäden ziehen.
    Auch die Zeichnungen von Adrian Alphona gefielen mir früher besser. Für Chase hat er nur einen einzigen immer wiederkehrenden Gesichtsausdruck übrig.

    Andererseits ist das Heft für den Fortgang der Handlung vermutlich von immenser Bedeutung. Neben den Rite of Thunder-Vorbereitungen wird sich auch das Verhalten der Runaways untereinander durch die Information Lt. Flores verändern.

    Ich bin auf die Zukunft gespannt.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TheFourthRail.com:

    RUNAWAYS #15
    by Brian K. Vaughan, Adrian Alphona & Craig Yeung (DC Comics)


    I'll keep saying it until I'm blue in the face or until enough of you are buying it that we're guaranteed of a safe future and plenty of trades for this series: Runaways is one of the top five superhero comics on the market right now. Vaughan's cast of teen characters are fun, personable and the whole book has a vibe that can best be described as "Buffy-esque." On top of the great characterization and humorous moments, though, Vaughan continues to layer a story of betrayals and mysteries, one that is playing out slowly but not too slowly, and really amping up the tension with each issue. What will happen when the parents try their double-cross? Who is the traitor in the group? Vaughan has thrown out several red herrings, but he defuses some of them this issue, as well as throwing a few more potential clues into the mix that lead me to once again suspect the most unlikely suspect (at least in my eyes) and one hell of a cliffhanger that, if it isn't a fakeout, promises to change the stakes for these characters permanently. In addition, while Alphona and Yeung have always provided clean, imaginative artwork, they're joined this issue by colorist Christina Strain, who takes the color palette and style that Brian Reber sets up and tweaks it just a little bit to make it even better. Great art, great story, great characters and it's all free from the constraints of X-Men, Spider-Man, Avengers and other Marvel icons, something completely new. If we don't support Runaways, folks, then we just don't deserve books this good, and we should resign ourselves to a dozen or so X-clones and mediocre writing, because it's what we will have earned. 10/10
    Geändert von Philos (09.06.2004 um 18:16 Uhr)

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Runaways 15

    Ruanways 15

    Wie geil ist das denn, bitte schön?! Vaughan schafft nach seinem etwas ruhigeren letzten Heft nun wieder eine Ausgabe der absoluten Spitzenklasse. Noch 3 Ausgaben und mir zittern schon die Knie. Mit dem offensiven Einschreiten der Runaways kündigt Vaughan ein Herschlag-Finale ein. Dass Nico mit ihrem Stab ausgerechnet eine Luftblase erschaffen kann, ist zwar auf den ersten Blick merkwürdig, wird aber plausibel, wenn man sich vor Augen hält, dass sie einen Zauberstab besitzt.
    In dieser Ausgabe stimmt einfach alles. Eine flotte Geschichte mit einem super spannenden Subplot (die geplante Ermordung der Wilders beim Rite of Thunder) paart sich mit dem öffentlichen Geknutsche von Alex und Nico und dem unerwarteten Angriff des "Dings". Schließlich gelingt Vaughan ein genialer Cliffhanger, der nicht abzusehen war.

    Talkback stirbt!

    Ich kenne keinen aktuellen Marvel-Comic mit cooleren Sprüchen, innovativeren Gegnern und großartigeren Helden.

    Daumen hoch!
    Geändert von Philos (09.06.2004 um 18:33 Uhr)

  19. #69
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Philos
    Ruanways 15




    Ich kenne keinen aktuellen Marvel-Comic mit cooleren Sprüchen, innovativeren Gegnern und großartigeren Helden.

    Ich auch nicht.

    Und denke mal, Talkback wird nicht der einzige Tote bleiben.


  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Santo
    Ich auch nicht.

    Und denke mal, Talkback wird nicht der einzige Tote bleiben.
    Hoffentlich! Von mir aus kann das Team nach Heft 18 auch

    ausgelöscht

    sein. Die Erinnerung bleibt - semper fidelis! Season 2 würde ein völliger Neuanfang mit anderen Charakteren gut zu Gesicht stehen. Ich denke da an das "Outer Limits"-Prinzip (großartige Serie, btw).
    Der Maulwurf ist übrigens


    Erinnere Dich an meine Worte.

  21. #71
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up # 16 : Big Fight!

    Zitat Zitat von Philos
    Der Maulwurf ist übrigens Alex.


    Erinnere Dich an meine Worte.
    Ja ja, war er wohl.

    Und ein Super ARsch-LOCH noch dazu. Die # 16 wird´s dir zeigen. Chase lebt übrigens...so kann man sich irren. Und es kommt zum BIG FIGHT der Runaways gegen THE PRIDE. Spannend!!!



    Auch die # 16 wieder ne Super-Ausgabe!

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Runaways #16

    "Double-X platoon, take your targets!"

    Jeden Monat freue ich mich am meisten auf mein Runaways-Heft und jeden Monat frage ich mich, wie Vaughan es schafft die Serie noch einmal zu steigern, obwohl sie schon in einem Universum schwebt, dass die meisten anderen Serien niemals erreichen.
    Mit der vorliegenden Nr. 16 hat er mich wieder einmal völlig verblüfft. Statt das Aufeinandertreffen künstlich zu verzögern, kommt es zum Infight zwischen den Runaways und ihren Eltern. Neben den ruhigeren letzten Ausgaben legt Vaughan nun wieder einen Gang zu und schafft ein schönes Action-Comic. Insbesondere Alex wird sehr gut in Szene gesetzt und das Ende ist großartig. Erstaunlich dabei ist, dass das Ende von #16 theoretisch sogar das Ende der Serie sein könnte. Natürlich ist die Geschichte nicht völlig aufgeklärt, doch ein solch abruptes Finish wäre zumindest möglich.

    Ich kann nur appellieren diese Serie zumindest als Marvel Digest zu kaufen.
    Geändert von Philos (03.07.2004 um 08:38 Uhr)

  23. #73
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab jetzt 1-16 gelesen und bin beigeistert, gehts denn jetzt noch weiter oder wars das?
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  24. #74
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es soll irgendwann mal weitergehen. Sagt jedenfalls der Verlag.
    Es wird wahrscheinlich nicht weitergehen, sagen die Fans!
    Ich neige dazu, den Fans zu glauben.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach der 18 ist mit Vol. 1 Schluss. Für das Jahr 2005 ist ein Vol. 2 geplant. Dabei können allerdings völlig neue Charaktere auftreten mit einem ganz anderen Setting. Das muss dann aber nichts mehr mit den "Runaways" zu tun haben, die wir kennen und lieben gelernt haben.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher