User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hat jemand lust ?

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von comic-zone
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Hat jemand lust ?

    Eben hab ich in nem anderen Thread gesehen das viele von euch wohl zuviel zeit haben. Darum ne Frage an alle :
    Ich hab ne Website (Link entfernt von SysOp Batman)<--- ja, ich hab anständigen webspace (anspielung)) und möchte gerne ne crossgen ecke einrichten ( also mit checklisten, rezessionen, bios, etc. ) da ich aber
    1. wenig zeit habe ( es gibt ein neues design)
    2. LEIDER nur wenige crossgen hefte besitze
    suche ich mitarbeiter für diesen bereich
    Checklisten könnte ich selber machen, aber für Rezessionen und Bios brauche ich hilfe. Seht euch mal auf der Page um, und wenn ihr lust habt, meldet euch per email oder postet unten hin.
    Danke schonmal im voraus

    Admin von Comic - Zone

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von comic-zone
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt ist auch das neue Design online..............
    Hat jemand lust ????????

  3. #3
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut. Daß der Threadtitel mich herlocken würde, dürfte einige nicht wirklich erstaunen. Lust hab ich nämlich schon ... aber schon bei ppSpideys Fanpage habe ich aus zeitlichen Gründen von Rezis etc. abgesehen, also würde es auch hier nix werden, obwohl Deine Site ganz nett aussieht (soweit man das jetzt beurteilen kann).

    Meine persönliche Meinung ist allerdings sowieso, daß man für die reine CG-Fanpage doch noch einen ppSpidey-Kontaktversuch wagen sollte, bevor man das alles sausen läßt und dann kann man immer noch überlegen, wie es weiterlaufen soll. Aber das nur mal so aus meiner Feder. Ich bin sicher, die übrigen Crossgenbegeisterten werden hier noch ihre Meinung und Interessen kundtun.

    Ich hoffe übrigens nicht, daß auch nur irgendjemand für Rezessionen verantwortlich sein möchte. Aber vielleicht findet sich der eine oder andere für Rezensionen.

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von comic-zone
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich *grins*

  5. #5
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhhh... ein paar Fragen:

    1) Woher hast du das Interview mit Salvador Larroca? Selber gemacht? Oder irgendwo abgeschrieben?
    2) Besagtes Verlinken der News von DCD und Marvel Deutschland? Wer hat dir das denn erlaubt?
    3) Warum muss man dir eine E-Mail Addy angeben um illegale Roms downloaden zu dürfen?? Gibt es dafür einen Grund?
    4) Interessehalber: Wie alt bist du?
    5) Schonmal was von Crossposting gehört?

    So, das reicht erst einmal!!!
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  6. #6
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterlaß bitte das Crossposting. Wenn du deine Seite vorstellen möchtest dann mach das im Forum weitere Comic-Sites. Dort kannst du auch Mitarbeiter suchen.

    Batman

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher