User Tag List

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 194

Thema: X-Men Mutant Highscool

  1. #76
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich warte dann mla auf die überarbeitung ehe ich weiter mache ja?

  2. #77
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay..

  3. #78
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @shee
    aber mach bloss nicht alles neu, sonst krieg ich das heulen, wenn ich mich nochmal mehr als zehn minuten an so ein ding setzen muss... -.-

    eigentlich heißt das sprichwort ja, "die letzten beißen die hunde", aber ich könnt schwören, es ist gerade das gegenteil
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  4. #79
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sry, aber ich mach doch nicht mit .. Muss mich in nächster Zeit eh mit meinen Internetsitzungen zurückhalten ..

  5. #80
    Mitglied Avatar von JIN-Kee
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also erstmalk das grundgerüst ,dann kannst du mir ja sagen ob das in ordnung geht:

    name:gunnar pendragon
    alter:18
    aussehen:etwa 60 cm lange dunkelblonde haare, dratig gebaut, etwa 1,89 groß, blaue augen und mehrere tattoos!

    kräfte:er ist blind hat aber die fähigkeit durch schalle zu "sehen" halt eben so wie dare devil auserdem bekommt er hin und wieder flügel aus einer art blauem licht(kann aber nicht kontrolieren wann er die flügel bekommt) und er kann einen schwarzen ton erzeugen(ein schwarzer ton hebt praktisch alle anderen töne auf, also erschafft absolute stille) dann kann er aber nichts "sehen"

    hobbies:klampfe spielen (also guitar), seit sich seine kräfte zeigen versucht er sich auch an eishockey und escrema

    chara: eigentlich ist er ein sehr lebensfroher kerl aber wenn es darum geht irgent etwas zu schaffen (was zu erlehrnen oder so)
    scheint es fast so als währe er nicht er selbst, er ist dann selbstsichererer, aggresiever, gibt ums verrecken nicht auf bis er es schafft und nimmt von niemandem hilfe an!

  6. #81
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die zuordnung ist aber falsch, normalerweise wenn man insgesamt nur 95 Pulnkte zum verteilen, muss man schauen bei was man mehr und bei was man weniger können möchte...

    KF

  7. #82
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    VOLLER NAME: Stella Pym
    SPITZNAME: Stell, Wasp, Superkäfer
    GESCHLECHT: weiblich
    GESINNUNG: egoistisch
    RASSE: Mensch
    HAARE: Schwarz, sehr kurz
    AUGENFARBE: Grünblau
    GRÖßE: 1,75m
    GEWICHT:53 kg
    AUSSEHEN/AUFTRETEN: ziemlich schlank, aber kräftig, gibt sich Mühe möglichst publikumsgetreu, selbstsicher und erfolgreich rüberzukommen, ist im Umgang mit Mitmenschen aber meistens unausstehlich
    ALTER:17

    CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:
    POSITIVE: Hilfsbereit, zielstrebig, ehrgeizig, durchsetzungsfähig, hartnäckig
    NEGATIVE: zynisch, selbstherrlich

    KRÄFTE: Ist fähig, wie ihre Mutter, Janet Pym, auf eine Größe von etwa 10cm zu schrumpfen, dabei wachsen ihr dünne, durchsichtige Flügel wie bei einer Libelle. Die elektro-Kräfte ihrer Mutter zeigten sich bisher jedoch nicht. Falls das auch unter "Kraft" fällt: Sehr hohe Nahkampfqualitäten durch Karatetraining und Kampftraining durch die Rächer.

    SCHWÄCHEN: Werden ihre Flügel verletzt, ist sie hilflos. Amsonsten eben alles, was kleinen Leuten so passieren kann...

    HINTERGRUND: Tochter der Rächer Giant-Man und Wasp. Wuchs praktisch isoliert von der gesamten Aussenwelt ihrer Familie und dem Rächer-Team in deren HQ auf dem Mond auf, das ist einer der Gründe für ihren schlechten Umgang mit Menschen. Sie sollte den Rächern beitreten, worauf sie ausgiebig vorbereitet wurde, bekam dann aber Probleme mit der Altersgrenze die nach einem Unfall eines jungen Teammitgliedes hochgesetzt wurde, und soll nun in diesem team Erfahrungen sammeln und sich bekannt machen.
    WAFFE: Eher selten, wenn, dann etwas was sie aus dem Kampfsport kennt.
    AUSBILDUNG: Normale Schulbildung durch Privatlehrer, Karateunterricht, Taktik und Marketing bei den Rächern abgeschaut
    NORMALE INTERESSEN/FÄHIGKEITEN: Kampfsport, Mädchenmangas (Was sie aber nie zugeben würde)
    MUSIKRICHTUNG: Nu Metal
    SCHUHGRÖßE:39
    LIEBLINGSDRINK:Wodka Kirsch oder Lemon
    LIEBLINGSTAPETE: Weiß mit grünen Streifen
    SPRACHEN: Englisch, Russisch
    ÄNGSTE: Versagerängste, Berührungsängste (sie lebte wortwörtlich hinter dem Mond-... )
    DAS WIEVIELTE JAHR IN DER XAVIER SCHULE: das erste
    KRANKHEITEN/SÜCHTE/SONSTIGE KLEINE MACKEN: ordnungssüchtig
    ÄUßERLICHE MUTANTENMERKMALE: In großer Form keine, in kleiner: Klar, sie ist klein und hat Flügel
    KLEIDUNG: Am liebsten ständig den hautengen Anzug den sie von den Rächern bekommen hat und der sich ihren Kräften angleicht, dazu eine Sonnenbrille und manchmal einen weiten, bis zu den Knien reichenden Ledermantel.


    STÄRKE / KONSTITUTION 20

    Schwimmen 8
    Klettern 8
    Waffenloser Kampf 10
    Waffenkunst I 8
    Ausdauer 9

    GESCHICKLICHKEIT 15

    Akrobatik (Gelenkigkeit) 7
    Fernwaffenkunst 6
    Ausweichen 8
    Verstecken 5
    Schleichen 5
    Tanzen 0

    INTELLIGENZ 18

    Beobachtungsgabe 8
    Alchemie/Chemie/Physik 9
    Logisches Fassungsvermögen/Mechanik 9
    Koordination/Orientierungssinn 4
    Geschärfte Sinne(6. bis 7. Sinn) 5


    WEISHEIT 8

    Pflanzenkunde 3
    Heilkunde 3
    Wachsamkeit 4
    Spuren lesen/finden 2
    Wildnisleben 4
    Tierkunde 2

    CHARISMA 16

    Umgang mit Tieren 0
    Singen 0
    Betören 8
    Angst einflössen 8
    Lügen 8
    Ausstrahlung 6


    FINGERFERTIGKEIT 4

    Geräusche hören 2
    Seilkunst 2
    Reaktionsvermögen 2
    Taschendiebstahl 2
    Schlösser knacken 2
    Falschspiel 2


    WILLENSKRAFT 14

    Soziale Widerstandskraft 0
    Ängste bezwingen 6
    Illusionen durchschauen 2
    Körperbeherrschung 7
    Emotionale Kontrolle 5
    Antipathie 0

    Sie sieht der ultimativen Wasp ähnlich:
    http://216.71.52.39/x/images/junemarvel/ultimates_6.jpg
    Geändert von BlackWidow (17.04.2003 um 17:38 Uhr)

  8. #83
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shee: ich nehme den Vorschlag es zu überarbeiten gerne an.

    bitte mach aber nicht wieder so viele kategorien, und unterkategorien, dass ist das was ungut daran ist. Ein einfaches stärken und entwicklungsfelder profil dass bei deinem steckbrief dabei ist würde reichen....

    und bringt vermutlich mehr, als das bisherige weils einfach keine sinnlose zahlenrechnerei sondern eine richtige überlegung nach dem können des eigenen charas wird.

    Im übrigen: ich verstehe deinen Post so, dass der alte Charakterbogen erstmal auf eis gelegt ist.

    Wenn dem wirklich so ist, schreib das bitte nochmal in aller deutlichkeit, sonst machen sich noch mehr die mühe anhand dessen den chara zu erstellen.

    ZC

  9. #84
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine 2 cent:

    also ich hab absolut keine zeit um das alles auszufüllen.......
    und genauso wie die andern finde ich das es die ganze sache einfach nur kompliziert. ein einfacher charakterbogen ist ja ok, wäre ja mal was neues, aber der den du dir da ausgedacht hast ist einfach zu heftig.

    wenn du definitiv darauf bestehst das er ausgefüllt wird muss ich, so leid es mir tut, aussteigen.....
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe im Moment nicht die Zeit, aber nach Oster werd ich den Charbogen überarbeiten, wie gesagt wird er aber nicht allzu viel kleiner ausfallen, vielleicht übersichtlicher, das ist alles.

    @Pflänzchen: Ich kann ihn auch für dich ausfüllen.

    Und NEIN, der erste Charabogen ist NICHT auf Eis gelegt, wer ihn ausgefüllt hat muss keinen weitern ausfüllen und nun wende ich mich wieder dem Offline RPG zu

  11. #86
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RICHTIGER Name: Maven Kardy
    Spitzname: Askar
    Geschlecht: male
    Gesinnung: absolut neutral
    Rasse/Hautfarbe: Mutant/weiß
    Haare: Kurze schwarze Haare.Zwei strähnene hängen ihm ins gesicht.An jeder seite seines Kopfes ist ein roten streifen zu erkennen.Die Streifen formen sich auf sein Hinterkopf zu einem X.(ist nicht gefärbt)
    Augen: Smaragt Grün und die pupillen haben die Form von einer Katze.

    Größe Mensch: 182cm
    Größe Verwandlung: 205 cm
    Gewicht Mensch: 77 Kg
    Gewicht Verwandlung: 108 Kg
    Aussehen: Schwarze Turnschuhe,eine blaue Jeans Hose,ein schwarzes ärmelloses T-Shirt und er trägt eine dunkle Sonnenbrille.
    Auftretten: Er ist freudlich aber auch sehr ungestühm,ist sehr ehrnvoll und selbstbewußt.Im Kampf hat einen verdammten Dickschädel und hitzköpfigkeit.
    Alter:19

    Charaktereigenschaften
    Posetiv: sehr hilfsbreit,mutig,nimmt kein Blatt vor dem Mund,macht so manchen kleinen scherz mit,gibt niemals auf,absulut loyal
    Negativ:Verbittert vom leben und einigen Menschen,gibt niemals auf und nimmt kein blatt vor dem Mund (sowas kann auch nachteillig sein)
    Kräfte:Er kann sich in einen schwarzen Werpuma verwandeln.wird durch die verwandlung viel stärker,agieller,schneller und leider auch wilder.Er hat schnelle Heilungskräfte(sind aber nicht so schnell wie von Mr. ich-nehm-die-kugeln-auf-meiner-Pizza Logan ) Im Werzustand kann er auch auf ihn geschleuderte Energien zurück werfen.Als Mensch kann er die pysischen Kräfte des werpumas teilsverwenden wird aber dadurch wieder agresiver.

    Schwächen: Durch seine Hitzköpfigkeit rennt er oft in dinge die ihn überfodern.
    Hintergrund: aufgewachsen in einer normalen Familie.Als seine kräfte bekannt wurden mit 16 verließ hals über kopf sein zu Hause und reißte in der Welt herum.Und lernte mal von allem etwas.In japan lernte er die Kunst der Ninjas und wie er die verwandlung des Werpumas kontrollierte.Dort bekam er auch seinen Spitznamen.nach drei Jahren verließ er aus unbekannten gründen Japan wieder.Für mehre Wochen durch streifte er wieder die Welt bis einer vor xavier institut kontaktierte.

    Waffe: Er selbst.Und das ist ihm bewußt.

    Ausbildung: Highschool Abschluss
    Interessen: Ninjakunst träniert wo und wann immer er kann,schraubt gerne an alten dingen herum,hört gerne Musik
    Musik: alles was Rockt und ihm gefällt.Momentane lieblingsband: Nightwish

    Schuhgröße: 43
    Lieblingsdrink: Vanillemilch
    Lieblingstapette: hat keine
    Sprachen: English,japanisch,bruchteille von chinesisch
    Ängste: Ausgestoßen zu sein
    Wievielte Jahr an Xavierschule: das erste
    Krankenheiten/Macken: ----------------
    Äußerliche Mutantenmerkmale: seine Augen und die roten streifen auf dem Kopf

    Stärke/Konstitution (20)
    Schwimmen(7)
    Klettern(10)
    Waffenloser Kampf(10)
    Waffenkunst(5)
    Ausdauer(11)

    Geschicklichkeit (19)
    Akrobatic(10)
    Fernwaffen(2)
    Ausweichen(10)
    Verstecken(7)
    Schleichen(8)
    tanzen(0)

    Intelligenz (13)
    Beobachtungsgabe(9)
    Alchemi/Chemi(0)
    Koodination/Orientierung(8)
    Logisches Verfassungsvermögen/Mechanik(7)
    Geschärfte Sinne(10)
    Zauber(1)

    Weisheit: (8)
    Pflanzenkunde(0)
    Heilkunde(0)
    Wachsamkeit(10)
    Spuren lesen/finden(4)
    Wildnissleben(3)
    Tierkunde(1)

    Charisma(11)
    Umgang mit tieren(5)
    singen(0)
    Betören(0)
    Angst einflößen(10)
    Lügen(5)
    Austrahlung(6)

    Fingerfertigkeit (7)
    Geräusche hören(5-10)(als werpuma 10)
    Seilkunde(4)
    Reaktion(10)
    Taschendiebstahl(0)
    Schlösserknacken(0)
    Falschspiel(0)

    Willenskraft: (17)
    Soziale Widerstandskraft(1)
    Ängste bezwingen(8)
    Illusionen durchschauen(10)
    Körperbeherschung(10)
    Emotionalle Kontrolle(5)
    Antipathie(0)

    wenn was miss fällt am Chara bitte bescheid geben

  12. #87
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte nur mal Bescheid geben das ich Ostern gut überstanden habe und mich jetzt mit dem Bogen bzw. RPG beschäftige

  13. #88
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin morgen mit meinen Chara fertig....

  14. #89
    Mitglied Avatar von JIN-Kee
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hochschieb*

  15. #90
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Hm, ich hoffe man nimmt es mir nicht übel, wenn ich mich doch nochmal verabschiede... is mir derzeit zu viel stress. sorry
    Geändert von Foxx (27.04.2003 um 16:38 Uhr)

  16. #91
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin irgendwie in letzter Zeit zu oft von meinem PC und meinem Modem getrennt, sorry...

  17. #92
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war nicht Gamibt *laut sich beschwer und alles lösch*

    Also sowas *kopfschüttel*



    Dok
    Geändert von Syllix (02.05.2003 um 16:07 Uhr)

  18. #93
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Thema Fragebogen:

    Wer sich nicht die arbeit machen will seinen Char auszufeilen kann auch nur die Attribute ausfüllen was also die verkleinerung des Bogens ist, jenen die ihn schon ausgefüllt haben werden ich das positiv anrechnen, den anderen aber nicht negativ, ist eure Sache.

    Mika feholt noch und dann werden wir mal sehen wir schnell eure Chars da sind.

    @Pflänzchen, das mit dem Stab geht ok

  19. #94
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, neuer Versuch.. Es ist KEIN Gamibt!!! und wehe, das behauptet jetzt einer!!!

    VOLLER NAME: Derek Ryan O’Shaunessy
    SPITZNAME: Sunbeam
    GESCHLECHT: männlich
    GESINNUNG: neutral
    RASSE: Mensch
    HAARE: 7 cm lange schwarze Haare, strubbelig gestylt, vereinzelte blonde Strähnen
    AUGENFARBE: silbergrau, die Pupille kann bis auf einen feinen spalt (wie bei Katzen) verengt werden.
    GRÖßE: 1,71 m
    GEWICHT: 61 kg
    AUSSEHEN: Sunbeam trägt eine Caprihose in blassen militärgrün. Als Oberteil trägt er ein Ärmelloses Hemd, schwarz mit blutroten unterschiedlich dicken Streifen (schräg). Als Schuhwerk schwarze Wanderstiefel. Zudem schwarze Bikerhandschuhe. Zudem hat Sunbeam ein Kreuz auf seine rechte Schulter tätowiert. Um das Kreuz ranken sich dornige Ranken und das Kreuz „blutet“ an einigen Stellen.
    AUFTRETEN: Sunbeam wirkt auf den ersten Blick recht scheu und unscheinbar.

    ALTER: 17 Jahre

    CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:
    POSITIVE: sehr selbstbewusst und hilfsbereit, prinzipientreu, fleißig und ehrgeizig und dennoch bescheiden. Sehr ehrlich und naturverbunden, teamfähig. Guter Zuhörer, sehr religiös (teilweise schon ein wenig fanatisch). Eigentlich eher ein ruhiger Typ. Seinen Bruder sehr verbunden. Durchsetzungsfähig (gibt nie auf).

    NEGATIVE: Hat sehr starke melancholische und depressive Phasen. Kann brutal zynisch sein. Zeigt nicht gerne seine Gefühle, und redet erst recht nicht darüber (auch nicht über sich selbst). Neigt zu unglaublich brutalen Jähzorn und Wutausbrüchen. Im Kampf entwickelt er eine wahre Freude am Verletzen von seinem Gegner. Reagiert panisch auf Typen, die seinem Vater enorm ähneln.

    KRÄFTE: Sunbeam speichert die Strahlung der Sonne in seinem Körper. Diese Strahlen kann er dabei unbegrenzt lange speichern, jedoch nur eine gewisse Menge. Diese Strahlung kann er wiederum durch seine Augen und seine Fingerspitzen in Form von unterschiedlich starken Energieschüsse abfeuern.
    Später sollte es ihm möglich sein, die Energieschüsse besser zu kontrollieren, sie zu fächern (also nicht nur ein Strahl), und die Intensität besser zu trennen.
    SCHWÄCHEN: Sunbeam ist recht unerfahren was das Einsetzen der Kräfte angeht. Ihm unterlaufen viele konzentrationsfehler. Zudem muss er sich immer wieder aufladen. Dies kann nur tagsüber geschehen, zumal dann auch nur durch direkte Sonneneinstrahlung. Die Dauer variiert je nach Einstrahlung der Sonne und der nötigen Menge.


    WAFFE: Sunbeam bevorzugt im Nahkampf Schlagstöcke und Kampfstäbe aller Art. Sein Stil zeugt von Erfahrung im Umgang mit diesen Waffen. Auch mit verschiedenen Pistolen ist er im Umgang vertraut.
    AUSBILDUNG: Normale katholische Schule in Belfast.
    NORMALE INTERESSEN/FÄHIGKEITEN: Sunbeam ist begeistert von der europäischen Geschichte. Hat ein gewisses taktisches Talent. Begeisterter Fußballer und Rugbyspieler. Ist fasziniert von allem, was mit der Erforschung der Sonne zu tun hat (fühlt sich von der Sonne oft magisch angezogen)
    MUSIKRICHTUNG: irische Musik, Rockmusik und Tekkno
    SCHUHGRÖßE: 43
    LIEBLINGSDRINK: Wodka
    LIEBLINGSTAPETE: weiß
    SPRACHEN: gälisch(irisch), englisch
    ÄNGSTE: Zudem ist es für ihn unvorstellbar, ohne seinen Bruder sein zu müssen (auch wenn er in einigen Situationen seinen Bruder im wahrsten Sinne des Wortes zum Mond wünscht)
    DAS WIEVIELTE JAHR IN DER XAVIER SCHULE: Erstes
    ÄUßERLICHE MUTANTENMERKMALE: seine silbergrauen Augen, welche am Tag eher katzenartig sind.



    STÄRKE / KONSTITUTION 20

    Schwimmen 4
    Klettern 5
    Waffenloser Kampf 10
    Waffenkunst I 10
    Zweihändige Waffenkunst 10
    Ausdauer 5

    GESCHICKLICHKEIT 10

    Akrobatik 5
    Fernwaffenkunst 5
    Ausweichen 5
    Verstecken 3
    Schleichen 3
    Tanzen 2

    INTELLIGENZ 15

    Beobachtungsgabe 8
    Alchemie/Chemie/Physik 1
    Logisches Fassungsvermögen/Mechanik 8
    Koordination/Orientierungssinn 5
    Geschärfte Sinne 2
    Zauberkunde 2

    WEISHEIT 5

    Pflanzenkunde 2
    Heilkunde 1
    Wachsamkeit 3
    Spuren lesen/finden 1
    Wildnisleben 1
    Tierkunde 2

    CHARISMA 10

    Umgang mit Tieren 2
    Singen 2
    Betören 5
    Angst einflössen 5
    Lügen 5
    Ausstrahlung 5


    FINGERFERTIGKEIT 15

    Geräusche hören 4
    Seilkunst 5
    Reaktionsvermögen 6
    Taschendiebstahl 10
    Schlösser knacken 7
    Falschspiel 8


    WILLENSKRAFT 20

    Soziale Widerstandskraft 7
    Ängste bezwingen 6
    Illusionen durchschauen 9
    Körperbeherrschung 8
    Emotionale Kontrolle 10
    Antipathie 8

    OK, ??

    Dok
    Geändert von Syllix (03.05.2003 um 21:23 Uhr)

  20. #95
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es genehm ist und noch Platz frei ist würde ich gerne mitmachen. Mein Charakter ist der Zwillingsbruder von Dok...


    VOLLER NAME: Jason Frank O’Shaunessy
    SPITZNAME: Moonbeam
    GESCHLECHT: männlich
    GESINNUNG: neutral
    RASSE: Mensch
    HAARE: schwarz gefärbt (Natur etwas heller), Schulterlang, zu einem Zopf gebunden.
    AUGENFARBE: grün. Wie bei seinem Bruder kann er seine Augen den Lichtverhältnissen anpassen, bis auf einen Schlitz, wie bei Katzen
    GRÖßE: 1,81 m
    GEWICHT: 82 kg
    AUSSEHEN: Moonbeam trägt eine silberne, lange, Lederhose. Als Oberteil trägt er ein Ärmelloses Hemd, ebenfalls silber.. Seine Schuhe sind entweder weiße Laufschuhe, oder silberne Lederstiefel (Knöchelhoch). Auf seinen Fingern sind bis zu acht Silberringe zu finden. Außerdem hat er eine Tätowierung, ein keltisches Kreuz, auf seinem Oberarm.
    AUFTRETEN: Moonbeam gibt sich zuversichtlich und optimistisch, fast überheblich.

    ALTER: 17 Jahre

    CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:
    POSITIVE: Optimistisch, ehrgeizig. Sehr ehrlich und naturverbunden, sehr religiös (teilweise schon ein wenig fanatisch). Seinem Bruder sehr verbunden.

    NEGATIVE: Überheblich, egoistisch. Er will nicht im Team sein, außer mit seinem Bruder. Unordentlich, gelegentlich faul...

    KRÄFTE: Moonbeam speichert die Strahlung des Mondes in seinem Körper. Diese Strahlen kann er dabei unbegrenzt lange speichern, jedoch nur eine gewisse Menge. Diese Strahlung kann er wiederum durch seine Augen und seine Fingerspitzen in Form von unterschiedlich starken Energieschüsse abfeuern.
    Später sollte es ihm möglich sein, die Energieschüsse besser zu kontrollieren, sie zu fächern (also nicht nur ein Strahl), und die Intensität besser zu trennen.
    SCHWÄCHEN: Moonbeam ist recht unerfahren was das Einsetzen der Kräfte angeht. Ihm unterlaufen zwar keine konzentrationsfehler, wie seinem Bruder, aber „Überheblichkeitsfehler“. Zudem muss er sich immer wieder aufladen. Dies kann nur nächtens geschehen, zumal dann auch nur durch direkte Mondlichstrahlung. Die Dauer variiert je nach Einstrahlung des Mondes und der nötigen Menge.

    WAFFE: Moonbeam bevorzugt im Nahkampf Seine Fäuste aber auch „unfaire Mittel“, wie Schlagringe. Auch mit verschiedenen Pistolen ist er im Umgang vertraut, verwendet diese aber nicht gerne.
    AUSBILDUNG: Normale katholische Schule in Belfast.
    NORMALE INTERESSEN/FÄHIGKEITEN: Moonbeam zeigt hauptsächlich Desinteresse. Er besitzt, durch seine Kraft, gewisses Talent als Rugbyspieler. Das einzige, für was er sich wirklich interessiert, ist sein Bruder und der Mond. Er verbringt manchmal ganze Nächte nur damit, im Mondlicht zu sitzen...
    MUSIKRICHTUNG: irische Musik, Heavy Metal
    SCHUHGRÖßE: 42
    LIEBLINGSDRINK: Whiskey / Scotch
    LIEBLINGSTAPETE: dunkel
    SPRACHEN: gälisch(irisch) und englisch
    DAS WIEVIELTE JAHR IN DER XAVIER SCHULE: Erstes
    ÄUßERLICHE MUTANTENMERKMALE: seine Augen, welche am Tag eher katzenartig sind, sowie eine Art Aura. Wenn man ihm in die Augen schaut meint man, den Mond zu sehen.



    STÄRKE / KONSTITUTION 20

    Schwimmen 5
    Klettern 5
    Waffenloser Kampf 10
    Waffenkunst I 8
    Zweihändige Waffenkunst 8
    Ausdauer 7

    GESCHICKLICHKEIT 10

    Akrobatik 3
    Fernwaffenkunst 5
    Ausweichen 5
    Verstecken 3
    Schleichen 3
    Tanzen 2

    INTELLIGENZ 15

    Beobachtungsgabe 8
    Alchemie/Chemie/Physik 3
    Logisches Fassungsvermögen/Mechanik 8
    Koordination/Orientierungssinn 8
    Geschärfte Sinne 3
    Zauberkunde 0

    WEISHEIT 10

    Pflanzenkunde 2
    Heilkunde 1
    Wachsamkeit 5
    Spuren lesen/finden 5
    Wildnisleben 4
    Tierkunde 2

    CHARISMA 10

    Umgang mit Tieren 3
    Singen 5
    Betören 5
    Angst einflössen 8
    Lügen 3
    Ausstrahlung 4


    FINGERFERTIGKEIT 10

    Geräusche hören 8
    Seilkunst 8
    Reaktionsvermögen 10
    Taschendiebstahl 0
    Schlösser knacken 0
    Falschspiel 3


    WILLENSKRAFT 20

    Soziale Widerstandskraft 8
    Ängste bezwingen 8
    Illusionen durchschauen 5
    Körperbeherrschung 6
    Emotionale Kontrolle 10
    Antipathie 8

  21. #96
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp... mein Brüderchen...

    Dok

  22. #97
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe hier ist noch ein plaetzchen fuer mich frei ^__^
    Auf jeden fall kommt hier Zeros schwester

    VOLLER NAME: Kimberly Capshaw
    SPITZNAME: Flash
    HERKUNFT: GB & Commonwealth, genauer gesagt London
    GESCHLECHT: w
    GESINNUNG: neutral
    RASSE: Mensch
    HAARE: leicht gewellte dunkelblonde rueckenlange Haare, welche sie meist in zoepfen traegt
    AUGENFARBE: Schwarz mit goldenem schimmer
    GRÖßE: 1.65m
    GEWICHT: 55kg
    AUSSEHEN: Flash traegt moistens lockeren Jeans, oder Roecke, je nach Laune, dazu meistens ein aermelloses blaues Shirt oder ein einfaches T-shirt. Da sie eine weile in Amerika gewohnt hat, wegen schule und so, ist sie noch teilweise recht amerikanisiert, daher kommt es auch sehr selten vor das sie keine Flip-Flops oder andere lockere Schuhe traegt.
    AUFTRETEN: Sie wirkt wie eine gutgelaunte Britin, was recht selten vorzufinden ist
    ALTER: 17
    CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:
    POSITIVE: Mehr von der eigenwilligen Sorte. Dennoch ist ihr Herz am richtigen Fleck. Hinter der manchmal recht hitzigen Maske, verbirgt sich ein fuersorgliches freundliches junges maedchen. Optimistisch.
    NEGATIVE: Sehr sehr hitzkoepfig. Legt sich mit so gut wie jedem an. Redet ungerne ueber ihre Vergangenheit oder ueber andere persoenlich Dinge. Zoegert sie nicht wirklich auch mal zu ihren Faeusten zurueck zugreifen. Manchmal zu ehrgeizig. Etwas leicht eingebildet
    KRÄFTE: Das Element Blitz (also sie kann Strom/Blitze aufsaugen, absondern (Blitze schleudern) oder "rufen" (aus den Wolken halt)
    SCHWÄCHEN: Muß sich vorher aufladen (wie ne Batterie) und sie mag nicht wirklich wasser in grossen Mengen
    HINTERGRUND: Kimberly, das zweite Kind der Familie Capshaw wurde 2 Jahre nach Ihrer älteren Schwester Brittany in London geboren. Ihre Kindheit verlief ähnlich der Ihrer Schwester recht geordnet. Jedoch anders als Ihre Schwester war sie niemals das Kind, dass sich der erzkonservative Vater gewünscht hatte. Sie war hitzköpfig und aggressiv, und es verging kaum eine Woche in der nicht ein blauer Brief aus der Schule kam, wegen Ihres schlechten Verhaltens. Gerade Ihre Mutter, die von Beruf her Lehrerin war, war über diese Situation mehr als nur unglücklich. Ein Psychologe riet den Eltern sie Ihre Aggressionen mit Sport abbauen zu lassen.
    So wurde sie trotz Ihres jungen Alters in der Schulmannschaft für baskettball und Karate angemeldet, in der sie Ihre Aggressionen abbauen konnte.
    Da sich Kimberly und Brittany mehr und mehr von einander unterschieden - Brittany war der Liebling Ihrer Eltern, und Kimberly das - vor allem von Ihrem Vater - weniger beachtete zweite Kind, wurde das ohnehin angespannte Verhältnisss der beiden nicht gerade besser. Als die Streiterein zwischen beiden heftiger wurden, und Brittany immer öfter Blessuren und blaue Flecke davontrug reagierten Ihre Eltern und schickten Kimberly für 2 Jahre auf ein amerikanisches Internat.
    Um ihre recht starke hitzkoepfigkeit abzureagieren begann sie dort alle moeglichen arten von Kampfsportarten zu zu lernen, die sie am Internat oder in der naheliegenden Sportschule lernen konnte.
    Bei einem ihrer Trainings, die draussen stattfanden, zog sich ein Gewitter zusammen, wobei Kim draussen stehen blieb und ihr Lehrer sah wie sie die Blitze in sich aufsog, wo man zum ersten Mal etwas von ihrer Kraeften mitbekam. Aufgrund Ihrer "Position" als Tochter eines englischen Politikers, verschwieg man den Vorfall, schickte sie aber augenblicklich nach London zu Ihrer Familie zurück.
    Wenige Tage vor Ihrem 17.ten Geburtstag kam sie dann wieder zurueck nach England.
    Am Flughafen wurde sie an jenem Tag nur noch der Sekretärin Ihres Vaters abgeholt, die Andeutungen über ein Ereignis machte, jedoch nichts genaueres sagte.
    Kimberly freute sich sehr darauf Ihre Mutter wiederzusehen, nur vor dem Treffen mit Ihrer Schwester war Ihre sehr unwohl, da sie früher ein sehr gespanntes Verhältniss hatten, und sie nicht wusste wie sie beide wieder aufeinander reagieren würden. Als sie zuhause eintraf, konnte sie jedoch weder Ihre Mutter, noch Ihre Schwester dort antreffen. Nur Ihr Vater war zuhause, und auch dieser hatte sich sehr verändert.
    Die nächsten Tage konnte sie kaum mit Ihrem Vater sprechen, und alle Fragen was mit Ihrer Mutter und Ihrer Schwester sei, wurde abgeschmettert. Also begann sie Nachforschungen anzustellen, und als sie herausfand was wirklich mit Ihnen geschehen war, war der Hass auf Ihren Vater grenzenlos.
    Sie riss von zuhause aus, um Ihre Schwester zu finden, die einzige Familienangehörige die sie noch hatte.... WAFFE: Im Nahkampf nutzt sie lieber ihre Kenntnisse in allen arten von Kampfkunst
    AUSBILDUNG: Eine Privatschule in London
    NORMALE INTERESSEN/FÄHIGKEITEN: Vertieft sich liebend gerne in Buecher ueber elektrizitaet, aber auch ueber das Wetter. Ansonsten tanzt sie leidenschaftlich gerne, daher findet man sie am Wochenende auch in verschiedensten Diskos vor.
    MUSIKRICHTUNG: Klassik, Rap, R&B
    SCHUHGRÖßE: 37
    LIEBLINGSDRINK: Roter Vodka
    LIEBLINGSTAPETE: aehm gelbe tapete
    SPRACHEN: Englisch, lernt im Moment Deutsch
    ÄNGSTE: panische angst vor Schlangen und Spinnen
    DAS WIEVIELTE JAHR IN DER XAVIER SCHULE: Erstes
    KRANKHEITEN/SÜCHTE/SONSTIGE KLEINE MACKEN: liebt schokolade wie nichts ÄUßERLICHE MUTANTENMERKMALE: hat eine sehr helle haut, beim naeheren betrachten haben ihre schwarzen Augen einen goldenen Schimmer




    STÄRKE / KONSTITUTION 14

    Schwimmen 0
    Klettern 5
    Waffenloser Kampf 7
    Waffenkunst I 2
    Zweihändige Waffenkunst (Voraussetzung ist Waffenkunst I) 0
    Ausdauer 4

    GESCHICKLICHKEIT 20

    Akrobatik 8
    Fernwaffenkunst 0
    Ausweichen 8
    Verstecken 5
    Schleichen 4
    Tanzen 10

    INTELLIGENZ 16

    Beobachtungsgabe 7
    Alchemie/Chemie/Physik 9
    Logisches Fassungsvermögen/Mechanik 7
    Koordination/Orientierungssinn 5
    Geschärfte Sinne 4
    Zauberkunde 0

    WEISHEIT 10

    Pflanzenkunde 0
    Heilkunde 4
    Wachsamkeit 5
    Spuren lesen/finden 5
    Wildnisleben 0
    Tierkunde 0

    CHARISMA 12

    Umgang mit Tieren 2
    Singen 4
    Betören 5
    Angst einflössen 6
    Lügen 4
    Ausstrahlung 5


    FINGERFERTIGKEIT 12

    Geräusche hören 6
    Seilkunst 4
    Reaktionsvermögen 6
    Taschendiebstahl 0
    Schlösser knacken 0
    Falschspiel 2


    WILLENSKRAFT 15

    Soziale Widerstandskraft 0
    Ängste bezwingen 7
    Illusionen durchschauen 6
    Körperbeherrschung 10
    Emotionale Kontrolle 6
    Antipathie 3
    Geändert von Khamira (04.05.2003 um 04:06 Uhr)

  23. #98
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow Verschiedene Änderungen !

    VOLLER NAME: Brittany Capshaw
    SPITZNAME: Ice
    GESCHLECHT: w
    GESINNUNG: neutral
    RASSE: menschlich
    HAARE: blond, lange glatte Haare, die etwa bis zur Hälfte des Oberkörpers reichen.
    AUGENFARBE: blau
    GRÖßE: 1,82
    GEWICHT: 65kg
    AUSSEHEN/AUFTRETEN: Sie ist grazil und eher zierlich, trotz Ihrer relativen Körpergröße wirkt sie eher schwach. Sie ist auch keineswegs sehr kräftig, auch wenn sie eine bemerkenswerte Kondition und Ausdauer hat. Ihre Gesichtszüge sind wie Ihr gesamter Körper weich und fein.
    KLEIDUNG: Eher hochgeschlossene Outfits, die wenig Haut zeigen, aber Íhre grazile Statur und Ihre anmutigen Bewegungen besonders zur Geltung bringen. Zumeist in den Farben weiss und blau.

    ALTER: 19
    HERKUNFT: GB & Commonwealth ;-), genauer gesagt London

    CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:
    POSITIVE:
    sehr einfühlsam (kann gut auf andere eingehen)
    hilfsbereit und ehrlich

    NEGATIVE:
    zurückhaltend, fast schon ängstlich in manchen belangen
    melancholisch, unnahbar, schüchtern.


    KRÄFTE:
    Eis und Wasser
    Wenn sie Ihre Kräfte einsetzt werden Ihre Haare weiss.
    Ausser einigen einfachen Wassermanipulationstricks (bestehendes Wasser
    umlenken) hat sie keinerlei Kontrolle über die Kräfte.

    SCHWÄCHEN: Wenn sie aufgeregt ist, oder unbeherrscht vereist sie alles was sie berührt.
    Hitze macht Ihr nicht direkt etwas aus, schwächt sie aber langsam, und natürlich Feuer direkt.

    HINTERGRUND:

    Brittany wuchs in London in einem sehr vornehmen Viertel auf. Ihre Eltern waren eine Lehrerin und ein konservativer Politiker , der in der Labour-Partei vor allem durch seine total gegen Mutanten gerichtete Anschauung schnell nach vorne kam.
    Ihre Jugend war nicht die, die bei einem Kind wünschenswert gewesen wäre. Sie war das "Wunschkind" Ihres Vaters, und musste demnach auch seinen Wünschen und Ansprüchen genügen. Als Ihre jüngere Schwester Kimberly alt genug war, um auch in dieses Raster zu passen gab es erste Differenzen zwischen beiden. Während Brittany tat was Ihr Vater wollte, war Kimberly aggressiv und aufmüpfig. Es kam immer öfter zu Streit zwischen beiden, der sich so weit zuspitzte, dass die jüngere, temperamentvolle Kimberly der älteren sanften Brittany fast schon täglich neue Blessuren und blaue Flecke zufügte, war Brittany am Ende, und zog sich immer mehr zurück, um nicht noch mehr den Launen Ihrer Schwester ausgesetzt zu sein.
    Dies änderte sich erst wieder langsam als Ihre Eltern Kimberly nach Amerika auf ein Internat schickten.
    Langsam konnte Brittany wieder ein wenig aus sich herausgehen, und für einen kurzen Zeitraum eine unbeschwerte Kindheit erleben.

    Als sich mit 16 Jahren bei einer offiziellen Feierlichkeit das erste Mal Ihre Fähigkeiten zeigten, - sie vereiste einen ganzen Wasserspender als sie von einem der Gäste erschreckt wurde war dies für Ihren Vater sowohl eine persönliche wie auch politische Katastrophe. Um die Situation wieder unter Kontrolle zu bekommen liess er sie mit Unterstützung einiger Parteifreunde in ein Militärisches Forschungslager bringen, in dem man Ihre Mutation untersuchen sollte. Sie verbrachte 2 Jahre in völliger Abgeschiedenheit, was der politischen Karriere Ihres Vaters mehr nützlich als hinderlich war. Lediglich Ihre Mutter besuchte sie so oft sie konnte. Als sich zeigte dass Ihre Mutation nicht mit Medikamenten zu bekämpfen war wollte man sie zu Ihrem Vater zurückbringen, der sich allerdings weigerte sie bei einem Besuch mitzunehmen. Enttäuscht und wütend über das Verhalten Ihres Vaters wandte riss sie sich los, und fror dabei den Soldaten die sie hielten die Hände so stark ein, dass die Blutzufuhr unterbrochen wurde, und die Hände amputiert werden mussten. Die Militärs reagierten falsch, und lästen Alarm aus. Durch den Alarm erschreckt und in Panik vereiste sie mehrere Wachleute und durchbrach so mehrere Sicherheitssperren.

    Fortan war sie nicht mehr die Tochter des Politikers, sondern stellte nun ein Sicherheitsrisiko dar. Die Jagd auf sie wurde innerhalb des Lagers eröffnet. Durch die Hetzjagd erschöpft und die Angst schreckhaft versuchte sie der Basis zu entkommen, was sie letztlich schaffte, indem sie die ganze Basis, die sich nahe eines See's befand überflutete und einfror....

    Die folgenden Tage schlug sie sich per Anhalter bis London durch, wo sie zum Haus Ihrer Eltern lief. Anstatt Liebe und Verständnis, wie sie erwartet, wurde sie aber hier von der Polizei erwartet, die Ihr Vater gerufen hatte, um seine politische Karriere zu fördern....

    Mit Hilfe Ihrer Mutter, die Ihr bei der Flucht halt konnte sie entkommen, und unentdekckt in einem Flugzeug nach New York als blinder Passagier mitfliegen. Ihre Mutter wurde bei der Flucht getötet, als Brittany durch Ihre Angst verursacht Ihre Hand vereiste, und Ihre Mutter auf den Schreck hin das Gleichgewicht verlor und fiel. Die verfolgenden Polizosten hatten leichtes Spiel sie zu verhaften, doch als sie sich widersetzte löste sich ein Schuss, der Brittany's Leben verändern sollte.

    Aufgrund der Ereignisse um Ihre Flucht aus London hat Brittany geradezu panische Angst Menschen zu berühren, deshalb kleidet sie sich auch immer sehr unnahbar.

    Sie ist sehr gut erzogen, und kennt alle guten Umgangsformen.

    WAFFE: keine
    AUSBILDUNG: erzkonservative britische Privatschule, vergleichbar mit einem Hochschulabschluss anderer Länder.
    NORMALE INTERESSEN/FÄHIGKEITEN:
    Îhre Hobbies sind Musik, insbesondere Klavier und Geige, wobei sie auch eine ziemlich gute Stimme hat, und eine gute Sängerin abgeben würde, sowie lesen und für ein Mädchen eigentlich ungewöhnlich: fechten.
    MUSIKRICHTUNG: klassische Musik. ein wenig Rock
    SCHUHGRÖßE: 37
    LIEBLINGSDRINK: Wasser
    LIEBLINGSTAPETE: keine
    SPRACHEN: Neben Englisch spricht sie noch fliessend Deutsch, Französisch, Spanisch und Italienisch.
    ÄNGSTE: Andere Menschen zu verletzen, oder verletzt zu werden
    DAS WIEVIELTE JAHR IN DER XAVIER SCHULE: erstes
    KRANKHEITEN/SÜCHTE/SONSTIGE KLEINE MACKEN: keine
    ÄUßERLICHE MUTANTENMERKMALE: Wenn sie Ihre Kräfte einsetzt, egal ob beabsichtigt oder unbeabsichtig, oder wenn sie sich zu sehr aufregt, werden Ihre Haare weiss. Ansonsten keine äusserlichen Merkmale.


    STÄRKE (schwach) / KONSTITUTION (mittel)

    Schwimmen (gut)
    Klettern (schwach)
    Waffenloser Kampf (unbegabt)
    Waffenkunst (unbegabt)
    Zweihändige Waffenkunst (unbegabt)
    Ausdauer (sehr gut)

    GESCHICKLICHKEIT (gut)

    Akrobatik (Gelenkigkeit) (gut)
    Fernwaffenkunst (unbegabt)
    Ausweichen (Hieben, Schlägen, Laserstrahlen, Feuerbällen) (sehr gut)
    Verstecken (gut)
    Schleichen (sehr gut)
    Tanzen (sehr gut)

    INTELLIGENZ (überragend)

    Beobachtungsgabe (überragend)
    Alchemie/Chemie/Physik (mittel)
    Logisches Fassungsvermögen/Mechanik (überragend)
    Koordination/Orientierungssinn (überragend)
    Geschärfte Sinne(6. bis 7. Sinn) (überragend)
    Zauberkunde (unbegabt)

    WEISHEIT (sehr gut)

    Pflanzenkunde (unbegabt)
    Heilkunde (mittel)
    Wachsamkeit (sehr gut)
    Spuren lesen/finden (gut)
    Wildnisleben (unbegabt)
    Tierkunde (unbegabt)

    CHARISMA (hoch)

    Umgang mit Tieren (schwach)
    Singen (überragend)
    Betören (gut)
    Angst einflössen (unbegabt)
    Lügen (unbegabt)
    Ausstrahlung (überragend)


    FINGERFERTIGKEIT (mittel)

    Geräusche hören (gut)
    Seilkunst (Fesseln/Entfessel/Seile werfen) (unbegabt)
    Reaktionsvermögen(Handeln ohne die „Schrecksekunde“) (gut)
    Taschendiebstahl (unbegabt)
    Schlösser knacken (unbegabt)
    Falschspiel (unbegabt)


    WILLENSKRAFT (mittel)

    Soziale Widerstandskraft (Beleidigungen ignorieren, wenn man gereizt wird das überhören, etc.) (gut)
    Ängste bezwingen (um trotz einer Angst vor Spinnen zum Beispiel durchzulaufen durch eine Horde davon) (schwach)
    Illusionen durchschauen (mittel)
    Körperbeherrschung (überheiße Kohlen laufen, Schmerz ignorieren und ähnliches) (mittel)
    Emotionale Kontrolle (mittel)
    Antipathie ( wirkt Telepathie und Telekinese entgegen) (unbegabt)
    Geändert von Zero-Cool (04.05.2003 um 00:55 Uhr)

  24. #99
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spitze: Topchars... ich hoffe das ich es hinkriege und bis mitte der Woche das RPG starte.
    Geändert von Sphinx (05.05.2003 um 17:13 Uhr)

  25. #100
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @shee: Hast du dir X-Men2 schon angesehen?



    MfG
    Empfehler..

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher