User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 67 von 67

Thema: INKplosion#10

  1. #51
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds mit Abstand das beste was ich auf der Seite bisher gesehen habe. Tiras Sachen sind sehr persönlich und eigen in der Gestaltung wie im Inhalt, ich bin supergespannt was da kommt. Till wagt sich erstmals an eine längere Sache und muss wirklich mal mehr Traute bekommen was seine Darstellung von Menschen betrifft, es ist immer als würde er sich nicht näher heranwagen.

    Und Mana, du hast nicht ernsthaft Probleme Inhalte zu finden, oder?

  2. #52
    Mitglied Avatar von Mana
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    3.525
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch!
    Ist aber eher kein Problem, da ich eh keine Zeit habe, was umzusetzen, ausser dem, was eh ansteht!

  3. #53
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    !

  4. #54
    Moderator Autorenforum Avatar von Yann Krehl
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne Ausgabe!

    Blood Vengeance:
    Noch mal Glückwunsch zur Vollendung des Projekts!
    Ich habe mir die Geschichte aus diesem Anlass noch mal von Anfang an durchgelesen.
    Mir gefällt es nicht so gut, dass die wichtigen Charaktere erst so spät eingeführt werden. Nicht das Yago schon früher in der Geschichte auf Aneres treffen sollte, aber der Leser sollte mMn schon früher von seiner Existenz erfahren. Gleiches gilt für Saigor.
    Ich habe das Gefühl, dass die Geschichte gegen Schluss ein wenig überhastet dem Ende entgegenstolpert. Irgendwie ging es am Anfang hauptsächlich um die Charaktere, und zur Hintergrundgeschichte wurden nur Andeutungen gemacht, und deshalb habe ich am Schluss das Gefühl, dass mir gerade von dieser Hintergrundgeschichte sehr viel fehlt.

    KreaTief: Schöner Comic, und schön Sequentials von Mana zu sehen!

    Die Anderen: s.o. (Wobei allerdings „Mana“ durch „Tira May“ ersetzt werden sollte). Und auch wenn’s schon mal gesagt wurde: Die letzte Panelreihe ist besonderst schön.

    Es klingelt an der Tür: Gefällt mir sehr schön... äh... gut. Freue mich schon auf den zweiten Teil!

    Galerie und Cover: Dankeschön! Bin schon auf das Special von Matthias Seifert und das Projekt von Eric gespannt.

    Bastelbogen: Habe ich schön ausgedruckt. Ich werde heute noch auf eine kleine LAN-Party gehen, und da macht sich Monitorschmuck immer gut!

    Oh, und das mit dem INKerview ist auch eine gute Idee!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Yanoel
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Waldems
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke @ Yann für die Analyse aus berufenen Autorenfingern!
    Und Du hast den Finger genau auf den wunden Punkt gelegt, nämlich den Spagat, den ich Storytechnisch machen musste, um alles auf die 48 Seiten zu bringen. Auf die ONLINE-Seiten, um genau zu sein. Mein Skript enthielt deutlich mehr TExt und dazugehörige Panels, aber dann hätte ich die Schrift noch kleiner machen müssen und es wäre nicht mehr sonderlich gut lesbar gewesen bei der Qualität der hochgeladenen Seiten. Auf dem knapp A4 großen Ausdruck ist die SChrift viel zu groß und die Seiten wirken leer. Sprich, sollte ich es jemals "druckreif" machen, können die zusätzlichen Panels mit rein und die Schrift wird kleiner. Mal sehen, ob ich das gebogen bekomme.

  6. #56
    Mitglied Avatar von beni
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    2.586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, jetzt hab ichs zum zweiten mal durchgeschaut...

    die neue ausgabe gefällt mir auch sehr gut!

    yanoel:
    klasse abschluss. noch besser als der comic hat mir noch das interview gefallen! bin ja gespannt was alles noch kommt von dir...

    mana: die zeichnungen finde ich klasse. die farben noch nicht so... wird mir teilweise zu wirr und unübersichtlich in den panels... der gag ... *kicher*

    tira: geschichte und umsetzung gefallen mir super. klar und einfach. mehr davon.

    die geschichte von max: die zeichnungen haben mich schon bei der letzten geschichte gefesselt. cool, matthias. kennst du daniel bosshard? der zeichnet auch so was in dem stil....

    bei der galerie finde ich mechwyns bild super (ausser dem fuss) und: worum gehts?
    svens beitrag ist auch klasse... ach was ihr alle: weiter so!!! wir wollen noch viel mehr von dem stoff!!!!!!!!

  7. #57
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von nomad
    die geschichte von max: die zeichnungen haben mich schon bei der letzten geschichte gefesselt. cool, matthias. kennst du daniel bosshard? der zeichnet auch so was in dem stil....
    Die "Max"-Gechichte ist von Till Lenecke - Matthias (Seifert) hat das Fliegenbild in der Galerie gemacht. - Nur, um ggf. Verwechslungen vorzubeugen.

    Grüße
    Michael

  8. #58
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Super, jetzt hat das Forum meinen Beitrag gefressen *grummel*
    Hab leider kaum Zeit, fahr gleich in urlaub, daher jetzt nur noch ne Kurzmeinung:

    Meine Favourites waren eindeutig Mana und Tira! Beide Comics sehr amüsant, leider viiiieeel zu kurz Geniale Zeichnungen bei beiden, coole Coloration bei Mana, gefällt mir sehr gut!

    Die Klingelstory hat mir auch sehr gut gefallen, man hat ein richtiges Gänsehautfeeling bekommen. Die Zeichnung sind zwar nicht mein Stil, passten aber wunderbar zur Geschichte.

    Blood Vengeance... hm, eigentlich hat mir die Geschichte gut gefallen, allerdings wurde es mir gegen Ende sehr unübersichtlich. Die Zeichnungen sind konstant besser geworden, und haben mir vor allem beim letzten Teil gefallen. Leider hat irgendwie der überspringende Funke gefehlt, um mich wirklich zu fesseln.

    Gallery mit sehr schönen Bildern, besonders Gatze!

    Nach meinem Urlaub äußere ich mich wohl nochmal ausführlicher


    PS: was machen eigentlich die horny torture bitches?

  9. #59
    Mitglied Avatar von beni
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    2.586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achgottchen - sorry till und
    matthias

  10. #60
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dracer: Die HTBs gehen weiter! Noch etwas Geduld.

    Gruß
    Michael
    Aktuelles in meinem Blog! Oder bei deviantArt.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Guerillero
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    In meiner Höhle
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War lange nicht mehr hier und hate jetzt aberum so mehr zu lesen: Satte Ausgabe, ihr habt wieder ein tolles magazin abgeliefert. Die Idee mit den Interviews finde ich gut und auch klasse, dass die Galerie diesmal so ausgedehnt war, da kann man länger stöbern (das Fliegenbild war ja der Hammer!) - Freue mich schon auf die nächste Ausgabe.

  12. #62
    Moderator Autorenforum Avatar von Yann Krehl
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von gazegull
    hey, hat jemand eigentlich schon den bastelbogen ausprobiert?

    hätt mich mal interessiert...
    http://www.yannkrehl.de/Lan48.jpg


  13. #63
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geil!
    ...und? Hat's Glück gebracht?

    Gruß
    Michael
    Aktuelles in meinem Blog! Oder bei deviantArt.

  14. #64
    Mitglied Avatar von gazegull
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    INKbunker: 32. UG
    Beiträge
    1.352
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool! müssen wa noch INK-skins für cs anbieten...

  15. #65
    Mitglied Avatar von Mana
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    3.525
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha! Yann!!

  16. #66
    Moderator Autorenforum Avatar von Yann Krehl
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob's Glück gebracht hat? Liefen eigentlich bestens, von den Autorennen einmal abgesehen. Aber da bin ich immerhin ins Ziel gekommen, also: Ja.

    Und warum bitteschön nur INK-skins? Habe gehofft da werkelt man im Geheimen schon mindestens an einem Mod.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    48
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich sehr über die Kritik für meine Geschichte "Es Klingelt an der Tür "gefreut.Es tut gut gelesen zu werden.

    Lieben Dank

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher