User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Thema: COMIXENE-Abonnement

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    60
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderbar! Funktioniert ja doch. Die ausstehenden Ausgaben sind heute angekommen. Vielen Dank!

    Abos ordere ich deshalb, damit ich halbwegs regelmäßig die Zeitschriften bekomme und nicht um Porto einzusparen. Da hatte man früher einen Vorteil, aber heutzutage muss man eigentlich schon das volle Porto anrechnen. Auf Ebay und anderen Portalen ist ja auch die volle Gebühr zu entrichten. Habe dafür auch Verständnis. Jeder andere, welcher Abos abschließt um Porto zu sparen, sollte eigentlich beim Händler seines Vertrauens kaufen.
    Nochmals DANKE für die erneute Zusendung.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Lucky_C
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage... Ich habe die Comix-Ausgaben 7 und 8/2012 nicht gekauft, weil sie ja in meinem Comixene-Abonnement enthalten sind. Nun ist aber im August offenbar keine Comixene erschienen, und es gab seit der letzten schon 3 Ausgaben von Comix, von denen ich wohl 2 im freien Handel verpasst habe.
    Werden mit der nächsten Comixene (115) alle seitdem erschienenen Comix-Ausgaben mitgeliefert? Oder sollte ich mich, wenn die Comixene mal später erscheint, doch wieder selber um die aktuellen Comix-Ausgaben kümmern? Aktuell sind die Hefte ja jetzt sowieso nicht mehr, aber ich hätte sie doch gerne.

  3. #103
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucky_C Beitrag anzeigen
    (...) Werden mit der nächsten Comixene (115) alle seitdem erschienenen Comix-Ausgaben mitgeliefert? (...)
    Ja! Zukünftig werden wir in solchen Fällen auch eine Sonderauslieferung der COMIX-Ausgaben vornehmen, damit keine größeren Lücken entstehen.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Lucky_C
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Das ist sehr fair und beruhigend.

  5. #105
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo! Ich hätte Interesse an einem Comixene-Abo. Sind die nachfolgenden Angaben noch aktuell? Gibt es eigentlich auch einen Sonderpreis für Studenten?

    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    6 GUTE GRÜNDE ...
    für ein COMIXENE-Abonnement:


    1. Ein Abo ist preiswerter als die einzeln gekauften Ausgaben!

    2. Neue Abonnenten können sich eine von 6 tollen Abo-Prämien aussuchen (siehe weiter unten), die teilweise nicht separat erhältlich sind!

    3. Auch wenn man schon Abonnent ist, kann man sich die Abo-Prämien sichern, indem man einen weiteren Abonnenten wirbt!

    4. Abonnenten erhalten COMIXENE in der Regel einige Tage vor dem offiziellen Erstverkaufstag bequem ins Haus geliefert!

    5. Mit der COMIXENE-CARD für Abonnenten kann man regelmäßig an attraktiven Verlosungen teilnehmen und erhält ermäßigten oder sogar kostenlosen Eintritt zu vielen Comic-Veranstaltungen!

    6. Mit dem COMIXENE-Abo-Plus kann man auch das COMIX-Magazin mitabonnieren. Alle zwei Monate erhält man dann mit der neuen COMIXENE die zwei aktuellen COMIX-Ausgaben mitgeliefert.


    6 TOLLE ABO-PRÄMIEN ...
    stehen für neue COMIXENE-Abonnenten zur Auswahl:


    1. Zwei alte COMIXENE-Ausgaben freier Wahl (ab Nr. 61)

    2. Fünf COMIX-Hefte freier Wahl aus 2011

    3. Komplettsatz „Showcase präsentiert“ 4: Flash + 22: Green Lantern

    4. Komplettsatz „Rising Stars“ 0 mit allen drei Varianten

    5. Komplettsatz "Deutsche Helden" 1 Piccolo mit allen drei Varianten

    6. Komplettsatz "Deutsche Helden" 2 Piccolo mit allen drei Varianten


    6 WICHTIGE INFORMATIONEN ...
    für alle angehenden Abonnenten:


    1. Das Abonnement kann schriftlich bestellt werden bei:
    COMIXENE, c/o Nobst, Mühsamstr. 40, 10249 Berlin
    Unser Abo-Formular zum Ausdrucken findet Ihr hier.

    2. Das Abonnement kostet Euro 50,00 (Ausland: Euro 55,00). Bitte unbedingt angeben, mit welcher Nummer das Abo starten soll!

    3. Das normale Abonnement läuft über 9 COMIXENE-Ausgaben. Das COMIXENE-Abo-Plus umfasst 6 COMIXENE-Ausgaben sowie 12 mal COMIX.

    4. Das Abo läuft an nach dem Geldeingang. Der Betrag kann bezahlt werden
    - durch Überweisung auf Konto-Nr. 74 00 66 250 (lautet auf JNK Verlag) bei der Berliner Sparkasse (BLZ 100 500 00)
    - durch Bankeinzug, bitte Konto-Inhaber, Konto-Nr. und BLZ/Bank angeben
    Bitte die Art der Bezahlung bei der Abo-Bestellung angeben und auch, ob sich das Abo selbst verlängern soll (nur mit Bankeinzug möglich)!

    5. Für jeden neuen Abonnement-Abschluss kann einmalig eine Prämie aus der Auswahl oben ausgewählt werden. Bitte die ausgewählte Prämie angeben!

    6. Widerrufgarantie: Die Bestellung kann innerhalb von 10 Tagen ab dem Zugang beim Verlag schriftlich widerrufen werden. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs an: Comixene, c/o Nobst, Mühsamstr. 40, 10249 Berlin.


    Noch Fragen?
    E-Mail: redaktion@comixene.de
    Telefon: 05175-980 230

  6. #106
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaze70 Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich hätte Interesse an einem Comixene-Abo. Sind die nachfolgenden Angaben noch aktuell? Gibt es eigentlich auch einen Sonderpreis für Studenten?
    Ja, die sind weiterhin aktuell (dieser Einstiegsbeitrag in das Thema wird kontinuierlich - bei Bedarf - angepasst). Sonderpreise für Studenten etc. gibt es leider nicht.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •