User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 106

Thema: COMIXENE-Abonnement

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    COMIXENE-Abonnement

    6 GUTE GRÜNDE ...
    für ein COMIXENE-Abonnement:


    1. Ein Abo ist preiswerter als die einzeln gekauften Ausgaben!

    2. Neue Abonnenten können sich eine von 6 tollen Abo-Prämien aussuchen (siehe weiter unten), die teilweise nicht separat erhältlich sind!

    3. Auch wenn man schon Abonnent ist, kann man sich die Abo-Prämien sichern, indem man einen weiteren Abonnenten wirbt!

    4. Abonnenten erhalten COMIXENE in der Regel einige Tage vor dem offiziellen Erstverkaufstag bequem ins Haus geliefert!

    5. Mit der COMIXENE-CARD für Abonnenten kann man regelmäßig an attraktiven Verlosungen teilnehmen und erhält ermäßigten oder sogar kostenlosen Eintritt zu vielen Comic-Veranstaltungen!

    6. Mit dem COMIXENE-Abo-Plus kann man auch das COMIX-Magazin mitabonnieren. Alle zwei Monate erhält man dann mit der neuen COMIXENE die zwei aktuellen COMIX-Ausgaben mitgeliefert.


    6 TOLLE ABO-PRÄMIEN ...
    stehen für neue COMIXENE-Abonnenten zur Auswahl:


    1. Zwei alte COMIXENE-Ausgaben freier Wahl (ab Nr. 61)

    2. Fünf COMIX-Hefte freier Wahl aus 2011

    3. Komplettsatz „Showcase präsentiert“ 4: Flash + 22: Green Lantern

    4. Komplettsatz „Rising Stars“ 0 mit allen drei Varianten

    5. Komplettsatz "Deutsche Helden" 1 Piccolo mit allen drei Varianten

    6. Komplettsatz "Deutsche Helden" 2 Piccolo mit allen drei Varianten


    6 WICHTIGE INFORMATIONEN ...
    für alle angehenden Abonnenten:


    1. Das Abonnement kann schriftlich bestellt werden bei:
    COMIXENE, c/o Nobst, Mühsamstr. 40, 10249 Berlin
    Unser Abo-Formular zum Ausdrucken findet Ihr hier.

    2. Das Abonnement kostet Euro 50,00 (Ausland: Euro 55,00). Bitte unbedingt angeben, mit welcher Nummer das Abo starten soll!

    3. Das normale Abonnement läuft über 9 COMIXENE-Ausgaben. Das COMIXENE-Abo-Plus umfasst 6 COMIXENE-Ausgaben sowie 12 mal COMIX.

    4. Das Abo läuft an nach dem Geldeingang. Der Betrag kann bezahlt werden
    - durch Überweisung auf Konto-Nr. 74 00 66 250 (lautet auf JNK Verlag) bei der Berliner Sparkasse (BLZ 100 500 00)
    - durch Bankeinzug, bitte Konto-Inhaber, Konto-Nr. und BLZ/Bank angeben
    Bitte die Art der Bezahlung bei der Abo-Bestellung angeben und auch, ob sich das Abo selbst verlängern soll (nur mit Bankeinzug möglich)!

    5. Für jeden neuen Abonnement-Abschluss kann einmalig eine Prämie aus der Auswahl oben ausgewählt werden. Bitte die ausgewählte Prämie angeben!

    6. Widerrufgarantie: Die Bestellung kann innerhalb von 10 Tagen ab dem Zugang beim Verlag schriftlich widerrufen werden. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs an: Comixene, c/o Nobst, Mühsamstr. 40, 10249 Berlin.


    Noch Fragen?
    E-Mail: redaktion@jnk-media.de
    Telefon: 05175-980 230
    Geändert von Martin Jurgeit (30.04.2013 um 08:44 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von DarkFlash
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie siehts denn eigentlich mit der aktualität euer Homepage aus? Ab wann kann man den endlich ein Abo per Formular bestellen?

  3. #3
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von DarkFlash
    Wie siehts denn eigentlich mit der aktualität euer Homepage aus? Ab wann kann man den endlich ein Abo per Formular bestellen?
    Im Einstiegsbeitrag oben findet sich unter Punkt "6 wichtige Informationen" ein Link mit dem Abo-Formular zum Ausdrucken.
    Geändert von Martin Jurgeit (04.01.2012 um 09:48 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Awesome Andy
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit
    5 GUTE GRÜNDE ...
    für ein COMIXENE-Abonnement:


    1. Ein Abo ist preiswerter als die einzeln gekauften Ausgaben, da Abonnenten die Doppelnummern zum „normalen“ Preis geliefert bekommen!
    Was mit den "Doppelnummern" gemeint?

  5. #5
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Briareos
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Ausgabe für zwei Monate, wie zB die (sehr gute) Doppelausgabe zu Erlangen 04. Ich finde sie aber gerade leider nicht in meinem Chaos und die HP ist auch nicht soooo aktuell, dürfte aber die #75/76 gewesen sein.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Awesome Andy
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, danke.

  7. #7
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz genau ...

    Immer im Sommer (Juni/Juli) und Winter (Dezember/Januar) erscheinen zeitweilig besonders dicke Doppelnummern mit bis zu 148 Seiten. Inzwischen (2012) betrifft das nur noch die Katalogausgabe zum Comic-Salon Erlangen.
    Geändert von Martin Jurgeit (04.01.2012 um 09:50 Uhr)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Cajun
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    349
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich hatte in Erlangen ein Abo für "Hit Comics" abgeschlossen und warte nun schon die ganze Zeit auf die Nummer 36, die leider nicht eintrudelt. Ich hab versucht euch mehrfach unter der Adresse hit-kontakt@image-etc.de (Die Adresse hat mir Frauke gegeben) zu erreichen, bekam aber nie eine Antwort. Gibt es eine andere Email-Adresse, bei der ich mehr erreiche?
    "Namen sind was für Grabsteine, Baby!"

  9. #9
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cajun:
    Schreibe mir bitte zur Sicherheit noch einmal unter redaktion@comixene.de , da ich nicht ganz sicher bin, ob ich dich richtig zuordne. Sofort wenn ich von der Frankfurter Buchmesse am Sonntag/Montag zurück bin, werde ich mich dann der Sache annehmen.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Foxglove
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Vellmar
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab in Essen ein Abo bei Euch gemacht, wann geht das denn los?

    Mein Abo war für Hit-Comics (und ich hab gleich bar gelöhnt!!)
    Geändert von Foxglove (04.12.2004 um 12:52 Uhr)
    Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

  11. #11
    Mitglied Avatar von jo.wind
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.086
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mein Abo bei meinem Comic-Händler und auch eine erste Comixene-Card bekommen. Auf die Folgekarte habe ich ein Jahr gewartet und sie nicht mehr bekommen! Irgendwann dann die Begründung: Der Händler bestellt zu wenige Comixene.
    Das steht nicht bei den Bedingungen zum Kartenerhalt !!!

    Jetzt habe ich ein Abo per E-Mail bei Euch gemacht. (Schweren Herzens, denn ich hatte schon 5 (!) Abos anderer Comiczeitschriften,die alle aufgehört haben und von denen ich meine Vorauszahlungen nie wieder gesehen habe.)

    Jetzt meine Probleme mit Euch:
    Am 20.11. Abo-Bestellung mit der Bitte um Bestätigung und Zahlungsweise.
    Keine Antwort.
    Am 26.11. noch eine Mail mit der Frage ob alles in Ordnung wäre.
    Keine Antwort.

    Ich werde sicher kein Geld überweisen ohne eine Bestätigung, dass ich dafür auch etwas erhalte.
    Dann verzichte ich lieber auf Abo-Prämie und Comixene-Card und kaufe weiter beim Händler. Der Inhalt des Magazins gefällt mir nämlich.

    Gruß Joachim

  12. #12
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Joachim,
    bitte entschuldige, dass die E-Mail noch nicht beantwortet wurde. Aber derzeit haben wir gerade ziemlich großen Stress wegen der Abschlussarbeiten an COMIXENE 80/81. Deshalb habe ich es die letzten Tage auch nicht einmal hier ins Forum geschafft. Im Zweifel ist der sicherste Weg (der dir ja wichtig zu sein scheint) sowieso immer eine "richtige" schriftliche Bestellung per Brief an den Verlag direkt in Berlin (das Formular findest du in jeder COMIXENE). Nur dort in Berlin wird dann auch dein etwaiger Geldeingang registriert und erst nachdem dieser dann erfolgt ist, würde auch unsere Belieferung starten, die im Grunde erst die eigentliche Bestätigung des Abos-Starts wäre, für die der vorherige Geldeingang zwingend notwendig ist.
    Noch kurz ein Wort zu den CX-Cards über Händler. In der COMIXENE schreiben wir auf der Abo-Seite ausdrücklich, dass die Cards "auch über VIELE Comicläden" erhältlich sind, aber halt nicht über alle. Die Erstellung und insbesondere der Versand der Cards an die Händler ist für uns mit Kosten verbunden. Deshalb geben wir die Cards nur an solche Händler KOSTENLOS ab, die eine Mindeszahl an Heften beziehen. Aber auch alle übrigen Händler können sich gegen eine geringe Gebühr für den Händler-Index registrieren lassen und haben dann auch die Möglichkeit die CX-Card für ihre Stammkunden zu erhalten, für diese Cards fallen dann auch keine Zusatzkosten mehr an.

    @Foxglove,
    ich kann dich jetzt natürlich anhand deines Nicknames nicht richtig zuordnen, aber wenn du das Hit-Abo in Essen abgeschlossen hast, dürfte dein erstes Abo-Heft Nummer 37 sein, das nächste Woche ausgeliefert wird.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Foxglove
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Vellmar
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha.... das ist doch eine Aussage!

    Weiss nicht, ob Du am Stand gewesen bist.....?? Wenn ja, (damit Du mich zuordnen kannst) , ich bin jeden Tag bei Euch vorbeigeschlurcht, die mit den weissen Haaren und der dunklen Strähne (und mit dem RL-Namen Renate Riede)
    Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

  14. #14
    Mitglied Avatar von Foxglove
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Vellmar
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äähh.. bis heute immer noch nix da

    Und leider im neuen Jahr auch noch nix
    Geändert von Foxglove (03.01.2005 um 14:29 Uhr)
    Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

  15. #15
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit
    5 GUTE GRÜNDE ...
    für ein COMIXENE-Abonnement:


    5. Mit der COMIXENE-CARD für Abonnenten kann man regelmäßig an attraktiven Verlosungen teilnehmen und erhält ermäßigten oder sogar kostenlosen Eintritt zu vielen Comic-Veranstaltungen!
    Kommt die Karte mit der Post? Hab nämlich noch keine.

    Batman

  16. #16
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *push*

    Batman

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Euch jetzt 2 x angemailt, weil ich ein Abo will.
    keine Reaktion :-(
    Was muss man denn tun um in den erlauchten Kreis aufgenommen zu werden? Es muss doch heutzutage möglich sein, per Mail eine Abobestellung aufzugeben?

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.616
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hkluth
    Ich habe Euch jetzt 2 x angemailt, weil ich ein Abo will.
    keine Reaktion :-(
    Was muss man denn tun um in den erlauchten Kreis aufgenommen zu werden?
    Geduld benötigt man bei CX, als neuer Abonnent ebenso wie als "alter".Aber keine Angst, sie melden sich...

  19. #19
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hkluth
    Was muss man denn tun um in den erlauchten Kreis aufgenommen zu werden? Es muss doch heutzutage möglich sein, per Mail eine Abobestellung aufzugeben?
    Entschuldige bitte, dass ich noch nicht dazu gekommen bin, deine E-Mail zu beantworten. Aber um deine Frage konkret zu beantworten: Im Prinzip benötigen wir von dir eine schriftliche Bestellung (Formular gibt es in jeder COMIXENE und im ersten Beitrag in diesem Thema als Link zum Ausdrucken), weil wir z.B. aus rechtlichen Gründen von dir eine "echte" Unterschrift unter der "Widerrufsgarantie" benötigen, die bei jedem Vertrag dieser Art verlangt wird.
    Geändert von Martin Jurgeit (04.01.2012 um 09:51 Uhr)

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, meine Abo-Bestellung ist jetzt schriftlich mit EZ-Erklärung an Euch vor 2-3 Woche raus gegangen. weder habt Ihr Geld abgezogen noch hab ich eine Zeitschrift.
    Es kann doch nicht so schwer sein einen funktionables Abo-System auf die Beine zu stellen?

  21. #21
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hkluth:

    Jeweils ca. 10 Tage vor dem Versand stellen wir die aktualisierten Abo-Karteien zusammen und drucken dann die Pressepost-Adressaufkleber (zuletzt am 15. Juni). Der Einzug des Geldes erfolgt kurz vor dem Versand des ersten Heftes des jeweils laufenden Abos.

    So wäre der reguläre Ablauf, der dich dann erstmals mit Nummer 88 in den Genuss eines COMIXENE-Abohefes brächte. Ich werde jetzt aber in Berlin nachfragen, ob wir dich ausnahmsweise gewissermaßen rückwirkend für Nummer 86/87 noch zum Abonnenten machen können.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, vielen Dank!

  23. #23
    Mitglied Avatar von BlackNeptun
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich frage mich langsam, wie lange ich wohl auf eine Antwort zu meiner Email vom 11.09. warten muss. Ich würde ungern noch eine Ausgabe meines Abos durch die Probleme mit dem Nachsendeauftrag / meinem Umzug verlieren, daher wüsste ich langsam wirklich gern, woran ich bin. Es kann doch nicht so schwer sein, eine Email zu beantworten.

  24. #24
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Adresse wurde für den zukünftigen Aboversand geändert, die nächsten Ausgaben müssten also wieder problemlos ankommen. Wir schicken aber auch noch mal die alte Ausgabe nach.

    Das mit dem Antworten auf E-Mails ist leider tatsächlich ein Problem. Ich komme einfach nicht hinterher ... Jeden Tag bekomme ich inzwischen bis zu 30 E-Mails, die im eigentlich beantwortet werden müssten. Es ist schlicht nicht zu schaffen ... Außerdem besteht immer die Gefahr, dass einzelne E-Mails in dem Wust von Spams und ähnlichem Mist untergehen. Deshalb kann ich auch nur den Tipp geben, bei wirklich wichtigen Dingen unbedingt einen "richtigen" Brief zu schreiben, gerade wenn es um Adressenänderungen etc. geht.

    Hier noch einmal einige wichtige Punkte zu Umzügen:

    - Bitte teilt uns frühzeitig (am besten 6 Wochen im voraus) mit, wenn sich etwas an eurer Adresse ändert.

    - Nachsendeanträge helfen fast gar nichts, da diese nur für den ganz regulären Brief gelten. Büchersendungen, Pressesendungen etc. bleiben außen vor und werden nicht nachgeschickt!!!

    - Wir erhalten diese Sendungen auch nicht zurück! Die sind einfach nur weg. Manchmal bekommen wir mit etwas Glück den Adressaufkleber zurückgeschickt, das Heft ist aber definitiv vernichtet.

  25. #25
    Mitglied Avatar von BlackNeptun
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit
    Die Adresse wurde für den zukünftigen Aboversand geändert, die nächsten Ausgaben müssten also wieder problemlos ankommen. Wir schicken aber auch noch mal die alte Ausgabe nach.
    Das ist toll, dankeschön.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •