User Tag List

Seite 8 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 254

Thema: RPG - Die Organisation (Vorbereitung)

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich richtig gerechnet habe, fängt es doch am dieser Wocheende an?.?

    Rabbit

  2. #177
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Chara:

    Name: Wagner
    Vorname: Jessica – Sara
    Spitzname: Jess oder Jessy
    Codename: Schwarze Katze
    Herkunft: Bayern; Deutschland
    Familienstand: Leider Single
    Alter: 20 Jahre jung
    Größe: 1,65 m groß
    Haare: hellblond; schulterlang; ziemlich fransig geschnitten; offen
    Hautfarbe: blass <verzichtet auf Solarium, da sie der Meinung ist, man bekäme davon nur Falten>
    Augen: blau
    Charakter: abenteuerlustig, sehr stolz, ab und zu hochmütig, selbstständig, gerecht, dynamisch, gutmütig, sensibel, stur, großschnäuzig, naiv, klug
    Stärke: Sie hat die normale Kraft einer Frau ihrer Größe, ihres Gewichts und ihres Alters
    Schwäche: sie kann keiner Person widerstehen, der bei ihr eine Dackelblick einsetzt
    Besondere Merkmale: lange Nase, kleine Augen und zierlich

    Beruf: studiert Journalismus (1. Semester)

    Kleidung: Organisationskleidung (eng anliegender, schwarzer Overall mit eingebauten Funktionen, wie z.B. spitze und scharfe Krallen an den Handschuhen, die sie zum Klettern und kämpfen benötigt; Schleuderfangseil)

    Sonstige Waffen und Zubehör: eine 9mm Automatik Waffe; Sniper - Waffe, Wanzen; Schlaf- und Blendgranate; Fluggleitdrache, der an ihrem Rucksack befestigt wurde; eine Armbanduhr, die folgende Funktionen hat: kann damit jederzeit Kontakt mit der Organisationsgruppe aufnehmen, Peilsender, der die Feinde aufspüren kann, einbebautes Spionagegerät

    Beherrscht die Kampfkunst Taekwondo perfekt (Schwarzer Gürtel im 4. Dan)

    Geschichte: Jessy ist jetzt 20 Jahre jung und lebt alleine mit ihrer Perserkatze in einer kleinen, aber gemütlichen Wohnung. Sie kommt aus normalen Familienverhältnissen und wuchs deshalb schnell zu einer selbstständigen Frau heran. Ihre Eltern wollten für Jessy immer nur das beste und waren der Meinung, dass sie einen wohlhabenden Beruf erlernen sollte. Vielleicht sollte sie Karriere machen und sogar als Chefin einer Großfirma übernehmen, dachten ihre Eltern. Aber Jessy hatte ganz andere Interessen und Ziele! Jessy war von Anfang ihrer Geburt immer sehr neugierig und steckte ihre Nase in fremde Gelegenheiten. Es macht ihr großen Spass, hinter Geheimnisse zu kommen, denn irgendwie braucht Jessy diesen Nervenkitzel. Die Angst dabei zu haben, nicht erwischt zu werden oder ihre ungeheuerliche Neugierde, die sie fast um den Verstand brachte. Und Jessy hat auch ein gewisses Talent für das Schreiben, was auch zu ihren Hobbys zählt. Wenn sie gerade Zeit dafür hat oder um auf andere Gedanken zu kommen, zieht sich Jessy ganz in ihre Fantasiewelt zurück und schreibt Geschichten. Ab und zu braucht Jessy ihre Fantasiewelt, in der sie sich zurückziehen kann. Für manche ihrer Freunde mag das kindisch sein, aber sie liebt ihre Fantasie. Vor allem wenn es um die Fabeltiere „Einhörner“ geht. Denn als kleines Kind träumte sie von einem weißen Einhorn, dass immer bei ihr war, z.B. wenn ihre Eltern und Jessy einen Ausflug mit dem Auto machten und in der Nähe eines Waldes vorbeifuhren, sah sie ein weißes Einhorn, dass sie bei ihrem Ausflug begleitete. Das Einhorn rannte und rannte. Sie fühlte sich in der Gegenwart des Einhornes geborgen. Jessy glaubte in ihrer Kindheit fest daran, dass gewisse Fabeltiere wirklich existieren und das tut sie auch heute noch. Denn sie ist der Meinung, wenn man schon an Gott glaubt, wieso sollte es dann auch nicht Fabeltiere geben. Aber das genau macht Jessy eben so geheimnisvoll und sie strahlt auch damit eine gewisse Freundlichkeit aus. Doch ihre Freunde akzeptieren sie so wie sie ist. Ihren Eltern vertraut sie ihre Fantasie und Träume nicht an, da sie dies bestimmt für Spinnereien bezeichneten. Dennoch war Jessy glücklich in ihrer Kindheit und liebte ihre Eltern.
    Mit 8 Jahren trat Jessy in einem Taekwondo - Verein bei. Denn sie war begeistert von Kampfsport und es gab ihre eine gewisse Sicherheit. Sicherheit deswegen, weil sie schon oft in eine gefährliche Situation geraten ist, in der sie sich nicht wehren konnte. Außerdem brauchte sie einen „Kick“, den sie anscheinend dabei hatte. Sie lernte ihre Selbstdisziplin zu halten, Geduld zu haben, Kraft an Stärke zu gewinnen und ein Durchhaltevermögen.
    Jessy ist klug und studiert heute den Beruf, den sie am allermeisten ausüben wollte. Wobei ihre Eltern damit nicht einverstanden waren, da dieser Beruf gefährlich sei und sie zu sehr in Anspruch nahm. Aber sie wussten genau, wenn Jessy den Beruf Journalistin nicht ausüben durfte, würde sie sterben. Denn sie liebte diesen Beruf zu sehr und sie hat sich vorgenommen alles dafür zu geben. Doch als sie eines Tages auf ihrem geliebten Kirschbaum saß und Kirschen aß, dachte Jessy über eine Sache nach. Sie dachte, dass sie noch etwas Extremeres braucht, etwas Abenteuerliches. Denn sie ist ja eigentlich abenteuerlustig. Journalistin genügte ihr anscheinend nicht mehr. Ihr Gedanke war ungefähr, dass sie Menschen beschützen möchte, da es so viel Ungerechtigkeit auf dieser Welt herrscht und sie braucht ein Abenteuer.
    Jessy stöberte im Internet ein wenig herum. Mal gab sie als Suchwort „Abenteuer“ ein, dann „Agent - Beruf“ usw. . Plötzlich, durch purer Zufall, entdeckte sie den Begriff „Die Organisation“. Dieser Begriff war normalerweise schwer zu finden und galt als eine versteckte Datenquelle. Schnell wurde Jessy darauf neugierig und las sich die Seite aufmerksam durch. Als sie mit dem lesen fertig war, wusste Jessy – „Das ist genau das Richtige für mich, wie für mich geschaffen“. Sie nahm Kontakt mit der Organisation auf und somit fing die Geschichte der Organisation an. Allerdings wissen ihre Eltern, ihre Freunde und sonstige Angehörige nicht, dass sie jetzt einen zweiten Job hat und in einer Organisation arbeitet, die für Recht und Ordnung kämpft. ....

    BlackCat

  3. #178
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh.

    Ist mein Chara jetzt oberflächlich, bloß weil ich nicht mal halb so viel geschrieben hab?? << macht sich wirklich ernsthafte Sorgen
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  4. #179
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das müsst ihr unter euch Mädels ausmachen (wird das nun zum Wettkampf?) ...

    SCHLAMMKAMPF! SCHLAMMKAMPF! SCHLAMMKAMPF!
    *beiden Bikinis zuwerft*

  5. #180
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schluckauf.

    *HICK* was? *HICK*

    *kritisch den Bikini betrachet* Was für eine Farbe
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  6. #181
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miluwen:
    Du brauchst dir keine Sorgen machen. Jeder schreibt eben das, was ihm gerade so einfällt. Außerdem liegt das bei mir im Blut, denn ich schreibe num mal so viel. Geschichten schreiben gehört zu meinen Hobbys :-).

    Übrigens, ich habe einen guten Geschmack, was die Mode angeht, klar *g*

    @masterXslayer: Nein, es kommt nicht zum Wettkampf oder Schlammkampf! Aber es wäre sicher für dich ein Spass gewesen, denke ich mal.

    BlackCat
    Geändert von BlackCat (27.04.2003 um 16:27 Uhr)

  7. #182
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Black Cat:
    Genau DAS ist das Problem: Ich schreibe in meiner Freizeit wahnsinnig viel, ein einziges nur-Text Kapitel hat bei mir mindestens 2 MB >.<
    Dass ich hier nicht so viel hingeschrieben habe, liegt wohl eher an dem Chara..
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Milluwen
    Und wieviel Seiten kannst du vollschreiben mit 2MB?

  9. #184
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nunja.. es ist Word, der speichert das immer so groß ab.... Soweit ich weiß waren es ... 20 oder 30 Seiten, Arial 9...

  10. #185
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So viel schreibe ich nicht einmal!!! Obwohl ich doch der Meinung war, dass ich viel schreibe, aber du übertiffts alles.

    BlackCat

  11. #186
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreib nur ab und zu, aber wenn mir was einfällt dann schon richtig

    Aber reden wir nicht von mir; heute sollte das RPG anfangen (ich meine.. heute wäre doch ein guter Tag..)


    Geändert von Miluwen (28.04.2003 um 07:21 Uhr)

  12. #187
    Mitglied Avatar von Dice
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Salut mes amis,

    ich melde mich aus meinem nichtu nbedingt erholsamen, aber dennoch schönen Urlaub zurück!

    @all
    Ich grabe mich alsbald durch die Neuzugänge, noch n' bisschen Geduld

    @Slayer
    Bitte melden, damit man den Plot ausarbeiten kann
    alea iacta est - der Würfel ist gefallen

  13. #188
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dice: Willkommen zurück ^^.

  14. #189
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dice

    Diese Woche ist das ganz ganz blöd...
    Nur sehr wenig Zeit...

    Und bemüh dich nicht, die ganzen posts durchzulesen.
    Ist eh fast alles Müll (was ich verzapft habe)...

  15. #190
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    << hat anstatt Müll zuerst Milu gelesen, d.h.
    1. Minderwertigkeitskomplex.
    2. Größenwahn.


    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  16. #191
    Mitglied Avatar von Dice
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, um den Thread mal zurück in die erste Reihe zu schicken, ein kleines Kommentar meinerseits.

    Wir haben ja scheinbar alle Posten belegt, hiermit schließe ich die Charakterannahme also endgültig ab. Sobald unser guter Slayer dafür empfänglich ist, kann man sich über einen Plot seine Gedanken machen.

    Frage:
    Gibt es den ein oder anderen Charakter, der im Einstandsspiel als frischer Rekrut aufgelesen werden soll?
    alea iacta est - der Würfel ist gefallen

  17. #192
    Mitglied Avatar von Dice
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Basis

    Die Hex GmbH ließ in der Nordsee eine Plattform errichten, die als Forschungsstation und Brückenkopf eines auf mehrere Jahre angelegten Bohrprojektes dienen soll. Das alles ist natürlich nur der Deckmantel für die Installation der unterirdischen Basis. Die Plattform befindet sich außerhalb der staatlichen und öffentlichen Zuständigkeit, so das der Falke und der Greif ungehindert starten können.

    Die Basis besitzt mehrere Quartiere, zum Teil ständig besetzt, zum Teil für die Pendler. Hinzu kommt natürlich der beeindruckende Hangar für die Transportmittel, die erstklassige Krankenstation, ein riesiges Laboratorium, die Steuerzentrale und einen allgemeinen Aufenthaltsraum.

    In der Steuerzentrale steckt unter anderem das Glanzstück der Basis, der Seher, eine künstliche Intelligenz der das Netzwerk der Basis kontrolliert. Über die Monitore treten sie mit den nebulösen Hintermännern der Organisation in Verbindung, sie scheinen stets in den Schatten und sind nur als das Tribunal bekannt. Sie erscheinen jedoch nur bei besonders wichtigen Angelegenheiten. Niemand kennt ihre richtige Identität.

    Informationen

    Meistens erhalten die Mitarbeiter der Organisation durch ihr spezielles Mobiltelefon ihre Informationen, abschalten können sie es nicht, da jedem ein Piepser in den Hinterkopf implantiert wird.

    ------------------------------------------------

    Möchte für unser Einstandsspiel die teilnehmenden Charaktere quasi "anfunken" insofern sie ausserhalb der Organisation beschäftigt sind. Finde das ist eine klassische Methode, um die Charaktere einzuführen ;-)

    Ich hoffe, die Basis segnet ihr mehr oder minder begeistert ab, sie liegt jetzt in der Nordsee, ist praktisch unter dem Wasser und fern der Öffentlichkeit. Dürfte also ihren Zweck durchaus erfüllen.

  18. #193
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dice: Klingt sehr gut. Aber ob Nachtfalter es gefällt, einen Chip in den Hinterkopf zu bekommen, wo sie doch alles geheim halten will...

    Felicia, die Geheime

  19. #194
    Mitglied Avatar von Dice
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann ja Ausnahmen machen ...
    alea iacta est - der Würfel ist gefallen

  20. #195
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage, die ich klären will. Fängt jetzt die Geschichte an?

    BlackCat

  21. #196
    Mitglied Avatar von Dice
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, wenn alle bereit sind, starte ich es in den nächsten Tagen ..
    alea iacta est - der Würfel ist gefallen

  22. #197
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ ist von mir oki, muss man jetzt sagen WO wir sind ^^? Wir sind ja außerhalb...
    Bibi

  23. #198
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von meiner Seite ist auch alles klar ^.^


    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  24. #199
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dice: Dann will ich die Ausnahme sein ^^. Und ich bin bereit.

    Felicia, die Erwartungsvolle

  25. #200
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich den anderen an. Von mir aus kann´s auch losgehen.

    BlackCat

Seite 8 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher