User Tag List

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 254

Thema: RPG - Die Organisation (Vorbereitung)

  1. #101
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Rabbit
    @mXs
    hmm, meine Handlung wäre alle so aus Langeweile, sehe ich das Richtig?


    Das hast du gesagt nicht ich. Du hast eben etwas weniger geschrieben und ich hab einfach ein paar Details dazu gemacht. Glaub mir das geschiet nur dir zum Wohle!

    Original geschrieben von Rabbit

    Nur? Wenn ein oder zwei Nuller mehr, vor mir aus auch drei...
    DM? Was ist das?


    1994 waren es noch DM!
    Und der Schaden passt schon so wie er da steht. (du musst bedenken das 1994 noch nicht so viele Viren Anfälle gehabt hatte und das schon ein immenser Schaden war!

    Original geschrieben von Rabbit

    Zu der Basis, man kan ja auch ein Basis ausserhalb von Deutscvhland nehmen, so in einer Bunker/Landeplatz in Tirol oder so...(nur ein Vorschlag)
    Nee nee, das muss schon in Deutschland bleiben, wäre aber zu schön um wahr zu sein... ^^

  2. #102
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konkrete Vorschläge zur Basis werde ich morgen mitteilen.
    Vorher brauch ich noch das o.k. von Dice mit der Wasser Basis, sonst ist er ab morgen ja nicht mehr erreichbar...

    Sagt mir was für eine ihr wollt und ich überleg sie mir... (Basis)

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Zusammenfassung aller noch mitspielender Charaktere:

    Original geschrieben von masterXslayer
    Er hat es aber eher aus [i]langeweile[i] entwickelt und lässt den Ruhm auch eher abprallen. Das Fälschen von Kreditkarten, Unterschriften und Pässe sind für ihn auch eher ein Zeitvertreib.
    Was habe ich da falsch verstanden? Für mich ist das Handlung aus Langeweile..
    Du hast eben etwas weniger geschrieben und ich hab einfach ein paar Details dazu gemacht.
    Dazu habe ich keine einwende.

  4. #104
    Mitglied Avatar von neorus
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @slayer:
    Du hast bei meinem chara was vergessen...

    "Er ist in seiner Sehkraft sehr eingeschränkt, kann aber durch einen weiteren Sinn wärme und alle Bewegungen um ihn herum exakt wahrnehmen. Er bemerkt es also sofort, wenn jemand versucht sich an ihn heran zu schleichen, oder wenn Gegenstände (aus welcher Richtung oder aus welchem Material auch immer) auf ihn zu kommen."

    Also fühlt er nicht nur die wärme, sondern auch bewegungen. wenn z.B. jemand hinter seinem rücken flüstert, sieht er, wie sich der mund bewegt

  5. #105
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr habt alle so super Fähigkeiten und ich bin nur Ärztin.
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  6. #106
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch net so schlimm, Milu

    @master: die zusammenfassung meines Charas ist oki

  7. #107
    Mitglied Avatar von neorus
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @milu:
    kannst du dir nicht noch welche ausdenken?

  8. #108
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur Dinge im heilenden Bereich. Obwohl... Sachen wie Röntgenblicke.. << KEINE hintergedanken
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  9. #109
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber WIE du das gesagt hast, da muss man hintergedanken bekommen

  10. #110
    Mitglied Avatar von neorus
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    natürlich gar keine hintergedanken.........*hust*

  11. #111
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    << UNSCHULD
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  12. #112
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das glaube ich dir jetzt auch

  13. #113
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das will ich doch hoffen. Wie steht es mit deiner Tetanusimpfung - KÖCHIN?
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  14. #114
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin geimpft und du bekommst NICHTS zu essen

  15. #115
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och.. ICH habe Verpflegung *nimmt eine Schachtel zur Hand, entfernt Grußkarte, Liebenbrief und Schleife.. ein KUCHEN*
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  16. #116
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber der ist doch schon schlecht *auf den Schimmel auf der linken Seite des Kuchen deut*

  17. #117
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *das schild les, einen termin mit ihm vereinbart und ihm eine furchtbare spritze geb, das nächste Päckchen aufmach und einen noch haltbaren ess*
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  18. #118
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geb ja schon auf *stöhn* *Schlange den Kuchen wegnimmt und ihr gefüllte Paprika mit Kartoffeln vor die Nase stellt*

  19. #119
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Schätzchen

    Let's stopp spamming now.
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  20. #120
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schätzchen
    Kein mehr für heute !

  21. #121
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Forst
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Miluwen: Röntgenblick? Was soll dir der denn bringen? Hast du Hundegene, daß du auf Knochen stehst? *breitest grins und in Deckung hüpf* Meine Impfungen sind alle auf dem neuesten Stand!

    aber zum Thema: Basis
    mXs (klingt ein wenig wie eine Krankheit, aber das Kürzel gefällt mir *g*) besteht auf eine Wasserbasis. In dem Fall muss man natürlich Greif und Falke Tauchfähigkeit hinzufügen. Es sei denn, der Eingang liegt oberhalb der Wasseroberfläche, eine Art ausfahrbarer Tunnel...ehm...lieber tauchen *g*

    also, unsere Möglichkeiten:
    Nordsee, Ostsee, Bodensee, Starnberger See (München) Steinhuder Meer (bei Hannover), Hamburg (Halt neeee...das wird zwar auf meiner Karte blau angezeigt, ist aber kein Wasser) und noch ein oder zwei andere Seechen in Deutschland.
    Man könnte nun natürlich die Basis auslagern in ein anderes Land mit me(e/h)r Wasser, allerdings fragt man sich dann doch, warum es dann noch ein deutsches Team (mit Quotentürkin) ist. Folge: Basis in der Republik. *abhak*
    Wenn wir nicht ins Meer wollen (*wink mit Zaunpfahl!!!* Beste Möglichkeit!!!), bleiben meiner Meinung nach Bodensee, Rhein und Elbe. Klar, warum nicht in einen großen Fluss? Das Problem, welches ich grundsätzlich sehe, ist, daß es allesamt bewohnte Gebiete sind, wir somit bei Start und Landung tagsüber Probleme bekommen werden. Der Vorschlag Area 51 in allen Ehren, aber dann verschwinden bei jedem unserer Einsätze ein paar Leute. Es sei denn, Start und Landung werden gut getarnt. Einerseits durch Tarnvorrichtungen der Flugzeuge, andererseits vielleicht duch Hologramme, welche von der Basis erzeugt werden.

  22. #122
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rabbit
    Sorry, Bruder! Nehm alles zurück, hab mich selbst nicht verstanden...

    @all
    Ist jemand unzufrieden mit seinem Chara, der zeigt jetzt mit der Hand hoch oder brüllt laut...

    So viele! *ignorier* ^^'

    Ja, du 2. von rechts...
    Ja Miluwen was liegt dir auf dem Herzen, du hast also Einwende? Milu <- Verstehe, aha. Ist gut. Jaja, soso. Aaassooo Milu! Ahaaaa, wow, toll, hhhmmhh, jaja...
    [Nach 10 Minuten]
    Soso, natürlich! Jaja, ahaaa! ...........
    Ich glaube ich habe verstanden Milu. Warte kurz -> sich hinter einer Ecke versteckt:

    Du kannst dir einen neuen Chara zusammenbasteln wenn du willst, aber sie muss Ärztin bleiben! (oder denk dir neue Fähigkeiten hinzu, bevor das wirklich passiert was ich oben geschildert habe...) ;-)

    Übrigens wäre es nett, das ihr zuviel Spam vermeiden möget. Danke!

    @SG (hört sich nach Stargate an, aber ich mag das Kürzel! ;-) )

    Röntgenblick? Sie meint wohl den Supermann-ich-blick-durch-alles-durch-wie-Kleider-und-so-lustige-Dinge! Vermute ich... Wäre ja schrecklich wenn sie bei (z.B.) Dice einen Röntgenblick riskieren würde und dabei feststellt das einige Knochen nicht wirklich an Plätzen liegen, wo sie sein sollten (nix gegen dich Dice *g*). Dann würde eine heiße Debatte starten der Gerichtsmediziner!
    Milu: Diese Knochen enthalten zu wenig Doberzin und haben eine schwache Ausführung der Hüft Gelenk Achse!
    Anderer Arzt 1: Ich seh es zwar nicht aber sie haben völlig recht! Denn wenn dies so ist und das so, dann kann das nur so sein!
    Milu: Exakt! Ich schreib mir das gleich auf. Da diese Anormale Anordnung der Hüftwirbelknochen eine veränderung der primären Sitzgelegenheiten der unteren Wirbelsäule einleuten würden, spritze ich ihm lieber 200 mg mXs (haha...). Das sollte für ihn reichen...
    Anderer Arzt 2: Sie sind der Wahnsinn! Wie sie das alles so in kürzester Zeit einfach so rausfinden! Ich hätte wohl einen ganzen Tag gebraucht mit untersuchen, etc....!
    Milu: Wissen sie, da ich besonderere Abschlüsse in der Medizin im Bereich der Krankenpflege, Heilpraktiken und Männeruntersuchungen habe, ist das absolut kein Problem für mich! Und außerdem bin ich eine Frau das höchste was es gibt und nicht so ein unterstes Geschöpf in der Natur wie ein Mann! Hohohohohoho! (eingebildetes lautes Lachen-hohoho! ^^' ) Übrigens sie sind gut gebaut, haben eine männliche Stimme und im Bett sind sie sicher ein Wucht! Geben sie mir ihre Nummer! Sofort!
    Anderer Arzt 2: Ja, ja...wohl meine Gebieterin! *Nummer überreicht*
    Troll(Dice sein Chara): (jetzt bekommts er allmählich mit) Spritze? Troll mag keine Spritzen *snief* -Aufspringt und wegläuft-

    ...Später der eine zu anderen Arzt: Du hast es gut, sie hat wirklich die Nummer von dir! Meine hätt sie auch schon mal fast genommen, nur hab ich mich vor lauter Freude in die Hose gemacht. -Peinlich...

    -so könnt ihr mir das ganze vorstellen... (nicht böse nehmen! )

  23. #123
    Mitglied Avatar von neorus
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du hast meinen post oben über meine charazusammenfassung gelesen?

    [neorus|nachfragend]

  24. #124
    Mitglied Avatar von Dice
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow Basisinfo

    So ihr Kürzelchen, zu der Basis:

    Um mal ein diplomatisches Spielchen zu spielen gebe ich mein OK für das Wasser, schlage aber gleichzeitig vor mal nachzuschlagen ob es nicht einen lauschigen Bergsee oder einen Wasserfall in der Republik gibt, dann hätte man Fels und Feuchtigkeit unter Dach und Fach.

    @Mila
    Der grünstichige Meister Lampe is' ja auch ohne Kräfte. Fände es natürlich erfreulich, sollte man euch noch dazu überreden können für eure Charaktere eine dezente Note alá Superfreak hinzuzudichten.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorschlag zu den Kräften für Rabbit und Miluwen:

    Miluwen:

    Wieso läßt Milu ihre Ärztin nicht Lebensenergie speichern? Damit meine ich, dass sie eine gewisse "Portion" an Lebensenergie aufnehmen und wieder abgeben kann.
    Diese Fähigkeit könnte sie passiv (zur schnelleren Heilung von Wunden) und aggressiv (Entziehen von Energie --> Schwächung des Betroffenen) einsetzen. Um diese Energie zu "Transferieren" muß die Weiße Schlange (sogar der Name passt zu den Kräften!) das Ziel mit der Handfläche berühren...

    Rabbit:

    Ist schwieriger. hier könnte man entweder den klassichen "Elektro-Blitz" Aspekt einfließen lassen.
    Alternativ dazu denke ich, dass eine recht effektive und sinnvolle Kraft die Einflußnahme auf Maschinen/Elektroniksysteme aller Art wäre. hierbei würde der Grüne Hase binnen Sekunden durch Hautkontakt (oder sonstwie) einen direkten Zugang zu den Systemen einer Mashcinen/PCs/etc. herstellen und könnte diese "Kurzschließen bzw. steuern" ohne groß noch rum"zubasteln" usw.
    Wenn man den Namen "Grüner Hase" als Vorbild nehmen würde, könnte auch einfach eine starke "Beschleunigung" von Grüner Hase sein. Er wäre dadurch deutlich schneller, ürde schneller Handeln können und wäre dadurch enorm schnell mit dem Eingeben von Daten via Tatstatur usw. Er wäre quasi so eine Art Quicksilver.

    Sind nur ein paar Gedanken von mir.

    Gehabt Euch wohl und möge eine intensive Diskussion entbrennen

    Regit

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher