User Tag List

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 254

Thema: RPG - Die Organisation (Vorbereitung)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Mensc hnutzt nur 10% des gehirns...


    @Dice

    Da Falke sich etwas scnheller anhört wäre ich dafür ihn schmaler zu machen (son etwas gröerer Blackbird...) und der Greif ist der Helllcarrier

  2. #77
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dice
    Das du immer alles so kompliziert machen musst...

    Also da wir ja soviel Geld haben (und Laboratorien, etc.), glaub ich können wir uns auch eine Tarnvorichtung für die beiden Vögel leisten! (sollte doch das geringste Problem darstellen, glaub mir! ;-) )

    Noch eine Frage am Rande...
    Werden die Einsätze Weltweit ausgefochten oder nur in Deutschland und Umgebung?

    Woher die Kräft kommen, ist das so wichtig? (extra arbeit... )
    Wenn du willst können wir das schon machen, aber vielleicht könnten wir das auch in die Story einbauen. (z.B....)

    Also heute hab ich irgendwie keine Lust mir was auszudenken. Ich werde euch morgen meine kreativ-geistreichen Ergüsse presentieren...

    Bis dann,
    und wann...

  3. #78
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    präsentieren...

  4. #79
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entschuldigen Sie, Fr. Presedentin!

    P.S.:
    Fragen und Anregungen sind trotzdem erwünscht...

  5. #80
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm, MasterXslayer hast du alle Background-Infos?? *nachfrag*

    Regit

  6. #81
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was verstehst du unter Background-Infos?

  7. #82
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok.. dann also nicht *g*

    Regit

  8. #83
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo kommen die Fähigkeiten her? Öh...ja...wie wärs mit der Version:
    Licht war, nachdem ihr Familie nicht mehr existierte, einsam in einer Stadt in D herumgeirrt. (sie war da 3 Jahre jung) Sie wurde von einer Gruppe aufgelesen, die überall in D Kinder auflas um sie für Experimente zu nutzen. Sie wurde in das HQ dieser Gruppe gebracht und ihr wurde dort ein Zusätzliches Gen zugefügt, mit dem sie mit Computern verschmelzen und sich frei im Datennetzwerk der Erde bewegen kann. Sie war nicht die einzige, der dieses Gen hinzugefügt wurde, aber die anderen Kinder starben alle daran, nur sie überlebte. Sie diente dieser Gruppe etwas über 14 Jahre, bis sie irgendwann genug hatte und der Polizei alle Hinweise gab, die sie brauchte um die Gruppe zu zerschlagen und die führende Köpfe hinter GItter zu bringen. Zu dem Zeitpunkt war sie 17. Ein halbes Jahr später trat sie der Organisation bei. Zwischen diesen beiden Punkten hat sie ihre Kochkünste erworben und wird als eine der besten Köche Deutschland gesehen.

    Reicht das ???

  9. #84
    Mitglied Avatar von Dice
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lion
    Gar nicht mal so dumm. Eine durch intensive Übung erworbene Bewusstseinserweiterung( )
    würde mir als Begründung schon genügen. Ist sogar recht innovativ.

    @Bibi
    Das klingt sogar seeehr gut und reicht absolut, dickes Danke für die Mühe :-)

    Zu den Fliegern - Der Falke sollte ein schnittiger Jet sein und der Greif ein bulliger Kampfhubschrauber, so mit 2 Rotoren z.B. ... wie wäre das? Natürlich beide mit Tarnkappenfunktion.

    Die Missionen sollten nur in Deutschland und den anliegenden Ländern spielen, also kein internationales Heckmeck. Ich denke, die Republik bietet genügend Szenerien für interessante Missionen.

    @Slayer
    Nochmal zu den Kräften - wer sich dafür interessiert, könnte sich ja bei uns melden um die Herkunft seiner Kräfte mit in die erste Mission einzubauen.

    Für manche könnte ja eine einzige Gruppierung verantwortlich sein, sozusagen als Gegenbewegung zur Organisation? Biochemie und Genetik spielen ja bei einigen der Charaktere eine Rolle, da könnte man doch einen schmierigen Konzern ins Spiel bringen ...

  10. #85
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir war langweilig Da kann es schon mal zu soetwas kommen

  11. #86
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dice

    hast du auch bedacht was für einen höllenlärm der Greif machen würde?

  12. #87
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Greife sind sehr coole Tierchen.

    Wann startet das RPG denn?
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  13. #88
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Slayer: Den Ursprung von Schicksal Fähigkeiten sind Dice bereits bekannt. Somit verweise ich auf den Obermaster, bzw. so du es mögen tutest könnte ich dir dies auch via PN mitteilen.

    Regit

  14. #89
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Forst
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oooha, da hat sich bei mir der Denkfehlerdämon eingeschlichen. Ich war in der irrigen Annahme, daß wir weltweit agieren werden. Da es allerdings "nur" ein realtiv kleiner Aktionsraum sein wird, wird ein Helicarrier wohl nicht nötig sein, da (ich lobe nun mal unsere Fortbewegungsmittel etwas hoch) die Transferzeiten bei max. sagen wir 3h liegen dürften.

    Den Falken als Jet auszugeben, gefällt mir. Allerdings muss ich auch Blue Lions Einwand recht geben, ein "Bananen"Hubschrauber macht vor allem eines: Lärm. Und ist langsam. Somit schlage ich für den Greif einen größeren Jet vor. Oder man lässt den Begriff "Jet" weg, und ersetzt ihn durch "durch topmoderne Hightechtriebwerke angetriebenes Mehrzwecktarnflugzeug mit der Möglichkeit zu senkrechtem Start und Landung, konzipiert für Fracht, mobile Einsatzkleinzentrale, Mannschaftstransport, Behelfskrankenstation, Behelfshangar. Umrüstbar", oder kurz: Greif *g*

    Zusammenfassung:
    Falke: Mannschafts- und Kleinausrüstungstransporter, Ersteinsatz"fahr"zeug
    Greif: Greif (siehe oben *g*)

    Es sei denn natürlich, es sollen zwei komplett unabhängige Teams werden, in dem Fall wäre es praktischer, Falke und Greif mehr oder minder gleichartig zu konzipieren, in dem Fall eher etwas größer zu dimensionieren, um die nötigen Funktionen, ich denke an Krankenstation, leistungsfähige CPU, Werkstatt, Einsatz- und Aufenthalts/ Schlafraum, Kombüse, Cockpit *g*, außerdem vielleicht noch ein kleiner Reaktor für die Energieversorgung (die Meldung "anschnallen, Leute, uns ist eben der Sprit ausgegangen" ist einfach nicht mehr zeitgemäß), unterzubringen. Die Größe könnte somit einer größeren Frachtmaschine gleichkommen. Selbstverfreilich schneller, manövrierfähiger, moderner, Senkrechtstart/landung, leiser, stabiler und einfach ein deutlich cooleres Design.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Dice
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Die Flugzeugfrage in die Hände der Piloten lege, um sich darüber erst gar nicht den Kopf zu zerbrechen ...*
    alea iacta est - der Würfel ist gefallen

  16. #91
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dice (und allen... )
    Da geb ich dir absolut recht.

    Aaaaahhhh, nur in Deutschland. Ich dachte ebenfalls für den etwas größeren Raum (zumindestens Europa)...

    Dann wäre es wohl wirklich angebrachter den Falken zu einem (lest einfach SG post durch) zu machen und den Greif zu einem *luft holt* topmoderne Hightechtriebwerke angetriebenes Mehrzwecktarnflugzeug mit der Möglichkeit zu senkrechtem Start und Landung, konzipiert für Fracht, mobile Einsatzkleinzentrale, Mannschaftstransport, Behelfskrankenstation, Behelfshangar. Umrüstbar zu machen..... (irgendwie komm ich mir vor als würde ich nur alles Wiederholen...) ^^'
    Wegen dem Lärm überleg ich mir auch noch was... (vielleicht spezial Schall Dämpfer und überhaupt gebaut aus einem "speziellen Material"? Neija...)

    Frage an die zwei Piloten:
    Wer will den Greif und wer will den Falken? (wer sich zuerst meldet, kriegst auch zuerst )
    Ich geb euch dann zwar das Design vor, aber alles Technische etc. überlasse ich völlig euch.
    Denn Interaktion ist die beste Aktion um euch Leute bei der Stange zu halten! (...)

    Genug geschwafelt, dann hätten wir wohl das Thema mit dem Transport-mobil erledigt. (Wehe, es gibt einsprüche!!! ) ; )
    Gehen wir weiter zu der Basis!
    Also Dice hätte vorgeschlagen das wir eine Basis in den Bergen erichten (oder besser gesagt in den Bunkern schon vorhanden ist). Ich find den Vorschlag nicht so toll. Bergen schön und gut, aber irgendwie abgedroschen... (erinnert mich an die "Bionic Six" ). Ich wär eher für unter Wasser!! An irgendeinem großen See (dann können wir im Sommer sogar baden gehen! ^^ - aber bitte nicht an der Nordsee Küste!!!). Vorschläge sind natürlich immer gern gesehen!

    @Milu
    Los gehen wirds in zwei Wochen wenn Mr. Dice wieder "zurückkehrt" aus dem Unbekannten!!

    @Regit
    Liebend gern, schick´s mir einfach!

    @all
    Ich werd dann gleich eine Liste hier reinstellen wo alle noch mal aufgelistet werden, damit jeder noch weiss das er überhaupt noch mitspielt!


    Das Rpg neigt sich nun dem kreativen Fluss,
    doch dies ist erst der Anfang, noch weit entfernt der Schluss...

  17. #92
    Mitglied Avatar von Dice
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ... unter Wasser also? Vielleicht im Bodensee? Oder ist das zu intern?
    alea iacta est - der Würfel ist gefallen

  18. #93
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich nicht
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  19. #94
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Basis:

    Ich denke, sie sollte nicht am Rande der REpublik liegen, da man dann evtl. einmal quer durch die Lande tuckert bzw. fliegt. Eine Basis in mehr oder weniger der Mitte hätte den Vorteil, dass man recht schnell in alle Ecken gelangen könnte...

    Regit

  20. #95
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wo wäre das dann?

    Und nun, wie angekündigt, mein Beitrag für euch:

  21. #96
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Zusammenfassung aller noch mitspielender Charaktere:

    DICE:
    Richtiger Name: Johannes
    Code Name: Troll
    Fähigkeit/Fertigkeit: Er bestitzt eine lederne Haut die ohne weiters kleiner Verletzungen unwirksam machen. Seine Kraft ist außernatürlich und sein Energievorat sehr groß. Doch braucht er auch längere Erholungspausen und UV-Strahlen schwächen zusätzlich.
    Seine Mechanischen Fähigkeiten werden auch gross geschrieben und kann auch kleiner Erfindungen sein Eigen nennen.
    (genauere Informationen auf Seite 1)

    Bersonderheit: Ist mächtig im Umfang und bastelt gern an Radios rum.

    STATUS: -In 2 Wochen Aktiv-

    ______________________________________

    MASTERX:
    Richtiger Name: David Schergenfelder
    Code Name: Schatten
    Fähigkeit/Fertigkeit: Kann seinen Körper "auflösen" und zu einem Schatten werden. Dies ist nur Möglich wenn die Lichtquelle, Sonne, vorhanden ist. Er wird dennoch nicht direkt zum Schatten, nur die Sonne hinterlässt einen Schatten den der unsichtbare Körper erzeugt.
    In der Nacht hat er seine "normale" Form, doch ist er für die weiteren Einsätze genauso geeignet da er spezielles Wissen über Tarnung, des lautlosen Tötens, etc. besitzt. Mann könnte ihn als einen modernen Ninja beschreiben. Desweiteren besitzt er eine gute Kondition, Kraft und innere Ruhe.
    (detalierte Version auf Seite 1)

    Besonderheit: Ist sehr Natur verbunden und still (meditiert häufig).

    STATUS: -Aktiv-

    ______________________________________

    BLUE LION:
    Richtiger Name: Yasmin F. Atatürck
    Code Name: Quecksilber
    Fähigkeit: Sie ist ein Metamorph und bedeutet soviel wie das sie sich verflüssigen, verformen, Klingen formen, Haut erzeugen etc. kann.
    Ihre körpliche Fitness und Gelenkigkeit macht sie zu einem Athletischen Menschen. Nicht nur das, sie ist auch sehr bewandert im Bereich der Psychologie.
    (Mehr Wissenswertes auf Seite 1)

    Besonderheit: Ist sehr hübsch und brav, aber auch gern mal das Biest der Gruppe.

    STATUS: -Aktiv-

    ______________________________________

    REGIT:
    Richtiger Name: Svenja Klaser
    Code Name: Schicksal
    Fähigkeit: Schicksal erkennt das Schicksal und kann es gegebenfalls auch ändern und unformen. So ist es möglich Glück und Pech genauso zu steuern wie den "richtigen" und den "falschen" Weg.
    Sie ist außerdem eine große Wissende in den Bereichen wie Geschichte, Religion und Mystik, sowie Astrologie. Sie ist auch eine Kämperin.
    (Informationen abrufbar auf Seite 1)

    Besonderheit: Mystisch und Interessant zu gleich.

    STATUS: -Aktiv-

    ______________________________________

    MOJOSTAR:
    Richtiger Name: Robert Brahms
    Code Name: ? (ich geb dir einfach mal den Code Namen: ) Bio
    Fähigkeit: Sein Feinmechanik Wissen übersteigt jeden "normalen" Mechaniker bei weitem und desweiteren hat er gute Kentnisse über die Bionik, das heißt die Vernetzung von Natur und Technik, die er sogar selbst auf seinem Arm hat anwenden müssen.
    (Informationen auf Seite 2)

    Besonderheit: Hat einen künstlichen Arm und sein Rache Durst ist kaum zu stillen.

    STATUS: -Ungewiss-

    ______________________________________

    STERNENGREIFER:
    Richtiger Name: Alexander Rieffen
    Code Name: Späher
    Fähigkeit: Er kann durch die Phasenverschiebung der Molekühle Wände, etc. durchdringen. Doch durch Personen kann er nicht durch. Auch eine Besonderheit sind seine Augen die zu einer vielfach erhöteren Bildauflösung, erweitertem Feld des Scharfsehens und erhöter Lichtempfindlichkeit tendierten.
    Außerdem ist er ein hervorragender Pilot der so ziemlich alles fliegen kann, was ihm vor die Hände gerät.. Er ist der einzige Scharfschütze in der Gruppe.
    (Ganze Auflistung auf Seite 2)

    Besonderheit: Hat eine waagrechte Narbe an den 4 Augenwinkel und ein Tatto auf dem Rücken. Ist auch ziemlich gross...

    STATUS: -Aktiv-

    ______________________________________

    LOVEBIBI:
    Richtiger Name: Johanna Büchel
    Code Name: Licht
    Fähigkeit: Ihre grosse Fähigkeit ist über ihren Geist in das World Wide Web (WWW) einzusteigen und um so eventuelle Sicherheitsmaßnahmen, etc... zu umgehen.
    Sie ist außerdem eine großartige Köchin die so manche Gaumenfreuden zubereitet.
    (Geschichte u.a. auf Seite 1 nachzulesen)

    Bersonderheit: Fröhlich und aufgeweckteste in der Gruppe, ansonsten kühl zu Fremde.

    STATUS: -Aktiv-

    ______________________________________

    RABBIT:
    Richtiger Name: Florian Baumgartner
    Code Name: Grüner Hase
    Fähigkeit: Er ist ein berühmter Hacker und Virenspezialist, der sich für den großen Virenbefall 1994 (über 1.000.000.000 DM Schaden) verantwortlich zeigt. Er hat es aber eher aus langeweile entwickelt und lässt den Ruhm auch eher abprallen. Mit seinem Labtop klinkt er sich überall ein und ist auch der Mann vor Ort, wenn es um "direktes" einhacken geht. Er ist flink und schnell, besonders das zehn Finger System beherrscht er wie kein anderer!
    Das Fälschen von Kreditkarten, Unterschriften und Pässe sind für ihn auch eher ein Zeitvertreib.
    (Sorry Rabbit, aber ich habe mir erlaubt deinen Chara mehr tiefe zu verleihen...)

    Besonderheit: Trägt IMMER einen Laptop mit sich herum.

    STATUS: -Aktiv-

    ______________________________________

    MILU:
    Richtiger Name: Elisa Wagner
    Code Name: Weiße Schlange
    Fähigkeit: Ärztin von Beruf ist es auch ihre besondere "Fähigkeiten" das verarzten von verletzten Personen und Gesundstellung kranker Mitglieder. Sie ist wahrlich ein Naturtalent auf dem Gebiet der Medizin und schloss ihr Diplom mit einem -Absolut Ausgezeichnet- ab.
    Köperlich ertüchtigt durch Kung Fu und Ausgleichsport (joggen, etc....)
    (Ausführlicheren und interresanteren Text auf Seite 2)

    Besonderheiten: Hat eine wahnsinns Figur! Und ein grosses Augenmerk auf Männer. Spielt auch gern mit ihnen herum. (Nicht was ihr denkt!)

    STATUS: -Aktiv-

    ______________________________________

    NEORUS:
    Richtiger Name: Rufus Erntner
    Code Name: Spieler
    Fähigkeit: Betrügen, stehlen, klauen und ausrauben könnte man das ganze stark zusammenfassen. Doch diese Fertigkeiten benützt er eher dezent und meist auch für eine gute Sache. Natürlich will er selber auch nicht zu kurz kommen.
    Da er ein schlechtes Sehvermögen hat (Farbenblind), spürt er das ganze um ihn herum als eine Art wärme (eine Aura würde man auch sagen können), die er auch exakt orten kann.
    Er besitzt desweiteren auch leichte telepathische Kräfte. (z.B. das fliegen lassen einer Billiardkugel)

    Besonderheiten: Charmant, sehr Extrovertiert und kann Menschen verbal (rethorisch) manipulieren.

    STATUS: -Aktiv-

    ______________________________________

    LEKTION IN DEMUT:
    Richtiger Name: Sebastian Hausmann
    Code Name: Springer
    Fähigkeiten: Nicht mehr von Bedeutung... (zu lesen im Abmelde-Thread)

    STATUS: -Organisation Verlassen-

    ______________________________________


    Puh, fertig! Soviel mal zu euch/uns... (hoffe das alle mit meiner Zusammenfassung zufrieden sind?)
    Wer alles (noch genauer) wissen will, sollte sich (nochmal?) die Chara auf allen Seiten durchlesen.
    Viel Spass!

    Übrigens die Sprüche der einzelnen Akteure hab ich weg gelassen, werden wir sowieso in genüge dann im rpg hören...

  22. #97
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Forst
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will den Falken...

    HQ unter Wasser wird schwierig, wenn man in der Mitte bleiben will. Da gibt es an sich nur das Meer (Nordsee dürfen wir nicht, also Ostsee *g*) oder den Bodensee. Und da es ja schon den Film "das Monster aus dem Bodensee" gibt, wäre das HQ dort ja sehr gut getarnt. Allerdings dürften Start und Landung recht eindrucksvoll sein...
    Da wäre eine Basis in den Bergen unauffälliger, und da ich auch die Bionix 6 mag, bin ich eher für Dice' Vorschlag

  23. #98
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir richtig Mühe gegeben bei der Auswahl an Wörtern (Abwechslung wurde groß geschrieben!) damit es nicht zu langweilig zu lesen würde.
    UND! *ganz stolz* Ich habe es geschafft kein einziges Smilie einzubauen! Ich bin der King! <- Ha! Erwischt!


    Die Geschichte muss jetzt noch neu erfunden werden!
    Aufregende Abenteuer muss man bestehn,
    mann kann davor nicht wegrennen nur aussteigen und gehn...

    (P.S. Nur würd ich das niemanden Raten! )

  24. #99
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SG
    Neija, eindrucksvoll... Da können wir uns bestimmt noch was überlegen, aber ich würde Wasser echt bevorzugen!
    Wir könnten es doch zu einem deutschen Permuda Dreieck machen (das manche verschwinden wenn sie was "auffälliges" gesehen haben...) ^^'' Nur ein Vorschlag! Aber bitte sag nicht nein Dice! Es muss Wasser sein! WASSER!!!!!!

    Falken, notiert!
    Aber jetzt kannst dich nicht mehr umentscheiden!
    Geändert von masterXslayer (13.04.2003 um 18:44 Uhr)

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mXs
    hmm, meine Handlung wäre alle so aus Langeweile, sehe ich das Richtig?
    über 1.000.000.000 DM Schaden) verantwortlich zeigt
    Nur? Wenn ein oder zwei Nuller mehr, vor mir aus auch drei...
    DM? Was ist das?


    Zu der Basis, man kan ja auch ein Basis ausserhalb von Deutscvhland nehmen, so in einer Bunker/Landeplatz in Tirol oder so...(nur ein Vorschlag)

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher