Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 254
  1. #51
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Forst
    Beiträge
    29
    Nachrichten
    0
    So, dann mal noch eine Frage *Forum zuposte*

    Der Falke CXVIII (die Nummer ändert sich jedesmal, interessant zu beobachten...ähnlich der Enterprise "es gibt noch viele Buchstaben im Alphabet" *g*) ist das HQ der Truppe. Aber wie sieht es aus mit wohnen? Wird jeder im Falken wohnen, eine Art S.H.I.E.L.D. Helicarrier, oder werden auch manche außerhalb wohnen?
    Einfach mal zum drüber-nachgedacht-werden...

  2. #52
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Nachrichten
    0
    @Neorus
    Dann wären wir aber ganz schön viele. Hhhhmmm...
    Überlege dir einen echt guten Chara der kein Computer - Hacker (was auch immer) Spezialist ist, keine Ärtzlichen Kenntnisse hat, kein Nah- & Fernkampf Erprobter Killer ist und auch kein Pilot Diplom hat...
    Viel Spass!
    (P.S. Schreib einfach mal eine Idee und ich frag ob es ok geht... Kannst mir auch mehrere schicken.
    Argh, ich kann so schwer Leute einfach weg schicken *gg*)


    @Interessierte
    LEIDER NEHMEN WIR KEINE SPIELER MEHR AUF!
    Danke für Ihr Verständnis. Guten Tag!


    @Sternengreifer (und allen anderen!)
    Eine sehr gute und berechtigte Frage! ^^'
    Ehm, ich will dem Meister (des rpg´s) nicht zuviele Ideen klauen, aber ich glaube er ist sowieso froh über jede neue Idee!

    Also der Name des Falken ändert sich so oft, weil Robert (Mojostar) immer so oft daran herum bastelt (ja, ja, Das Alterchen kann einfach nicht die Finger davon lassen!)
    So muss er den Update auch natürlich neu umbennenen...

    Und das mit dem Wohnen stelle ich mir so vor das die Außenmitarbeiter ihre eigenen Wohnungen haben und die "Aktiv im Einsatz - Truppe" mobil wohnt (sprich im Hauptquatier). Das sind Kämpfer, Compi Sp., Piloten (leben im Cockpit *g*), die Ärztin, und alle die ich noch vergessen habe... (wenn ich Zeit habe such ich mir eure Namen raus und sags noch genauer).

    Außerdem *trommelwirbel* werden zwei HQre fällig und daher gibt es dann den Falken und den Greif (welch kreative Namen...), da wir ja 2 Piloten haben und ich keinen vernachlässigen will.
    Und Realistischer wird das ganze mit dem Wohnen auch, da jetzt ja nicht mehr 9-10 Leute (oder so) in einem HQ leben, sondern das ganze einfach aufgeteilt wird (Aufteilung in beiden HQ wird ausgewürfelt und entschieden wenn Dice wieder da ist...).

    Noch was? Ehm... Für Ideen und Anregungen bin ich immer offen und sehr erfreut.

    @Felicat
    Keine Angst! Ich werde davor Sorgen das dieses Rpg niemlas untergehen wird!!!!!!! *HAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAA*

    @Rabbit
    Ok, du wirst unser zweiter (C)hecker! Nichts für ungut!... ;-)
    Also haben wir eigentlich schon zwei Piloten, zwei Hacker, usw...

    @all
    Wer Tachiniert (sich krank spielt) und nur so, zwei, drei Tage "frei" haben möchte spontan, oder auch nur mit der Doktorin flirten will, muss mit schweren Strafen rechnen! *harhar* ^^ Ich werde hart durch greifen, und damit stehe ich mit meinem Namen! *g* (Das rpg wird bestimmt lustig! ^-^ ) Ich freu mich schon auf´s essen! *HARHARHARHAAARRHAAAAAARRRRRR!!!!!!* (heute könnte ich den Text nur mit Smilies schreiben! *g* ^^''' )


    Also gut das wärs auch schon,
    zwar ist Dice daweil "gone",
    doch bald gibt es ein Rpg Meisterlich,
    ich hoff meine Worte sind kein Beschiss!

  3. #53
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Nachrichten
    0
    @all
    Wer Tachiniert (sich krank spielt) und nur so, zwei, drei Tage "frei" haben möchte spontan, oder auch nur mit der Doktorin flirten will, muss mit schweren Strafen rechnen! *harhar* ^^ Ich werde hart durch greifen, und damit stehe ich mit meinem Namen! *g* (Das rpg wird bestimmt lustig! ^-^ ) Ich freu mich schon auf´s essen! *HARHARHARHAAARRHAAAAAARRRRRR!!!!!!* (heute könnte ich den Text nur mit Smilies schreiben! *g* ^^''' )
    Und was soll ich dann die ganze Zeit machen?!

  4. #54
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Nachrichten
    0
    @Master: Wenn du Licht ärgerst versalzt sie dir deine Suppe (oder was immer es auch gibt)

  5. #55
    Fledermaus SysOp & Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.417
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von masterXslayer

    @Felicat
    Keine Angst! Ich werde davor Sorgen das dieses Rpg niemlas untergehen wird!!!!!!! *HAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAA*
    Dann bin ich ja beruhigt ^^.

  6. #56
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Forst
    Beiträge
    29
    Nachrichten
    0
    heeeeeee!
    Ich will net blau machen, ich will eine Verletzung...oder eine Allergie... *ggg* und überhaupt...mit der Ärztin flirten, ich bitte dich...[sarkasmus] wo denkst du hiiiiiiin? Wir sind eine ernst- und gewissenhafte, verantwortungsbewußte und reife Einsatztruppe [/sarkasmus]

    soso, zwei HQ's...ich sehe spannende Wettflüge auf uns zukommen. "Falke an Greif...ich wette, du kannst mir nicht durch dieses selbstmörderische, extrem gewundene und an sich für unsere Vögel viel zu enge Höhlensystem folgen..." nyaaaaahahahaha! Ich bin Pilot, wer sind die Passagiere?

    Leben im Cockpit...aber nur, wenn die Piloten auch gut versorgt werden. Meine Drinks bitte geschüttelt und leicht gekühlt *g*

  7. #57
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Nachrichten
    0
    Meistens ist Elisa ohnehin ernsthaft.
    Nur bei.. gewissen.. männlichen Patienten..
    Sie will sie ja auch gesund bekommen, SO ist es ja nicht. Vor allem ist sie für eine Frau etwas groß..
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  8. #58
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Forst
    Beiträge
    29
    Nachrichten
    0
    och, 1,75m ist doch ne nete Größe. Nicht wirklich groß, nicht wirklich klein, lästiges Mittelmaß. Aber stimmt schon, für die praktische "Knuddelgröße" etwas zu hoch ;-)
    Und nur keine Sorge, ich wollte dir nicht deine Kompetenz streitig machen :-)

    grüßle vom greiferlein|Sparsmileybenutzer

  9. #59
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Nachrichten
    0
    Wir haben ja hier wen, der über 2 Meter ist, von daher
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  10. #60
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Nachrichten
    0
    @Sterni: D) Wenn dir das Essen nicht schmeckt (oder dein Drink falsch ist), ich nehem KEINE Beschwerden entgegen
    @Milu: Wer ist über 2m?

  11. #61
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von sternengreifer

    Aussehen: Größe: 2.04m,

  12. #62
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Nachrichten
    0
    Arghh, das kommt davon ... Sorry, Sterni, hab dich übersehen !

  13. #63
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Forst
    Beiträge
    29
    Nachrichten
    0
    *lach* da mach ich meinen Chara extra groß (XXL- greifer *g*) und werd erst noch übersehen...schlimm das

    Du nimmst keine Beschwerden entgegen? Ehm...wie wärs denn mit...sagen wir...konstruktiver Kritik?

  14. #64
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Nachrichten
    0
    Genau. sdggöhgefängnisfraßsödoigah *ggg*

    Nein, ernsthaft. Was habe ich denn für Aufgaben? Ich hoffe ich darf auch mal raus aus meiner Krankenstation..
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  15. #65
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Nachrichten
    0
    @Sterni: konstruktive Kritik vielleicht, wenn ich (oder besser gesagt Licht) gute Laune hat. Versuch es bei schlechter Laune und du findest irgendetwas unappetitliches in deinem Essen

    @Milu: Bestimmt! Aufgabe ... hmmm. nun ja .... kranke versorgen?

  16. #66
    Mitglied Avatar von Dice
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    116
    Nachrichten
    0

    Arrow Kurzmeldung

    Salut mes amis,

    ich sehe das mein nach den Sternen greifender Kollege sehr gut ankommt und das ich gut daran tat, ihm dieses RPG hier schmackhaft zu machen

    Ein dickes Dankeschön an meinen engagierten Co - SL , der sich so rührend und bilderreich um die anderen Spieler kümmert

    Da bangte ich schon, ob es überhaupt noch zu einem Team kommt und nun haben wir schon 2 Einsatztruppen und 2 fliegende HQ's

    In einer laufenden Mission sollten die Teammitglieder schon unter Dach und Fach gebracht werden, ansonsten je nach persönlichem Interesse ausserhalb der Organisation oder halt in der Basis.

    Die fliegenden HQ's sind Klasse, aber eine Basis muss die Organisation auch irgendwo haben, die Flieger brauchen ja auch einen Hangar, Laboratorien, Werkstätten etc. ... ja, ich stelle mir das ganze doch recht kostspielig vor, nach dem Motto: nich' kleckern sondern klotzen


    Bis Montag bin ich jetzt noch ansprechbar, also immer her mit den Fragen.

    @Slayer
    Wir sollten uns dann mal eine (un)-sinnige Geschichte für die bunte Bande ausdenken, die ihren Fähigkeiten gerecht ist ;-)

  17. #67
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Nachrichten
    0
    Aufgaben:

    Das Fräulein Doktorin:
    Neija, ...nein! Du musst immer auf der Krankenstation verweilen, bis an dein Lebensende! *hahahaaa*
    Und dann schlingst du gierig um die Häle der grossen/kleinen Männer! ^^'
    Ernste Version: Mach einfach deinen Job und dann kann gar nix schief gehen...

    Das Fräulein Köchin:
    Wehe du verhaust einmal das essen!
    Nach einem harten "Arbeitstag" will man(n) was ordentliches zum essen!!!

    Der Herr Pilot:
    Das mit den zwei "Vögel" find ich doch eine gute Idee...
    ODER HAST DU IRGENDWAS DAGEGEN ZU SETZEN!!!!!!
    ... ^^'


    Es lebe die Demokratie auf diesem Flur!
    Doch geheim verehre ich die Diktatur! *hehe*



    Geht klar Chef!
    Hast du Icq?

  18. #68
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von masterXslayer
    Das Fräulein Köchin:
    Wehe du verhaust einmal das essen!
    Soll ich etwa Angst haben Da lach ich doch


    Bibi

    PS: Nehmt mich nicht mehr heute nicht ernst, ich bin nicht mehr zurechnungsfähig
    Geändert von Bibi (12.04.2003 um 00:13 Uhr)

  19. #69
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Forst
    Beiträge
    29
    Nachrichten
    0
    was dagegensetzen? Gegen zwei Vögel? Gegen doppelten Spaß? Bin ich denn verrückt? (NEIN, ich will KEINE ehrliche Antwort, danke)...

    dann frage ich gleich mal weiter...
    Greif und Falke, bisher klang das immer nach riesigen Maschinen, oder vergleicht man sie besser mit dem Jet der X-Men als reines Mannschaftstransportmittel und die Rundrumaction findet in einer Bodengestützten Basis statt?
    Meinereiner wäre eher für die Luftmonster *g*

  20. #70
    Mitglied Avatar von neorus
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    323
    Nachrichten
    0
    Und so nun meinn echt guter Chara der kein Computer - Hacker (was auch immer) Spezialist ist, keine Ärtzlichen Kenntnisse hat, kein Nah- & Fernkampf Erprobter Killer ist und auch kein Pilot Diplom hat....

    Name: Rufus Erntner (Seinen richtigen Nachnamen kennt er nicht)
    Codename: Spieler
    Herkunft: Deutschland, Hamburg
    Beruf: hat keinen ehrlichen Beruf gelernt…

    Aussehen: Er ist 1.89m groß, hat blaue Augen und hellbraune, mittellange Haare. Ist nicht sonderlich Muskulös, hat aber durch seine Fähigkeiten Möglichkeiten sich zu verteidigen. Er trägt meistens modische Hemden und helle Hosen, holt aber auch gerne mal die Abendgarderobe aus dem Schrank. Halt je nach Anlass.

    Charakter: Er ist sehr extrovertiert und versteht es Menschen zu überzeugen oder zu überreden. Er weiß sich auszudrücken und bekommt spielerisch Informationen aus anderen Menschen heraus, ohne dabei sonderlich viel von sich selber preiszugeben. Er verzaubert Menschen praktisch schon durch seine melodische Stimme und die art, wie es sich unterhält. Er erzählt selten von sich und hasst es, wenn andere Menschen zu viel über ihn wissen oder wissen wollen. In solchen Situationen versucht er die Aufmerksamkeit von sich zu lenken, was sonst nicht der Fall ist.

    Fähigkeiten: Er ist in seiner Sehkraft sehr eingeschränkt, kann aber durch einen weiteren Sinn wärme und alle Bewegungen um ihn herum exakt wahrnehmen. Er bemerkt es also sofort, wenn jemand versucht sich an ihn heran zu schleichen, oder wenn Gegenstände (aus welcher Richtung oder aus welchem Material auch immer) auf ihn zu kommen. Er vertuscht durch diesen Sinn auch seine beschränkte Sehkraft zu vertuschen und gibt anderen eine einfache Farbenblindheit aus, da er unter anderem mit seinen Augen keine Farben sehen kann. Außerdem kann er leichte Gegenstände, wie z.B. Billardkugeln, zum schweben bringen und in beliebige Richtungen bewegen. Er benutzt diese Fähigkeit allerdings nie zu auffällig. Er besitzt außerdem eine unglaubliche Fingerfertigkeit.

    Geschichte: Er wurde mit ca. 7 Jahren von seinen armen Eltern forgeschickt und stahl sich so durch die erste Zeit seines Lebens, dabei lernte er auch Menschen abzulenken und unbemerkt zu bestehlen, bis seine Sehkraft mit der Zeit langsam nachließ. Aus einem unbekannten Grund bildete sich der neue Sehsinn als Ausgleich für die Fehlfunktion und die Fähigkeit Gegenstände zu beeinflussen. Als er das bemerkte fing er an in Bars um Geld zu Spielen. Seine Fingerfertigkeit half ihm dabei bei Kartenspielen, die er auch lernte meisterhaft zu manipulieren, schnell Geld zu machen. Die andere Fähigkeit half ihm sehr bei Billardturnieren () zu gewinnen, da er die Kugeln immer in das gewünschte Loch bewegte oder z.B. bei Fußballwetten, da er bei Spielen öfter dem Ball half das Tor zu erreichen. Er gab sich dann den Nachnamen „Erntner“, da er sich so fühlte, als würde er das Geld anderer Menschen so ernten, als würde es an Bäumen wachsen. So mogelte er sich langsam voran und bekam das Geld sich teure Wohnungen und Kleidung zu kaufen.


    Es darf gemeckert werden.

    [neorus|sich_auf_mecker_vorbereitend]
    Geändert von neorus (12.04.2003 um 10:06 Uhr)

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von masterXslayer
    @all
    Wer Tachiniert (sich krank spielt) und nur so, zwei, drei Tage "frei" haben möchte spontan, oder auch nur mit der Doktorin flirten will, muss mit schweren Strafen rechnen! *harhar* ^^ Ich werde hart durch greifen, und damit stehe ich mit meinem Namen! *g* (Das rpg wird bestimmt lustig! ^-^ )
    Wenn er meistens nicht Einsatzfähig ist, sitzt er in der Krankenstation. Fast immer
    Heisst das, dass ich immer bestrafft werde?
    Ich sehe so mein Leben in der Organisation:
    Aufstehen, sich verletzen, danach auf die Krankenstation gehen, verartzen lass und mit der Ärtzin flörten. Am Nachmittag muss ich Straffarbeiten erledigen und am Abend frei machen...

  22. #72
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Nachrichten
    0
    @Neorus
    Neija, zu meckern hätt ich schon eine Kleinigkeit und das wäre auch gleich die Position die er einnehmen soll...
    Aber meinetwegen kannst du bei den Missionen auch den James Bond bei den Casinos übernehmen...
    Wir müssen aber noch eine "richtige" Aufgabe für dich finden (ich überleg es mir heute noch).
    Sonst geht er absolut ok!

    @Rabbit
    Neija, bei dir machen wir eine Ausnahme! ;-)
    Blödsinn! ...Für dich überleg ich mir Spezial Aufgaben!
    Übrigens, ich geb´s auf, macht was ihr wollt... (hat sowieso keinen Sinn mehr mit euch...)

    @SG (und wieder allen anderen...)
    Mir persönlich wäre es auch lieber mit den Luftmonstern! Deswegen haben wir ja auch zwei hoch qualfizierte Piloten an Bord! (Jet´s könnt doch jeder fliegen mit dir Zeit...)
    Und außerdem sind dann eben die Jetz, (ich muss mir noch einen coolen Namen überlegen) die Transportmittel für das Individuelle in den Missionen (sprich Team A fliegt nach B und C nach D...). Wieviele es nun sind, muss ich mir auch noch überlegen...

    Und das mit der Basis ...hhmm... ich weiss nicht so recht. Im Prinzip wär es natürlich am geschicktesten, wenn wir in den Missionen unterwegs sind, natürlich in den mobilen HQ "wohnen" (obwohl das glaub ich während der Story mehr oder weniger eh nur nebensache wird) und wir sonst einfach in einer großen (natürlich) unterirdischen Basis untergebracht sind (wenn die Basis wirklich so gross ist, wie Dice meint, muss ich mir wohl sehr viele NPC´s überlegen... oh mann!)

    @Dice
    Wie kommunzieren wir nun?
    Ich muss jetzt deine Grundidee begreifen, nicht das ich dann in 2 Wochen, komplett was anderes auf die Beine stelle und ein Daxter´s Labor Rpg ausdenke (wie komm ich jetzt darauf?..)

    Nun, das wars wieder von mir!
    Seid schön brav und trinkt kein Bier!

  23. #73
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland,Essen
    Beiträge
    19.767
    Nachrichten
    0
    ^^

    <- wollt sich nur auch mal melden

  24. #74
    Mitglied Avatar von Dice
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    116
    Nachrichten
    0
    @Neorus
    Klingt gut, n' bisschen wie'n Mix aus Face vom A-Team und Gambit stell mir nur erneut die Frage - woher die (zweifelsohne sehr interessanten) Kräfte, die auf den ersten Blick zumindest nicht unbedingt etwas miteinander zu tun haben. Bitte um Aufklärung.

    Spieler würde meiner Meinung nach einen erstklassigen Vertreter der Hex GmbH abgeben, stünde ihm sicherlich besser als der Feldeinsatz.

    Oder ist die Frage nach der Herkunft der Kräfte nur für mich Detailteufel interessant und stört euch bloß?

    Ich denke bei den Jet's müsste man scho'n Kompromiss in den Dimensionen machen, 2 Helicarrier fallen im nicht sonderlich Großen Luftraum der Republik doch n' bisselchen arg auf.

    Die Basis könnte ja in alten Bunkern angelegt werden, irgendwo in den Bergen. Und die Frage NSC's könnte man doch mit einer Legion aus mechanischen Gehilfen klären - Roboter der Ottoklasse. Ein paar Ebenen sollte sie schon haben, um die Forschungsobjekte- und subjekte unterzubringen, die Laboratorien, die Quartiere, die Werkstätten, der Hangar ... da kommt schon einiges zusammen. Sollte aber nur schmückender Hintergrund sein, ich denke das unsere Teams ihr erstes Abenteuer lieber im Feldeinsatz erleben möchten.
    alea iacta est - der Würfel ist gefallen

  25. #75
    Mitglied Avatar von neorus
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    323
    Nachrichten
    0
    @dice
    ich wüsste nicht, woher die kräfte kommen könnten. mir würde spontan auch nichts, außer genmaipulation einfallen, aber das ist ein bisschen zu langweilig, wie ich finde. und außerdem würde das nicht in meine hintergrundgeschichte passen..... ich würde ganz einfach zu einem "glücklichen" zufall tendieren

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.