User Tag List

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 2122232425262728293031
Ergebnis 751 bis 773 von 773
  1. #751
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, verglichen mit Dragonball, Pokemon und Konsorten ist Chihiro doch geradezu blass.

  2. #752
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehs nicht... die Farben sind doch kräftig. Nur auf dem Foto sehen die Farben wirklic nicht so toll aus.

    Naja, ih war zwar nicht im Kino, hab den Film aber auf DVD
    Ich finde ihn gut, aber ich verstehe echt nicht, warum die anderen Ghibli Filme keinen Oscar bekommen haben ( wie Nausicaä, Prinzesin Mononoke,...) oder bin ich da falsch informiert? Natürlich verdienen nicht alle einen... trotzdem.

    Mir gefällt der Zeichenstil algemein nicht ganz so gut: Hab hier auch mal ein bild von chihiro

  3. #753
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naminè
    [...] aber ich verstehe echt nicht, warum die anderen Ghibli Filme keinen Oscar bekommen haben ( wie Nausicaä, Prinzesin Mononoke,...) oder bin ich da falsch informiert? Natürlich verdienen nicht alle einen... trotzdem.
    Die wurden noch nicht mal nominiert.

  4. #754
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naminè
    Mir gefällt der Zeichenstil algemein nicht ganz so gut: Hab hier auch mal ein bild von chihiro
    http://img320.imageshack.us/img320/1...ihiro019tk.jpg
    Mhm, auf dem Bild wirken die farben komischerweise wieder kräftiger, wurde das Bild irgendwie mal nachbearbeitet oder ist das Original :wiry:
    Weils schon ein großer Unterschied zu dem Bild ist, was ich gepostet habe...

  5. #755
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht stammt das Bild auch von der Super RTL-Ausstrahlung. Dort wurde Chihiro leider stark verdunkelt gezeigt.

  6. #756
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab den Film auf DVD und da sind die farben kräftig...

  7. #757
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Film ebenfalls auf DVD, hab aber noch nie richtig darauf geachtet.
    Aber nach dem Was ich noch in Erinnerung hab waren die farben doch eigentlich ganz kräftig, oder?

  8. #758
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, klar ist's schön bunt, wie halt üblich bei Kinderfilmen. Allerdings auch weit entfernt von quietschbunt.

  9. #759
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (ok des gehört eigentlich nich rein aber

    Was genau willst du damit sagen?)

  10. #760
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von RaitoFan
    Die wurden noch nicht mal nominiert.
    Nicht?? Ich hab irgendwo mal gelesen, dass Chihiros Reise einen Oscar gewonnen hat. Sowas in der Art. kann auch sein, dass der Regisseur/Produzent/Autor (was weiß ich) Oscargekrönt ist.
    Kann auch sein, dass ich mich da total irre, aber ich hab auf jeden Fall mit nem Oscar was in Erinnerung

  11. #761
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Chihiros reise ins zauberland hat einen Oscar gewonnen.
    Aber ich glaube das Namine damit meinete das auch alle anderen filme der Ghilbi studios, wie nausicaä oder mononoke einen verdient hätten.

  12. #762
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allerdings hat Japan Mononoke für den Oscar eingereicht, schaffte es aber nicht unter die Nominierten.

  13. #763
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Oscars sind eben der Filmpreis von Hollywood. Ausländische Filme haben da nur wenig Chancen... Wenn Disney, Pixar und Konsorten ihre Filme einreichen, wird eben fast immer für die bekannten Macher gestimmt und nicht für irgendwelchen komischen Ausländer

  14. #764
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yuri-chan
    Ja, Chihiros reise ins zauberland hat einen Oscar gewonnen.
    Aber ich glaube das Namine damit meinete das auch alle anderen filme der Ghilbi studios, wie nausicaä oder mononoke einen verdient hätten.
    huch, da hab ich mich glatt verlesen u.u
    typisch ich, da stehts ja auch :tock:

  15. #765
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl ich schon so einige Versionen dieses süßen Films mein Eigen nenne (von japanisch bis deutsch)....
    .... überlege ich ernsthaft die kommende Limited Collector's Edition, welche Ende Juni erscheint, zu erwerben:



    Ich will die Münze haben

  16. #766
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Obwohl ich schon so einige Versionen dieses süßen Films mein Eigen nenne ....
    .... überlege ich ernsthaft die kommende Limited Collector's Edition, welche Ende Juni erscheint, zu erwerben:
    Geht mir genauso. Ich hab schon zwei DVD-Ausgaben und die Blu-Ray in meinem Besitz, aber die Collector's Edition mit derart schickem Steelbook und Münze würde mich wirklich sehr reizen ... Immer diese Versuchungen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  17. #767
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Ich hab schon zwei DVD-Ausgaben und die Blu-Ray in meinem Besitz, aber die Collector's Edition mit derart schickem Steelbook und Münze würde mich wirklich sehr reizen ... Immer diese Versuchungen.
    Wäre meine erste Chihiro-Blu-ray. Mediabook fände ich aber schöner als Steelbook.

    Farblich ein echter Hingucker, die Motive sind toll, nur leider ist kein Booklet dabei ^^

  18. #768
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Wäre meine erste Chihiro-Blu-ray. Mediabook fände ich aber schöner als Steelbook.

    Farblich ein echter Hingucker, die Motive sind toll, nur leider ist kein Booklet dabei ^^
    Mediabooks? Urgh, die sind ja gar nicht meins. Da finde ich Steelbooks sehr viel schicker und edeler.

    Das finde ich auch schade für so eine besondere Ausgabe, denn ein Booklet wäre wirklich das Tüpfelchen auf dem i. Aber nun gut, eine Münze ist auch schon etwas Besonderes ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  19. #769
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Mediabooks? Urgh, die sind ja gar nicht meins. Da finde ich Steelbooks sehr viel schicker und edeler.

    Das finde ich auch schade für so eine besondere Ausgabe, denn ein Booklet wäre wirklich das Tüpfelchen auf dem i. Aber nun gut, eine Münze ist auch schon etwas Besonderes ^^
    Ich kann für uns nur hoffen, das die auch groß genug ist. So ein Miniding kann ich nicht gebrauchen

  20. #770
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Leute, was wollt ihr mit 'ner Münze?

    Ich frage mich, was genau in den 171 Minuten extras dabei sein wird. Wenn's nämlich überwiegend Interviews mit den deutschen Synchronsprechern u.ä. sind, werde ich eher vom Kauf absehen. Das mag für diejenigen interessant sein, die den Film bisher noch gar nicht gekauft hatten, aber als erneuter Kaufanreiz mir zu wenig.

    Aber die Hülle ist wirklich schön gestaltet.
    Gruß
    Jens

    zuletzt gelesen:

    CARTHAGO 5 (Story) 8/10 Zeichnung 8/10 = 8/10
    SPIROU Spez. "Das Licht von Borneo" Story 10/10 Zeichnung 10/10 = 10/10
    alle SCs "Theodor Pussel" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10 Ist auch nach ein paar Jahren im Regal echt mal wieder lesenswert
    "Fünf Tage Sith" in: STAR WARS 120 (Panini) Story 10/10 Zeichnung 9/10 = 9.5/10


  21. #771
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TigerRider Beitrag anzeigen
    Leute, was wollt ihr mit 'ner Münze?
    Also schön, hier ist der Plan: Ich nehme sie vorsichtig aus dem Steelbook, gehe mit ihr....
    .... zu einem Automaten, dann werfe ich die Münze ein und warte ab, was passiert

  22. #772
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Du weisst, was passiert, wenn man bei Chihiro nicht angemessen bezahlt?
    Gruß
    Jens

    zuletzt gelesen:

    CARTHAGO 5 (Story) 8/10 Zeichnung 8/10 = 8/10
    SPIROU Spez. "Das Licht von Borneo" Story 10/10 Zeichnung 10/10 = 10/10
    alle SCs "Theodor Pussel" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10 Ist auch nach ein paar Jahren im Regal echt mal wieder lesenswert
    "Fünf Tage Sith" in: STAR WARS 120 (Panini) Story 10/10 Zeichnung 9/10 = 9.5/10


  23. #773
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Das Steelbook enttäuscht auf ganzer Linie! Vor dieser Edition habe ich Steelbooks schon gehasst und jetzt nach diesem Debakel noch viel mehr. Denn, erstens, war die tolle Farbe (das strahlende wie schöne Türkis; siehe oben) plötzlich verschwunden. Sie machten dunkles Metallic daraus, was einfach nur schrecklich aussieht, weil es das Motiv „verschluckt“. Zweitens, haben sie die Sammlermünze einfach so reingeworfen, so das sie unnötig hin- und herpurzelt. Sie hat dann gleich mal meine DVD zerkratzt. Eine japanische Ausgabe hätte sich das nicht erlaubt. Und so eine jämmerliche Ausgabe schimpft sich „Limited Collector’s Edition“, sowas hätte ich echt nicht erwartet. Ich bin maßlos enttäuscht!

    Die hätten wenigstens mitdenken und die Münze in ein Kartonsleeve oder so stecken können, so das sie nicht umherfliegt, also fest verankert ist, und sie und die Discs geschützt sind. Fast wollte ich schon sagen, das sie besser ein Digipak hätten machen sollen, aber damals gab es ja bereits ein Digipak. Ferner sagt mir die Münze nicht zu. Zu klein, zu fett, und Chihiros Gesicht gefällt mir genauso wenig. Bei der nächsten vollmundigen Ankündigung, überlege ich mir zweimal, ob ich dafür Geld ausgebe bzw. einen überteuerten Preis zahle.

    Ich war damals verrückt nach diesem Film und kannte den Film lange bevor er hier in Deutschland aufschlug. Neben den deutschen Versionen (2-Disc, 1-Disc und VHS; jetzt kommt nochmal die DVD und erstmals sogar Blu-ray hinzu) holte ich mir zudem die US-DVD plus drei asiatische (Hong Kong, Korea, Japanische Mega Box; inkl. Soundtracks) – und gab viel Geld aus. Sehr viel. Würde dieselbe Wertung aber wieder geben 10/10. Lin nimmt Chihiro unter ihre Fittiche, führt sie ein, gibt ihr Tipps, stellt sich vor sie bzw. schützt sie und hilft – ein tolles Gespann. Wenn Chihiro rennt, hebt sie ihre Arme ^^ Als Chihiro sich verabschiedet, nachdem sie den Test bestanden hat und wieder zurück in ihre Welt darf, da war es so, als wäre das ein Ferienjob wie jeder andere gewesen, der nun vorbei ist und alle traurig, weil sie nicht mehr wiederkommt. Aber sie hat ja noch ihre Erinnerungen und wir den Film, damit wir uns erinnern (wie schön es vor 14 Jahren doch war, und eigentlich immer noch ist) ^-^

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 2122232425262728293031

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •