User Tag List

Seite 1 von 63 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1570

Thema: E-Zone 5 - The Ground beneath their feet

  1. #1
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    E-Zone 5 - The Ground beneath their feet

    Hallo,
    da Serenada ja nun bald wieder da ist können wir die Sache, denke ich, schon mal langsam angehen...also, keine großen Aktionen, eher reflektionen, vielleicht auch eher ein Zwischenspiel...macht euch bereit.
    Euch allen wie immer viel Spaß, Fragen, Anregungen und Beschwerden an mich-
    Eure Black.

    Der Schlüssel drehte sich im Schloss, die Tür öffnete sich wie von selbst. Doch diesmal öffnete sich vor der astralen Magierin und Telepathin Susan keine dunkle Gruft oder Höhle, kein neuer Alptraum. es war ihr Haus, ihr altes vertrautes Haus. Sie ging langsam hinein und sah sich um. es war verstaubt geworden als sie nicht da war. der Anrufbeantworter zeigte einige Nachrichten. Sie war allein. Und das erste Mal seit Wochen fühlte sie sich wieder ruhig und geborgen. Doch wenn sie die Augen schließen würde, würde sie ihren ermordeten Ex-Geliebten sehen, oder das letzte Alptraumwesen, oder- sie schob die Gedanken schnell weg. Es war vorbei, endgültig vorbei. Die anderen würden es verstehen.

    Der Rest der müden Wanderer erwachte zu verschiedenen Zeitpunkten in Räumen, die einigen wohl bekannt, anderen ganz fremd waren: Es waren die freundlichen, hellen Gästezimmer des Klosters in dem Susan Jahre ihres Lebens verbracht hatte. Einigen kitzelten Sonnenstrahlen in der Nase, andere erfreuten sich schon an dem schönen asiatischen Bau und der atemberaubenden Szene des alten Tibets...

    Mögen die Spiele beginnen! Und denkt dran: Ihr seid alleine

  2. #2
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage: müßte es nicht schon Nummer 6 sein???
    ________________________________

    <Wo bin ich denn hier schon wieder gelandet? Na ja, erst mal zu den anderen oder besser gesagt zu Susan gehen,< sofort darauf macht sich Honak zu Fuß auf den Weg in Rchtung Susan.

  3. #3
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Off: Ich hab mich das auch gefragt, kam aber letztendlich auf 5...
    ________________________________

    Auch nach längerem suchen in den ausschweifenden Gebäuden war Susan nicht zu finden, und die einzige Information, die Honak durch freundliches Nachfragen erhielt, war, daß sich "Radons Tochter" "Nicht hier" befände...

  4. #4
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Na super, was soll ich denn jetzt machen? dann muß ich wohl erst mal zu den anderen. Ich hoffe mal, daß ich die finde und das sich sich nicht wieder streiten, ich könnte im Moment erst mal ein wenig ruhe gebrauchen," redet Honak mit sich selbst und geht auf die Suche, nach den anderen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdenklich hielt Susan in ihrem Haus das Telefon in der Hand, als seie es ein seltenes Museumsausstellungsstück. Es fühlte sich an als seie sie ewig nicht mehr hier gewesen. Aber es fühlte sich gut an, und von nun an konnte ihr Leben weitergehen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nachgesehen, es müßte wirklich die 6 Zone sein.
    _________________________

  7. #7
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    _______________________
    Hm, naja,...der entgültige Beweis dafür, daß ich nicht unfehlbar bin , wir können ja irgendwann mal nen Sys-Op fragen ob er´s kurz ändert

  8. #8
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    __________________________
    *Puc+ für Serenada (wow, das nenne ich Anfangsschwirigkeiten)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Kintaro Shinagawa
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Black schon ne entgültige Idee wann ich rein komme???

  10. #10
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Dann muß ich mich wohl auf die alt bekannte Art zu Susan aufmachen," sofort murmelt Honak ein paar Formeln und benutzt seinen Zauberstaub und verschwindet auf der Stelle von diesem Ort.
    ______________________
    Bin ich niemand???

  11. #11
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    _____________
    @Matrix: Nein! So war das absolut nicht gemeint, ich fands nur ein wenig merkwürdig daß Seri sich zurückmeldet ohne sich die neue Zone anzuschauen!
    @Kin: Bald! Schreib doch bitte noch mal Serenada, die kann dir genaueres sagen.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Agentums Ableben ging alles sehr schnell. Susan war verschwunden, jeder andere ging seinen Weg. Manche trafen sich und führten ihren Weg gemeinsam fort. Andere gingen alleine ihre Wege und probierten zu sich zu finden, alte Freunde zu treffen, alte Rechnungen zu begleichen, oder wieder zu ihrem normalen Leben zurück zu kehren.

    Als Seri noch mit Rona zusammen in der Halle der Crocos an der Wand stand, beschlossen sie erstmal ihren Weg gemeinsam fortsetzen, da Seri Rona versprochen hatte den Schehmen aus ihrem Stein zu holen. Sie wusste was sie da versprochen hatte, da dieses Ritual nicht gerade ungefährlich ist. Sie machten sich gemeinsam auf den Weg. Erst von dem Grundstück der Crocos in einen nahegelegenen Wald. Verabschiedet hatten sie sich nicht. Keiner nach mehr richtig von dem Anderem Notiz.
    Seri wollte in er nächsten Vollmondnacht das Ritual durchführen, ohne Rona! Jemand anderes an dem Ritualort könnte alles vernichten, also müsste Rona wohl weg bleiben. Vielleicht waren sie schon zu Hause bei Seri, sie musste sowieso dort hin und in dem Wald bei ihr kannte sie sich aus...
    Geändert von Serenada (04.04.2003 um 19:03 Uhr)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @black War ja auch nur ein Spaß.
    __________________________

  14. #14
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    net so viel OT! macht das in der zukunft!

  15. #15
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leffi stand in der Küche der Croco Burg und backte einige Kekse für seine kleinen.
    Werde auch Du ein Digimon Tamer!

    Ich bin schon einer!

    Onegaishimasu!

  16. #16
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    damien hatte sich sehr rasch nach draussen verzogen. er saß alleine auf einem stein und fühlte die frische morgenluft kaum. in wirklichkeit fühlte er gar nichts mehr von seiner umgebung. warum wirkte plötzlich alles so unwirkllich uind verzerrt? ob es die bäume waren, die ersten sonnenstrahlen, die ihm allmählich immer weniger anhaben konnten... er hätte sich gut fühlen müssen, oder zumindest nicht so niedergeschlagen. aber dem war so nicht.
    was war es? war es die tatsache, dass in letzter zeit alles so schnell und so furchtbar schief gelaufen war? so viel, was er hatte wegstecken müssen? seine hilflosigkeit, argentums worte vor ihrem ableben, die tatsache, dass die gruppe scheinbar seit seinem auftauchen immer mehr auseinander bröckelte?
    er hatte gedacht, es würde einfach werden, an der oberwelt zu leben. zwar hatte er zuerst bedenken gehabt, sich unter so viele fremde wesen zu begeben, deren absichten er nicht kannte und mit deren arten er noch nie zu tun gehabt hatte, aber letztendlich hatte es in gedanken mehr einem spiel geglichen. es war kein spiel mehr und war es auch nie gewesen.
    er hatte eine aufgabe. er war ihr noch keinen schritt weiter gekommen. und er hatte heimweh.
    dieser gedanke traf ihn wie ein schlag. er vermisste die bekannten unterirdischen gänge, die kühle der erde und die geborgenheit. den schein seines feuers, der ihm unter der erde die gänge sanft erleuchtete und den er hier oben schon lange nicht mehr selbst gesehen hatte, weil die sonne den schein erstickte und überdeckte. er wollte zurück. und zwar jetzt.
    ein schwirren und der stein, auf dem er gesessen hatte, war leer und er flog schon hoch über dem wald, weg vom schloss. er flog, so schnell er konnte und fühlte sich wie ein pfeil, der von einer sehne abgeschossen worden war. er fühlte sich frei.
    dennoch bremste er nocheinmal, als er seri auf der erde laufen sah. so weit weg... er hatte nie viel mit ihr zu tun gehabt. vielleicht war jetzt, am ende, die beste gelegenheit, das zu ändern.
    er fetzte hinunter und blieb kurz vor ihr in der luft stehen.
    "ich werde zurückgehen.", erklärte er kurz angebunden. sein gesicht wirkte hart, obwohl er sonst immer nur gelacht hatte. "falls du jemanden von den anderen sehen solltest, sage ihnen das. und wenn nicht, macht es keinen unterschied."

    -------
    sorry, war in letzter zeit ein bisschen... verhindert *sieht den computer strafend an*

  17. #17
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seri blickte Damien ein wenig verwundert an, erwiederte jedoch freundlich. "Ich werde es ihnen ausrihten. Auch ich habe mich auf den Heimweg gemacht, mein Wald ruft mich zurück. Viel Glück Damien." Sie ignoriert ihn und geht weiter.

  18. #18
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Susan stand einige Minuten später, nachdem sie in ihrem Haus alles soweit gerichtet hatte und die ersten Telefonanrufe beantwortet waren, vor einem großen, massiven Mahagonischrank in ihrem Schlafzimmer, der mit ihren üblichen Waffen gefüllt war. Sie legte nun auch die die sie getragen hatte als sie bei den anderen war zurück, und dazu die Uniform die sie in den Kämpfen zu trafen pflegte. Mit einem zufriedenen und ruhigen Lächeln schloß sie den Schrank dann und hängte das befestigte Schloß vor, wenn es nach ihr ginge für immer.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rona trottet also still hinter Seri her, sie hatte auch keine lust gehabt wieder alleine durch die lande zu ziehen und deswegen ging sie halt mit Seri zusammen, die sich ja noch um ihren stein kümmern wollte. "wo gehen wir eigentlich hin und hast du schon eine idee was den stein betrifft?" war das erste was sie nach ihrem aufbruch vor einer weile zu ihr sagte.

    Conny

  20. #20
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich denke wir gehen erstmal zu mir nach Hause. Dort hab ich die besten Mittel um ein Ritual durch zuführen." Sie lächelt Rona an und geht weiter.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als sie ihn ignorierte, musste er schließlich doch grinsen. die gruppe war auseinander. sie würde es keinem ausrichten. denn so schnell hatte wohl auch seri nicht vor, jemanden wiederzusehen. ausser rona vielleicht.
    er ließ das schloss rasch hinter sich, ohne auch nur einmal zurückzublicken.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  22. #22
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wieder allein, so wie früher, hm jetzt kann mich niemand mehr aufhalten zu machen was ich will!", srach Underon und ging zum Fenster und sprang raus. Unten sanft angekommen ging er langsam und gemütlich einen Weg entlang in Richtung eines Dorfes mit dem Namen, Sangor!

  23. #23
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie öffnete gerade eine Glastür und ging einige Schritte hinaus in den Garten, als sie hinter sich eine magische Manifestation wahrnahm. " Hallo Honak" grüsste sie den Magier ohne sich zu ihm umzuwenden.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seri und Rona wanderten eine lange Zeit lang neben einander her, bis Seri durst verspürte. "Hast du auch Durst Rona? Wenn ja dann könnten wir den Teleportstein benutzen um schneller zu sein "

  25. #25
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keuchend hält Rona an. "also was zu trinken wäre echt nicht schlecht" der teleportstein. bisjetzt war er ihr noch nie wirklich aufgefallen, doch jetzt sah sie ihn um Seris hals hängend (nehme mal einfach an, dass sie ihn um hat ^^). "kann man mit dem stein echt überall hin?"

    Conny

Seite 1 von 63 123456789101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher