User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 71

Thema: Angel Sanctuary RPG

  1. #26
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *erzählt mal was für bibi*

    Die Lehre von neun Engelschören war seit frühem Mittelalter Gegenstand lebhafter mathematisch-theologischer Spekulation. Namen und Rang der Chöre weichen teilweise voneinander ab, hier eine Übersicht nach gängiger Vorstellung in aufsteigender Rangordnung:

    1. Angeli (Engel, niederster Rang)

    2. Archangeli (Erzengel)

    3. Potestates

    4. Principatus

    5. Dominationes

    6. Herrschaften (hebr. Chesed)

    7. Throni (hebr. Binah)

    8. Cherubim

    9. Seraphim (höchster Rang)


    Wenn irgendwer den Seraphim spielen will, darf er damit rechnen, nicht die Hauptfigur zu sein ^^°

    Soviel zu den Engelschören.. Ich such noch was zu den Dämonen raus...
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja:

    0. Grigori (--> Katan)
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Belial

    Belial
    Aus dem "Lexikon der Götter und Dämonen" von Manfred Lurker, Kröner Verlag, Stuttgart, ISBN 3 520 82001 3
    auch Beliar ("der Heillose, Nichtswürdige"); das Alte Testament bezeichnet besonders bösartige Menschen als "Männer Belials" (2. Samuel 16,7); in Psalm 18,4 steht das Wort in einer Verbindung "Bäche des Verderbens", in katholischen Bibelausgaben öfters mit "Bäche des Teufels" wiedergegeben. Die Bedeutung Satan, Teufel liegt eindeutig vor im Neuen Testament (2. Korinther 6,15) und in den Texten von Qumran; Belial ist der Geist (und der Fürst) der Finsternis.
    Belili
    altmesopotamische Göttin, wahrscheinlich der Unterwelt zugehörig; sie ist eine Schwester des Vegetationsgottes Dumuzi. Verschiedentlich wollte man von ihr die biblische Gestalt des Belial herleiten.




    Aus "die Kinder Lucifers", Collin de Plancy, Clemens Verlag, Berlin, ISBN 3 88468 033 12
    von den Sidoniern angebeteter Dämon. Die Hölle hat keinen Geist erlebt, der ausschweifender, verkommener und mehr um des Lasters selbst willen in das Laster verliebt ist. So sehr aber seine Seele scheußlich und widerlich ist, so sehr bezaubert sein Äußeres. Seine Körperhaltung strahlt Anmut und Würde aus. Es gab sogar einen Kult für ihn in Sodom und in anderen Städten, aber man wagte nie so recht, ihm Altäre zu bauen.
    Delancre berichtet, sein Name bedeute "Rebell" oder "Ungehorsamer". Wierus widmet ihm in seinem Verzeichnis der Monarchie Satans einen langen Artikel: "Man glaubt," heißt es bei ihm, "daß Belial, einer der Könige der Hölle, gleich nach Lucifer erschaffen wurde und er den größeren Teil der Engel in der Revolte mitriß: so wurde er auch als einer der ersten aus dem Himmel verstoßen."
    Wenn man ihn beschwört, zwingt man ihn durch Opfergaben, mit Aufrichtigkeit auf die Fragen zu antworten, die man ihm stellt. Wenn man ihn aber nicht im Namen Gottes beschwört, nichts als die Wahrheit zu sagen, verfällt er ziemlich schnell in Lügen. Er zeigt sich manchmal in Gestalt eines Engels voller Schönheit, der auf einem Feuerwagen sitzt. Er spricht mit Anmut, verschafft Würden und Ansehen, läßt Freunde in gutem Einvernehmen leben und verschafft tüchtige Diener. Achtzig Legionen befehligt er aus dem ehemaligen Rang der Fürstentümer und aus dem der Engel. Er ist denen ein zuverlässiger Helfer, die sich ihm unterwerfen, und wenn er dabei versagt, ist es leicht, ihn zu bestrafen, wie Salomon es beispielsweise gemacht hat: der schloß ihn mit allen seinen Legionen, welche eine Armee von fünfhundertzweiundzwanzigtausendzweihundertachtzi g Dämonen ergeben, in eine Flasche ein. Die Flasche muß wohl sehr geräumig gewesen sein.
    Salomon aber war so mächtig, daß er bei anderer Gelegenheit auf gleiche Weise sechstausendsechshundertundsechzig Millionen Teufel einsperrte, die sich gegen ihn nicht wehren konnten. Gelehrte erzählen auch, Salomon habe die Flasche, in der Belial war, in einen tiefen Brunnen gesteckt, den er mit großen Steinen wieder verschloß, und zwar nicht weit von Babylon. Die Babylonier seien dann in dem Glauben, dort einen Schatz zu finden, in diesen Brunnen hinabgestiegen und hätten die Flasche zerschlagen, so daß alle Teufel daraus entwichen. Belial aber, voller Angst, wieder ergriffen zu werden, habe sich in eine Götzenfigur eingenistet, die er leer vorfand, und angefangen, Orakel zu verkünden. Dies führte dann dazu, daß die Babylonier ihn anbeteten.



    Aus der "Goetia", Schikowski, Berlin
    68. BELIAL - Der achtundsechzigste Geist ist Belial. Er ist ein mächtiger und machtvoller König und wurde direkt nach Luzifer erschaffen. Er erscheint in der Gestalt zweier schöner Engel, die auf einem Feuerwagen sitzen. Er spricht mit anmutiger Stimme und verkündet, daß er als erster unter der würdigeren Art fiel, die vor Michael und den anderen himmlischen Engeln war. Sein Amt ist es, Schenkungen, Senatorenschaften und dergleichen zu verteilen sowie die Gunst von Freunden wie von Feinden zu bewirken. Er gibt ausgezeichnete Schutzgeister und regiert über 80 (?) Legionen Geister. Beachte gut, daß dieser König Belial Opferungen, Opfer und Geschenke, die ihm vom Exorzisten dargereicht werden, haben muß, sonst wird er auf dessen Bitten keine wahren Antworten geben. Aber dann verweilt er keine Stunde in der Wahrheit, außer er wird durch göttliche Gewalt dazu gezwungen. Und sein Siegel ist dieses [nicht abgebildet], das wie schon gesagt getragen werden soll.


    Aus "Satans Handbuch", Oliver Fehn, Bohmeier Verlag, Lübeck, ISBN 3-89094-366-7
    Belial steht für Erde, und Erde bedeutet Materie. ... Dazu gehört die lustvolle Seite der menschlichen Natur inklusive Sex, Freude und allem, was das Leben einigermaßen lebenswert macht. Dazu gehört auch Geld...
    Bei Milton ist Belial der Dämon der Unreinheit ...

    Im 2. Korintherbrief, Kapitel 6, Vers 15 erscheint Belial als Gegenpol zur "Lichtgestalt" Christus, ... Es ist ferner der Belial-Aspekt des Teufels, der Jesus in der Wüste "versucht". ... Für Satan alias Belial jedoch ist Zufriedenheit Gift - ein Narkotikum, schlimmer noch als der Glaube.

    So war Belial der Lieblingsdämon des berüchtigten Gilles de Rais, der im 15. Jahrhundert an die zwölf Dutzend Kinder tötete...
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Belial hat auch ein ziemlich cooles Wappen, aber das kann ich euch ja schlecht zeigen...

    Belial is the Sixty-eighth Spirit listed in the Goetia, who governs 80 (possibly 30 or 50) Legions. He was created next to Lucifer & appears as two angels sitting in a chariot of fire. He distributes presentations & senatorships & causes favor of friends & foes. He requires offerings, sacrifices, & gifts to be presented to him or he will not give true answers.


    --------------------------------------------------------------------------------
    Sacred Magic of Abra-Melin the Mage - S. L. MacGregor Mathers (1898)
    - quoted

    Belial: From Hebrew, BLIOL, = a Wicked One


    --------------------------------------------------------------------------------
    Pseudomonarchia daemonum - Johann Wier (1583)
    - quoted

    Some saie that the king Beliall was created immediatlie after Lucifer, and therefore they thinke that he was father and seducer of them which fell being of the orders. For he fell first among the worthier and wiser sort, which went before Michael and other heavenlie angels, which were lacking. Although Beliall went before all them that were throwne downe to the earth, yet he went not before them that tarried in heaven. This Beliall is constrained by divine venue, when he taketh sacrifices, gifts, and offerings, that he againe may give unto the offerers true answers. But he tarrieth not one houre in the truth, except he be constrained by the divine power, as is said. He taketh the forme of a beautifull angell, sitting in a firie chariot; he speaketh faire, he distributeth preferments of senatorship, and the favour of friends, and excellent familiars: he hath rule over eightie legions, partlie of the order of vertues, partlie of angels; he is found in the forme of an exorcist in the bonds of spirits. The exorcist must consider, that this Beliall doth in everie thing assist his subjects. If he will not submit himselfe, let the bond of spirits be read: the spirits chaine is sent for him, wherewith wise Salomon gathered them togither with their legions in a brasen vessell, where were inclosed among all the legions seventie two kings, of whome the cheefe was Bileth, the second was Beliall, the third Asmoday, and above a thousand thousand legions. Without doubt (I must confesse) I learned this of my maister Salomon; but he told me not why he gathered them together, and shut them up so: but I beleeve it was for the pride of this Beliall. Certeine nigromancers doo saie, that Salomon, being on a certeine daie seduced by the craft of a certeine woman, inclined himselfe to praie before the same idoll, Beliall by name: which is not credible. And therefore we must rather thinke (as it is said) that they were gathered together in that great brasen vessell for pride and arrogancie, and throwne into a deepe lake or hole in Babylon. For wise Salomon did accomplish his workes by the divine power, which never forsooke him. And therefore we must thinke he worshipped not the image Beliall; for then he could not have constrained the spirits by divine vertue: for this Beliall, with three kings were in the lake. But the Babylonians woondering at the matter, supposed that they should find therein a great quantitie of treasure, and therefore with one consent went downe into the lake, and uncovered and brake the vessell, out of the which immediatlie flew the capteine divels, and were delivered to their former and proper places. But this Beliall entred into a certeine image, and there gave answer to them that offered and sacrificed unto him: as Tocz. in his sentences reporteth, and the Babylonians did worship and sacrifice thereunto.


    Will denn überhaupt wer Belial spielen? o_O"
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke ich nehm Berith ... posten tu ich später, ich schätz ihr habt vorerst genug zu lesen
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  6. #31
    Der Hexer
    Gast
    Wo fangen wir jetzt eigentlich an?
    Dann würd ich nämlich schonmal was schreiben...

  7. #32
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Frage. Bisher sind wir allerdings nur drei Leute. Obwohl..
    Ich nehme Berith, forme es zu einem weiblichen Wesen, damit wir wenigstens EINEN Dämonen haben.. Wenn du noch einen guten Spieler weißt, Hexer... rekrutieren.
    Der Titel "Angel Sanctuary" ist wohl nicht mehr so genau zu nehmen, ^^°
    Wenn du willst, fang an, wo immer zu willst.
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  8. #33
    Der Hexer
    Gast
    Ich würde sagen, AS passt noch immer, weil wir dann doch die Charas als NCs einbauen werden!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Ordnung.

    Nehmen wir die Geschichte im Manga als Grundlage, sozusagen Vergangenes oder als Gegenwart?
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  10. #35
    Der Hexer
    Gast
    Ich würde gerne in der Unterwelt anfangen...

    Also Aleksiel sucht nach Kurai! Die Geschichte bis dahin dann das original und ab dort eben unsere eigene Version!

  11. #36
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alexiel sucht Kurai?

    Wann war das denn? << meint immer alles aufmerksam durchgelesen zu haben.

    Beim Krieg?
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  12. #37
    Der Hexer
    Gast
    Na, als Kurai Luzifer Heiraten will und Setsunas Körper noch tot ist!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich *an die Stirn klatsch* (wie habt ihr das eigentlich mit den Ferien geregelt? )

    Gut, in Ordnung, die Stelle passt. Der Messias wird einfach mitgespielt, Cry und die anderen auch..
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  14. #39
    Der Hexer
    Gast
    Mein Freund wohnt nur noch zwei Monate lang in Schweinfurt deshalb will ich erstmal hier bleiben...
    Wenn er in Frankfurt ist und eh selterner zu mir fahren kann, dann kommen wir auf jeden Fall!
    außerdem sind Ostersonntag und Ostermontag net viel Zeit und ich weiß net, wie ich da außenrum frei hab... Sind glaub ich die einzigen gesetzlichen Feiertage um Ostern rum!

  15. #40
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na gut - DU hast eine Entschuldigung.
    Wie gesagt, ich poste Berith jetzt mal in den nächsten Tagen << ist gerade nicht daheim
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  16. #41
    Der Hexer
    Gast
    Beliar wird in einem der apocryphischen Evangelien auch von Jesus gerufen und einer der Apostel (weiß net mehr wer) spricht mit ihm.
    Beliar berichtet dann von seinem Fall und von den Engeln, die ihn sieben mal am Tage und sieben mal in der Nacht auspeitschen....

  17. #42
    Der Hexer
    Gast

    Post Geschichte:

    Chinmoku (Stille) - die 3. Schale der Hölle:

    Raguel und seine R.A.F. waren seit einiger Zeit schon hier stationniert. Sie hatten einige Aufträge auf dieser Ebene der Hölle gehabt, doch nun schwieg Gott.

    Im Unterschlupf der R.A.F. war eine kleine Dämonin angekommen. Sie schlich sich heimlich hinein und brachte den Engelsterroristen frische Nahrung und andere Dinge, die sie dringend brauchten. Raguel hatte sie aus den klauen eines höheren Dämons befreit und am Leben gelassen (da ihr Tod nicht zu seinem Auftrag gehörte). Die Dämonin half nun dann und wann den Engeln, da sie hoffte dadurch Gottes Gnade zu empfangen und bei einem Krieg gegen die Hölle verschont zu werden.
    "Danke, kleine Rizine. Du bist uns eine große Hilfe!" lobte Raguel und achtete dabei auf seine Männer, die offensichtlich der Dämonin wegen ihrer Rasse misstrauten.

    "Raguel-sama!" kam ein Ruf aus einer Ecke.
    "Was gibt's?"
    "Der Kommunikator, den ihr aus dem Himmel mitgenommen habt. Er empfängt etwas."
    "Oh! ….. dann…. Bringt das Mädchen hier raus. Ich werde in die kleine Kammer gehen und das Gespräch annehmen."
    Er holte den Kommunikator und ging in einen kleinen Verschlag, der einigermaßen Privatsphäre zuließ. Dann aktivierte er den Kommunikationsmodus.
    Ein Hologramm erschien und formte die Gestalt von Großminister Sevotarthe.

    "Sei mir gegrüßt, Erzengel Raguel! Wie ich hörte sind die Dämonischen Stützpunkte beseitigt, die du zerstören solltest."
    "schon vor einiger Zeit."
    "Dann habt ihr ja nun Zeit um die anderen Aufträge auch ausführen zu lassen."
    "Gott hat sich zurückgezogen und mir keine weiteren Aufträge erteilt!"
    "In Gottes Abwesenheit werde ich als Stellvertreter für Metathron-sama, den König der Engel, dir deine Aufträge geben, das weißt du."
    "Ich werde keinen dieser Befehle ausführen!" Raguel wurde scharf im Tonfall.
    "Du bist nur ein Erzengel und unterstehst somit dem höchsten Seraphim. Tu also, was man dir sagt, bevor ich dich wegen Befehlsverweigerung zur Rechenschaft ziehen muss!"
    "Ich folge alleine Gottes Befehlen! Weder Metathron noch ihr, Sevotarthe-sama, seid dazu befugt mir Befehle zu erteilen!"
    Sevotarthe blieb ruhig und gelassen.
    "Ich werde sowohl deine bisherigen Versäumnisse als auch die scharfen Worte von eben vergessen und weder dich noch einen deiner Männer die Konsequenzen dafür tragen lassen, wenn du bereit bist wenigstens diesen einen Auftrag auszuführen:…"
    "Willst du mir etwa drohen?"
    "Sachte, sachte… Du bist nicht in der Position so widerspenstig zu sein. Nimm lieber mein Angebot an!
    Bei dem Auftrag handelt es sich um folgendes:
    Der Körper Aleksiels wurde vor einiger Zeit gestohlen und vermutlich nach Anagura gebracht…."
    "Anagura fällt nicht in meinen Aufgabenbereich! Die Oger, die dort leben sind vergleichsweise friedlich undungefährlich."
    "Das sehe ich etwas anders, aber darum geht es mir auch gar nicht. Viel wichtiger ist, dass der Messias, also der Träger von Aleksiels Seele, erwacht ist. Vielleicht habt ihr es im Exil noch nicht mitbekommen, aber durch seine Aktivitäten steht die Zeit in Assiah nun still!"
    "Nicht möglich!" Raguels Überraschtheit stand ihm ins gesicht geschrieben, doch im nächsten Moment hatte er sich wieder gefasst. "Und was soll mich das angehen?"
    "Soweit ich in Erfahrung bringen konnte ist der Messias derzeit in Gehenna. Auf welcher schale er sich befindet konnte nicht festgestellt werden, doch eines ist sicher: Die Schwingungen des organischen Engels wurden in Gehenna festgestellt und sie kommen von einer weit tieferen Schale als Anagura!"
    "Auch das geht mich nichts an. Sollte es zu einer Allianz zwischen den Satanen und dem Messias kommen und der Krieg zwischen Himmel und Hölle würde erneut entbrennen, fiele das in die Zuständigkeit von Michael und seiner Armee. Die R.A.F. ist für so etwas nicht ausgebildet worden!"
    "Ich verlange keinen Krieg von dir, sondern dass du eine solche Allianz verhinderst!"
    "Die Satane sind derzeit selbst untereinander extrem zerstritten. Die Hölle wird von Rivalitäten und Machtkämpfen erschüttert. Es ist fast wie bei den höheren Engeln in Aziluth!"
    Sevotarthe atmete hart ein und musste seine Wut ob der mehr als provozierenden Worte sichtlich unterdrücken.
    "Ich erwarte, dass der Messias aus dem Weg geräumt wird. Das Programm Gottes sieht einen qualvollen Tod für den Träger von Aleksiels Seele vor, nicht das Erwachen seiner astralen Kräfte. Die Abweichungen von Gottes Plan zu korrigieren sollte auch im Interesse Gottes sein! Also wage es nicht mir noch einmal, mir zu sagen, dass du den Auftrag nicht annimmst, weil er nicht von Gott persönlich kommt! -----blieb!---- "
    Damit war die Übertragung zu ende!

    "Hmmm, eigentlich ist es gar nicht so unwahr, zu sagen dass es in Gottes Interesse läge, dass sein Plan erfüllt wird, aber andererseits frage ich mich, warum es Sefie so wichtig ist, dass der Messias beseitigt wird? Gott ist zwar abwesend, aber in Assiah steht die Zeit still?
    Hier geht irgendetwas vor, das ganz gewaltige Konsequenzen nach sich zieht…
    Ich werde den Messias ausfindig machen, aber ob ich ihn töte, das weiß ich noch nicht. Es ist nicht sicher, was hier in Gottes Absicht liegt, also werde ich nichts unüberlegtes tun…"

    Noch am gleichen Tag schickte Raguel einige Späher aus, sich zu erkundigen, ob der Messias bzw. die Astralkräfte des organischen Engels irgendwo in Gehenna auszumachen wären…

  18. #43
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    o.o" Hab ihr hier schon viel gepostet ...
    Ich nehm nen Chara aus der Geschichte, so ausführlich bekomme ich das nie hin .... wahrscheinlich einen weiblichen Raziel ...

  19. #44
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *g* Wenn du irgendwelche Infos über Dämonen brachst, frag mich <<hat massig
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  20. #45
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hab ich gesehen *nach oben auf die Infos zu Belial deut*

  21. #46
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    << nimmt Berith (die kann normales Metall in Gold verwandeln)
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  22. #47
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähä, wird ja wohl eine bunte Truppe.

    Ich bleib dabei. Ich nehme Raziel, allerdings weiblich. Kennst du nen schönen anderen Namen für sie ?

  23. #48
    Der Hexer
    Gast
    Raziel ist doch gut?

    Blaib bei dem Namen !!!
    << hätte Raziel auch genommen, wenn eigene Charas nicht erlaubt gewesen wären!

  24. #49
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Raziel ist gut. Finde ich auch. Bitte poste deinen Chara, ich mach das dann auch noch

    ~Milu, the only one~ << in dem Fall der einzige Dämon
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  25. #50
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oki, dann bleib ich bei Raziel
    Aber ihr kennt ihn (in meinen Falle sie) doch ? Soll ich ihn trotzdem nochmal posten?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher