User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 71

Thema: Angel Sanctuary RPG

  1. #1
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angel Sanctuary RPG

    Angel Sanctuary Rpg

    Was mich an diesem Fanprojekte einfach stört, war, dass es kein AS RPG gibt. Jetzt passt das wieder

    Wenn ihr mitspielen wollt, müsst ihr nur die Geschichte eures eigenen Charas kennen (entweder aus der Geschichte oder eigene).

    Das RPG soll auf dem Manga basieren, deswegen dürfte es leicht sein, Charaktere zu wählen.

    Wenn wer mastern oder co-mastern will, meldet euch, ansonsten viel Spaß
    Geändert von Miluwen (03.04.2003 um 12:48 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von BELIAL
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    alle sagen 'im chaos'....
    Beiträge
    861
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jasonun, nachdem die stumpfsinnige idee von kintaro (setsuna entkommt WEDER im anime , NOCH im manga mit sara) verworfen wurde, und was anständiges draus gemacht wurde (merkt man dass ich schlecht gelaunt bin?) entscheid ich mich mal ganz spontan für BELIAL...
    Geändert von BELIAL (03.04.2003 um 13:16 Uhr)

  3. #3
    Der Hexer
    Gast
    Chara:

    Erzengel Raguel

    Laut der apokalyse an ... Abraham? weiß net mehr,...
    ist er der Engel, der Rache fürht gegen die Welt des Lichts.

    Ich schätze mit der Welt des Lichts ist der Lichtbringer (also Luzifer gemeint). Ist aber auch egal!

    In meiner Vorstellung hat er einen schwarzen Kaputzenpulli an auf dem im schriftstil von Korn Zorn steht (und klein darunter Gottes)

    Außerdem trägt er ein Richtschwert Gottes bzw das Richtschwert Gottes!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich befürchte nur, dass das Kintaro überfordert! Ich will Sara nämlich nicht spielen, die langweilige Tusse...

    Ich.. änder das jetzt ab! Mach eine Fortsetzungsgeschichte ... Moment
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  5. #5
    Der Hexer
    Gast
    Wer ist Kintaro eigentlich? Und warum kann er seine Threads nicht selbst erstellen?

  6. #6
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So. Jetzt ist es MEIN RPG. Auf dem Manga basierend.
    Ich will das aber eher wie eine Fortsetzungsgeschichte laufen lassen..
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  7. #7
    Der Hexer
    Gast
    Also eine Fortsetzungsgeschichte:

    Dann brauchen wir keinen wirklichem Meister, obwohl ich dir (also Miluwen) schon die rechte eines Vetos geben würde, ähnlich wie ich es bei Digimon bekommen hab (obwohl das nie geplant war).

    Mit anderen Worten: Du wärst so eine Art Kontrollinstanz, falls jemand Mist macht oder irgendwas unpassend ist!

    Der Hexer!

  8. #8
    Mitglied Avatar von BELIAL
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    alle sagen 'im chaos'....
    Beiträge
    861
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hexer:

    Erzengel Raguel
    Der Name Raguel bedeutet "Gottes Freund". Raguel ist derjenige von den Erzengeln, der über das Gute wacht und der der Menschheit in Freundschaft zugetan ist. Er manifestiert sich in den Bäumen, die uns Schutz, Trost und Kraft spenden. Eine große Anzahl von Menschen ist gegenwärtig mit dem spirituellen Evolutionsprozess beschäftigt, wodurch es häufig zu einer Vernachlässigung der Bedürfnisse des physischen Körpers, einer Unterversorgung der Chakren eins bis vier, einer Instabilität der feinstofflichen Körper und zu Störungen des Zusammenspiels von feinstofflichen Körpern und physischem Körper kommt. Aber die Krone eines Baumes kann nur aus einem gesunden Blattwerkt bestehen, wenn die Wurzeln den Stamm und die Äste mit der entsprechenden Nahrung versorgen. Erzengel Raguel vermag es, Instabilität auf allen Ebenen auszugleichen, indem er unser Bewußtsein auf den Störfaktor lenkt. Er verbindet uns mit der Urkaft des Baumes, öffnet uns für Selbstliebe und Selbstachtung, damit selbstzerstörerische Strukturen einstürzen, Heilung, Fülle und Wachstum an ihre Stelle treten können
    (quelle: http://www.solaria-2362.net/lichtkan...n-einsatz.html )

    oder:
    Raguel - Erzengel der Ragueliten. Bewahrer der Technologie.

    Ragueliten - Die Engel des Erzengels Raguel. Als ein großes Fegefeuer um 2240 den Himmel der Ragueliten im hohen Norden - in Trondheim - vernichtete, ging dieser Orden unter. Die Ragueliten galten als die Bewahrer vorsintflutlicher Technologie. Ihre Ordensfarbe war Grau.

    (quelle: http://engel.weltfremd.org/glossar.htm )

    und deine version:

    Raguel:
    Im Buch Hennoch wird beschrieben das Raguel, Hennoch in den Himmel begleitet hat. Hennoch sagt Raguel nimmt Rache an der Welt der Gestirne, und richtet über seine Mitengel, die den Weg Gottes verlassen haben.
    Auch er wird zu den Erzengeln gezählt.

    (quelle: http://www.via-obscura.arsastron.de/engel.htm )

    ich würde aber an deiner stelle nicht so weit spekulieren dass raguel luzifer sein soll...
    ''MÖGEST DU IN INTERESSANTEN ZEITEN LEBEN!!!''

  9. #9
    Der Hexer
    Gast
    Ich würde sagen, wir fangen ab dem Zeitpunkt an, wo Setzuna in den Hades geht, oder ab dem Zeitpunkt, wo er Kurai in die Hölle folgt...

    An diesen Zeitpunkten sind dann schon eine Reihe Charas im Spiel und man kann einiges daraus machen! (Nur so'n Vorschlag)

    ###################################
    Zu meinem Chara:

    Raguel

    [weiter unten]


    #######################################

    So okay?

    Wär cool, wenn ich das machen dürfte!

    Der Hexer!

  10. #10
    Mitglied Avatar von BELIAL
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    alle sagen 'im chaos'....
    Beiträge
    861
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ja, sollen wir eigentlich ECHTE AS charas nehmen, oder so wie hexer improvisieren?
    ''MÖGEST DU IN INTERESSANTEN ZEITEN LEBEN!!!''

  11. #11
    Der Hexer
    Gast
    Original geschrieben von BELIAL

    ich würde aber an deiner stelle nicht so weit spekulieren dass raguel luzifer sein soll...
    Habe ich nie behauptet!

    Ich habe gesagt, dass die Welt des Lichts die Welt von Luzifer sein soll, da Luzifer der Lichtbringer ist!

  12. #12
    Der Hexer
    Gast
    Original geschrieben von BELIAL
    ach ja, sollen wir eigentlich ECHTE AS charas nehmen, oder so wie hexer improvisieren?
    Beides, so wie ich Milu verstanden hab!

  13. #13
    Mitglied Avatar von BELIAL
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    alle sagen 'im chaos'....
    Beiträge
    861
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Der Hexer


    Habe ich nie behauptet!

    Ich habe gesagt, dass die Welt des Lichts die Welt von Luzifer sein soll, da Luzifer der Lichtbringer ist!

    mein fehler! falsch gelesen!

  14. #14
    Der Hexer
    Gast
    Macht ja nix!

    Das mit dem Baum passt dann allerdings ganz gut dazu, dass mein Raguel der Bruder von Uriel sein soll!

  15. #15
    Mitglied Avatar von BELIAL
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    alle sagen 'im chaos'....
    Beiträge
    861
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm...bin grad am überlegen, ob ich belial behalten soll, oder ob ich lieber DUMAH nehm,....

  16. #16
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht. Ich hätte gern eine andere Rolle. Sara. Hm. Gut. Ein Mensch. Später der Wasserengel. Alles was ich da interessantes machen könnte, wär ne kurze Affäre mit Raphael, aber nur dazuhocken und darauf zu warten, bis ein imaginärer Messias wieder daherkommt.. >.<
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde auch gerne mitmachen, bin mir aber noch ncht über meine Chara sicher >.<

  18. #18
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast noch eine SEHR breite Auswahl..

    @Belial: Und ich meine NICHT Stiefbreit
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  19. #19
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich gesehen, aber es gibt so viele Charas, die ich gut finde. Aber vielleicht denke ich mir auch einen aus. Bin mir halt noch nicht sicher >.<

  20. #20
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lass dir Zeit! (weibliche gute Charas sind in As aber wirklich net so vertreten)
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte dass eine Anregung sein?

  22. #22
    Der Hexer
    Gast
    Hab nochmal im Buch Henoch nachgeschaut:
    Raguel ist der Engel, der "Rache übt an der Welt der Lichter"
    Und da die gefallenen Engel als sterne bezeichnet werden, sind das wohl die Lichter!!!

    Änderung an meinem Chara:

    Raguel

    Rang: Erzengel (einer von Sieben)

    Titel: Der Engel, der Rache übt an der Welt der Lichter

    Aufgabe:
    Kampf gegen Abtrünnige und Dämonen separat von Michaels Armee.
    Leitet eine kleine Guerillia-Truppe von Engeln in der Hölle, die sich R.A.F. (Revenge Angel Force) nennt.
    Seine Aufträge erhällt er meist über Träume direkt von Gott. Dabei handelt es sich meistens um Terrorakte oder Attentate.

    Aussehen:
    Raguel hat schwarzes, kurzes Haar und schwarzviolette Augen. Er trägt einen "Zorn Gottes"-Kapuzenpulli (oben beschrieben), Jeans, Springerstiefel und teilweise Rüstungsteile.
    Ein R.A.F.-Symbol an einem Band um seinen rechten Oberarm.


    Waffe:
    Richtschwert Gottes - Ein Schwert, das die Kraft besitzt den Willen Gottes auszuführen. Seine Macht steigt mit der Sündhaftigkeit von Raguels Gegner!

    Kräfte:
    Raguel kann die Last der Sünden einer Person sehen und fühlen. Aktiviert er diese Kraft werden seine Augen dunkel (schwarz mit Flammen, wenn er sie voll einsetzt).
    Er kann Sünder sogar den Ekel ihrer eigenen Schuld fühlen lassen, wenn er ihnen tief in die Augen sieht.

    Charakter:
    Eher ruhig nach außen hin, aber eigentlich sehr lebhaft. Raguel liebt die Menschen und duldet auch Dämonen (wenn es sich um friedliche Zivilisten handelt) und ist mit seiner Aufgabe daher nicht immer ganz zufrieden.
    Es kommt ihm allerdings entgegen, dass seine Rachefeldzüge meist nur bestimmte Personen betreffen und Zivilisten verschont bleiben.
    Er ist ein sehr loyaler Gottesdiener und sieht sich und seine R.A.F. außerhalb der Engelshirarchie. Er nimmt nur Befehle von Gott entgegen. Seit Gott sich zurückgezogen hat,will Sefotarte seine Dienste in Anspruch nehmen, was Raguel allerdings überhaupt nicht recht ist.
    In seinen Augen ist der Versuch ihm befehle zu erteilen gleichbedeutend mit der In ansruchnahme des Throns Gottes.

    Rociel mag er auch nicht im Geringsten, da ihn dessen Sündhaftigkeit anwidert, dennoch versteht er sich gut mit Katan.

    Die Anima Mundhi kennt Raguel zwar, aber es lässt ihn ziemlich kalt, da ihm die Politischen Konflikte im Himmel egal sind. Er wartet eigentlich blos darauf, dass Gott wieder zurückkehrt und er ihm dienen kann.

    Zu Aleksiel hat Raguel eine zeifelhafte Meinung. Einerseits hat sie sich gegen Gott gestellt, was Raguel natürlich gegen den Strich geht, andererseits hat sie Ideale und gott gab nie den Befehl sie zu verfolgen oder dergleichen, daher vermutet er, dass Gott besonderen Gefallen an ihr hat, oder Pläne mit ihr verfolgt. Außerdem liebt Uriel sie.

    Der Erzengel Uriel ist Raguels Bruder. Dass er sich nach Aleksiels Verurteilung zurückzog, schmerzt Raguel sehr. Auch Raguel kennt sich mit Pflanzentechnologie ein bisschen aus (siehe BELIALs Post weiter oben).

    Michael und Raguel können sich nicht leiden, weil Raguel meint, Michaels Job (auch wenn er ihn nicht will) besser machen zu können. Sie streiten sobald sie sich begegnen...

  23. #23
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hexer: Also wird es ein "RPG" gehobenen Niveaus

    @Bibi: Klar ^^ aber wenn die Anforderungen so steigen musst du einen eigenen Charakter sehr gut kennen... ^^ Aber mach mit!
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  24. #24
    Mitglied Avatar von BELIAL
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    alle sagen 'im chaos'....
    Beiträge
    861
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, hab mich entschieden, ich nehm dumah.

    DUMAH
    (aramäisch, ''stille'')

    Engel der stille des todes. in der ägyptischen mythologie ist dumah schutzengel und prinz der hölle. Er gilt als herrscher der Hölle, dem tausende von dämonen bei der bestrafung von sünden helfen.

    dumah besitzt zwei äussere erscheinungsformen.

    die eine besteht mehr oder weniger aus einer groben kutte mit grossen, schwarzen fedrigen flügeln, und dient dazu die ''neuankömmlinge'' einzuschüchtern. aus der kapuze der kutte leuchten nur zwei rote flammen, die sich an der stelle befinden an der bei einem menschen die augen vermutet werden.

    in der ''offiziellen'' variante erscheint er als ein gepflegter junger mann der einen schwarzen anzug trägt, und vertrauenswürdig, zugleich aber auch beängstigend wirkt. (so wie ein versicherungsvertreter eben..''sind sie sich SICHER dass sie keine verwüstungsversicherung brauchen???'''...)

    zur bewaffnung und dem charakter von dumah überleg ich mir später noch was.
    ''MÖGEST DU IN INTERESSANTEN ZEITEN LEBEN!!!''

  25. #25
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *phew*

    Lauter.. Engel hier... T_T
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher