User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 35

Thema: Comic-Aufbewahrung

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comic-Aufbewahrung

    Hallo ihr Lieben,

    wie bewahrt ihr bevorzugt eure Comics auf?
    Ich bin ein kleiner Neuling und kann mich nicht so recht entscheiden, schließlich sollen die edlen Teile auch nicht in irgendeiner Kiste vor sich hinmodern!

    :-)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Milamber
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab ca. 10 Ordner mit Comics voll und schön in Glassichthüllen verpackt. Paberbacks bewahre ich in meinem Schrank genau wie Bücher auf. Und dann wenn vorhanden in Leerschubern die die Verläge manchmal herausbringen wie z.B. von Helden jetzt dann erscheint. Schau doch mal bei X-Comics oder der Sammlerecke vorbei da gibt es ganz gutes Zubehör für Comics. ich hoffe ich konnte dir ein wenig Weiterhelfen.

  3. #3
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am besten sind Long - oder Shortboxen . Die Hefte eintüten und wenn man das Geld hat ein Backboard dazu . Aber gab schon mal einen Thread , in dem alles besprochen wurde . Weiss aber nicht mehr wie er hies . Schau doch mal im Archiv nach .

    Euer Batman 28

  4. #4
    Mitglied Avatar von MVDF
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    823
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir kommen alle Comics in eine Comichülle (mit Lasche; 100er Pack ca. 10,-DM.