User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    *MARS* Der übliche Manga oder etwas anderes??

    Hi

    Zur meiner Verteidigung das wird der letzte Thread sein den ich in den nächsten Monaten aufmache , ok? Nicht wieder böse sein ok?

    Also wie ihr schon gesehen habt: es geht um MARS

    Findet ihr dass es die übliche Liebesgeschichte in einem Manga ist oder findet ihr das es etwas besonderes ist und wenn ja warum?

    Meiner Meinung nach hat dieser Manga etwas was andere nicht haben. Die Zeichnungen sind zwar nicht gerade der Hit aber die Gefühle und die Emotionen kommen viel besser raus als bei anderen Mangas. Also ein Manga der sehr empfelenswert ist.

    Wie seht ihr das?

    Miya

  2. #2
    Mitglied Avatar von JixelQueen
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich, Wien
    Beiträge
    283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wirklich, mußt du zu jedem thema, das dir einfällt einen eigenen thread aufmachen? zumal es schon einen mars-thread gibt und zwar im planet manga forum, der schon ewig viele seiten lang ist und den du ohne probleme gefunden hättest, hättest du gesucht. deshalb: immer zuerst schaun und erst dann threads öffnen, es nervt nämlich!

    und noch was: mars ist um einiges besser gezeichnet als ein kkj, fy oder anc. fuyumi soryo hat sehr viel ahnung von anatomie, perspektive und lesefluß, was man von anderen shojo-mangakas am deutschen markt nicht immer behaupten kann.
    die zeichnungen sind 1a, der stil ist ansichtssache, mit gefällt er nicht besonders, aber zeichnerisch sucht mars hierzulande am shojo-sektor seinesgleichen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach, ich finde den manga göttlich. vor allem den zeichenstil. leider dauert es noch etwas, bis der 9. band erscheint.
    ich muss silberlight aber leider zustimmen: einen mars-thread gibt es schon. suche ihn mal, dann wirst du sicher viele finden, mit denen du über mars reden kannst ^^

  4. #4
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •