User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bella Star #2

  1. #1
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Nico
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Bella Star #2

    Das Fehlen der Farbe am Cover und der Graustufen im Heft finde ich ehrlich gesagt ziemlich schade.
    Die Qualität des Inhalts sank trotzdem nicht. Da ist Euch wieder eine gute Mischung aus Science-Fiction und Humor gelungen. Es gefällt mir, dass mehrere Handlungen nebeneinander aufgebaut werden, die auf einen gewaltigen Showdown in der nächsten Ausgabe schließen lassen . Stellenweise könnten die Zeichnungen detaillierter sein, z.B. beim Publikum in der Arena.
    Jetzt bin ich jedenfalls auf die Fortsetzung gespannt. Wie lange muss die WC-Fangemeinde warten?

  2. #2
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das fehlen von farbe und graustufen finden wir auch ziemlich schade, besonders, weil wir das aus rein finanziellen gründen einsparen mussten... und wir die sachen eigentlich schon alle komplett hatten.
    Mit BS 3 habe ich noch nicht angefangen, es wird aber wohl dieses Jahr noch kommen!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Jasper
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Endlich wieder in NRW 45
    Beiträge
    1.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit BS 3 habe ich noch nicht angefangen, es wird aber wohl dieses Jahr noch kommen!
    NOCH NICHT ANGEFANGEN?

    BS2 war Hoffe es kommt noch viel von ihr

  4. #4
    Moderator INC Forum Avatar von Wittek
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das Bicolorcover ehrlich gesagt ziemlich chöin.... Weckte Erinnerungen an ATLAN- der Zusatzfarbe-blau-gedruckte Mittelteil in den von italienischen Tuschknechten gezeichneten Perry Rhodan-Comics.

    @Levin: der Gespenster Geschichten- Artikel in der neuen Comixene ist SEHR geil!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •