User Tag List

Seite 21 von 30 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 726

Thema: Fushigi Yuugi Genbu Kaiden [Yuu Watase]

  1. #501
    Mitglied Avatar von DreamingTasuki
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://cgi.ebay.de/Fushigi-Yuugi-Gen...QQcmdZViewItem

    Falls es dich interessiert (und natürlich auch alle anderen) ^^ hier gibts das Spiel für die PSP... weiß jetzt aber nicht obs von der Handlung her das selbe ist...

  2. #502
    Mitglied Avatar von babsi
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Beiträge
    636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt dauert es ja nicht mehr lange, bis Band 2 erscheint.
    Ich glaub nächste Woche ist es so weit.

    Freu mich schon total und bin sehr neugierig, wie es weiter geht.

  3. #503
    Mitglied Avatar von DreamingTasuki
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß zwar schon wies weiter geht, freue mich aber trotzdem schon sehr wenn band 2 rauskommt... band 6 soll auf englisch leider erst januar 2008 rauskommen.... da heißt es wohl noch ein bisschen warten

  4. #504
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woher hast du das? Bislang ist doch noch rein gar nichts offiziell verkündet worden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #505
    Mitglied Avatar von DreamingTasuki
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jedenfalls kann man ihn bei amazon erst im januar kaufen

  6. #506
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist die deutsche Version, bei VIZ ist er bis November nicht gelistet (und auf englische Bücher und Genbu Kaiden kommt nur Band 1-5) - es steht also noch nicht fest, wann Band 6 in Amerika erscheint. Könnte im Dezember sein, aber ein Verlag kann ja immer etwas ändern.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #507
    Mitglied Avatar von DreamingTasuki
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oje das tut mir leid. Dachte das wäre band 6 auf englisch. Hätte mich gewunder bzw wunder mich jetzt, dass die band 6 dort schno auf deutsch drin haben, wo nicht mal band 2 erschienen ist. Tut mir leid.

  8. #508
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt ist ja inzwischen Band 2 erschienen. Hat ihn wer schon gelesen?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #509
    Mitglied Avatar von göttlicherWind
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn mir heute besorgt und gleich durchgelesen. Bin eigentlich ganz zufreiden. Rimudo hat schön an Charakter gewonnen. Außerdem ist mir mal wieder aufgefallen, wie unglaublich Watase-sans Zeichenstil sich im Laufe der Zeit doch entwickelt hat. Hut ab! Bei ihr erkennt man den Profi ^^
    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich verdienen

  10. #510
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich da an der Entwicklungsphase ihres neuen Zeichenstils denke, hat sie sich wirklich enorm gesteigert, es wirkt wie eine Mischung aus der Lebendigkeit ihres alten Stils (die Haare wirken jetzt auch nicht mehr wie angeklebt, zugegelt oder patschnass) und dem Designs ihres neuen Stils.

    Watase hat über Nakago gesprochen "sieht perfekt aus, ist es aber nicht"
    Obwohl es in der englischen Version besser klingt: "I love how he looks perfect, but has emotional scars" - sie mag ihn immer noch, jetzt müsste sie nur noch das Geheimnis lüften, warum Hakei Nakago so ähnlich sieht.

    Zum Band selbst: es ist ja endlich Haagasu aufgetaucht (mich wundert, dass sie hier das u am Ende gelassen haben). Er ist auch ein sehr interessanter Charakter.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #511
    Mitglied Avatar von göttlicherWind
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Taria Beitrag anzeigen
    Wenn ich da an der Entwicklungsphase ihres neuen Zeichenstils denke, hat sie sich wirklich enorm gesteigert, es wirkt wie eine Mischung aus der Lebendigkeit ihres alten Stils (die Haare wirken jetzt auch nicht mehr wie angeklebt, zugegelt oder patschnass) und dem Designs ihres neuen Stils.
    Ich kenne ja auch ihre Frühwerke und war damals schon absolut begeistert von ihrem Stil. Für mich haben ihren Zeichnungen immer schon was Professionelles gehabt. Selbst ihrem Debüt hat man ihre eigentliche Unerfahrenheit nicht wirklich angesehen. Dass man das echt noch so weit steigern kann, überrascht mich immer wieder aufs neue ^^

    Zum Band selbst: es ist ja endlich Haagasu aufgetaucht (mich wundert, dass sie hier das u am Ende gelassen haben). Er ist auch ein sehr interessanter Charakter.
    Bisher finde ich wirklich alle Charaktere interessant. Schön sind auch die kleinen Randbemerkungen mit Hinweisen zu Fushigi Yuugi,

    wie als Nuriko sich darüber mukiert, dass sich Rimudo in einer Frau verwandeln kann

    *lol*
    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich verdienen

  12. #512
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich darf mich jetzt glückliche Besitzerin der 3. Drama-CD nennen. Werde mich wohl demnächst hinsetzen, den 3. Band herholen und ihn dann nochmal vertont lesen - jetzt brauch ich nur noch die 4. Drama-CD und im Juli erscheint die 5. (mit einer Hakei-Karte ). Ich hoffe es geht etwas schneller, da ich auf die 3. jetzt schon eine ganze Weile gewartet hatte bis der Händler sie bei Amazon reingestellt hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #513
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Taria Beitrag anzeigen
    Ich darf mich jetzt glückliche Besitzerin der 3. Drama-CD nennen.
    Ahh, ich beneide dich. =b Ich hätte auch gern eine der Drama Cds. Hab nur die Mini Drama CDs und die aus PW. Ich möchte irgendwann auch mal eine haben, wenn ich genug Geld gespart habe. Die sind bestimmt toll!

    Ach ja, außerdem wurden anscheinend schon Novels für Genbu Kaiden angekündigt! Link. Dort steht als vorletztes "Fushigi Yuugi Genbu Kaiden Kizuna (ruru)" und Megumi Nishizaki und Yuu Watase haben den zusammen gemacht. Und Nishizaki hat ja auch schon die Romane von FY geschrieben. Bin mal gespannt, erscheinen soll der erste am 29. Juni. Vielleicht behandeln sie auch wieder die Vorgeschichte zu den Seishi?

  14. #514
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So teuer sind die Dramen eigentlich nicht, ich zahl mit Porto so ca. 28 € bei Amazon-Marketplace.

    Aber die Romane werden wir wohl auch nicht zu Gesicht bekommen. Das stinkt mir mal wieder, dabei möchte ich noch die regulären FY-Romane lesen und darauf brauch ich leider auch nicht hoffen. Eventuell ist VIZ so gnädig und bringt wenigstens die Romane zu Genbu Kaiden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #515
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, die neue PW ist draußen.
    Die Lage spitzt sich gewaltig zu und es wird immer spannender. Band 7 dürfte jetzt auch abgeschlossen sein. Ich muss bis jetzt sagen, ich habe noch keinen Hasscharakter, was wirklich mal beeindruckend ist, insbesondere da ich das Pärchen Takiko und Rimudo wirklich gerne habe.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #516
    Mitglied Avatar von babsi
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Beiträge
    636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So! Jetzt dauert es ja nicht mehr lang bis endlich Band 3 erscheint.
    Ich kanns kaum erwarten und will endlich wissen wie es weiter geht.

  17. #517
    Mitglied Avatar von göttlicherWind
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dito ^^ Hoffentlich dauert's nicht mehr allzu lange ^^
    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich verdienen

  18. #518
    fai-chan
    Gast
    das einzige was ich iwie doof finde is das jeder der fushigi yuugi gelesen hat, bereits weiss wie diese serie (genbu kaiden) endet... es sei denn es kommt noch ein "unüberliefertes ende" XDD

    aber es is halt trotzdem interessant die geschichte an sich zu verfolgen XD^^

  19. #519
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es nicht doof, dass ich schon weiß, wie es ausgeht. Das macht die Charaktere mir eher noch sympathisch, außerdem find ich dies wesentlich interessanter die Geschichte zu folgen.
    Bin mal gespannt, wann der erste Seishi sterben wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #520
    fai-chan
    Gast
    ich mein jetzt eigentlich doof für die anderen, es gibt ja genug leute die sich sufregen das ende schon vorher zu kennen^^ bei mir isses ganz anders^^ ich will IMMER vorher wissen was am ende passiert^^ deswegen bin ich schon einige bänder weiter^^

    also da meine lieblings charas immer als erste sterben tipp ich auf rimudo... XD^^ vllt aber nich XD^^ >.<

    ich hab kp welcher seishi, sterben wird aufjedenfall iwer...

  21. #521
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So tragisch ist es ja jetzt auch nicht, wenn man es weiß, insbesondere hegen ja einige die Hoffnung, dass Watase das Ende ändert (was ich nicht hoffe). Bin auf dem japanischen Stand.

    Meine Lieblingschara sterben auch fast alle (warum sind es auch immer die Bösen?), aber wenn ich bei GK danach gehen würde, müsste am Ende niemand mehr übrigbleiben. Ich mag irgendwie alle, am meisten allerdings Hakei, Haagasu und Rimudos Vater -> ein sehr interessanter Mann (wann sieht man endlich sein ganzes Gesicht?).

    Ich schätze mal Rimudos Vater kratzt auf jeden Fall ab, Tomite und Hikitsu werden wohl als erste sterben (deswegen bewachen sie ja auch das Shinzaho).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #522
    fai-chan
    Gast
    ja, das vermute ich auch...

    wird die geschichte von byako eigentlich auch an genbu kaiden angeknüpft oder kommt das dann xtra?

  23. #523
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan ist noch nicht bekannt, ob sie die Story von Byakko gleich im Anschluss zeichnet, ein paar Jahre wartet oder ob sie überhaupt kommt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #524
    fai-chan
    Gast
    die scans die ich mal gefunden hab gingen nur bis kap. 13 (auf english) kap. 17-23 hab ich nur auf japanisch gefunden, weiss vllt jemand wo ich scans ab kap. 14 (english) finde???

  25. #525
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die wirst du nicht finden, da GK in Amerika lizenziert ist und da werden die Kapitel nicht mehr übersetzt, es gibt nur noch reine Textübersetzungen. Eigentlich ist dies auch illegal.

    Ich hab mal eine Szene rausgepickt aus Band 3, die mir etwas komisch vorkommt:

    Offizielle englische Übersetzung:
    Rimudo: If a celestial warrior stood before you now... he might very well cut off your head. He might even destroy all of Kuto ...
    Hakei: heh
    Hakei: So be it! It would simply mean I wasn't meant for anything more. (schallendes Gelächter)
    Hakei: Taki, my death would not destroy Kuto. Our own guardian god, Seiryu... and our priestess and celestial warriors are yet to appear!
    Hakei: I will not see them in my lifetime. No, I will not allow their coming!

    Fanübersetzung:
    Rimudo: If these seven celestial warriors appeared before you perhaps in that moment your head would fly from your body with Kutou destroyed as well.
    Hakei: Heh
    Hakei: "My head will fly"! If that's so then at that time I'll keep it in a pot!
    Hakei: But Taki, even if I die my Kutou won't be destroyed. Still... yes, still they have not appeared. The priestess of our protector god, Seiryuu, and her seven celestial warriors!
    Hakei: Unfortunately I won't ever meet them... In my time I will never accept the ascent of the priestess!

    Die Übersetzung von www.tamaneko.net (ist nur eine reine Textübersetzung):
    Rimudo: If a Seishi would stand in front of you then your head would be separated from your neck this very instant.
    Rimudo: Even the strong Kutou might perish.
    Hakei: My head separated from my neck?! If that would happen then it would mean that I was meant to go only that far!
    Hakei: But you know Taki, even if I would die then this Kutou would not perish. And it won't for a while. They haven't appeared yet.
    Hakei: The priestess and the seven Seishi of our guardian god Seiryu!
    Hakei: It's a pity that I won't be able to meet them… I'll never allow the priestess to appear while I live!

    Auf deutsch:
    Rimudo: Solltet ihr den Seishi begegnen... ...würde das vermutlich euren Tod bedeuten. Vielleicht würden sie sogar das Land Kutou zerstören.
    Hakei: Ha...
    Hakei: Meinen Tod?! Wenn dem so wäre, hätte ich es nicht verdient, diese Position zu bekleiden!
    Hakei: Doch selbst wenn ich sterben sollte, Kutou wird nicht untergehen. Noch sind sie nicht hier, aber bald... ...werden die Hüterin und die Seishi unseres Schutzgottes Seiryuu eintreffen!
    Hakei: Daher werde ich die Genbuseishi nicht treffen... Ich lasse nicht zu, dass die Hüterin während meiner Herrschaft erscheint!


    Wo ist die Sache mit dem Kopf geblieben? Woher will Hakei wissen, dass die Seiryuuseishi bald erscheinen werden? Er will das doch gar nicht. Was hat am Ende die ganze Sache mit den Genbus zutun, dass er sie nicht treffen will?
    Mir kommt das doch recht merkwürdig vor.

    Eine weitere Stelle ist die Verabschiedung von Hakei
    Offiziell:
    If we die... that is heaven's will. Let us meet again, Taki.

    Fanübersetzung:
    Yes, if those two defeat them, that too is god's will. I wonder if we will meet again, Taki.

    Tamaneko:
    Ah… if the gods will it we will meet again, Taki.

    Deutsch:
    Ja, wenn es das Schicksal will, werden wir uns im Kampf gegenüberstehen. Dann sehen wir uns wieder, Taki.

    Woher weiß Hakei so genau, dass Taki ihn verraten wird? Wurde da nicht etwas zuviel hineinintepretatiert?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 21 von 30 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324252627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher