User Tag List

Seite 20 von 30 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 726

Thema: Fushigi Yuugi Genbu Kaiden [Yuu Watase]

  1. #476
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also soweit ich weiß, wurde der 6. Band nicht verschoben. Auf der offiziellen Seite von ShoComi (http://sho-comi.com/fc) ist der Band auch groß angekündigt für den 26. März. Ganz unten ist auch das neue Cover. Welches ich übrigens irgendwie mag, vor allem Inami gefällt mir darauf sehr gut.

  2. #477
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Cover hab ich jetzt auch gesehen, sieht sehr schick aus. Mich wundert, dass es dann nicht bei comipress mit drinsteht. Es kommt, der Rest ist egal genauso wie die neue PW, die auch am 26. erscheint. Ich freu mich schon drauf, endlich wieder Nachschub.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #478
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, hab den ersten Band gelesen und finde es sehr gut. Ist ein guter Vorgänger von FuYu und spannend zu lesen.


    aber warum war Chamuka am Ende so sauer auf Rimudo? immerhin hat er doch nicht mit den Pfeilen auf die Mutter geschossen.


  4. #479
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Er hat es aber gedacht, außerdem stand Rimudo auf der Seite des Feindes in Tomites Sicht. Es stellte sich ja erst da heraus, dass beide Seishi sind



    Mich wurmt immer noch dieses Hüterin, aber Seishi lassen sie. Wo ist hier der Sinn? Miko ist auch nicht komplizierter als Hüterin (wenn dann, wäre Priesterin immer noch die bessere Übersetzung).

    Band 1 kenn ich ja schon auf Englisch, ist auf jeden Fall sehr lesenswert, selbst ohne FY-Kenntnisse. Band 2 kommt ja schon in zwei Monaten heraus (dafür dürfen wir uns später auf längere Wartezeiten freuen).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #480
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir heute auch mal die deutsche Version von Band 1 gekauft. Mich hat es auch gewundert, dass Seishi und diese Attacke von Rimudo geblieben sind, aber immer noch Hüterin für Miko benutzt wird. Na ja, egal.

    Sogar das "Reich der vier Götter" auf den Bildern wurde diesmal mit den Kanji gelassen (was mich gefreut hat). Allerdings hab ich mich gewundert, als ich gesehen hab, dass auf der Rückseite des Bandes alle Seishi Zeichen entfernt worden sind! Bei den alten Fushiyu Bänden waren die doch auch immer dabei. Sieht seltsam aus, da die Kreise so leer sind und der Kreis in dem das Zeichen von Rimudo drin war, trotzdem noch hervorgehoben ist.

    Freu mich auf den zweiten Band, wenn er dann auf Deutsch rauskommt. Aber noch mehr freu ich mich auf ein neues Kapitel nächste Woche. Ich kann einfach nicht solange warten.

  6. #481
    Mitglied Avatar von Hana-chan
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW / jetzt auch München
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hieß es bei FushiYu nicht Seishi?
    Ich könnte mir vorstellen, dass sie die Hüterin gelassen haben, damit es zusammenpasst...
    "My happyness is not in the gift of others. I will be happy or I will not be happy. No man will supply ist, or deprieve me of it." Andromache (Troy - Lord of the silver bow)

  7. #482
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Aufmachung (Farbe) das Covers gefällt mir echt gut, zum Inhalt kann ich aber noch nichts sagen - muss den Manga erst noch lesen. ^^
    Aber der Preis ist ungewohnt - ein Manga von Yuu Watase um 6,2€.

  8. #483
    Mitglied Avatar von key_of_twilight
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    H-Town ~BaWü
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir den 1ten Band jetzt endlich auch durchgelesen, finde ihn jetzt schon total genial! *____*
    Da kommt mein altes FuYu Fieber wieder raus, hach ja.....
    Bin jetzt schon totaler Rimudo Fan!
    *Fähnchen auspack und schwenk* >.<

    Das mit dem Alter im alten Japan was da im Sonderkästchen stand habe ich allerdings nicht so richtig Verstanden! o.O
    Yuu Watase schreib da dass man früher in Japan das Geburtsjahr als 1 gezählt hat, man aba schlussendlich iwie 2 Jahre dazu zählen muss und Takiko deswegen eigentlich schon 19 wäre! o___O
    Wie soll man denn das bitte verstehen
    *da wie yuu watase nicht durchsteigt* xD

    Finde ich toll das der 2te Band schon wieder in 2 monaten raus kommt, bin schon jetzt wieder ganz hibbelig wies weitergeht! >.<
    Wie lange soll denn der rythmus nach Band 2 sein?
    Sagt bitte nicht was von 4-5 monatig! ._.

  9. #484
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bände erscheinen halbjährig in Japan, da werden wir uns auf jeden Fall auf längere Wartezeiten einstellen müssen. Band 6 erschien heute in Japan und Band 7 könnte im September kommen, im September sind wir schon bei Band 4, selbst wenn wir dann auf dreimonatlich umsteigen, werden wir sie früher oder später einholen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #485
    Mitglied Avatar von key_of_twilight
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    H-Town ~BaWü
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG, die sind jetzt bei Band 6!? o.O
    Ich habe vor 1-2 Jahren mal auf ner Page gesehen das da stand 3 Bände wird fortgesetzt, deshalb dachte ich die wären jetzt schon um einiges weiter! Aba klar, wenn die nur alles halbe Jahr rauskommen ist das logisch! ~ Auch wenn ich lange warte zeiten nicht mag! xD

    Nya ~vielen dank für die Info! ^^
    Kann man sich die cover der nächsten Bände eigentlich wo ansehen?
    Hier ist bis jetzt ja nur der 1te band verlinkt!

  11. #486
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Watase hatte ja auch eine ziemlich lange Ruhepause (dürfte fast ein Jahr gewesen sein), ansonsten könnten sie schon bei Band 8 sein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #487
    Mitglied Avatar von DreamingTasuki
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Genbu Kaiden Band 6

    Hallo^^ Ich bin neu hier, aber schon seit langem ein totaler Fushigi Yuugi Genbu Kaiden Fan^^. Habe da mal ein paar Fragen und hoffe, ihr könnt sie mir beantworten.
    Weiß vielleicht irgendjemand von euch wann FYGB Band 6 auf englisch erscheint? In Japan ist er ja erst vor kurzem erschienen, aber ich weiß nicht genau, wie lange es dauert, bis er in America erscheint.
    Und dann noch meine andere Frage^^. Also ich war letztens in Düsseldorf in dem Japan Viertel (kennen bestimmt einige von euch) und da habe ich mir Band 7 und 9 von der PW gekauft. Ich möchte mir die anderen aber auch noch kaufen. Habe sie schon da bestellt, aber die wissen noch nicht, ob man die überhaupt noch kriegt. Ich habe von sowas leider keine Ahnung. Wisst ihr vielleicht, ob man die noch da bekommen könnte oder könnt ihr mir vielleicht die ISBN Nummern geben, so dass ich im internet noch ein bisschen schauen könnte?

    Wäre echt super lieb von euch, wenn ihr antworten würdet^^

    Bis dann^^

  13. #488
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird wirklich sehr schwer, die noch irgendwo zu bekommen, da sie auch in Japan ausverkauft sind. Manchmal findet man bei eBay noch eine, wenn man Glück hat. Mir fehlen auch noch 1 und 3. T__T Aber das hier müssten die ISBN Nummern sein, stehen rechts unten auf der Rückseite.

    PW 2: 4-91-025038094-3
    PW 4: 4-91-025038035-6
    PW 5: 4-91-025038065-3
    PW 6: 4-91-025038095-0
    PW 7: 4-91-025038106-3
    PW 8: 4-91-025038027-1

    @key_of_twilight: Hier sind die Cover der jap. Bände: http://www.mangaverse.net/html/fygenbukaidencouvjap.htm

  14. #489
    Mitglied Avatar von DreamingTasuki
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja schade T.T.... hätte die anderen noch so gerne >.< ... aber da hilft wur nur immer mal bei ebay schauen^^... Danke aber trotzdem für die schnelle Antwort und die ISBN Nummern ^^

  15. #490
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, es ist noch kein offizieller Erscheinungstermin für die USA genannt. Da der Manga erst letzten Monat erschienen ist, müssen wir so frühestens um Juli/August rechnen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #491
    Mitglied Avatar von DreamingTasuki
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    T.T schade... naja hoffentlich kommt es dann aber wirklich... warte schon ungefait ein halbes jahr und will unbedingt weiter lesen T.T ... trotzdem danke für die antwort ^^

  17. #492
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sagte ja frühestens, also kann es auch erst im September oder Oktober kommen. Ich weiß nicht, wie schnell VIZ da ist und bis die wieder ihre Neuerscheinungen aktualisieren dauert es. Bis dorthin müsste auch Band 7 fertig sein, das dürfte dann etwas schneller gehen - hat sich ja nur so verzögert, weil Watase eine recht lange Pause eingelegt hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #493
    Mitglied Avatar von DreamingTasuki
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja was will man machen?! Als Manga Fan muss man halt Geduld haben ^^... manchmal würde ich sagen, dass wir sogar die geduldigsten Menshcen der welt sind XDDDD. Wo wir doch so oft so lange warten müssen^^. Noch mals Danke für die Antwort.
    Wie lautet denn bitte die Seite auf der VIZ immer die Neuerscheinungen aktualisiert?

  19. #494
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.viz.com/news/newreleases/

    Ist die offizielle Homepage des Verlages.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #495
    Mitglied Avatar von DreamingTasuki
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt hier einer von euch eigentlich die beiden Spiele für die PS2 und PSP von Fushigi Yuugi Genbu Kaiden? Und wenn ja wie ist es und wovon handelt es genau?

  21. #496
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kenne ein paar Bilder davon und so den Grundplot, was nicht unbedingt ein berauschendes Bild abgibt.
    Du spielst ein Mädchen, das zusammen mit einem Freund versehentlich in das Reich der vier Götter gerät, und trifft auf Takiko, Tomite, Rimudo, Hikitsu, Shigi und noch so einen kleinen Zwerg, der nur im Spiel vorhanden ist - zusammen mit dem Freund, der dann auf der Seite von Kuto steht, kannst du eines von 6 Herzen erobern (also auch Takiko Rimudo ausspannen). Je nachdem wie man im Spiel gehandelt hat bzw. sich entschieden hat, kriegt man verschiedene Endings.
    Die Bilder sind wunderschön zu den einzelnen Events, aber wie schon gesagt, irgendwie doof ist das Spiel schon. Man hat erstens nicht alle Seishis, weil es ziemlich früh erschien und dabei noch einen falschen Urumiya ins Spiel bringt, zweitens man spielt einen weibl. Charakter, der gar nicht reingehört und dann noch einen männlichen. Ich frag mich, wie die das erklären wollen. Wäre logischer gewesen, wenn sie einen Charakter aus dem Buch genommen hätten oder man hätte Takiko gespielt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #497
    Mitglied Avatar von DreamingTasuki
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh klingt ja schon irgendwie doof ^^""""".... hätte mir jetzt auch mehr darunter vorgestellt. Soweit ich weiß gibt es das spiel auch nur in Japan und America oder?
    Versteh auch nicht wieso die da neue Charas reingebracht haben... wäre ja besser gewesen einfach zu warten bis alle seishis zusammen wären und dann das spiel herzustellen.... naja nun weiß ich wenigstens, dass ich nicht allzu traurig sein muss, weil es das spiel in deutschland nicht gibt^^
    Danke ^^

  23. #498
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spiel gibt es meines Wissens nur in Japan. Schöne Bilder gibt es ja, aber die kann man sich auch ansehen ohne das Spiel zu spielen .

    Man war wohl aufs schnelle Geld aus.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #499
    Mitglied Avatar von DreamingTasuki
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol ^^ ja das stimmt... also soweit ich weiß kann man bei dem PSP spiel zwischen japanischer und englischer sprache wählen... aber das hat sich nun eh erledigt, weil mich die handlung nicht wirklich vom hocker haut... wahrscheinlich kaufe ich mir nur den spiele berater der schönen Bilder wegen lol ^^

  25. #500
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist nicht mal eine Version auf der PSP bekannt. Ne, da gibt es bessere Datingspiele in Japan.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 20 von 30 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher